Syberia: Ein fantastischer Roadtrip, der Ihr Schicksal verändern wird!
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 04. Nov 2008 um 19:55 Uhr


Syberia für den Nintendo DS: Ein fantastischer
Roadtrip, der Ihr Schicksal verändern wird!

Ab dem 13. November gibt es nun das magische Computerspiel des belgischen Comiczeichners Benoit Sokal auch für den Nintendo DS aus dem Hause Mindscape.

Kate Walker, eine junge ambitionierte Anwältin aus New York, bekommt den Auftrag, den Verkauf einer Automatenfabrik in einem Dorf in den Alpen abzuwickeln. Da die Besitzerin Anna jedoch kurz vor Kates Ankunft stirbt, muss diese sich nun auf die Suche nach Annas Bruder Hans, dem rechtmäßigen Erben der Fabrik, machen. Nachdem sie Hans ausfindig gemacht hat, folgt sie ihm auf seiner Suche nach dem mystischen Ort Syberia. Er hofft dort die letzten, noch lebenden Mammuts zu finden.

Mit Hilfe des Stylus begleitet der Spieler Kate und Hans von Europa nach Asien, an die östlichen Grenzen Russlands. Auf ihrer Odyssee treffen sie auf außergewöhnliche Charaktere und fantastische Ortschaften und lassen die Grenzen der Zeit hinter sich. Kate stellt schließlich all ihre Überzeugungen in Frage und der Vertrag, den sie unterzeichnen soll, entpuppt sich schließlich als Pakt mit ihrem eigenen Schicksal.

Auf einzigartige Weise wurde das Originalspiel für den Nintendo DS adaptiert und optimiert. Das Ergebnis ist ein aufregendes Adventure- und Action-Game, bei dem der Spieler seine Fantasie und seinen Einfallsreichtum auf die Probe stellen kann und neue Dimensionen für sich erobert.



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.919 Klicks The Video Game Critics - 45.176 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.322 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.840 Klicks Gamefreax.com - 38.773 Klicks HolsteinMedien - 43.461 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.742 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein