Hauptseite

RGB Video Cable
(.Snap)

Product Code: SN9000495
EAN Code: 4039621900495


Das RGB-Kabel für den Gamecube der Firma .Snap ist das Preiswerteste was wir bisher Testen durften.

Alles was man an einem RGB-Kabel für den Gamecube benötigt findet man auch an diesem Kabel, zu dem RGB-Signal ist ja auch der Sound für viele sehr wichtig und so ist man froh das auch zusätzliche Audio/Video-Ausgänge durch Cinch-Buchsen vorhanden sind, das bietet nicht mal das Original Nintendo Kabel.

Achtung!
Um das RGB-Signal auch nutzen zu können muss dein Fernseher einen AV-Anschluss (21-Pol) besitzen an dem auch das RGB-Signal verarbeitet werden kann, was leider auch heute noch einige Fernseher nicht können.

Ob dein Fernseher das RGB-Signal verarbeitet klärt eventuell schon ein blick in die Bedienungsanleitung deines Fernsehers.

Fazit:
Mit diesem Kabel kannst du das beste Signal was dein Fernseher verarbeiten kann auch nutzen, zudem findet man die wichtigen Audio-Ausgänge (Cinch-Buchsen) wieder und somit wird dir auch noch die Möglichkeit geboten den besten Sound (Dolby Pro Logic II) über eine passende Anlage zu nutzen, was bei vielen Spielen eine Steigerung der Spielatmosphäre bringt.

RGB-Signal, Zusätzliche Audio/Video-Ausgänge und das mit Vergoldete Anschlüssen, das alles für nur 6,99 Euro, was will man mehr.

Features:
  • Bestmögliche Bilddarstellung dank
    des RGB-Signals
  • Zusätzliche Audio/Video-Ausgänge
    (Cinch-Buchsen)
  • Vergoldete Anschlüsse
  • 2 m Länge
  • Top Preis

    Mein Urteil:
    sehr gut

    Preis:
    nur 6,99 Euro

    .Snap-Homepage

    Testmuster von
    ..:: i2 Studios ::..

    RGB Video Cable (.Snap)

    RGB Video Cable (.Snap)