Rockford zieht den Hut?
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 21. Nov 2007 um 11:53 Uhr


Rockford zieht den Hut?
Neuer Boulder Dash®- ROCKS!T Trailer zeigt Rockford bei der Arbeit und enthüllt das mysteriöse Geheimnis um sein neues Aussehen

Darmstadt, 21. November 2007
- Eingefleischte Boulder Dash® Fans kennen RockfordT noch als grünliches, insektenähnliches Wesen, und mögen vielleicht etwas verwundert gewesen sein, als sie den neuen Rockford des am 22. November 2007 für Nintendo DST und im ersten Quartal 2008 für Sony PSPT erscheinenden Titels "Boulder Dash®-ROCKS!T" das erste Mal zu Gesicht bekommen haben. Ist er einfach in einen blauen Farbtopf gefallen, oder ist er etwa Opfer einer missglückten Schönheits-OP geworden? Unter www.boulder-dash-rocks.de wird das Geheimnis um seine neue Optik nun offiziell gelüftet!

Das knifflige Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel feierte sein Debüt bereits in den frühen 80er Jahren und begeistert über Jahrzehnte hinweg eine riesige Fangemeinde. Heute zählt es zu den absoluten Kult-Klassikern der Computerspielegeschichte. Nun ist Boulder Dash® im neuen grafischen Gewand zurück, um mit dem Nintendo DST und der Sony PSPT neue Plattformen zu erobern. Wie gewohnt muss der Spieler funkelnde Diamanten einsammeln und sich gegen jede Menge Fallen und Gegner durchsetzen.

Neben dem klassischen Single-Player Modus, der den Spieler in verschiedene unterschiedliche Spielwelten führt, bietet Boulder Dash®-ROCKS!T nun auch einen Multiplayer-Modus sowie drei zusätzliche Spielmodi. Darin enthalten sind zwei neue Spielmodi die speziell für die entsprechende Plattform entwickelt wurden und die es noch nie zuvor ein einem Boulder Dash® Spiel gab.



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks Gaming with Benn - 23.817 Klicks The Video Game Critics - 45.096 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.727 Klicks Gamefreax.com - 38.688 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein