My Baby Boy/Girl – Nachwuchs von EA erblickt das Licht der Welt
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 21. Okt 2008 um 19:46 Uhr


My Baby Boy/Girl – Nachwuchs von EA erblickt das Licht der Welt

Köln, 21. Oktober 2008 – Electronic Arts veröffentlicht am Donnerstag, 23. Oktober 2008, in Deutschland, Österreich und der Schweiz My Baby Boy und My Baby Girl für den Nintendo DS.

Patrick Eilfeld, Produkt Marketing Manager bei Electronic Arts: „Wir freuen uns, mit My Baby Boy und My Baby Girl ein kindgerechtes und vor allen Dingen kreatives Produkt in den Handel zu bringen. Laut Fachpresse wurde ‚ein virtuelles Kleinkind bis jetzt noch nicht so gut simuliert. ... Die Umsetzung ist liebevoll und das Spielprinzip ist nicht nur eine Aneinanderreihung von Minispielen.’ Ein ideales Spiel für die ganze Familie und ein niedliches und liebevolles Geschenk – besonders zu Weihnachten.“

In My Baby Boy und My Baby Girl erstellt der Spieler sein individuelles Baby und erlebt, wie es vom 1. bis zum 14. Lebensmonat neue Dinge hinzulernt und die ersten selbstständigen Schritte macht. Im gesamten Spiel kümmert er sich um das Wohlbefinden des Babys und unterstützt es in seinen individuellen Entwicklungsphasen. Der Spieler kann jederzeit mit dem Baby interagieren und es zum Beispiel mit dem DS-Touchpen streicheln, im Arm halten oder es über das DS-Mikro mit seiner Stimme beruhigen. Nur am Anfang hat er die Qual der Wahl – soll sein Baby ein Junge oder ein Mädchen sein?

Weitere Informationen sind unter www.electronic-arts.de/mybaby
und https://de.youtube.com/watch?v=4K6jbxcaNfY erhältlich.



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 36.782 Klicks Gaming with Benn - 19.562 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 441 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.008 Klicks The Video Game Critics - 43.211 Klicks HolsteinMedien - 41.459 Klicks Gamefreax.com - 36.136 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein