GC 2008 für Caseking ein voller Erfolg
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Aug 2008 um 16:11 Uhr


Games Convention2008 für Caseking ein voller Erfolg

Berlin / Leipzig 29.08.2008 - Messe-Babes gab es viele auf der diesjährigen Games Convention – aber nur Caseking hatte die GamersWear Bikini-Girls. Auch der Rest der Show am Caseking Stand sorgte für Furore. Grund dafür waren neben der High-End Hardware von Cooler Master, NZXT, Aerocool und Xigmatek, auch die unzähligen Gewinnspiele und Give-Aways, bei denen Caseking Waren im Gesamtwert von über 30.000 Euro an die vielen Fans verschenkte, die den Stand besuchten.

Die GamersWear Bikini-Girls hatten auf der Games Convention in Leipzig alle Hände voll zu tun. So verteilten sie 5.000 handsignierte Poster und standen bereit, um sich mit den Besuchern ablichten zu lassen. Der Traffic auf den Seiten von Caseking und GamersWear zur Games Convention verdoppelte sich innerhalb kürzester Zeit (alle Fotos unter https://www.caseking.de/shop/catalog/Games-Convention-2008-BikiniGirls-Gallerie:_:140.html).

Caseking, mit seinen Marken Caseking.de, GamersWear.com und GAMERSWARE.de, hat sich mittlerweile zu einer gefestigten Größe auf dem Markt etabliert. Mit über 5.000 Produkten aus den Bereichen Modding, Gamer-Zubehör und Gamer-Fashion, besticht das Berliner Unternehmen insbesondere mit seinen kurzen Lieferzeiten und garantiert damit die Zufriedenheit seiner Kunden.

Durchschnittlich verschickt Caseking ca. 7.000 Produkte täglich. Als Dankeschön an alle Fans veranstaltet Caseking ab sofort den Caseking Sommerschlussverkauf (Für weitere Informationen besuchen Sie: https://www.caseking.de/shop/catalog/GamersWear/Sommerschlussverkauf:::1071_10235.html)

„Die Kunden fanden die Show extrem gelungen. Der Stand musste kurzfristig sogar umgebaut werden, um allen Besuchern den Zugang zu ermöglichen“, so Toni Sonn, Geschäftsführer von Caseking. „Auch geschäftlich war die Games Convention für uns ein voller Erfolg und wir freuen uns über vielversprechende Geschäftskontakte und neue Kooperationen.“

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite




Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks The Video Game Critics - 45.195 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein