Ninjatown - Alter Mann, ich will dein Gehirn!
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 20. Okt 2008 um 19:35 Uhr


Ninjatown - Alter Mann, ich will dein Gehirn!

Kniet nieder ihr miesen Verräter,

wenn ich herausfinde, wer die geheimen Informationen über meinen ausgeklügelten Schlachtplan beim Bürgermeister ausgeplaudert hat, dem blüht eine Tracht Prügel. Seine lächerlichen schwarzen Kämpfer haben den Dino Feroshi mit köstlichen Ninjastern-Keksen vollgestopft. Sofort schlug sich das grüne Ungetüm auf ihre Seite und schubste meine Wee Teufel vom Mount-Feroshi-Gipfel.
 
Es kam aber noch schlimmer als Ol' Master Ninja vor den Toren Ninjatowns aufkreuzte. Der fiese Krüppel war zu feige, wie ein Mann zu kämpfen. Mit Hokuspokus legte er los. Geschwind pustete er ins DS-Mikrofon und plötzlich flogen alle Dämonen durch die Luft. Danach fing er an ins Mikrofon zu summen und berauschte angeschlagene Wee Ninja mit Kraft für neue Angriffe.

Jetzt schlagen wir aber endgültig zurück. Ich hab auf Ninjatowns Friedhof gewildert und gefallene Wee Ninja reanimiert. Als Zombie Ninjas vervollständigen sie meine teuflische Armee. Zwar gehören die untoten Schattenkrieger nicht zur schnellsten Sorte, doch einmal umarmt beißen sie sich in den Gesichtern ihrer flauschigen Kollegen fest und verspeisen anschließend ihr Gehirn.

Nun lauft, ihr ängstlichen Geschöpfe, und erzählt dem Bürgermeister, was ihn und seine maskierten Meuchelmörder demnächst erwartet.

Hochachtungsvoll,
Mr. Demon





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.317 Klicks The Video Game Critics - 45.172 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.837 Klicks Gamefreax.com - 38.768 Klicks HolsteinMedien - 43.454 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.735 Klicks Gaming with Benn - 23.905 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein