Bwaaah – Die Rabbids kehren auf den Fernseher zurück
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 03. Jun 2015 um 14:59 Uhr


Bwaaah – Die Rabbids kehren mit
26 neuen Streichen auf den Fernseher zurück

Die zweite Staffel der beliebten TV-Serie basierend auf der bekannten Spielemarke startet bei Nickelodeon am 1. Juni

Düsseldorf, 1. Juni 2015 – Ubisoft
gab heute bekannt, dass die zweite Staffel der animierten TV-Serie Rabbids® Invasion ab heute bei Nickelodeon anläuft. Die frechen Hasen werden bis zum 12. Juli von montags bis freitags um 18:45 Uhr in acht neuen Episoden ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer zaubern. Die weiteren Folgen  der neuen Staffel werden im Laufe des Sommers bis Ende des Jahres ausgestrahlt, die genauen Sendetermine finden sich auf https://www.nick.de/shows/1640-rabbids-invasion

Rabbids Invasion ist eine TV-Serie, die auf der beliebten Spielemarke Rabbids basiert, und in Zusammenarbeit mit Nickelodeon von Ubisoft Motion Pictures entworfen, produziert und weltweit ausgestrahlt wird. In jeder Folge  erleben die tollpatschigen sowie respektlosen Rabbids unterhaltsame Abenteuer, in denen sie beim Entdecken und Erkunden ihrer Umwelt allerlei Chaos und Quatsch anstellen und die Regeln des friedlichen Miteinanders-Seins nach ihrem Geschmack aus den Fugen heben.

Sony PlayStation 4 Top-Titel Spiele Games kaufen Microsoft XBox One Top-Titel Spiele Games kaufen Nintendo Wii U Spiele Games kaufen

Bereits die erste Staffel von Rabbids Invasion lieferte Nickelodeon unterhaltsame Inhalte, die perfekt zum Sender und seinen jungen Zuschauern passen. Im Jahr 2014 wurden die Rabbids weltweit von mehr als 100 Millionen Menschen im gesamten Fernsehprogramm geschaut, davon allein mehr als 10 Millionen Zuschauer bei Nickelodeon in Deutschland*.

„Die TV-Serie Rabbids Invasion ist sehr beliebt bei Kindern und ihren Familien und ein weltweiter Erfolg. Wir freuen uns deshalb gemeinsam mit Nickelodeon neue Streiche der Rabbids auf die Bildschirme zu bringen und sind sicher, an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen zu können“, sagt Jean de Riviéres, SVP Marketing and International Distribution, Ubisoft Motion Pictures.

Passend zur TV-Serie erscheint im Juli außerdem eine neue Serie an Rabbids-Plüschfiguren in Kooperation mit Kayford. Neben heroischen Superhelden-Rabbids und traditionsbewussten Geisha-Rabbids werden viele weitere Plüschfiguren der frechen Hasen erhältlich sein und ihre witzige Art in die heimischen Kinder- und Wohnzimmer bringen.

*Altersklasse ab 4 Jahren, Quellen: Nickelodeon, AGF in Zusammenarbeit mit GfK (TV Scope 6.0, 01.01.2014-27.12.2014, Nutzungsfilter: =>1min konsekutive Nutzung, Rechenmethode) und französisches Fernsehen





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.476 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein