Hauptseite

Despatch Bag
XBox
(BigBen)



Du transportierst deine XBox des Öfteren von A nach B?, dann könnte diese Umhängetasche eventuell was für dich sein.

Die Tasche bietet dir einen großen Stauraum für deine XBox und Controller, in diesen Stauraum ist noch ein kleines Fach (mit Reißverschluss) in den z.B. Speicherkarten oder Geld Platz finden können.

Zudem gibt es zwei weitere größere Fächer die mit einem Reißverschluss versehen sind, in diesen haben z.B. einige Spiele und Zubehör noch genug Platz.

Fakten:
Hersteller: Planet 21
Art.-Nr.: PD 780058
Preis: 19,99 Euro
Größe: ca.: 40x40 cm

Fazit:
Was gleich ins Auge fällt ist das Außenfach das man mit einem Reißverschluss verschließen kann, leider ist der Reißverschluss so angebracht das bei Regen sich das Wasser in dieser Vertiefung sammeln wird und zudem in das Fach eindringt, besser wer es gewesen eine Abdeckung anzubringen die von oben über den Reisverschluss gelegt ist.

Gut gepolstert ist die Tasche ja nicht grade, besonders an der Boden Seite hätte man sie noch etwas besser polstern können.

Eine klare Kaufempfehlung kann ich wegen der nicht so guten Polsterung und dem schlecht angebrachtem Außenreißverschluss nicht aussprechen, für den kurzen Transport ist diese Tasche wohl geeignet.

Features:
  • Gepolsterter Schultergurt
  • Platz für XBox und Zubehör
  • Lizenzierte Umhängetasche

    Mein Urteil:
    Noch OK

    Preis:
    19,99 Euro

    Testmuster von
    ..:: BigBen ::..

    Despatch Bag  Xbox BigBen