Naruto: The Broken Bond - Entwicklertagebuch und Q&As
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Nov 2008 um 18:43 Uhr


Naruto: The Broken Bond - Entwicklertagebuch und Q&As

 Vor einem Jahr ist es Naruto in Rise of a Ninja gelungen sein Heimatdorf Konoha auf Xbox 360 vor der Zerstörung zu retten. Seitdem hat sich einiges verändert, denn Naruto hat sich durch seinen Mut viele Sympathien bei den Dorfbewohnern erarbeitet, die ihn vorher gemieden haben. Doch mit Ansehen und Bekanntheit folgt unweigerlich auch Neid und dieser sitzt in Narutos Freundeskreis näher, als ihm lieb sein dürfte.

Naruto: The Broken Bond schließt direkt an die Ereignisse des Vorgängers an und stellt dem Spieler eine offene Spielwelt zur Verfügung, die strikt an das Naruto-Anime gehalten ist. So sieht das Spiel dank der herausragenden Optik nicht nur aus wie ein Anime, es hört sich auch so an, denn Naruto: The Broken Bond bietet den Original-Soundtrack aus der Serie.

Naruto: The Broken Bond veröffentlichte Ubisoft nun ein Entwicklertagebuch, in dem Game Designer Masao Kobayashi vor allem auf die Neuerungen im Spiel eingeht und verrät, wie viele Charaktere spielbar sein werden und wie der neue 2 gegen 2 Online-Multiplayer abläuft. Außerdem befinden sich im Anhang zwei Q&As mit weiteren Entwicklern des Spiels.

Naruto: The Broken Bond erscheint am 20. November exklusiv auf Xbox 360.

Das Entwicklertagebuch gibt es direkt unter folgendem Link zu finden:
https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=254

Naruto: The Broken Bond
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.790 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gaming with Benn - 23.938 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein