Resident Evil Remaster keine Vorbestellung und Preload im PSN Store
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 16. Jan 2015 um 13:39 Uhr


Resident Evil HD Remaster keine Vorbestellung und Preload im Playstation Store

Capom/Sony was für ein scheiß ist das wieder?, bei uns also keine Vorbestellung und Pre-Load- Funktion auf Playstation 3 und Playstation 4, dann wird PSN an den Tag wohl wieder sau langsam werden und viele dank langsamer Internetleitung noch ewig ziehen bevor sie zocken können.

Release von Resident Evil HD Remaster ist der 20. Januar 2015 und das Survival-Horror Abenteuer sollte laut Capcom für alle Konsolen die Pre-Load- Funktion haben um vor Release das Spiel schon mal auf die Festplatte ziehen zu können.

Im Xbox Store kann man es auch bereits vorab herunterladen (Preload), aber wer im Playstation Store sucht, wird festgestellt haben das es dort nicht möglich ist. Jetzt erst hört man das es diese Pre-Load- Funktion im Playstation Store (Europa) nicht geben wird, wieso dies so ist sagt man aber nicht. Und bis jetzt wurde auch in Deutschland dazu keine einzige Pressemeldung gebracht, man liest es nur z.b. auf der Facebook-Seite von Capcom.

Einige fragen sich jetzt wohl auch was ist mit den die Vorbestellen wollten, um dann als Bonus die Cross-Buy-Funktion zu erhalten.

Dazu hat Capcom dann wenigstens eine gute Nachricht, jeder der das Spiel auf seine Playstation 3 oder Playstation 4 innerhalb von 14 Tagen nach Release im Playstation Store kaufen tut erhält die Cross-Buy-Funktion.

Da stellt sich aber dann noch die Frage zum Release am 20. Januar 2015, der Playstation Store wird ja immer erst Mittwochnacht aktualisiert also nicht am 20.1, sondern erst 1 Tag später bedeutet dann ja wohl das für Sony-Konsolen der Release verschoben ist.

Na ja aber wenigstens bekommt man die Cross-Buy-Funktion als Bonus wenn man das Spiel in den 14 tagen gekauft hat.

PlayStation 4
Entwickler: Sony
Verlag: Sony
Platformen: PS4
URL: Webseite


PlayStation 4
PlayStation 4
PlayStation 4


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks Gaming with Benn - 23.816 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks The Video Game Critics - 45.095 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.726 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein