2K Sports' NBA 2K9 ist ab sofort im Handel erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Okt 2008 um 16:26 Uhr


2K Sports' NBA® 2K9 ist ab sofort im Handel erhältlich
Kevin Garnett freut sich auf die Rückkehr der preisgekrönten NBA 2K-Serie

München – 10. Oktober 2008 – 2K Sports, das Sport-Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), gab heute bekannt, dass das heiß begehrte Basketballspiel NBA® 2K9 ab sofort für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für PLAYSTATION®3 und PlayStation®2 im Handel erhältlich ist. NBA 2K9 bietet in dieser Saison eine unnachahmliche Detailtreue mit noch mehr markanten Spieleranimationen, einem komplexeren Franchise-Modus, einer Adaptiven KI für noch interessanteres Gameplay und innovativen Online-Features inklusive Team Up für Spiele 5 gegen 5 sowie ständig aktualisierte Kader für die neusten Spielerbewertungen und -entwicklungen. Das Spiel wirkt dadurch noch realer als je zuvor.

NBA 2K9 ist zweifelsfrei die vollständigste und realistischste Basketballsimulation, die wir bis heute entwickelt haben“, so Greg Thomas, Senior Vice President of Sports Development bei 2K. “Wir haben nicht nur alle Signature Styles für die einzelnen Spieler perfektioniert und unsere TVPräsentation mit 2K-HD noch einmal merklich verbessert – viel wichtiger noch ist, dass die Adaptive KI in diesem Jahr unglaublich intelligent agiert und Basketball spielt. The Association 2.0 wird wohl der komplexeste und zugänglichste Franchise-Modus aller Sportspiele werden, und unsere brandneuen, innovativen Online-Features wie Team Up und die ständig aktualisierten Kader werden die Messlatte für Basketball-Videospiele noch einmal höher legen. Noch realistischer als mit NBA 2K9 geht es in dieser Saison nicht.”

NBA 2K9 ist der neueste Teil der NBA 2K-Serie, die meistverkaufte Basketball-Spielereihe für die aktuellen Konsolen*, die seit sieben Jahren ununterbrochen die bestbewertete** NBA-Simulation ist und nun zum zehnten Mal erscheint. NBA 2K9 ist das Basketballspiel schlechthin für alle Spieler und bietet die wohl realistischste und umfangreichste Simulation der NBA 2K-Serie aller Zeiten – sowohl in Sachen Gameplay und Grafik, als auch Präsentation und Online-Funktionen. Was sich in der realen NBA-Saison ereignet, ereignet sich auch in NBA 2K9.

Die Fans können sich ab sofort auch online für The Other Season registrieren, eine einzigartige Fantasy-Liga mit vertauschten Rollen, bei der die Spieler von NBA 2K9 für echte NBA-Superstars spielen, die als Besitzer von Fantasy-Teams in The Other Season antreten. Online-Spieler haben dann exklusiv in den Netzwerken Xbox LIVE® und PlayStation®Network die Möglichkeit, für eines der NBA 2K9-Fantasy-Teams der NBA-Superstars gedraftet zu werden. Weitere Informationen zu The Other Season und die offiziellen Regeln finden Sie unter www.theotherseason.com.

NBA 2K9 hat die Altersfreigabe “Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG“ von der USK erhalten und ist ab sofort für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für PLAYSTATION®3 und PlayStation®2 erhältlich.

In Kürze erscheint NBA 2K9 auch für PC. Weitere Informationen zu NBA 2K9 finden Sie unter https://www.2ksports.com/games/nba2k9





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.940 Klicks The Video Game Critics - 45.195 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein