Your’re in the Movies: Burt Reynolds ist Star der Werbekampagne
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 23. Okt 2008 um 20:37 Uhr


Und Action: Dreh Deinen eigenen Film, sei Dein eigener Held
Mit dem neuen Film- und Partyspiel Your’re in the Movies die eigene Filmpremiere
im Wohnzimmer feiern. Schnauzbart-Ikone Burt Reynolds als Gesicht der Werbekampagne

22. Oktober 2008 – Am 28. November 2008 erscheint You’re in the Movies exklusiv auf Xbox 360. Das Game erlaubt es den Spielern der Star zu sein, der sie schon immer sein wollten – und zwar in ihrem eigenen Film. You’re in the Movies transportiert die Spieler in die magische Welt des Kinos und der absurden Improvisation. Über die Live Vision Kamera werden die Aktionen des Spielers aufgenommen und in kurze, wilde Filme übertragen.

Anschließend geht es in den virtuellen Schnittraum. Kein Film wird so wie der andere. Zudem lassen sich die Streifen auch exportieren, so dass auch wirklich jede Peinlichkeit der Nachwelt erhalten bleibt. Der Fokus liegt auf dem spaßig ironischen Umgang mit dem einzigartigen und oftmals ziemlich zweifelhaften Schauspieltalent der eigenen Freunde oder Familienmitglieder.

Bis zu vier Freunde können bei You’re in the Movies ins Rampenlicht treten und ihre Rollen spielen. Da macht selbst zusehen Spaß! Ein Regisseur gibt in jeder Szene Anweisungen und führt durchs Spiel. Selbstverständlich bewertet er auch die Schauspielkunst. Auf der Skala zwischen oscarverdächtig und Anwärter auf die goldene Himbeere kann jeder sein Können einschätzen lassen und entsprechend unter Beweis stellen.

Wer selbst im Regiestuhl Platz nehmen möchte, kann seinen eigenen Film drehen. Im virtuellen Schnittraum einschließen und ans Werk: Die Musik wählen, die Tonspuren einsprechen und ganz nach Geschmack editieren. Die eigenen Kreationen lassen sich anschließend sogar über Xbox Live mit Freunden, der Familie und dem Rest der Welt teilen. Die Möglichkeit so einem größeren Publikum bekannt zu werden ist also nur einen Klick entfernt.

Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 Euro ohne bzw. 69,99 Euro mit Live Vision Kamera im Paket, macht You’re in the Movies das weihnachtliche Wohnzimmer zum Filmstudio. Hart an der Grenze zwischen Coolness und Kitsch kann jeder seine Träume ausleben. Einmal Zombie, Scream Queen oder Kung Fu-Meister sein – kein Stoff ist zu abwegig.

Burt Reynolds ist Star der Werbekampagne
Zeitgleich zur Veröffentlichung des Spiels wird es auch eine begleitende Werbekampagne geben. Dafür konnte kein Geringerer als Burt Reynolds, einer der wohl coolsten Schnauzbartträger der Filmgeschichte, gewonnen werden. Mit mehr als 90 Rollen ist die Hollywoodlegende bestens geeignet You’re in the Movies ein Gesicht zu verleihen.

„Es ist großartig an andere meine Erfahrungen und Erlebnissen weiterzugeben, das was es heißt ein Filmstar zu sein“, erklärt die Burt Reynolds, „You’re in the Movies erlaubt es Xbox 360 Spielern ein Teil der Action zu sein. Die Menschen können so Spaß und Vergnügen mit Freunden und der Familie teilen. Sie spielen in ihren eigenen Filmen und bleiben doch komfortabel zuhause im Wohnzimmer.“

Die Spots mit Burt Reynolds werden ab Mitte November zu sehen sein.



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 36.782 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.008 Klicks The Video Game Critics - 43.211 Klicks HolsteinMedien - 41.459 Klicks Gaming with Benn - 19.562 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 441 Klicks Gamefreax.com - 36.136 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein