Koch M. u. Deep Silver 2009 GamesCom in Köln
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 28. Aug 2008 um 16:25 Uhr


Koch Media und Deep Silver unterstützen
Spielemesse GamesCom 2009 in Köln

Statement von Geschäftsführer Dr. Klemens Kundratitz


Koch Media, ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, gibt bekannt, im Jahr 2009 an der gamescom in Köln teilzunehmen. Koch Media unterstützt somit als eines der Mitgliedsunternehmen des Bundesverbands Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) die Entscheidung, im Jahr 2009 eine Spielemesse in Köln zu veranstalten.

Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media, sagt dazu:

"In den letzten sieben Jahren haben wir mit der Games Convention alles erreicht, was mit den vorhandenen Möglichkeiten in Leipzig zu erreichen war. Dafür sind wir der Leipziger Messe zu Dank verpflichtet.

Nun richtet sich unsere Aufmerksamkeit aber auf die nächste Stufe in Köln im nächsten Jahr. Die Spielebranche ist eine ehrgeizige und stark wachsende Branche. Das Bewahren des Erreichten ist daher nicht unser vorrangiges Ziel. Wir überschreiten Grenzen und erschließen ständig neue Zielgruppen. Köln bietet uns eine ideale Plattform, unsere Branchenmesse auf deutschem Boden auch international als Leitmesse zu verankern.

Unsere Entscheidung fällt daher klar für die gamescom. Zugleich stelle ich klar, dass Koch Media und Deep Silver im nächsten Jahr nicht in Leipzig vertreten sein werden.

Wir danken der Stadt und der Messe Leipzig für das in den Zeiten der Games Convention gezeigte Engagement.“

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite




Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.789 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein