Peter Mitro gewinnt Yu-Gi-Oh! Championship Series in Sydney
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Dez 2014 um 16:26 Uhr


Peter Mitro gewinnt Yu-Gi-Oh! Championship Series in Sydney

Der 19jährige Australier siegt bei dem zweitägigen, internationalen Turnier in Ozeanien

Mehr als 600 der besten Duellanten fanden sich am vergangenen Wochenende, dem 13. und 14. Dezember, in Sydney ein, um den Sieg beim jüngsten Yu-Gi-Oh! Championship Series Turnier zu erringen. Nach vielen Runden hochklassigen Spiels war es der Australier Peter Mitro, der triumphierte.

Mitro setzte sich am Sonntagabend in einem spannenden Finale mit seinem Schattenpuppen Deck gegen den Chinesen Xiaoyu Dai durch. Obwohl sich auch Dai das Wochenende über herausragend gut geschlagen und zahlreiche Opponenten besiegt hatte, konnte er sich mit seinem Schattenpuppen Deck nicht gegen das von Mitro durchsetzen: Im finalen Zug spielte Mitro Mystischer Raum-Taifun und sicherte sich damit den Sieg.

Mitro reiht sich nunmehr in die Reihe siegreicher Duellanten der Yu-Gi-Oh! TCG Event Serie ein. In Ergänzung zum Titel eines YCS Gewinners erhielt er zahlreiche Sachpreise wie ein Notebook, exklusive YCS Preiskarten sowie Anreise und Unterbringung zu der WCQ: Oceanic Championship 2015

Besucher, die nicht am Hauptturnier teilnahmen, hatten die Möglichkeit, sich bei anderen Wettbewerben und Duellen während des Wochenendes zu vergnügen. Dabei gab es riesige Yu-Gi-Oh! Karten, Spielmatten und andere populäre Preise wie die YCS Preiskarte Ascension Sky Dragon zu gewinnen.

Weitere Informationen zum Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME, den jüngsten Produkten und Neuigkeiten finden sich unter www.yugioh-card.com, darunter ebenfalls Impressionen und Videos der Yu-Gi-Oh! Championship Series.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.742 Klicks The Video Game Critics - 45.176 Klicks Gaming with Benn - 23.919 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.322 Klicks HolsteinMedien - 43.461 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.840 Klicks Gamefreax.com - 38.773 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein