Hauptseite




Hier findet ihr ein paar Bilder von unseren Besuch
bei Nintendo of Europe GmbH in Großostheim




Ja Dietmar hat gleich vor dem Nintendo Gebäude
einen neuen Freund gefunden :o)



Patrick und Dietmar vor dem Nintendo Gebäude.



Dietmar war sichtlich begeistert.



Volker (Big Boss von Games-Power-World)
vor dem Nintendo Gebäude.



Die Rezeption von Nintendo of Europe GmbH in Großostheim.



Hier ein Bild mit Patrick, Dietmar und ein Kollege von Gaming-Univers.



Nintendo hat auch an die Typische Zockernahrung und Getränke
gedacht, Dietmar und Patrick schmeckt es sichtlich.



Hier der Kollege von neXGam beim zocken von StarFox



Hier das StarFox was in Bewegung erst richtig gut rüber kommt,
leider kann man bei den Bild hier nur Ansatzweise erahnen wie genial das Game aussieht.



Volker (Big Boss von Games-Power-World) zockt grade TimeSplitters 2, das teilweise wirklich glasklare Texturen hat (bitte weiter so).
Die Figuren sahen noch nicht ganz so gut aus und hatten etwas wenig Animationsphasen, aber dennoch geil.





Patrick zockt grade begeistert Super Mario Sunshine.



Volker (Big Boss von Games-Power-World) war auch
von Super Mario Sunshine begeistert.



TimeSplitters 2 konnte auch Dietmar begeistern,
hier könnt ihr ihn sehen wie er übt,
um so eventuell beim nächsten mal gegen Patrick zu Gewinnen :o)



Dietmar beim StarFox zocken, das Game hat mich (Volker)
wirklich am meisten begeistert.



Hier lief (links angefangen) Star Fox Adventures, Zelda,
Disney's Magical Mirror, Mario Party 4 und noch mal Zelda.



Hier lief (links angefangen) Super Mario Sunshine, Time Splitters 2,
Resident Evil, Eternal Darkness und Wrestlemania X8



Hier ein Bild mit den Kollegen von Gaming-Univers
und Harald von Nintendo.



Im Hintergrund standen Verkaufsdisplays und liefen
auch noch einige Spiele die es schon länger zu kaufen gibt.



Ja hier wollte unser Fahrer (Dietmar) nicht das man sehen konnte wo wir auf der Rückfahrt gelandet sind und er hat es auch geschafft das man das Schild Köln nicht lesen kann, dank einer Baustelle und einigen LKW’s hatte er die Abfahrt bei Koblenz übersehen, na ja die 30KM mehr ist ja nix :o)

Na gut Patrick und ich (Volker) waren auch mit schuld, wir hatten uns auch zu viel mit ihn über den tollen Tag bei Nintendo unterhalten :o)



All contents copywritten © 2002 Game Power World