News-Archiv

Juni 2004

neuer Pressesprecher von Nintendo Deutschland
am 30.6.2004 / 15:39
Stefan Gundelach neuer
Pressesprecher von Nintendo Deutschland


Nintendo of Europe gab heute bekannt, dass Stefan Gundelach (31) am 1. August die neugeschaffene Stelle des Pressesprechers übernimmt und damit für den Bereich Public Relations in Deutschland zuständig wird. Paul Ashcroft, der zuvor diesen Bereich betreut hat, wird ab diesem Zeitpunkt seine Verantwortlichkeiten im Bereich Marketing weiter ausbauen. Beide berichten in ihren Funktionen an Gabriele Schröder, die die Abteilung Marketing und PR leitet.

Gundelach war zuvor vier Jahre lang für die Frankfurter Niederlassung der PR-Agentur Euro RSCG ABC tätig, die das Videospielunternehmen seit dessen Start auf dem deutschen Markt im Jahr 1990 betreut. Auf Agenturseite hat er zuletzt als Senior Consultant für Nintendo u.a. bereits die Einführung der Pokémon-Spiele, des Game Boy Advance und des Nintendo GameCube begleitet. Außer für Nintendo war er im Bereich Marken-PR auch für Kunden wie MGM Home Entertainment und Vodafone tätig.

Gabriele Schröder, Marketingleiterin von Nintendo Deutschland freut sich über die Verstärkung: „Stefan Gundelach kennt unser Unternehmen, unsere Produkte und unseren Markt. Für die neue Stelle ist er die Idealbesetzung.“

Quelle: Nintendo

von GamesPowerWorld

Xbox 2: Mehr Spiele für japanische Kunden / Square Enix plant Unterstützung
am 29.6.2004 / 15:43
Die PlayStation2 verkauft sich in Japan derzeit im Verhältnis 48:1 zur Xbox. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg meldet, liegt das vorwiegend am dünnen Spieleangebot: Nur ca. 160 Xbox-Spiele gibt es in Japan, für die PS2 dagegen über 6.000.

Laut Norman Cheuk von Microsofts Game Develeopment Division in Tokio, soll sich das mit der nächsten Xbox ändern: Man plant neue Spiele auf den Markt zu bringen, die speziell auf den Geschmack japanischer Kunden zugeschnitten sind.

'Es ist zu spät dafür, in dieser Konsolengeneration noch die Nummer 1 zu werden. Wir sind deshalb am meisten damit beschäftigt, uns selbst zu positionieren', erklärt Cheuk.

Nach Einschätzung von P.J. McNealy, Analyst bei American Technology Research in San Francisco, braucht Microsoft außerdem starke Unterstützung von Drittanbietern.

Capcom plant derzeit nur ein exklusives Spiel für die Xbox herzustellen. Kazuhiko Abe, Chef von Capcoms Corporate Strategy Division, sagt, man habe kein Interesse daran, mehr Spiele zu entwickeln.
Capcom hatte laut Abe in den letzten Monaten Angebote von Microsoft ausgeschlagen, wonach sich Microsoft an Capcoms Vertriebs- und Entwicklungskosten beteiligen wollte - im Gegenzug sollte Capcom mehr exklusive Spiele herstellen. 'Wir haben keine weiteren Pläne, denn es ist nicht profitabel genug', sagt Abe.

Square Enix hat keine Spiele für Xbox in Arbeit. Für die nächste Xbox zieht man die Spieleentwicklung allerdings in Betracht. Das bestätigt Michiro Sasaki, General Manager for Corporate Planning bei Square Enix.

Weltweit will Microsoft bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30.06.04 zwischen 13,5 Mio. und 16 Mio. Xbox verkauft haben. Das entspricht der firmeneigenen Prognose. Nintendo konnte insgesamt 14,5 Mio. Gamecube bis zum 31.03.04 weltweit absetzen. Sony hat bis zum 31.03.04 hingegen 70 Mio. PS2 weltweit verkaufen können.
Hier geht´s nochmal zur Original Meldung.

Quelle:GameFront

von Robert

Onimusha 3
am 28.6.2004 / 23:27
91 % 91% 90% 87% 88%
und nächste Woche ist es endlich soweit...


Am 9. Juli erwachen die Dämonen! Weitere Infos unter www.onimusha3.de.

Quelle: Capcom

von GamesPowerWorld

Golden Sun für Gamecube?
am 27.6.2004 / 18:25
Das Rollenspiel Golden Sun soll nach einem Bericht von Nintendojo angeblich für den Gamecube erscheinen. Vorherige Episoden wurden von Nintendo ausschließlich auf dem Game Boy Advance veröffentlicht.

Die Gamecube-Version entsteht bei Camelot und soll wahrscheinlich Mehrspieler-Modi bieten.
Nintendo hat Golden Sun bislang weder offiziell angekündigt, noch diese Meldung bestätigt.

Quelle:Gamefront

von Jakob

Crash Bandicoot- und Spyro- Fusion
am 25.6.2004 / 12:51
CRASH BANDICOOT: FUSION UND SPYRO: FUSION AB HEUTE IM HANDEL VERFüGBAR!

Die beiden Videospiele-Stars gemeinsam im Kampf gegen das Böse


Langen, 25. Juni 2004
- Ab heute wird es eng für die fiesen Machenschaften von Ripto und Dr. Neo Cortex, die beiden großen Rivalen von Spyro und Crash Bandicoot. Denn ab heute treten der lilafarbene Drache und die sympathische Beutelratte gemeinsam an, um ihren beiden Erzfeinden das Handwerk zu legen.

Vivendi Universal Games und Vicarious Visions präsentieren "Crash Bandicoot: Fusion" und "Spyro: Fusion". Auf dem Game Boy AdvanceT und anderen Videospiel-Konsolen erlebten beide Helden schon viele Abenteuer. Doch nun stehen sie vor der bislang größten Herausforderung ihres Lebens: Ihre Erzfeinde Dr. Neo Cortex und Ripto haben sich vereint, um gemeinsam die Weltherrschaft an sich zu reißen. "Crash Bandicoot: Fusion" und "Spyro: Fusion" erscheinen am 25. Juni 2004 für den Game Boy AdvanceT.

"Wir finden es unheimlich spannend, diese immens beliebten Serien auf eine so kreative Weise miteinander zu verbinden und ihnen so ein faszinierendes neues Element zu verleihen", schwärmt Michael Pole, Vizepräsident Worldwide Development, VU Games. "Beide Titel sind komplette Stand-alone-Spiele, die zusätzlich die verfügbare GBA-Link-Technologie bis zum Maximum ausnutzen. So erschaffen wir die intensivsten Crash- und Spyro-Spielerlebnisse, die es je für den Game Boy AdvanceT gegeben hat."

www.vugames.de

Quelle: VIVENDI

von GamesPowerWorld

Releaseliste von DreamCatcher Europe und The Adventure Company
am 24.6.2004 / 22:54
Releaseliste von DreamCatcher Europe:
XBox:
Mojo - erhältlich
Arx Fatalis - erhältlich
Painkiller - Heaven's got a Hitman - Q4.2004
Cold War - Q1.2005

GBA:
Agassi Tennis - Tennis Generation - erhältlich

PS2:
Mojo - erhältlich
Agassi Tennis - Tennis Generation Playstation 2 erhältlich

PC:
Universal Combat - erhältlich
Painkiller- Heaven's got a Hitman - erhältlich
Pax romana - erhältlich
Besieger - 19.07.2004
Superpower 2 - 15.11.2004
Cold War - Q4.2004

Releaseliste von The Adventure Company:
PC:
Amenophis - Die Auferstehung - erhältlich
The Omega Stone - Die Geheimnisse des Altertums - erhältlich
Schizm 2 - Trügerische Wahrheit - erhältlich
Evany - Schlüssel zur Freiheit (ehemals: Cristal Key 2) - erhältlich
Egypt 3 - Das Schicksal des Ramses - erhältlich
Aura - Tor zur Ewigkeit - 19.07.2004
Law & Order 2 - Episode 2: Intrigen auf der Spur - 13.09.2004
Forever Worlds - Reise durch fremde Dimensionen - 13.09.2004
Dark Fall 2: Schatten der Vergangenheit - Ende Oktober
Atlantis Evolution - 18.10.2004
Sentinel: Verborgene Existenzen - 15.11.2004

Quelle: Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

Sentinel: Verborgene Existenzen
am 24.6.2004 / 22:44
Sentinel: Verborgene Existenzen erweitert
DreamCatcher Line-up

Neuankündigung verspricht außergewöhnlichen Abenteuerspaß


Hamburg, 23. Juni 2004:
The Adventure Company gibt erste Informationen über ein neues PC-Highlight preis. Mit Sentinel: Verborgene Existenzen erwartet die Fangemeinde ab Herbst faszinierende Spannung auf einer ungewöhnlichen Suche.

Duplizität
Vor vielen Jahren stirbt eine Zivilisation, genannt Tastan, aus - als einziges Vermächtnis hinterlässt sie mysteriöse Grabstätten, die Tastan-Höhlen. Einige Menschen vermuten einen außerordentlich wertvollen Schatz in jenen Höhlen. Andere bezeichnen das von jener fortschrittlichen Rasse hinterlassene Wissen und ihre Technologie als großen Reichtum. In der Rolle von Beni begeben sich Adventurefans auf gefährliche Suche nach Wahrheit und Reichtum in den Höhlen. Zu Beginn ihres Weges erwacht eine weibliche Wächterin: Dieser Sentinel, ein holografisches Bild mit fortgeschrittener A.I., erstellt von den alten Tastanern, bewacht ihre geheiligten Höhlen. Mal wohlwollend, mal berechnend begegnet sie Beni. Schon bald erkennt er hinter der Maske aus Illusionen, dass die Wächterin viel mehr ist, als es scheint: Ihre dunklen Absichten bedrohen seine gesamte Existenz.

Fesselnde Spielchen
Sentinel: Verborgene Existenzen überrascht mit unerwartetem Ausgang. Abenteurer enthüllen die volle faszinierende Story allein durch Bewältigung zahlreicher anspruchsvoller Rätsel. Neben magischen Kugeln unterstützen dabei diverse In-Game-Hinweise Suchende entlang ihres aufregenden Weges. Dank unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade - Leicht, Mittel und Schwer - überzeugt Sentinel auch jüngere sowie Gelegenheitsspieler. Detalion, die Entwickler der erfolgreichen Titel Schizm und Schizm II, brillieren in dem non-linear angelegten Game mit acht in Echtzeit dargestellten, berauschenden Welten. Die aus No One Lives Forever 2T bekannte 3D-JupiterT-Engine überzeugt auch in diesem beeindruckenden Next-Generation-Adventure. Wunderschön kreierte, abwechslungsreiche Landschaften laden ein zu abenteuerlichen Erkundungsreisen. Eine aktive Vulkanlandschaft beispielsweise oder schneebedeckte Berge erwarten wagemutige Entdecker in Sentinel: Verborgene Existenzen.

Entwickler: Detalion
Publisher: The Adventure Company
Genre: Sci-Fi Adventure
Format: PC
Release: 4. Quartal 2004
Empf. VK: 29,99 ?

Systemanforderungen:
Windows­ 98/ME/200/XP, Pentium­ III 800 MHz oder gleichwertig (Pentium­ III 1.6 GHZ empfohlen), 128 MB RAM (256 MB für Windows ­ XP), 64 MB HW T&L Direct3D kompatible Grafikkarte mit DirectX­ 8.1 kompatiblen Driver (128 MB empfohlen), DirectSound­ kompatible 16-bit Soundkarte mit DirectX­ 8.1 kompatiblen Driver, Windows­ kompatible Tastatur und Mouse

Für weitere Informationen: https://sentinel.tacgames.com

Quelle: Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

After E3 Party - Nintendo / Teil 5
am 24.6.2004 / 15:37
Hier der Bericht zu Geist für Gamecube

Quelle:0

von GamesPowerWorld

Gamecube in Großbritannien für Euro 60
am 24.6.2004 / 13:00
Die Handelskette Index bietet in Großbritannien den Gamecube ab sofort für 39,99 Englische Pfund (Euro 60 / USD 73 / Yen 7.916) an. Das entspricht einer Preissenkung von rund 50 Prozent.

Das Angebot war zuerst nur im Online Shop des Unternehmens erhältlich. Nachdem das Lager der Website leer war, ist das Angebot jetzt auch in sämtlichen Filialen gültig.

Bei dem Niedrigpreis handelt es sich um eine Sonderaktion, die alle Produkte von Index betrifft. Es gibt laut einem Nintendo-Sprecher auch keine Pläne, dass Index den Gamecube aus dem Sortiment nimmt: Sobald die Aktion beendet ist, wird der Gamecube normal weitergeführt.

Quelle:Gamefront

von Jakob

Resident Evil: Outbreak
am 24.6.2004 / 11:31
Resident Evil: Outbreak - 24.September!!!!


Am 24.September ist es soweit: Mit Resident Evil: Outbreak für die Playstation® 2 veröffentlicht Capcom, einer der weltweit führenden Videogamepublisher, endlich ein neues, furchterregendes Abenteuer der erfolgreichen Grusel - Saga. Von Capcoms Kultfranchise wurden in den letzten Jahren weltweit über 24 Millionen Einheiten abgesetzt, zudem gilt Resident Evil als Mutter des "Survival Horror" Genres.

Der Terror schleicht durch die Strassen von Racoon City: Fast alle Einwohner der Metropole wurden durch einen schrecklichen Virus in blutdürstige Zombies verwandelt. Die letzten, nicht infizierten Überlebenden führen einen aussichtslosen Kampf gegen die Horden der mutierten Untoten. Der einzige Ausweg scheint versperrt: Die hilflose Regierung will die Stadt unter Quarantäne stellen und den Bestien überlassen ...

In Resident Evil: Outbreak betreten Videospieler die Welt von Resident Evil erstmals nicht als kampferprobtes, ausgebildetes S.T.A.R.S. Mitglied, sondern müssen aus acht gewöhnlichen Einwohnern von Racoon City wählen. Einzig die verschiedenen Fähigkeiten der acht Hauptcharaktere und der Überlebensinstinkt werden dem Spieler zur Seite gestellt.

* Kevin, ein Racoon City Polizist, der zweimal durch die S.T.A.R.S. Abschlußprüfung gefallen ist beginnt das Spiel als einzige Spielfigur bereits mit einer Handfeuerwaffe.

* George, ein erfahrener Doctor aus dem Racoon City Hospital, verfügt über Heilungsfähigkeiten.

* Yoko, eine mysteriöse japanische Frau, hat einen Rucksack, in dem sie mehr Gegenstände tragen kann als alle anderen Hauptcharaktere.

* Mark, Vietnamveteran, arbeitet jetzt als Sicherheitskraft und hat besondere Fähigkeiten in Selbstverteidigung.

* Cindy, Kellnerin, führt eine Tasche mit sich, in der sie Dinge, wie zum Beispiel Kräuter transportieren kann.

* David, Klempner, kann Gegenstände miteinander kombinieren und neue Waffen bauen.

* Jim, ein Eisenbahnarbeiter der besonders gut Puzzle lösen kann.

* Alyssa, eine Journalistin. Für Alyssa ist es sehr leicht Schlösser zu knacken.

Hat man sich erstmal für einen der Charaktere entschieden, werden zwei weitere CPU kontrollierte Personen ausgewählt, die dem Spieler zur Seite stehen. Diese können ihm helfen auf ein Dach zu gelangen, wenn dieses mit einem Sprung nicht erreichbar ist oder auch wertvolle Rückendeckung im aussichtslosen Kampf gegen die Zombies geben. Weitere Möglichkeiten liegen zum Beispiel in der Versorgung mit Munition oder Heilkräutern.

Resident Evil: Outbreak enthält fünf spannende Szenarien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Im Verlauf des Spiels kämpft der Spieler sich unter Anderem durch die unterirdische Umbrella Basis, ein mit Zombies verseuchtes Hospital und liefert sich wilde Schießereien mit Horden von Infizierten, die nur Eins wollen: das Fleisch der Überlebenden. Resident Evil: Outbreak verbindet die bekannte und beliebte Atmosphäre der Kultserie mit zahlreichen, innovativen Neuerungen. Dieser perfekte Mix ist Garant für Schrecken ohne Ende und unheimlichen Spielspaß.

Resident Evil: Outbreak - ein einzigartiges Spielerlebnis:
* Das umfangreichste und technisch beeindruckendste Abenteuer in der Resident Evil Historie.

* Zwei verschiedene Kontrollmöglichkeiten: Neben der bekannten Resident Evil Steuerung wird eine analoge, mehr Action orientierte Kontrollart geboten. Diese ermöglicht schnellere Bewegungen und vereinfacht die Steuerung der Spielfigur.

* Acht verschiedene, spielbare Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten und unterschiedlichen Perspektiven der aufregenden Story.

* Fünf brandneue, beeindruckende Szenarien.

* Grössere Bewegungsfreiheit als in allen anderen Resident Evil Abenteuern mit unzähligen Möglichkeiten, um die Szenarien zu beenden.

* Extrem hoher Wiederspielwert: Jede Mission wird komplett analysiert ( z.B. welche Waffen benutzt wurden, wieviele Gegner getötet wurden und natürlich die Spielzeit)

* Erstmals über 260 "Special Items" zum Freispielen, unter Anderem neue Kleidung, spannende Videosequenzen und neue Musikstücke.

* Gefährlicher waren die Zombies noch nie: Die fortlaufenden Angriffe der Gegner treiben den Spieler in die Enge und verstärken die schweißtreibende Spannung im Spiel.

* 56 atemberaubende finale Videosequenzen.

Resident Evil: Outbreak erscheint am 24.September exklusiv für die Playstation® 2.

Quelle: Capcom

von GamesPowerWorld

Releaseliste von THQ
am 23.6.2004 / 21:58
XBox:
Full Spectrum Warrior - 25. Jun 2004
Yager (Relaunch) - 25. Jun 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
WWE WrestleMania 21 - Mitte Februar 2005
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005
Destroy All Humans! - Mitte März 2005
MotoGP: Ultimate Racing Technology 3 - Mitte Juni 2005

Gamecube:
WWE Day of Reckoning - Mitte September 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005

GBA / GBA SP:
Wer wird Millionär? - 25. Jun 2004
Findet Nemo: Das Abenteuer geht weiter - Mitte Oktober 2004
LEGO Knights' Kingdom - Mitte Oktober 2004
Banjo Kazooie Pilot - Mitte Oktober 2004
Der Polarexpress - Anfang November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Hot Wheels Stunt Track Challenge - Mitte November 2004
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005

PS2:
Rollercoaster World - 25. Jun 2004
Findet Nemo - 25. Jun 2004
Grand Tour Racing 400 - 25. Jun 2004
Robot Warlords - 25. Jun 2004
Tokyo Road Race - 09. Jul 2004
Der Polarexpress - Anfang November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
WWE SmackDown! vs. Raw - Mitte November 2004
Hot Wheels Stunt Track Challenge - Mitte November 2004
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005
Destroy All Humans! - Mitte März 2005

PSX:
GP Challenge - 09. Jul 2004
Kart Challenge - 09. Jul 2004

PC:
Grundschule 2. Klasse mit Disneys Das Dschungelbuch - 15. Jul 2004
Lernen mit Winnie Puuh - Kindergarten - Mitte Juli 2004
Lernen mit Winnie Puuh - Vorschule - Mitte Juli 2004
Traditionsbahnen in Großbritannien - 23. Jul 2004
Der König der Löwen - Rückkehr ins Geweihte Land - Mitte September 2004
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - 2004
A310 Professional - 17. Sep 2004
Ultimate Traffic - 24. Sep 2004
Dawn of War - 30. Sep 2004
C-130 Hercules - 15. Okt 2004
Der Polarexpress - Anfang November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen (Activity) - Mitte November 2004
Hot Wheels Stunt Track Challenge - Mitte November 2004
MotoGP: Ultimate Racing Technology 3 - Mitte Juni 2005
Impossible Golf Worldwide Fantasy Tour - t.b.a.

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

Release von BigBen
am 23.6.2004 / 21:46
BigBen - HP

Xbox-Games:
World Championship Pool - 06.08.04
Schumacher Kart World Tour - Q3

Gamecube-Games:
World Championship Pool - Q3

PS2-Games:
World Championship Pool - 06.08.04
Monster Attack - Aug 04
Savage Skies - Q2
Cocoto - Platform Jumper - Q3
Runaway - A Road Adventure - Q3
Schumacher Kart World Tour - Q3

PC-Game:
Face Factory: Web Edition [Eurobox] - Juni 2004
Aquarium 3D Professional 2004 - Juli 2004
World Championship Pool - 06.08.04

PC-Games Addon für MS Flightsimulator 2004:
Britanny Islands [DVD-Box] - Juni 2004
CRJ 200/700/900 [DVD-Stülpschachtel] - Juni 2004
Frecce Tricolori [DVD-Stülpschachtel] - Juni 2004
FS Emma Field 2004 [DVD-Box] - Juni 2004
MegaScenery USA 2004 Vol. 3 - Juni 2004
Boeing 747 - 200 [DVD-Stülpschachtel] - Juli 2004

XBox-Zubehör:
Online Network Cable [green] - Juli
Speedster 3 ForceShock X - TBA

GBA / GBA SP Zubehör:
GB7 - Tasche [farblich sortiert] [für Konsole + Zubehör] - September

Xbox / PSOne / PS2 / GCN Zubehör:
RGB Cable with Switch 4-in-1 - August

Xbox / PSOne / PS2 Zubehör:
S-Video Cable with Switch 3-in-1 - August

PS2 Zunehör:
Action Replay Max + [inkl. MAX Media Player Features + PPPoe Protokoll] - Juni
Action Replay Max Evo inkl. MAX Drive - USB Flash Drive - Juni
MAX Media Player - Juni
Backlit Buttons Controller [black - blue lightning] - Juni
Double Extension Cable [blue] - Juli
Online Network Cable [blue] - Juli
Universal Remote Control 2 (fluorecent) - August
DVD Fernbedienung 2 (fluorecent) - August
Freeboard - Wireless Keyboard -> Bonus: incl. MAXim (Instant Messaging Software) - September
Glowing Pad (clear white with blue lightning) - Oktober
Speedster Pure - Oktober

PC Zubehör:
Zboard Starter Kit [Tastatur, speziell für Spieler entwickelt - inkl.2 Keysets.] - August

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

After E3 Party - Nintendo / Teil 4
am 23.6.2004 / 17:06
Hier der Bericht zu Donkey Konga und Donkey Kong Jungle Beat für Gamecube

Quelle:0

von GamesPowerWorld

Wario Ware, Inc.: Mega Party Game$ PAL Termin
am 22.6.2004 / 15:12
Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Wario Ware, Inc.: Mega Party Game$ am 03.09.04 in Europa auf den Markt kommen wird.

Quelle:Nintendo

von Jakob

Neue Infos zu Resident Evil 4
am 22.6.2004 / 15:10
Die Nintendo Power veröffentlicht in ihrer aktuellen Ausgabe ein Preview zu Resident Evil 4 von Capcom. Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, folgen hier neue Details:

- Produzent Hiroyuki Kobayashi verrät, dass die feindlichen Bewohner des Dorfes als Ganado-Kreaturen bezeichnet werden. Das Wort stammt aus dem Spanischen und heißt so viel wie 'das Vieh'.

- Die Entwickler haben extra eine Stadt als Schauplatz gewählt, weil sie besonders unheimlich ist: In den Vorgängern wurde man in einem kleinen Gang nur von vorne oder hinten angegriffen, doch nie von den Seiten. Jetzt greifen die Feinde von allen Seiten an, wodurch zusätzliche Angst und Spannung entstehen soll.

- Tag- und Nachtwechsel sind geplant.

- Das Entwicklerteam hat zuvor auch an Resident Evil (GC) und Resident Evil 0 (GC) mitgearbeitet.

- Resident Evil 4 ist bereits die vierte Version das Spiels. Im November 2002 zeigte man der japanischen Presse ein erstes Video zu Resident Evil 4. Doch Capcom stampfte das Spiel ein und begann von vorne.
Dann zeigte man ein zweites Video auf der E3, doch auch das Spiel wurde nicht weiterentwickelt. Beim dritten Mal zeigte man das Video erst gar keinem und beerdigte das Projekt noch vor der ersten Präsentation.

Resident Evil 4 ist in seiner jetzigen Form die vierte Variante, für die sich die Entwickler schließlich entschieden haben.

Quelle:Gamefront

von Jakob

F-Zero GP Legends (GBA)
am 21.6.2004 / 15:54
Hier ist der Test von F-Zero GP Legends für den GBA

Quelle:

von GamesPowerWorld

Nintendo E3-Event 2004 Bereich
am 20.6.2004 / 21:25
Hier geht es zu unserem Nintendo E3-Event 2004 Bereich, noch ist nicht alles fertig, aber in den nächsten Tagen wird nach und nach auch was zu den anderen Games zu finden sein.

Quelle:

von GamesPowerWorld

After E3 Party - Nintendo / Teil 3
am 18.6.2004 / 17:43
Wie die meisten schon gelesen haben waren wir am 15.06.04 bei Nintendo und durften dort einige E3-Demos von kommenden Top Games spielen.

Hier ist unser Eindruck von der Resident Evil 4 E3-Demo (15.06.2004)

Quelle:0

von GamesPowerWorld

Electronic Arts vertreibt nächstes Oddworld-Spiel
am 18.6.2004 / 13:35
Electronic Arts hat Meldungen vom Mittwoch bestätigt, wonach man das nächste Oddworld-Spiel von Oddworld Inhabitants vertreiben wird. Das Actionspiel mit dem Namen Stranger soll 2005 für PlaySttaion2 und Xbox erscheinen.

Nach den drei vorherigen Titeln Oddworld: Abe's Oddysee, Abe's Exoddus und Munch's Oddysee ist der Spieler jetzt Stranger, ein Kopfgeldjäger im Western-Stil. Er jagt Banditen in einer neuen Welt des Oddworld-Universums.

Quelle:Gamefront

von Jakob

Releaseliste von THQ
am 17.6.2004 / 22:28
XBox:
Yager (Relaunch) - 25. Jun 2004
Full Spectrum Warrior - 02. Jul 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
Destroy All Humans! - Mitte Januar 2005
WWE WrestleMania 21 - Mitte Februar 2005
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005
MotoGP: Ultimate Racing Technology 3 - Mitte Juni 2005

Gamecube:
WWE Day of Reckoning - Mitte September 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005

GBA:
Sonic Advance 3 - 18. Jun 2004
Wer wird Millionär? - 25. Jun 2004
Findet Nemo: Das Abenteuer geht weiter - Mitte Oktober 2004
LEGO Knights Kingdom - Mitte Oktober 2004
Der Polarexpress - Anfang November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Hot Wheels Stunt Track Challenge - Mitte November 2004
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005

PSX:
GP Challenge - 09. Jul 2004
Kart Challenge - 09. Jul 2004

PS2:
Grand Tour Racing 400 - 25. Jun 2004
Rollercoaster World - 25. Jun 2004
Robot Warlords - 09. Jul 2004
Tokyo Road Race - 09. Jul 2004
Der Polarexpress - Anfang November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
WWE SmackDown! vs. Raw - Mitte November 2004
Hot Wheels Stunt Track Challenge - Mitte November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
Destroy All Humans! - Mitte Januar 2005
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005

PC:
World Airports 2 - 18. Jun 2004
Grundschule 2. Klasse mit Disneys Das Dschungelbuch - 15. Jul 2004
Lernen mit Winnie Puuh - Kindergarten - Mitte Juli 2004
Lernen mit Winnie Puuh - Vorschule - Mitte Juli 2004
Traditionsbahnen in Großbritannien - 23. Jul 2004
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - 2004
Der König der Löwen - Rückkehr ins Geweihte Land - Mitte September 2004
A310 Professional - 17. Sep 2004
Ultimate Traffic - 24. Sep 2004
C-130 Hercules - Anfang Oktober 2004
Dawn of War - Mitte Oktober 2004
Der Polarexpress - Anfang November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen (Activity) - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Hot Wheels Stunt Track Challenge - Mitte November 2004
MotoGP: Ultimate Racing Technology 3 - Mitte Juni 2005
Impossible Golf Worldwide Fantasy Tour - t.b.a.

Quelle: THQ

von GamesPowerWorld

ACTIVISION veröffentlicht das Spiel SHREK 2
am 17.6.2004 / 22:18
Das Abenteuer geht weiter:
ACTIVISION veröffentlicht das Spiel SHREK 2™


Shrek2-HP

Burglengenfeld, 17. Juni 2004 – ACTIVISION, Inc. (Nasdaq: ATVI) bringt mit der Veröffentlichung des Spiels Shrek 2™ all den Humor, den Zauber und den Spaß des bereits heiss erwarteten Kinofilms “Shrek 2” aus den DreamWorks Studios (im Verleih der United Inter-national Pictures) direkt in die deutschen Wohnzimmer. Spieler kön-nen entweder als eine der Hauptfiguren des Films – Shrek®, Esel, Prinzessin Fiona™ und der Gestiefelte Kater – oder als einer der weiteren, speziell für das Spiel entworfenen Märchen-Charaktere das neueste Oger-Abenteuer erleben.

Elf turbulente Level lassen den Spieler die Schauplätze des Film be-reisen, darüber hinaus gilt es zudem komplett neue Orte aus Shreks Welt zu erkunden. Shrek 2 ist ab heute für die Systeme PlayStati-on®2, Microsofts Xbox™, Nintendo GameCube™, Game Boy Ad-vance™ und PC erhältlich. USK-Freigabe ist 6+, für die GBA-Version0+.

Der Film startet in Deutschland am 01.07.2004.
“Das Spiel bietet den Fans einen tieferen Einblick in Shreks Welt, in der sie zum Einen ihre Lieblingsmomente aus dem Film noch einmal erleben zum Anderen aber auch jede Menge neue Abenteuer beste-hen können”, erklärt Kathy Vrabeck, President, ACTIVISION Publis-hing. “Die verrückten Märchen-Abenteuer des grünen Ogers werden Fans aller Altersstufen begeistern.”

In Shrek 2 steuert der Spieler ein vierköpfiges Team und kann dabei beliebig zwischen den Spielfiguren wechseln, um sich deren jeweils besondere Fähigkeiten zunutze zu machen. Geschick und Köpfchen sind gefragt, um die Herausforderungen des Spiels zu bestehen, sei-ne Gegner hinter sich zu lassen und sich aus vertrackten Situationen zu befreien.

Die Konsolenversionen von Shrek 2 bieten zudem eine ausgeklügel-te Mehrspieler-Komponente für bis zu vier Spieler; das Besondere ist, dass neue Spieler kinderleicht jederzeit dem bereits laufenden Spiel beitreten oder es auch wieder verlassen können, ohne den Spielfluss zu stören.

Die Abenteuer der Game Boy Advance- und PC-Versionen sind aus-schließlich im Einzelspieler-Modus zu bestreiten.

Etwas ganz Besonderes ist bei diesem Game auch die Lokalisierung: für die Konsolenversionen von Shrek 2 verpflichteten ACTIVISION und das Lokalisierungsbüro Effective Media eine der prominentesten Synchronsprecher-Besetzungen, die in Deutschland je für ein Video-spiel vor dem Mikrofon stand.

Bereits im Vorfeld der Aufnahmen kooperierte Effective Media mit dem Übersetzer und Dialogregisseur der Kinofilme, um den unnach-ahmlichen Humor der Filmvorlage 1:1 auf die NextGen-Konsolen zu übertragen

Im Spiel wie im Film sprechen Sascha Hehn, Esther Schweins und Randolf Kronberg die Hauptrollen. Kronberg ist bekannt als die deut-sche Synchronstimme von Eddie Murphy; der amerikanische Super-star Murphy spricht im Kinofilm die Rolle des Esels. Auch für die kleinste Nebenrolle wurden die Sprecher wie in der Originalkinovor-lage besetzt.

In Zusammenarbeit mit dem DreamWorks®-Animationsteam wurden die Konsolenversionen von Shrek 2 von Luxoflux, die Game Boy Ad-vance-Version von Vicarious Visions und die PC-Version von KnowWonder, einem Amaze-Entertainment-Studio, entwickelt.

Quelle: Activision

von GamesPowerWorld

After E3 Party - Nintendo / Teil 2
am 17.6.2004 / 16:32
Hier gibt es schon mal weitere Bilder von der After E3 Party am Dienstag bei Nintendo, der Bericht und weitere Bilder folgen.

Achtung!
beachtet das die Bilder nicht zeigen wie die Grafik aussieht, den die Bilder sind halt von einem Fernseher aus einer ungünstigen Position abfotografiert.

Resident Evil4-Bilder:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Viewtiful Joe 2-Bilder
15 16 17 18

Geist-Bilder
19 20 21

Metroid Prime 2: Echoes-Bilder
22 23

StarFox2-Bilder
24 25 26 27 28 29

Danke an Stefan (www.nexgam.de) für die Mitfahrgelegenheit und einigen Bildern :o)

Quelle:0

von GamesPowerWorld

Nintendo: Kooperation statt Übernahmen
am 16.6.2004 / 17:19
Nintendo plant in Zukunft verstärkt mit Entwicklern von Videospielen zusammenzuarbeiten, statt Studios bzw. Firmen zu übernehmen. Das sagte Präsident Saturo Iwata in einem Gespräch mit der französischen Zeitung Les Echos.

Der Kauf eines Entwicklerstudios wäre riskant, denn das Personal und dessen Fähigkeiten würden ständig fluktuieren. Dadurch wäre nicht sichergestellt, dass die Qualität der Arbeit auch immer gleich gut wäre.
Iwata will deshalb starke Partnerschaften mit japanischen und westlichen Entwicklern aufbauen und pflegen.

Quelle:Gamefront

von Jakob

After E3 Party - Nintendo
am 16.6.2004 / 00:44
Heute waren wir mal wieder bei Nintendo in Großostheim, Nintendo hat mal wieder die Games gezeigt die auf der E3 2004 in LA bei Nintendo zusehen waren, ein Bericht folgt in Kürze.

Hier gibt es aber schon mal 2 Bilder, beachtet das die Bilder nicht zeigen wie die Grafik aussieht, den die Bilder sind halt von einem Fernseher aus einer ungünstigen Position abfotografiert.
Bild 1 Bild 2


Diese E3-Demo-Games habe ich gezockt:
Für Gamecube:
Donkey Konga
Donkey Kong Jungle Beat
Geist
Metroid Prime 2
Odama
Pikmin 2
Paper Mario 2
Star Fox2
Viewtiful Joe2
WWE Day of Reckoning
Resident Evil 4
Timspliters 3

Folgende Games habe ich nur gesehen:
Für Gamecube:
Advance Wars: Underfire
Tales of Symphonia

Für GBA:
The Legend of Zelda: The Minish Cap

Es waren noch viele weitere Games zu sehen, besonders für den GBA, aber ich kam nicht dazu diese anzuspielen.

Danke an Stefan (www.nexgam.de) für die Mitfahrgelegenheit und einigen Bildern :o)

Quelle:0

von GamesPowerWorld

Shrek is back!
am 14.6.2004 / 22:11
Shrek is back!

Die Fans des grünhäutigen Oger-Helden werden sich freuen:
Schon zwei Wochen vor der Premiere des heiss erwarteten Kino-Highlights bringt ACTIVISION mit Shrek 2™ all den Humor, Zauber und Spaß des
hitverdächtigen Renners der DreamWorks Studios direkt in die deutschen Wohnzimmer.

Alle Informationen rund um das Spiel findet Ihr ab sofort unter www.shrek2-dasspiel.de !

Quelle: Activision

von GamesPowerWorld

Bungie: 'Kein Handheld Halo geplant'
am 14.6.2004 / 06:51
Bungie gibt bekannt, dass es keine Handheld Version des Xbox-Spiels Halo geben wird. Damit widerspricht der Entwickler einer Meldung von IGN, in der eine derartige Version von einem Redakteur bestätigt wurde.
Hier gehts zur offizielen Mitteilung von Bungie.

Quelle:GameFront

von Robert

Akte X - Resist or Serve
am 11.6.2004 / 13:36
Hier ist der Test zu Akte X - Resist or Serve für die PS2

Quelle:

von GamesPowerWorld

Im Gespräch mit J Allard von Microsoft über PSP, Nintendo DS und die nächste Xbox
am 11.6.2004 / 11:38
Computer and Videogames prach mit J Allard, dem Microsoft Corporate Vice President & Chief XNA Architect. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Den Handheld Nintendo DS von Nintendo findet er phantastisch und hält ihn für eine großartige Idee.

- Der Touch-Screen könnte die Art und Weise revolutionieren, wie Kinder kommunizieren.

- Nintendo DS sei wohl für dieselbe Zielgruppe wie der Game Boy gedacht.

- Über PSP sagt Allard, dass er skeptisch ist, ob die Leute Sonys Handheld wollen. Die Leute, die PlayStation-Konsolen kaufen, hätten Handys und möglicherweise auch iPods. Doch er ist sich nicht sicher, ob sie PSP in ihrer Tasche oder um den Hals mit sich herumtragen würden - PSP sei sehr groß.

- Lobend erwähnt Allard den PSP-Bildschirm und den Analogstick.

- Allard ist begeistert darüber, dass er nicht im Handheld-Geschäft sei und man auch kein solches System anbietet. Für Nintendo würde es hingegen Sinn machen, denn es sei wohl ihr wichtigster Geschäftsbereich.

- Microsoft hat bereits eine finale Entscheidung bezüglich der Hardware der nächsten Xbox getroffen.
Über zukünftige Pläne mit der Xbox äußert sich Allard nur undeutlich und zweideutig: Man überlegt bei Microsoft, in Zukunft mehr 'Flexibilität und Auswahl' anzubieten. Allard glaubt, dass Kunden mehr Auswahl wollen.
Als Beispiel nennt er die aktuelle Xbox, die für DirectX gemacht wurde. Man hat versucht, innerhalb kürzester Zeit die beste Hardware zu nehmen, um damit die 'Hardware Manifestation' der DirectX Plattform zu bauen.

Die nächste Generation sei die 'Hardware Manifestation' der XNA Plattform. XNA soll man sich in etwa als DirectX Nachfolger vorstellen. Wenn man sich dann überlegt, dass diese Sofware-Plattform die Hardware antreibt, dann erlaubt es einem über Hardware ein bisschen anders zu denken. 'Ich glaube, es wird ein paar Überraschungen geben...', sagt Allard.

[Allard könnte damit meinen, dass es in Zunkuft vielleicht unterschiedliche Xbox-Systeme gibt. Möglich wäre auch, dass Microsoft irgendwann nur noch XNA anbietet, während die Hardware dafür von mehreren Anbietern kommt. Da sich Allard nicht klar äußert, sind das allerdings nur Spekulationen.]

Quelle:GameFront

von Robert

Nintendo eröffnet Donkey Kong 2 Homepage
am 11.6.2004 / 11:35
Nintendo hat heute die Homepage zum GBA Spiel Donkey Kong 2 eröffnet. Die Leute, die das Spiel noch nicht kennen können sich dort Videos, Screenshots und Wallpaper ansehen. Das Spiel ist ein Remake vom SNES und sollte daher eigentlich schon bekannt sein.

Hier geht´s zur Homepage.

Quelle:Nintendo Japan / Planetgameboy

von Robert

Donkey Kong GBA SP Sonderedition
am 11.6.2004 / 11:32
Sagt Hallo zur neusten Sonderedition des GBA SP. Nintendo Japan hat hat heute die neue Donkey Kong Version vorgestellt, die man hier bestaunen kann. Aber diese Sonderedition kann man nicht einfach im Laden kaufen. Käufer von Donkey Konga 2 und Donkey Kong 2 können bei einer Verlosung von 1000 Exemlparen teilnehmen.
Mal wieder ist ein Europa Release äußerst unwahrscheinlich.

Quelle:Nintendo Japan

von Robert

Viren und Spam von Games-Power-World?
am 10.6.2004 / 21:26
Achtung!
Es werden wohl wieder Viren mit Absender @games-power-world.de und
@g-p-w.de von einem Wurm versendet, ganz klar wie immer die sind nicht von uns, ein Virus ist dabei der immer ein Bild einer Frau mit sendet, also aufpassen was ihr öffnet.

Hier einen gute Seite bei Problemen mit Würmern und Trojaner:
Trojaner-Info

Und auch Spam-Emails z.B. mit diesen Betreff:
Auslaendergewalt: Herr Rau, wo waren Sie?
oder:
Bankrott des Gesundheitswesens durch Auslaender! :5428:
oder:
Das kann unmoeglich sein -Leserbrief- :Key:1748:

sind auch nicht von uns.


Gruß Volker

Quelle:0

von GamesPowerWorld

Nintendo plant Beteiligung an Bandai auszubauen
am 9.6.2004 / 20:17
Nintendo will mehr Aktien des japanischen Spielzeugsherstellers Bandai kaufen und seine Beteiligung an dem Unternehmen ausbauen. Das meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg. Eine Übernahme schließt Nintendo allerdings aus.

Quelle:Gamefront

von Jakob

Davo Gosen kritisiert Microsoft, GTA, Händler und Presse
am 9.6.2004 / 20:17
David Gosen, Managing Director bei Nintendo Europe, hat auf der ELSPA Games Summit in London über den Stand der Videospielindustrie gesprochen.
Gosen kritisiert Microsoft und unterstellt dem Konzern, dass es ihm in erster Linie nicht um Rentabilität geht, wenn man schon 2005 einen Xbox-Nachfolger auf den Markt bringt - erst vier Jahre nach der ersten Xbox.

'In jedem Konsolenzyklus gibt es einige Hersteller, die nicht von ihm profitieren. Sie sind deshalb ganz begierig darauf, sofort [als einer der Ersten] die nächste Generation rauszubringen', sagte Gosen.
Allerdings sieht er einen solchen Frühstart nicht immer als Vorteil an. Als negatives Beispiel nennt er das 3DO, das vor allen Konkurrenzsystem auf den Markt kam.

Ferner kritisierte er die Berichterstattung in den Medien, die sich mehr auf Next Generation Hard- & Software konzentriert und die aktuelle Generation ausschließt.
'Die heutigen Spieler sind hungrig nach den Spielen von heute. Für jeden Redakteur, der mit den aktuellen Produkten gelangweilt ist, gibt es auf der Gegenseite hunderttausende Spieler in der ganzen Welt, die diese Spiele gerade entdecken.'

Den Trend zu reifen [erwachsenen] Spielen wie Grand Theft Auto sieht er als Problem: 'Grand Theft Auto ist letztendlich eine Sackgasse.' Aus der Sicht eines Wirtschaftlers würde er es nicht genießen, sein Geschäft gegen Anklagen zu verteidigen, die wegen überflüssiger Gewalt entstehen.
Die Industrie würde einer kleinen Kundenschicht zu viel Aufmerksamkeit widmen, nämlich Leuten, die mit Videospielen aufgewachsen und nun mindestens 30 Jahre alt sind. Dagegen würde man die Zielgruppe außerhalb dieses Alters vernachlässigen (z.B. ältere Spieler oder ein weibliches Publikum).

Seitens des Handels kritisierte er das verstärkte Auftreten von Bundles, bei denen eine Konsole mit vielen Spielen ausgeliefert wird. 'Wenn wir dem Kunden 10 Spiele im Bundle geben, von denen 8 enttäuschend sind, was haben wir damit erreicht? Einen unzufriedenen Kunden.
Jedes kostenlose Spiel verbraucht Stunden, welche die Kunden mit Software verbracht haben könnten, die sie stattdessen bezahlt hätten.'

Quelle:Gamefront

von Jakob

Nintendo spricht über Gamecube-Nachfolger 'Nintendo Revolution' / Anschluss auch an PC Monitor
am 9.6.2004 / 20:15
Nintendo hat heute in Tokio eine Konferenz veranstaltet, auf der u.a. über Marketing, Neuveröffentlichungen, Strategie, uvm. gesprochen wurde. Außerdem wurden viele bereits auf der E3 getroffene Aussagen der Presse erläutert.
Nintendo-Prsäident Saturo Iwata bestätigte erneut, dass der Codename des Gamecube-Nachfolgers 'Revolution' lautet und erstmals im Mai 2005 auf der E3 präsentiert werden soll.

Wie die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun meldet, soll sich die Konsole laut Iwata von konventionellen Systemen und den 'Next Generation'-Konsolen der Konkurrenz unterscheiden. Sie würde eine völlig neue Art des Spielens bieten und sei daher auch keine Fortführung der aktuellen Konsolen, wie es in der Vergangenheit der Fall war (z.B. von NES zu SNES, dann N64 und schließlich Gamecube).
'Ich will die Menschen auf der E3 2005 [mit Revolution] so überraschen, wie in diesem Jahr mit dem Nintendo DS', erkärt Iwata.

Ferner sagte Senior Managing Director Genyo Takeda gegenüber Bloomberg, dass sich Nintendo Revolution nicht nur an einen Fernseher, sondern auch an einen PC Monitor anschließen lassen wird.
Laut Reuters sagte Iwata über die nächste Nintendo-Konsole, dass man nicht die Next Generation Technik will, sondern das Next Generation Game Play.

Für das am 31.03.07 endende Geschäftsjahr 2006 rechnet Iwata mit einem Gewinnsprung. Zahlen nannte er aber nicht.

Quelle:Gamefront

von Jakob

Neocron: Beyond Dome of York = Sequel statt Add-On
am 7.6.2004 / 22:59
Ein Blick durchs Schlüsselloch:
Was verbirgt sich hinter den Toren von Neocrons Dome of York?

Beyond Dome of York erweitert in Kürze das Genre der Online-Rollenspiele um die Fortsetzung des weltweit einzigen Cyberpunk-MMORPGs: Neocron. Im Sequel finden Rollenspieler schließlich die Online-Heimat, die sie abseits herkömmlicher Fantasy-Szenarien im Bereich virtueller Endzeit suchen.


Darmstadt/ Hannover im Juni 2004
– Reakktor Media und die 10tacel studios AG marschieren mit großen Schritten dem Release ihres jüngsten MMORPG-Sprösslings entgegen: Anfang September öffnet der Dome of York seine Pforten und lässt Spieler in ein komplett renoviertes Cyberpunk-Universum eintauchen. Anstatt dabei lediglich die bereits bestehende Welt von Neocron in Form eines Add-Ons zu erweitern, erfährt der Titel eine grundlegende Frischzellenkur und bringt alle Qualitäten mit, die es zu einem waschechten Sequel werden lassen.

In den Startlöchern eines neuen Zeitalters
Heutigen Hardware-Generationen bietet Neocron: Beyond Dome of York die Möglichkeit, durch Unterstützung von Direct X 9 und der überarbeiteten „Tekktonic – Virtual Worlds Engine“, ihre Muskeln spielen zu lassen. Innovative Shading-Technologien, hochauflösende und detaillierte Texturen sowie stattliche Polygonzahlen glänzen auf dem Bildschirm so weit das Auge reicht. Grafisch steht eine ansprechende Politur sowohl bereits bestehender Areale, als auch neu erschaffener Bezirke auf dem Programm. Doch das deutsche Entwicklerstudio Reakktor Media GmbH hat es nicht bei einer visuellen Glasur der Spielwelt belassen: Durch die Einbindung einer kompletten Mega-City samt Höhlensystemen und etlichen zusätzlichen Schauplätzen machen es sich die kreativen Köpfe zur Aufgabe, üppigen Content auf dem bald erhältlichen Datenträger zu präsentieren.

Im Zuge des Spielwelt-Ausbaus bleibt Neocron auch in seiner Fortsetzung dem einzigartigen Kampfsystem treu, das es bislang auszeichnete. Anstatt die Steuerungstechniken herkömmlicher MMORPGs zu übernehmen, geht Beyond Dome of York eigene Wege und wandelt auf traditionellen Ego-Shooter-Pfaden. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Spieler erfahren durch Action-orientierte Neocron-Gefechte nun auch erstmals in Form eines Online-Rollenspiels das Gefühl der Shooter-typischen Unmittelbarkeit. Hier finden sie die Atmosphäre, die sie aus dem beliebten Genre der First-Person-Titel kennen und zu schätzen wissen.

Quelle: Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

Releaseliste von Activision
am 7.6.2004 / 22:53
XBox:
True Crime: Streets of LA - erhältlich
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy - erhältlich
Tony Hawk's Underground - erhältlich
LucasArts Gladius - erhältlich
LucasArts Secret Weapons over Normandy - erhältlich
LucasArts Wrath Unleashed - erhältlich
Pitfall: Die verlorene Expedition - erhältlich
LucasArts Armed & Dangerous - erhältlich
Tenchu: Return from Darkness - erhältlich
MTX Mototrax - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004
Spider-Man 2 - 08.07.2004

Gamecube:
Tony Hawk's Underground - erhältlich
True Crime: Streets of LA - erhältlich
LucasArts Gladius - erhältlich
Pitfall: Die verlorene Expedition - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004
Spiderr-Man 2 - 08.07.2004

GBA:
Tony Hawk's Underground - erhältlich
Pitfall: Die verlorene Expedition - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004
Spider-Man 2 - 08.07.2004

PS2:
Spider-Man: The Movie Platinum - erhältlich
True Crime: Streets of LA - erhältlich
Tony Hawk's Underground - erhältlich
LucasArts Gladius - erhältlich
LucasArts Secret Weapons over Normandy - erhältlich
Pitfall: Die verlorene Expedition - erhältlich
LucasArts Wrath Unleashed - erhältlich
MTX Mototrax - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004
Spider-Man 2 - 08.07.2004

PC:
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy - erhältlich
Empires: Die Neuzeit - erhältlich
Call of Duty - erhältlich
LucasArts Secret Weapons over Normandy - erhältlich
LucasArts SW Knights of the Old Republic - erhältlich
Call of Duty (normal sku) - erhältlich
LucasArts Armed & Dangerous - erhältlich
Medieval Battle Collection (Orig + Addon) - erhältlich
True Crime: Streets of LA - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004
Spider-Man 2: The Game - 08.07.2004

Quelle: Activision

von GamesPowerWorld

Onimusha 3 - HP ist Online
am 7.6.2004 / 22:40
Ab sofort „alive and kicking“: www.onimusha3.de


Onimusha – Capcoms weltweit erfolgreiche Samurai Saga hat Videospielgeschichte geschrieben. Teil 1 und 2 verkauften sich millionenfach und die Fangemeinde erwartet sehnsüchtig die Veröffentlichung des Abschlusses der Trilogie. Mit Onimusha 3: Demon Siege wird nun das gewaltigste Kapitel der atemberaubenden Onimusha-Saga aufgeschlagen und beinhaltet eine spannende Story, bahn brechende Videosequenzen und faszinierendes Gameplay.

Der internationale Film Star Jean Reno (Mission: Impossible, Ronin, Godzilla) spielt den französischen Polizisten Jacques Blanc, der mitten in einen schrecklichen Angriff auf Paris gerät. Takeshi Kaneshiro schlüpft wieder in die Rolle des bekannten Onimusha Kriegers Akechi Samanosuke und führt den Kampf gegen den abgrundtief bösen Nobunaga fort. Mit vereinten Kräften stellen sich die beiden Helden dem übermächtigen Gegner und erleben eine Reise, die sie 500 Jahre durch die Zeit führt. Wird es ihnen gelingen Nobunagas Macht zu brechen und sein dämonisches Heer endgültig zu zerschlagen ?

Die Presse ist sich einig und vergibt Höchstbewertungen und zahlreiche Awards:

Play Games 5/04:
“Krönender Abschluss der Serie”
Wertung: 91%

Maniac 5/04: “Samurai-Zenit: technisch wie spielerisch überragender Abschluss der “Onimusha”-Trilogie – klasse!”
Bewertung Import-Version: 88%

Playzone 4/04: “Wenn es dieses Jahr ein Actionspiel gibt, auf das Sie sich freuen sollten, dann dieses hier!”
„Neue Gameplay-Elemente und eine super Präsentation machen das dritte Onimusha zum besten Teil der Serie.“
Bewertung Importversion: 91%

Play the Playstation 2/04: "Keine Zweifel mehr: Onimusha 3 wird ein mehr als würdiger Abschluss der spektakulären Samurai-Trilogie"
Ersteindruck: potentieller Hitkandidat

OPM2 4/04: „Onimusha 3 sieht spitze aus, spielt sich hervorragend und fesselt ungemein. Einer der großen Hits 2004!“
Einschätzung: 5 von 5

Der Vergleich zu dem Vorgänger:
„Die Geschichte ist interessanter, die Rätsel sind abwechslungsreicher und die Feinde zahlreicher. Außerdem wurden die starren Render-Hintergründe nun gegen 3D-Terrains ausgetauscht, die dynamische Kameraschwenks ermöglichen. Das bedeutet aber nicht, dass die Umgebung jetzt detailarmer ist. Im Gegenteil: „Onimusha 3“ ist für uns der schönste Teil der Serie“.

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

Interview mit Kaz Hirai von Sony CEA über PSP und PS2 Online
am 5.6.2004 / 21:30
GameInformer führte ein Gespräch mit Kaz Hirai, dem Präsidenten und CEO von Sony CEA. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Sony ist noch nicht in der Lage, einen Preis für PSP (PlayStation Portable) zu nennen.

- Auf eine 1.8 GByte große UMD Disk passt durch Kompressionsverfahren ein zwei Stunden langer Film. Die Länge des Films würde allerdings davon abhängen, was gezeigt wird: Wenn man nur eine statische Szene hat, wären es mit den Kompressionstechniken mehr als zwei Stunden.
Sieht man nur einen See, über den mal ein paar Vögel fliegen, ließe sich der Film ebenfalls stärker komprimieren.

Filme mit deutlich mehr Bewegungen (z.B. Spider-Man, Laufzeit dt. DVD: 116 Minuten) könnten entsprechend weniger stark komprimiert werden.

- Sony konzentriert sich jetzt darauf, einen erfolgreichen PSP Start mittels Software zu schaffen. Erst danach rechnet Hirai mit deutlich stärkerer Unterstützung von Filmanbietern. Man führt bereits Gespräche mit verschiedenen Firmen, die Inhalte für PSP anbieten sollen.
Zunächst redet man mit ihnen aber über die technsichen Daten des PSP und Kopierschutzmechanismen.

- Zur PSP Markteinführung sei es wichtig, dass man ein bis zwei 'Killer Applications' unter den Spielen hat. Danach müssten jeden Monat regelmäßig weitere Killter-Titel erscheinen. Die Software-Auslieferung in der Anfangszeit von PSP würde über Erfolg bzw. Mißerfolg des Systems entscheiden.

- Am ersten Tag soll es nach Hirais Vermutung sechs bis zehn Spiele geben.

- Das Mikrophon von PSP ist für Headset- oder Voice-Over-IP-Anwendungen gedacht.

- UMD ist nur ein Wiedergabe Medium. Technisch wären beschreibbbare UMDs (UMD-Rs) machbar, doch Sony will sie eine ganze Zeit erstmal nicht auf den Markt bringen. Dafür hat man bei PSP den Memory Stick, auf den man Downloads oder kurze Nachrichten speichern kann. Der Vorteil des Sticks ist, dass man ihn auch mit PC, Sony VAIO, etc. verbinden kann.

- PSP Batterielaufzeit: Wenn man nur Musik hört (ohne Video-/Bildwiedergabe), sollen die Batterien 8 bis 10 Stunden halten. Bei einem Spiel wäre die Laufzeit kürzer und liegt bei etwa 2 1/2 bis 3 Stunden.

- GPS und Kamera werden voraussichtlich nicht zum Start erhältlich sein, sondern etwas später ausgeiefert.

- Die Erfahrungen, die Sony mit der Herstellung von Mini Disc gemacht hat, flossen in die Entwicklung von UMD ein. So z.B. die Micro-Motor Technologie des Laufwerks: Das PSP Laufwerk sei ebenso langlebig und stabil.

- PSP Markteinführung: Japan im Dezember 2003, Europa und USA im 1. Quartal 2005. Bis zum Ende des Geschäftsjahres 2004 (31.03.05) will man weltweit 3 Mio. PSP ausliefern.

- Nintendo DS und PSP sind zwei völlig verschiedene Produkte. Nintendo DS sieht Hirai als natürliche Weiterentwicklung der Game Boy Produktlinie an: Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, SP und jetzt Nintendo DS. Hirai sieht Nintendo DS deshalb auch als Handheld für eine jüngere Zielgruppe, während PSP ein Produkt für die breite Masse sein soll. Besonders die 18- bis 34-Jährigen will Sony mit PSP erreichen, erst dann würde man sich evtl. den Teenagern zuwenden.

- Derzeit sind fast 3 Mio. Spieler mit PS2 online. Jeden Monat würde es 100.000 neue Kunden geben, die mit PS2 online spielen.

- Sony verfolgt ein ähnliches Geschäftsmodel wie Xbox Live, bei dem man für die Online-Teilnahme bezahlen muss. Geplant ist, dass man sich nur einmal anmelden muss, sich zügig durch verschiedene Lobbies bewegt, einmal abgerechnet wird, usw.

Sony sieht sein Model allerdings als freier an, denn kein Drittanbieter wird gezwungen, daran teilzunehmen. Wenn eine Firma für ihr Produkt selber abrechnen und nicht an der 'Online PS2 Community' teilnehmen will, sondern eine eigene aufbauen möchte, kann sie das machen: Dem Aufbau einer eigenen Infrakstruktur neben der von Sony steht man nicht im Weg.
Die Entscheidung, an Sonys Modell teilzunehmen, sei für die Hersteller demnach freiwillig. Noch gibt es keinen Starttermin für Sonys neues Online-Modell.

- Auf der E3 sagte Sony, dass man für Online-Minitransaktionen (z.B. das Herunterladen von neuen Levels) in Zukunft bezahlen soll. Das Bezahlmodell soll sich laut Hirai an das von iTunes anlehnen: Man wählt verschiedene Dinge aus und bezahlt nur für das, was man haben will. Das können unterm Strich 99 Cent, drei Dollar, zehn Dollar, usw. sein.

- Sony sieht Potential darin, dass die Spieler untereinander Inhalte tauschen. So könnte ein erfahrener Spieler sein bestes Gran Turismo-Auto an einen Neuling abtreten - oder einen weitentwickelten Charakter aus dem Rollenspiel EverQuest. Diese Art des Handelns vergleicht Hirai mit Ebay.

Quelle:Gamefront

von Jakob

Famitsu Umfrage zu PSP und Nintendo DS
am 5.6.2004 / 21:27
Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe eine Umfrage zu PSP (PlayStation Portable) von Sony und Nintendo DS von Nintendo durchgeführt. An der Umfrage nahmen 605 Leser der Website und 56 Entwickler teil.

1. Interessiert Sie PSP?

Leser:
Ja - 59,3 %
Nein - 40,7 %

Entwickler:
Ja - 90,7 %
Nein - 9,3 %

2. Interessiert Sie Nintendo DS?

Leser:
Ja - 73,3 %
Nein - 26,7 %

Entwickler:
Ja - 87 %
Nein - 13 %

3. Welche Funktionen und Fähigkeiten von PSP finden Sie besonders gut?

Entwickler:
1. Grafik
2. Network Funktionen, Kommunikation (z.B. LAN)
3. CPU und technische Daten
4. Design
5. Erweiterungs-/Anschlussmöglichkeiten (Ports)

Leser:
1. Grafik
2. Network Funktionen, Kommunikation (z.B. LAN)
3. Wiedergabe von Musik und Film
4. Die Größe des Bildschirms
5. UMD Disc

4. Welche Funktionen und Fähigkeiten von Nintendo DS finden Sie besonders gut?

Entwickler:
1. Touch Screen
2. Das Vorhandensein von zwei Bildschirmen
3. Kompatibilität zum Game Boy Advance
4. Network Funktionen, Kommunikation (z.B. LAN)
5. Mikrophon

Leser:
1. Touch Screen
2. Das Vorhandensein von zwei Bildschirmen
3. Network Funktionen, Kommunikation (z.B. LAN)
4. Kompatibilität zum Game Boy Advance
5. Mikrophon

5. Was wird PSP kosten?

Leser:
Yen 10.000 - 20.000 (Euro 73 - 146): 22,2 %
Yen 20.000 - 30.000 (Euro 146 - 220): 51,7 %
Yen 30.000 - 40.000 (Euro 220 - 293): 21,7 %
Yen 40.000 - 50.000 (Euro 293 - 366): 3,1 %
über Yen 50.000 (über Euro 366): 1,3%

Entwickler:
Durchschnittspreis wird bei ca.Yen 26.437,5 (Euro 194 / USD 238) liegen.

6. Was wird Nintendo DS kosten?

Leser:
Yen 10.000 - 20.000 (Euro 73 - 146): 75,4 %
Yen 20.000 - 30.000 (Euro 146 - 220): 23,0 %
Yen 30.000 - 40.000 (Euro 220 - 293): 1,3 %
Yen 40.000 - 50.000 (Euro 293 - 366): 0,2 %
über Yen 50.000 (über Euro 366): 0,1%

Entwickler:
Durchschnittspreis wird bei ca Yen 17.506,3 (Euro 128 / USD 157) liegen.

7. Frage an Leser: Auf welches Spiel freuen Sie sich am meisten?

PSP:
1. Metal Gear Acid (Konami): 86 Stimmen
2. Gran Turismo 4 Mobile (Polyphony Digital): 80 Stimmen
3. Shin Sangoku Musou (Koei): 50 Stimmen
4. Super Robot Taisen (Banpresto): 23 Stimmen
4. Everybody's Golf (Sony): 23 Stimmen
6. Final Fantasy VII Advent Children (Square Enix): 17 Stimmen
7. Tales of Eternia (Namco): 16 Stimmen
8. Spiele von Square Enix: 14 Stimmen
9. Ridge Racer (Namco): 12 Stimmen
10. Dokodemo Issho (Sony): 11 Stimmen

Nintendo DS:
1. Super Mario 64 x 4 (Nintendo): 44 Stimmen
2. Gyakuten Saiban Serie (Capcom): 43 Stimmen
3. Animal Crossing DS (Nintendo): 41 Stimmen
4. Mario Serie (Nintendo): 40 Stimmen
5. Metroid Prime: Hunters (Nintendo): 37 Stimmen
6. New Super Mario Bros. (Nintendo): 30 Stimmen
7. Mario Kart DS (Nintendo): 25 Stimmen
8. Wario Ware Inc. DS (Nintendo): 24 Stimmen
9. Shin Sangoku Musou (Koei): 20 Stimmen
10. Zelda Serie (Nintendo): 15 Stimmen

8. An welchem System haben Sie mehr Interesse?

Leser:
Nintendo DS: 57,6 %
PSP: 42,4 %

Entwickler:
PSP: 53,7 %
Nintendo DS: 27,8 %
Beide gleich: 18,5 %

Quelle:Gamefront

von Jakob

Besieger Demo
am 4.6.2004 / 23:44
Auf der Besieger-Homepage www.besieger.com steht eine Demo zum Download bereit.
Die Demo ist 269 MB groß und beinhaltet zwei Singel-Player-Kampagnen sowie 4 Muliplayer Modi (Siege, Deathmatch, Artifact und Battle).

Quelle: Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

True Fantasy Live Online erscheint nicht mehr
am 4.6.2004 / 13:42
Microsoft gibt bekannt, dass man die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel True Fantasy Live Online Online eingestellt hat. Das von Level 5 entwickelte Spiel soll nicht mehr erscheinen.

Als Grund gibt Microsoft an, dass die Entwicklung zu langsam voranschreitet und die Qualität nicht gut genug war. Level 5 gibt indes an, dass die Welt von True Fantasy Life Online schon fertig wäre, doch noch zu viel Arbeit und Zeit zur Fertigstellung aufgebracht werden müsste.

Vielleicht erscheint True Fantasy Live Online aber auf der Xbox 2: So hatte die Game Labo in einer ihrer letzten Ausgaben in ihrer Gerüchterubrik behauptet, dass das RPG als Starttitel für die Xbox 2 in Japan veröffentlicht werden soll. Da Level 5 derzeit Dragon Quest VIII für Square Enix fertigstellt, hätte das Team im Anschluß mehr Ressourcen für ein deratiges Vorhaben zur Verfügung.
Offiziell wurde eine Xbox 2 Version aber noch nicht angekündigt.

Quelle:GameFront

von Robert

Forza Motorsport verschoben?
am 4.6.2004 / 13:41
Das Rennspiel Forza Motorsport von Microsoft soll angeblich erst im Winter 2005 in den USA erscheinen. Das geht aus der offiziellen Ankündigungsliste von Microsoft hervor.
Bislang war die Veröffentlichung für den 04.01.05 geplant.

Quelle:GameFront

von Robert

Releaseliste von THQ
am 3.6.2004 / 23:54
Xbox:
Full Spectrum Warrior - 02. Jul 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Destroy All Humans! - Mitte Januar 2005
WWE WrestleMania 21 - Mitte Februar 2005
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005

Gamecube:
WWE Day of Reckoning - Mitte September 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005

GBA / GBA SP
Sonic Advance 3 - 18. Jun 2004
Wer wird Millionär? - 25. Jun 2004
LEGO Knights Kingdom - Mitte Oktober 2004
Der Polarexpress - Anfang November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Hot Wheels Stunt Track Challenge - Mitte November 2004
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005

PSX:
GP Challenge - 09. Jul 2004
Kart Challenge - 09. Jul 2004

PS2:
Grand Tour Racing 400 - 25. Jun 2004
Rollercoaster World - 25. Jun 2004
Robot Warlords - 09. Jul 2004
Tokyo Road Race - 09. Jul 2004
Der Polarexpress - Anfang November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
WWE SmackDown! vs. Raw - Mitte November 2004
Hot Wheels Stunt Track Challenge - Mitte November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
Destroy All Humans! - Mitte Januar 2005
Tak 2: The Staff of Dreams - Mitte März 2005

PC:
Bass Championship - 11. Jun 2004
Schlacht um Troja - 11. Jun 2004
Whitetail Extreme - 11. Jun 2004
Airbus Professional - 18. Jun 2004
Ultimate Traffic - 18. Jun 2004
World Airports 2 - 18. Jun 2004
Traditionsbahnen in Großbritannien - 09. Jul 2004
Grundschule 2. Klasse mit Disneys Das Dschungelbuch - 15. Jul 2004
C-130 Hercules - Mitte Juli 2004
F-104 Starfighter - Mitte Juli 2004
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - 2004
Der König der Löwen - Rückkehr ins Geweihte Land - Mitte September 2004
Dawn of War - Mitte Oktober 2004
Der Polarexpress - Anfang November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen - Mitte November 2004
Incredibles - Die Unglaublichen (Activity) - Mitte November 2004
The SpongeBob SquarePants Movie - Mitte November 2004
Hot Wheels Stunt Track Challenge - Mitte November 2004
Impossible Golf Worldwide Fantasy Tour - t.b.a.

Quelle: THQ

von GamesPowerWorld

Painkiller in ESL
am 3.6.2004 / 23:41
DreamCatcher und ESL
gemeinsam auf Dämonen-Jagd


Ego-Shooter Painkiller rockt Electronic Sports League:
Ab Juni Start von zwei Amateur-Ligen


Hamburg, Juni 2004
: DreamCatcher Games und ESL pushen gemeinsam den First Person Shooter Painkiller. Mehrere Cups eröffnen die beiden Ligen, in denen Gamer Nerven, Reaktionsvermögen und Zielsicherheit beweisen können. Zusätzlich flankiert eine sechsmonatige Bannerkampagne den Ego-Shooter Contest.

Auf der Electronic Entertainment Exhibition ernannte The Cyberathlete® Professional League (CPL) Painkiller zum offiziellen Wettkampfspiel der kommenden Extrem World Championships in Dallas, Texas. Auch Ligarena veranstalten bei ihren Finals des Electronic Sports World Cup (ESWC) eine Painkiller-Meisterschaft. Ab Juni liefern sich Online-Gamer ebenfalls rasante Feuergefechte in der Electronic Sports League (ESL). Ob 1on1 oder Team Contests, der ausgefeilte Multiplayermodus glänzt mit rasanter Shooter-Action. Neben purem Spielspaß locken attraktive Geld- und Sachpreise in die virtuellen Kampfarenen.

Turtle Entertainment gründete 2000 die Electronic Sports League in Deutschland und bietet eine Plattform sowohl für Gelegenheitsspieler und Core Gamer als auch echte Profis und verzeichnet über 15.000 neue User pro Monat. Die Seite der Liga, www.esl-europe.net, rangiert laut der aktuellen IVW-Wertung auf Platz 28 der beliebtesten deutschen Websites. Mehr als 40 Spiele decken die gesamte Bandbreite von PC- und Videospielen ab. So messen sich Zocker online in Schach und Tetris oder auch in FiFa, Warcraft oder – demnächst in Painkiller.

Weitere Informationen zur ESL unter www.esl-europe.net

Quelle: Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

Releasesliste von Activision
am 1.6.2004 / 16:11
XBox:
Tony Hawk's Pro Skater 4 Classic - erhältlich
True Crime: Streets of LA - erhältlich
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy - erhältlich
Tony Hawk's Underground - erhältlich
LucasArts Gladius - erhältlich
LucasArts Secret Weapons over Normandy - erhältlich
LucasArts Wrath Unleashed - erhältlich
Pitfall: Die verlorene Expedition - erhältlich
LucasArts Armed & Dangerous - erhältlich
Tenchu: Return from Darkness - erhältlich
MTX Mototrax - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004

Gamecube:
LucasArts SW Rogue Leader: Rebel Strike - erhältlich
Tony Hawk's Underground - erhältlich
True Crime: Streets of LA - erhältlich
LucasArts Gladius - erhältlich
Pitfall: Die verlorene Expedition - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004

GBA:
Tony Hawk's Underground - erhältlich
Pitfall: Die verlorene Expedition - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004

PS2:
Spider-Man: The Movie Platinum - erhältlich
Tony Hawk's Pro Skater 4 Platinum - erhältlich
True Crime: Streets of LA - erhältlich
Tony Hawk's Underground - erhältlich
LucasArts Gladius - erhältlich
LucasArts Secret Weapons over Normandy - erhältlich
Pitfall: Die verlorene Expedition - erhältlich
LucasArts Wrath Unleashed - erhältlich
MTX Mototrax - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004

PSone:
Tony Hawk's Pro Skater 4 Platinum - erhältlich

PC:
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy - erhältlich
Empires: Die Neuzeit - erhältlich
Call of Duty - erhältlich
LucasArts SW Galaxies: An Empire D. - erhältlich
LucasArts Secret Weapons over Normandy - erhältlich
LucasArts SW Knights of the Old Republic - erhältlich
Call of Duty (normal sku) - erhältlich
LucasArts Armed & Dangerous - erhältlich
Medieval Battle Collection (Orig + Addon) - erhältlich
True Crime: Streets of LA - erhältlich
Shrek 2 - 17.06.2004

Quelle: Activision

von GamesPowerWorld