Games Convention oder GamesCom 2009?
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 28. Aug 2008 um 16:20 Uhr


2009 Games Convention in Leipzig
oder GamesCom in Köln?

Auf welcher Videospiele-Messe 2009 in Deutschland sind welche Firmen vertreten

Da in einigen Foren sich darüber gestritten wird wo die Messe jetzt richtig laufen wird, habe ich mal selber die Firmen angeschrieben bzw. bei denen angerufen.

So schaut es bis jetzt aus:

Messe Köln:
Koch Media
Deep Silver
Konami
Microsoft
Sony
EA
UbiSoft



Messe Leipzig:
Noch keine Firma bekannt

Noch keine richtige Antwort sondern nur diese:
Nintendo: Aussage folgt

Capcom: hat am 29.08 folgende Meldung gebracht:
Im Hinblick auf die aktuell geführte Standortdiskussion werden wir uns zunächst abwartend verhalten.

Nachdem wir das in den kommenden Monaten anstehende Wintergeschäft hinter uns gelassen haben, werden wir uns auf eventuell mögliche Messepräsenzen für das Jahr 2009 in Deutschland konzentrieren.“

Marchsreiter: die einzig richtige Antwort ist noch: Wir werden da sein, wo die Branche
ist Ironie

THQ: wir werden uns zu diesem Thema in naher Zukunft äußern.

SEGA: Da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.

Anmerkung: wie von mir erwartet sind alle BIU-Mitglieder die bis jetzt eine Aussage gemacht haben in Köln, sollte ein Wunder sein das einer dieser Mitglieder nach Leipzig will, aber warten wir’s ab 
 

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite




Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.386 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein