Daniele Stella siegt bei Yu-Gi-Oh! Championship Series in Mailand
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Dez 2014 um 15:17 Uhr


Daniele Stella siegt bei Yu-Gi-Oh! Championship Series in Mailand

17jähriger Italiener gewinnt zweitägiges Turnier beim größten, jemals veranstalteten Duell-Event des Landes

Mehr als 1.400 der besten Duellanten aus ganz Europa trafen am vergangenen Wochenende, dem 6. und 7. Dezember, in Mailand auf dem Messegelände Malpensa Fiere zusammen, um beim dortigen Yu-Gi-Oh! Championship Series Turnier um den Sieg zu kämpfen. Der Italiener Daniele Stella war es schließlich, der sich nach zwei Tagen und vielen Runden hochklassiger Duelle durchsetzte und diesen großen Triumph auf internationaler Yu-Gi-Oh! Bühne errang.

Das Finale, das zahlreiche Fans live in einer Übertragung via www.yugioh-card.com verfolgten, wurde am Sonntag ausgetragen. Die Zuschauer weltweit und vor Ort wurden Zeuge eines spannenden letzten Duells: Stella nutzte geschickt sein Qliphort Deck, um den gleichfalls aus Italien stammenden Fabio Polito zu besiegen. Obgleich sich Polito über das Wochenende wacker geschlagen und zahlreiche Gegner in die Schranken verwiesen hatte, wurde er mit seinem Brennender Abgrund Deck von Stella besiegt, als dieser im finalen Match Qliphort Scheibe spielte.

Stelle reiht sich nunmehr in die Reihe siegreicher Duellanten der Yu-Gi-Oh! TCG Event Serie ein. In Ergänzung zum Titel eines YCS Gewinners erhielt er zahlreiche Sachpreise wie ein Notebook, exklusive YCS Preiskarten sowie Anreise und Unterbringung zu der WCQ: European Championship 2015.

Besucher, die nicht am Hauptturnier teilnahmen, hatten die Möglichkeit, sich bei anderen Wettbewerben und Duellen während des Wochenendes zu vergnügen. Dabei gab es riesige Yu-Gi-Oh! Karten, Spielmatten und andere populäre Preise wie die YCS Preiskarte Ascension Sky Dragon zu gewinnen.

Die Yu-Gi-Oh! Championship Series in Mailand markierte auch das Ende des „Ordeal of a Traveler“ Programms. Diese Initiative wurde aufgesetzt, um jene im höchsten Maß engagierten Duellanten zu belohnen, die in diesem Jahr jedes einzelne YCS Turnier in Europa besucht haben. Weniger als 100 Spieler meisterten diese Herausforderung. Sie wurden mit einer exklusiven und höchst begehrten Spielmatte für ihre kontinuierliche Unterstützung des Yu-Gi-Oh! TCG belohnt.

Weitere Informationen zum Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME, den jüngsten Produkten und Neuigkeiten finden sich unter www.yugioh-card.com. Impressionen und Videos der Yu-Gi-Oh! Championship Series Mailand und weiterer Events finden sich unter www.yugioh-card.com/uk/live/index.html.





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.177 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks HolsteinMedien - 43.463 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein