TEKKEN TAG TOURNAMENT™

Herausgeber: Sony Computer Entertainment Europe

Entwickler: Namco®

Genre: 3D-Kampfsportspiel

Spieler: 1-4 (mit Multitap)

Veröffentlichungsdatum: Pal Erhältlich

Im Sommer 1999 war Tekken Tag Tournament der Hit in japanischen Spielhallen. Mit PlayStation 2 konnte Namco jetzt die Spannung des ursprünglichen Arcade-Spiels mit einer Reihe von Überraschungen verbinden. Die neuste Entwicklung im Kampfspiel-Genre – atemberaubend!

Im Dezember 1994 erschien das erste Spiel der Tekken-Serie. Seitdem haben sich viele Kämpfer in diesem Spiel die Ehre gegeben und 20 von ihnen sind auch in Tekken Tag Tournament wieder dabei. Außerdem schickt Namco zehn weitere Charaktere in den Ring.

Die wichtigste Neuerung ist das so genannte "Tag"-Element, ein zentraler Punkt im Spiel: Die Kämpfer treten paarweise gegen ihre Gegner an. Bis zu vier Spieler können so aktiv am Geschehen teilnehmen.

Die Spieler steuern die Figuren über vier Tasten – Eine Taste pro Arm oder Bein. Dieses intuitiv verständliche System ermöglicht auch unerfahrenen Spielern die packendsten und spektakulärsten Fights.

Tekken gehörte zu den ersten Spielen für die PlayStation und wurde weltweit mehr als 11 Millionen Mal verkauft. Damit ist Tekken einer der erfolgreichsten Titel für die PlayStation. Mit Tekken Tag Tournament bringt Namco nun ein Spiel, auf das alle Fans des "besten Kampfsportspiels aller Zeiten" gewartet haben!










































Copyright © 1999 Games-Power-World. All Rights Reserved.