Ubisoft enthüllt Post-Launch Pläne für The Crew 2
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 09. Jun 2018 um 12:25 Uhr


Ubisoft enthüllt Post-Launch Pläne für The Crew 2

Regelmäßige kostenlose Updates bringen neue Disziplinen, Fahrzeuge und vieles mehr. Neues Video zeigt Eindrücke aus der Closed-Beta.

Düsseldorf, 6. Juni 2018 – Ubisoft®
veröffentlichte heute die Post-Launch Pläne für das Open-World-Rennspiel The Crew 2. Das Spiel erscheint am 29. Juni 2018 für PlayStation®4, die Xbox One-Konsolenfamilie sowie Windows PC. Doch die Veröffentlichung ist erst der Anfang: Allen Motorsport-Verrückten verspricht das Entwicklerteam, regelmäßig neue Inhalte und Updates in das Spiel zu implementieren. Ubisoft enthüllt außerdem den The Crew 2 Season Pass, welcher ab dem 29. Juni erworben werden kann und zudem in der Gold Edition sowie der Motor Edition enthalten sein wird.

Sony PlayStation 4 Top-Titel Spiele Games kaufen Microsoft XBox One Top-Titel Spiele Games kaufen Nintendo Wii U Spiele Games kaufen

The Crew 2: Jahr 1 + Season Pass Inhalte:

The Crew 2 - Closed Beta Angespielt:


Große kostenlose Updates werden im Dreimonatsrhythmus veröffentlicht. Sie enthalten neue Disziplinen, Modi und Features und erweitern so das Spielerlebnis. Das erste Update namens Gator Rush erscheint im September 2018 und lässt die Spieler verrückte Rennen auf allen möglichen Untergründen erleben. Dabei meistern sie eine neue Disziplin: das Hovercraft. Das Update beinhaltet außerdem fünf völlig neue Fahrzeuge sowie die neue Klasse legendärer Performance-Teile, die im Spiel gesammelt werden können. Zusätzlich zu den großen Updates werden dem bestehenden Fuhrpark jeden Monat zwei neue Fahrzeuge hinzugefügt.

Weitere aufregende neue Fahrzeuge und Features, inklusive einen brandneuen PvP-Modus, der für das zweite große Update im Dezember 2018 geplant ist, sind angekündigt.

„Ständige Erweiterungen und Neuerungen bildeten von Anfang an den Kern unserer Vision für die Serie,“ sagt Ahmed Boukhelifa, Ivory Tower Managing Director„Für Spieler bedeutet das, dass sie immer wieder neue Aktivitäten und Dinge entdecken oder aus einer neuen Perspektive wiederentdecken können.“

Spieler, die nach der ultimativen The Crew 2-Erfahrung streben, können dies mit dem Season Pass erleben. Dieser Season Pass beinhaltet:

  • Drei exklusive Fahrzeuge vom ersten Tag an: den Porsche 911 TURBO 3.6, den SUPERMARINE SPITFIRE MK IX sowie den ICE Marine BLADERUNNER 35.
  • Sieben Tage Vorabzugang zu den jeden Monat hinzugefügten (insgesamt 22) Fahrzeugen
  • Eine exklusive Unterkunft sowie zwei exklusive Outfits
  • 20 Prozent VIP-Rabatt im Spielshop

Weitere Informationen zum The Crew 2 Season Pass gibt es unter: www.thecrewgame.com/seasonpass

In The Crew 2, das von Ubisoft Ivory Tower* in Lyon entwickelt wird, können Spieler die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA erleben. The Crew 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open World-Fans im endlosen Wettbewerb oder bei der Erkundung erneut auf die Probe – ganz egal ob alleine oder mit Freunden. Von Küste zu Küste können die Rennfahrer Amerika erkunden und gegeneinander um den Titel des größten Motorsport-Champions antreten. Dabei können sie eine Vielzahl exotischer Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge sammeln, mit denen sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft dominieren. Das Spiel bietet Herausforderungen und Inspirationen der vier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle. Hierfür steht eine breite Auswahl an verschiedenen Fahrzeugtypen zur Verfügung.

Mehr Informationen zu The Crew 2 und allen anderen Ubisoft-Titeln erhalten Sie unter: www.ubiblog.com

Die neuesten Informationen zu The Crew 2 gibt es unter http://thecrewgame.com oder
auf Facebook unter www.facebook.com/TheCrew.de und auf Twitter unter www.twitter.com/TheCrewGame mit dem Hashtag #TheCrew2

*Die Partner-Studios sind Ubisoft Bukarest, Ubisoft Paris, Ubisoft Shanghai und Massive, ein Ubisoft Studio.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein