GC 2008: Capcom überzeugt Partner und Publikum auf ganzer Linie
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Aug 2008 um 16:29 Uhr


Capcom überzeugt Partner und Publikum auf ganzer Linie
Präsenz auf Leipziger Games Convention 2008
zeigt japanischen Publisher in Bestform

Hamburg im August 2008. „Unser diesjähriger Auftritt auf der Leipziger Games Convention war zweifellos ein ganz besonderer“, resümiert Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH. „Wir haben als deutsche Niederlassung von Capcom mit Verantwortung für die Territorien Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien sowie Russland und Osteuropa eine Messepräsenz gezeigt, die es für uns hierzulande nie zuvor gegeben hat.“

Mit einem hochwertigen Line-up – darunter Titel wie etwa Street Fighter IV, Bionic Commando und MotoGP 08 – präsentierte sich das Unternehmen für die kommenden Monate bestens aufgestellt. Internationale Handels- und Pressepartner bestätigten der Capcom-Mannschaft vor Ort eine zugkräftige, ansprechende und abwechslungsreiche Produktpalette auf höchstem Niveau. Darüber hinaus stellten sich die ausgestellten Spielstationen am Consumerstand durch enormen Besucherandrang als regelrechte Publikumsmagneten heraus.

Auer weiter: „Auch in diesem Jahr möchten wir der Leipziger Messe für die uns gebotenen Möglichkeiten und die Unterstützung ein herzliches Dankeschön aussprechen. Im Hinblick auf die aktuell geführte Standortdiskussion werden wir uns zunächst abwartend verhalten.

Nachdem wir das in den kommenden Monaten anstehende Wintergeschäft hinter uns gelassen haben, werden wir uns auf eventuell mögliche Messepräsenzen für das Jahr 2009 in Deutschland konzentrieren.“

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite




Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.858 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein