Blazing Lizards Pirates vs. Ninjas Dodgeball auf Xbox Live verfügbar
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 03. Sep 2008 um 17:35 Uhr


Pirates vs. Ninjas Dodgeball ist
jetzt über Xbox LIVE Arcade verfügbar

Wer ist stärker, Piraten oder Ninjas? Endlich wird diese uralte Frage beantwortet

LONDON – 3. September 2008 – Die Seiten wurden gewählt, die Linien gezogen, und es liegt der Geruch von Gummi in der Seeluft. Dafür kann es nur einen Grund geben – BRENNBALL! Wie die Gamecock Media Group heute bekannt gab, ist Blazing Lizards Pirates vs. Ninjas™ Dodgeball ab sofort über Xbox LIVE® Arcade für das Xbox® 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft verfügbar. Die Spieler gesellen sich zur wilden Piratenbande oder schließen sich dem Dojo des geheimnisvollen Ninjas an (oder werden zu Robotern oder Zombies!) und treten in epischen Brennball-Schlachten gegeneinander an, die bis zum Umfallen ausgetragen werden.

„Ich liebe Piraten.“, so Captain Rick Stults, Konsolenchef der Gamecock Media Group.

„Aber jeder weiß doch, dass Ninjas Piraten immer fertig machen.“, kontert Chris Stockman, der Studiochef der Blazing Lizards.

„Auch in unserem Büro wird diese uralte Debatte geführt, und ich komme schon mit Entermesser und Augenklappe zur Arbeit, um Farbe zu bekennen. Aber jetzt ist Schluss: Die Piraten werden diesen Luschen im Schlafanzug ein für alle Mal zeigen, wer der Chef im Ring ist.“, so Captain Rick weiter.

Darauf erwidert Chris: „Was Rick nicht weiß, ist, dass beide Seiten die Sache auf dem Brennballfeld klären wollen. Wenn sich diese Erzfeinde gegenüberstehen, ist heiße Brennball-Action garantiert. Dass die Ninjas gewinnen werden, ist aber trotzdem schon von vorneherein klar.“

Pirates vs. Ninjas Dodgeball führt den uralten Streit in einem sportlichen Wettkampf fort. Mit dem Brennball in der Hand treten die maritimen Schurken in wunderschönen 3D-Umgebungen gegen die schleichenden Nahkämpfer an. Neben Piraten und Ninjas können von den Spielern auch spezielle Roboter- und Zombie-Teams freigeschaltet werden. Jedes Team hat seinen ganz eigenen Stil und jeder Charakter hat einen besonderen und vernichtenden Special Move. Der Titel bietet neben einer umfassenden Geschichte traditionelle und verbesserte Brennball-Spielmodi sowie Mehrspielerunterstützung für 4 (lokal/kooperativ) und 8 Spieler (online). Die Regeln können frei angepasst werden, sodass klassische Matches mit einem Ball, aber auch wilde Schlachten mit bis zu fünf Bällen möglich sind. Die traditionelle und die verbesserte Spielvariante sind voll in die Geschichte eingebunden, sodass auch im Einzelspieler-Modus für reichlich Abwechslung gesorgt ist.

Pirates vs. Ninjas Dodgeball kann ab sofort für 800 Punkte über Xbox LIVE Arcade für die Xbox 360 heruntergeladen werden. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, diabolische Musiknachrichten an Freunde zu verschicken, finden sich unter www.piratesvsninjas.com.





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Gamefreax.com - 38.785 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.762 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein