News-Archiv

Juli 2003

Hauptseite

>> Half Life 2 <<
am 31.7.2003 / 22:40
Hier ein neues Half Life 2 - E3 Video:

Video etwa 47MB Achtung EXE-Date nix für schwache Rechner :o(

Quelle:Giga

von GamesPowerWorld

King of Fighters 2001 verschoben
am 31.7.2003 / 22:02
Die 2. Verschiebung von Playmore für heute, King of Fighters erscheint in Japan anstatt am 18.09.03 am 23.10.03.

Quelle:Gamefront

von Robert

Metal Slug Advance verschoben
am 31.7.2003 / 21:56
Gestern noch gab es den ersten Screenshot zu Metal Slug Advance (bei uns zu finden unter "Weitere News") , und schon heute hat SNK Playmore den 2D Shooter in Japan vom 26.09.03 auf Winter 2003 verschoben.Hoffentlich wird die nächste Neuigkeit zu diesem Hitverdächtigen Spiel eine gute sein.

Quelle:Gamefront

von Robert

>> Modern Games: Countdown für neuen Webauftritt <<
am 31.7.2003 / 20:00
Modern Games: Countdown für neuen Webauftritt

Modern Games relauncht zum Start der Games Convention am 21. August seine Homepage. Zusätzlich gehen fünf neue Produktseiten online.


Aachen im Juli 2003:
Pünktlich zur Präsentation auf der Leipziger Spielemesse Games Convention poliert BMS Modern Games Handelsagentur GmbH ihren Webauftritt auf. Der Aachener Spielepublisher relauncht nicht nur seine Unternehmensseite, sondern schickt für optimalen Produktsupport fünf weitere Spielehomepages an den Start. Zum Release der Spiele O.R.B., Dragon Throne, G.I. Combat, Galactic Civilizations und Heinzeljagd erreichen Onliner die dazugehörige Site im World Wide Web.

„Der Relaunch unserer Website ist ein Resultat aus den gewachsenen Anforderungen und Wünsche unserer Endkunden. Wir hoffen mit dem neuen Design, den erweiterten Inhalten und der verbesserten Bedienerfreundlichkeit diesen gerecht zu werden,“ so Suzanne Depiereux, Public Relation & Marketing Manager von Modern Games.

Die Verantwortung für den Webauftritt übernimmt die funkypixels Medien Design Agentur, die bereits für das Modern Games-Spiel „Stealth Combat“ die Internetpräsenz schuf. Ab sofort ist das Spiel O.R.B. im Internet vertreten unter www.o-r-b.de. Der Auftritt wird bis zum 21. August noch um ein Forum und ständige Updates erweitert und aktualisiert.

Links:
www.modern-games.com
https://www.o-r-b.de
www.galciv.de
www.gicombat.de
www.dragonthrone.de
www.heinzeljagd.de

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

Erstes Gameply Video zu Spawn
am 31.7.2003 / 19:40
Nachdem die Zusammenarbeit von Namco und Todd McFarlane bereits bei Soul Calibur 2 vorzüglich funktioniert hat, ist es nicht verwunderlich, dass die Liaison der beiden Vertragspartner mit einem neuen Spiel zu Comic-Held Spawn weiter geführt wird. Der erste Gameplay-Trailer gibt Euch einen kleinen Ausblick auf die Action, die allerdings hin und wieder an Dead to Rights erinnert.

Trailer Download

Quelle:4Players

von Robert

Final Fantasy Chrystal Chronicles Video zum Downloaden
am 31.7.2003 / 18:24
Nintendo hat heute ein Video zu Final Fantasy Chrystal Chronicles von Square Enix veröffentlicht. Dieser Final Fantasy Teil für Nintendo Gamecube kommt am 08.08.2003 in Japan auf den Markt.

Hier gehts zum DOWNLOAD
(am besten mit Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter...")

Quelle:Nintendo of Japan / Gamefront

von Jakob

>> Brute Force <<
am 31.7.2003 / 16:48
Hier ist der Test zu Brute Force für die XBox

Quelle:

von GamesPowerWorld

P.N. 03 Screenshots
am 31.7.2003 / 13:14
Das Spiel P.N.03, mit "Vanessa Z. Schneider" kommt zu uns im August in die Läden.
Hier könnt ihr mal ein paar Screenshots zum Spiel sehen:

Klick mich!

Quelle:4Players

von Jakob

Viele Screenshots zu "True Crime: Streets of L.A."
am 31.7.2003 / 13:07
Der Releasetermin ist zwar von September auf November gesprungen, hier sind trotzdem ein paar neue Screenshots!

PS2 Screenshots: Klick mich!
Xbox Screenshots: Klick mich!

Quelle:4Players

von Jakob

Die neuen Namen der Sega Studios
am 31.7.2003 / 12:59
Nachdem Sega letzte Woche die Zusammenlegung der Spielestudios bestätigt hat, wurden nun die Namen bekannt gegeben, unter denen die alten und neuen Studios ab 1.Oktober ihre Spiele produzieren werden. Dabei gibt es allerdings wenig Überraschungen und noch weniger neue Namen. Einzig Yu Suzukis neues Studio Cinematic Online Games und Wowworks (Zusammenschluss Wow Entertainment und Overworks) sind bislang unbekannt. Bei den restlichen fünf Studios hat man beschlossen, einfach einen der bereits bestehenden Namen zu übernehmen. Als da wären: Sonic Team (Sonic Team und United Game Artists), Hitmaker (Hitmaker und Sega Russo), Amusement Vision (Amusement Vision und Smilebit), Smilebit (Ex-Mitglieder von Amusement Vision und Smilebit) und Sega Am2, das vollkommen unverändert bleibt.

Quelle:4Players

von Robert

Erste Screenshots zu Tony Hawk Underground
am 31.7.2003 / 12:58
Es wird schmutzig in der Welt des Tony Hawk - in Underground eröffnen sich Skatern ungeahnte Möglichkeiten: Ihr könnt Euer Gesicht in Spiel einbinden, eigene Aufgaben schaffen, statt auf dem Board mit dem Auto fahren und vieles mehr. Die fünf ersten Screenshots verdeutlichen einige dieser Features, noch mehr bekommt Ihr im Trailer zu sehen. THU soll ab dem Oktober in den Läden stehen.

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Trailer

Quelle:4Players

von Robert

Erste Wertungen zu Mario Golf
am 31.7.2003 / 12:27
Falls Ihr angesichts der grassierenden Spieleflaute für den GameCube mit einem Import des gerade in den USA erschienenen Mario Golf: Toadstool Tour liebäugelt, helfen Euch vielleicht die aktuellen englischsprachigen Tests. Auf Gamerankings liegt der golfende Klempner dezeit bei einem Schnitt von stolzen 86 Prozent, mit einem Wertungsbereich zwischen nüchternen 80 und euphorischen 96 Prozent.

Quelle:4Players

von Robert

Gerichtsbeschluss: Mod-Chip Verkauf in Australien illegal
am 31.7.2003 / 12:21
Ein Gericht in Australien hat entschieden, dass der Verkauf von Mod-Chips illegal ist. Die Entscheidung basiert auf einem Einspruch von Sony, die gegen ein früheres Urteil in Berufung gingen: Im Juli letzten Jahres fällte ein Richter ein Urteil, wonach der Verkauf von Mod-Chips legal sei.

Die neue Gesetzeslage besagt, dass der Vertrieb und Verkauf von Mod-Chips in Australien verboten ist. Allerdings ist der Besitz nicht strafbar.

Mod-Chips ermöglichen das Abspielen von Import-Software. Allerdings können mit einigen Chips auch Raubkopien zum laufen gebracht werden.

Aufgrund des Urteils hat die Software-Firma Hibana den Verkauf von Mod-Chips eingestellt, mit denen man auf der Xbox Linux nutzen konnte. Ein Sprecher des Unternehmens teilte mit, dass man nach einer legalen Möglichkeit sucht, den Verkauf wieder aufzunehmen.

Klick mich! (The Register: 'Sony wins Aussie mod- chip sales ban')
Klick mich! (Sydney Morning Herald: 'Hibana suspends sale of Xbox modchips')

Quelle:Gamefront

von Jakob

Snake kommt über Namco
am 31.7.2003 / 12:14
Hersteller Namco hat sich die Lizenz der beiden Action-Streifen Die Klapperschlange und Flucht aus L.A. gesichert. Namco plant mehrere Spiele mit der Hauptfigur Snake Plissken. Als erstes soll 2005 ein Actionspiel erscheinen, an dem auch Hauptdarsteller Kurt Russel (Plissken) und Regisseur John Carpenter mitwirken werden. Für welche Plattformen das Spiel herauskommen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle:GamePro

von Robert

Xbox weiter erfolgreich in Downunder
am 31.7.2003 / 12:10
Während hierzulande so gut wie nie genaue Hardwareverkaufszahlen veröffentlicht werden und auch die ehemals regelmäßigen Verkaufsstatistiken von unseren Nachbarn jenseits des Ärmelkanals ausbleiben, sieht das beim relativ kleinen australischen Markt anders aus. Zum wiederholten Mal veröffentlichte jetzt AustralianIT genaue Zahlen aus dem Land der Känguruhs und Krokodiljäger. So konnten in der vorletzten Woche 3761 Xbox-Konsolen abgesetzt werden (+ 68% gegenüber der entsprechenden Woche im Vorjahr); gleichzeitig konnte Marktführer Sony 6083 Playstation 2-Geräte an den Mann bringen (- 27%). Die installierte Hardwarebasis "Downunder" stellt sich folgendermaßen dar:
PS2: 833.000
Xbox: 289.000
NGC: 76.000

Zwar kann die Xbox somit in Australien ihren Marktanteil stetig ausbauen und hat den Kampf um Platz zwei bereits mit Abstand für sich entschieden, doch die Marktführerposition der PS2 bleibt unangefochten. Ähnlich sieht es auch bei den Spieleverkäufen aus, bei denen in der vorletzten Woche gleich die ersten fünf Plätze durch PS2-Titel belegt wurden. Dank günstiger Spiele aus der Xbox Classic-Reihe konnte sich Microsoft jedoch laut dem Handel auch in diesem Bereich verbessern.

Quelle:AustralianIT/Areaxbox

von Robert

King of Fighters 2001 nach hinten verschoben
am 31.7.2003 / 12:01
SNK Playmore hat die Auslieferung des Prügelspiels King of Fighters 2001 in Japan vom 18.09.03 auf einen unbestimmten Termin im September 2003 verschoben.

Quelle:Gamefront

von Robert

Nintendo verkauft 39600 F-Zero GX
am 31.7.2003 / 11:58
Nintendo hat nach Erhebungen von Media Create in Japan 39.600 Einheiten von F-Zero GX bis zum 27.07.03 durchverkauft. Das Rennspiel kam am 25.07.03 auf den Markt.

Der Vorgänger F-Zero X für das Nintendo 64 erschien am 14.07.98 in Japan und konnte sich in der ersten Woche laut der Famitsu 56.457 Mal verkaufen. Insgesamt kam der Titel auf 77.154 verkaufte Einheiten, in den USA hingegen auf 383.642 (NPD Funworld).

Während F-Zero GX auf dem fünften Rang in den Media Create-Charts liegt, war das meistverkaufte Spiel mit 131.000 Einheiten Genkis Shutokou Battle 01 für PS2.

Quelle:Media Create / Gamefront

von Jakob

Erster Metal Slug Advance Screen
am 30.7.2003 / 23:25
Heute ist ein erster Scrennshot zu Metal Slug Advance (GBA/GBA SP ) auf der Japanischen Famitsu Seite veröffentlicht worden.

Das Game soll am 26. September in Japan erscheinen
Hier das Bild

Quelle:Famitsu (Japan)

von Robert

>> Mario Golf <<
am 30.7.2003 / 23:13
Hier mal Videos von Mario Golf für den Gamecube:

Video 1 etwa 25MB
Video 2 etwa 7MB
Video 3 etwa 8MB
Video 4 etwa 7MB
Video 5 etwa 7MB
Video 6 etwa 7,5MB
Video 7 etwa 5MB

Quelle:IGN

von GamesPowerWorld

>> Project Gotham Racing 2 <<
am 30.7.2003 / 22:55
Hier mal Bilder von Project Gotham Racing 2 für die XBox in HiRes:

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Quelle:Xboxworld

von GamesPowerWorld

>> Robin Hood: Defender of the Crown® <<
am 30.7.2003 / 19:16
Cinemaware’s® Defender of the Crown® ist zurück !

Capcom veröffentlicht das Sequel des Kultklassikers in Europa


Hamburg im Juli 2003.
Capcom, einer der weltweit führenden Videogame - Publisher wird im vierten Quartal 2003 europaweit den Cinemaware® Titel Robin Hood: Defender of the Crown® für PC, Playstation®2 und Xbox™ veröffentlichen. Basierend auf Cinemaware’s Mega Hit Defender of the Crown, von dem mehr als eine Million Einheiten weltweit durchverkauft wurden, handelt es sich bei dem brandneuen Sequel um einen spannenden Mix aus Action, Strategie und Rollenspielelementen. Der Spieler muß sich durch einzigartige mittelalterliche Actionsequenzen kämpfen, erlernt die Kunst des Schwertkampfes, nimmt an Turnieren teil und belagert Festungen und Burgen. Ziel ist es den Tyrannen zu stürzen und die Ehre Englands wiederherzustellen.

Der böse Prinz John hat sich während der Abwesenheit des Königs des englischen Throns bemächtigt und es ist nun die Aufgabe des Spielers als Robin Hood die Diktatur des falschen Königs zu beenden und das Volk zu befreien. Während des Spielverlaufs trifft man auf viele bekannte Figuren der zeitlosen Legende inklusive Lady Marian, Will Scarlett und Little John. Diese beliebten Charaktere werden in aufwendig gestalteten Grafiksequenzen präsentiert und von professionellen Schauspielern gesprochen. Das Spiel selbst wird von einem gewaltigen Soundtrack begleitet und steckt voller Überraschungen. Die Legende von Robin Hood wird in zeitgemäßer Aufmachung präsentiert, bewahrt aber den Geist des originalen Defender of the Crown.

Robin Hood: Defender of the Crown bietet die folgenden Elemente:

Spielen Sie als Robin Hood: Übernehmen Sie die Rolle des legendären Helden
und erleben Sie die beliebte Legende in zeitgemäßer Präsentation.

Open-ended Gameplay: Der Spieler hat die Möglichkeit durch seine
Entscheidungen den Ausgang des Spiels zu beeinflussen.

Fünf mittelalterliche Gameplay-Elemente: Schwertkampf, Bogenschießen, Turnier,
Belagerungskrieg und Armeekämpfe.

Strategische Planung: Der Spieler kämpft sich durch 38 Territorien und hat Zugriff auf
unzählige Militäreinheiten, Festungen und Ausrüstungen.

Verschiedene Spielausgänge: Es gibt acht Möglichkeiten, das Spiel zu beenden,
abhängig von der Performance des Spielers.

Viele bekannte Charaktere: Treffe auf legendäre Personen wie Lady Marian, Little
John, Bruder Tuck, Will Scarlett und viele andere…

Detailierte 3D Welt: Der Spieler erlebt England im zwölften Jahrhundert und staunt
über die atemberaubenden Grafiken.

Gewaltiger Soundtrack: Die aufwendige musikalische Untermalung reißt den Spieler
in seinen Bann und vertieft die epische Geschichte.

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

>> Aquatica Waterworlds: Verkaufserfolg <<
am 30.7.2003 / 19:08
Aquatica Waterworlds: Verkaufserfolg


Das von Kellas International veröffentlichte interaktive Bildschirmschoner construction kit, AQUATICA WATERWORLDS, hat sich bereits nach wenigen Tagen als Verkaufshit erwiesen.

„Binnen 10 Tagen hatten wir über 5000 Stück weg“, sagt John Kellas, Geschäftführer von Kellas international GmbH, „und das ohne unsere geplante Werbung und PR Maßnahmen, die erst im August richtig starten sollen.“
„Wir sind sehr zufrieden“, so Kellas weiter. „Es scheint, als haben Viele auf dieses wandelbare Bildschirmereignis gewartet und die Zeit der eintönigen Bildschirmschoner ist endgültig vorbei. Auch das weitere Feature, die Mitgliedschaft im weltweiten Club Aquatica, wird gut angenommen und die Registrierung läuft auf Hochtouren.“ Abschließend bemerkte er: „Es ist toll auch im sogenannten Sommerloch ein Hit zu landen.“

Weitere Informationen und kostenlose Downloads gibt es unter www.clubaquatica.de

Quelle:Kellas

von GamesPowerWorld

>> Wanadoo auf der Games Convention <<
am 30.7.2003 / 18:35
Wanadoo präsentiert sich auf der Games Convention

Händler und Endkunden erleben Highlights und Spielenews 2003/2004


Paris, 30. Juli 2003.
Nach dem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr stellt der französische Spielepublisher Wanadoo auch in diesem Sommer auf der GC Games Convention aus. Am Stand F24 in Halle 3 im Publikumsbereich zeigt das Unternehmen seine Toptitel für die zweite Jahreshälfte. Neben dem Add-on zur Weltraumstrategie Haegemonia, Arcade Fun Game Pro Beach Soccer, Rennspiel RPM Tuning und Action-Adventure Curse – The Eye of Isis steht vor allem Echtzeit-Strategie Chicago 1930 aus dem Hause Spellbound im Mittelpunkt des Messe-Auftritts. Darüber hinaus offenbart Wanadoo am Stand die Highlights des ersten Quartals 2004: Action-Shooter Sniper Elite – Berlin 1945, Action-Adventure Pilot Down sowie Wanadoos neues MMORPG Ryzom. PC und Konsole laden Gamer zum ausführlichen Test ein, zahlreiche witzige Gewinnspielaktionen verstärken den Publikumsverkehr.

Parallel zum Consumer-Auftritt treffen sich Handel, Partner und Medien im Besprechungsraum des Business-Centers. „Wanadoo hat im zweiten Halbjahr erstklassige Titel im Portfolio. Wir laden unsere Geschäftspartner gerne ein, sich im Consumer- wie Business-Bereich davon zu überzeugen“, sagt David Markwart, Marketingmanager Wanadoo in Deutschland.

Besuchen Sie Wanadoo auf der GC Games Convention in Leipzig, 21. – 24. August 2003!

Consumer-Bereich: Halle 3 / F24
Business-Center: Besprechungsraum Ebene +1 B02-20

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

Half-Life 2 Releasetermin doch nicht verschoben?
am 30.7.2003 / 18:16
A number of gaming sites out there are carrying word of an alleged Half-Life 2 delay according to some folks at Vivendi Universal who are publishing the title retail for Valve Software. However word doesnt seem to have traveled down to Valve according to an email pulled from the Steam forums. (We havent been able to directly confirm or deny with anyone at Valve yet) who might know a thing or two about that. timm of Shacknews comments fame already pointed out this Gabe Newell response:

First time I've heard about this.

So there you go, dont panic just yet as Valve Software decides when they ship, not Vivendi. Valve says there is no delay (that they are aware of, and well.. if anyone is aware of a delay it would be Valve), then there is no delay. Things are still on target for Sept 30th until/unless Valve says otherwise. This is of course assuming the email is legit. The bit about something like this coming down from Vivendi is a bit far fetched too given Valve's situation so what the hell. We'll have word here for you guys as soon as we hear from Valve.


Was jetzt bedeuten soll:
Doch keine Verschiebung von Half-Life 2 für den PC, in den USA.


P.S.: Hoffen wir auf keine Verschiebung ;).

Quelle:shacknews.com

von Jakob

>> Law & Order als Exklusiv-Paket <<
am 30.7.2003 / 18:01
Law & Order als Exklusiv-Paket

Krimi-Spiel zu erfolgreicher TV-Serie Law & Order erscheint mit besonderer Beigabe


Hamburg im Juli 2003
: Im September veröffentlicht The Adventure Company das PC-Spiel Law & Order: Mord im Central Park vollständig lokalisiert und mit Lösungsbuch als speziellen Bonus.

Patrik Meyer, Sales Director flashpoint AG, weiß: „Endverbraucher legen heutzutage mehr Wert auf eine komplett deutsche Sprachausgabe als je zuvor.“ Um langfristig Kunden zu gewinnen, müssen Publisher auf User-Wünsche und -Bedürfnisse eingehen. Lösungsbücher sollen ermutigen, dienen der Animation. „Law & Order ist sehr anspruchsvoll“, so Meyer. „Unser Lösungsbuch hilft sicherlich vor allem Interessierten, denen es an Computerspiel-Praxis fehlt.“

Das 3D-Game folgt dem Format der mehrfach ausgezeichneten US-Fernsehreihe. Durch seinen zweigeteilten Aufbau schafft es eine neue Gattung innerhalb der Abenteuerspiele: Im ersten Part klären Polizisten ein Verbrechen auf, während pfiffige Staatsanwälte in der zweiten Hälfte den Schuldigen vor Gericht überführen.

Entwickler: Legacy Interactive
Publisher: The Adventure Company
Genre: Adventure / Krimi
Format: PC, Singleplayer
Release: 08. September 2003
Empf. VK: 46,95 Euro
System: PC
USK: ab 12 Jahren

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

Half-Life 2 Releasetermin verschoben !
am 30.7.2003 / 13:21
When Valve announced Half-Life 2 in early May, some were surprised by Valve's firm insistence that the game would be ready to ship on September 30. Today we received word from the game's publisher, Vivendi Universal, that Half-Life 2's release has been delayed until later this year. Without commenting on the delay, a Vivendi Universal representative reaffirmed that the game would ship this year, sometime during the holiday season.


Das heißt:
Half-Life2 (der 3D-Shooter) wird nach Angaben von Vivendi, erst gegen Ende des Jahres in den USA für den PC rauskommen anstatt dem 30.September 2003.
Diese Verschiebung wird sich wahrscheinlich auch auf die Xbox Portierung auswirken, welche für 2004 angekündigt war.

Quelle:Gamespot

von Jakob

>> Painkiller auf Xbox <<
am 30.7.2003 / 00:09
DreamCatcher Games bringt Painkiller auf Xbox®-
Videospielsystem von Microsoft

Heiß erwarteter First-Person-Shooter kommt für Next- Generation-Konsole


Hamburg, 29. Juli 2003:
Wie DreamCatcher Games heute verkündet, erscheint Painkiller voraussichtlich im 2. Quartal 2004 auf dem Xbox®-Videospielsystem von Microsoft.

Painkiller für PC, geplanter Release März 2004, erregt durch seine rasende Action und seinen Gothic-Stil bereits seit einiger Zeit die Aufmerksamkeit der Medien. Die Xbox-Version soll die Qualitäten des Spieles noch steigern.

„Wir freuen uns sehr, dass Painkiller auf Xbox erscheint“, kommentiert Richard Wah Kan, CEO DreamCatcher Games. „Die Xbox ist ein wahres Kraftpaket. Sie verfügt über sämtliche technische Möglichkeiten, um ein Game wie Painkiller in all seiner Brillianz für den Spieler erlebbar zu machen.“

First-Person-Horrorshooter Painkiller bietet atemberaubende Grafik, eine erstaunlich leistungsfähige Engine und scheußliche Endgegner. Grafisch vermag derzeit kaum ein anderes Game mitzuhalten; Qualität der Texturen sowie Licht- und Schatten-Technik erreichen neue Dimensionen. Painkiller verfügt über 20 komplett unterschiedliche Levels sowie eine eigens entwickelte 3D „PAIN Engine“, die das Hundertfache an Polygonen bereitstellt als Engines anderer Games des Genres. Implementierung der Physik-Engine Havok 2.0 sorgt für ungeahnten Realismus und noch mehr Spieltiefe: Objekt- und Gegneranimationen werden in Echtzeit physikalisch korrekt berechnet und reagieren realistisch auf Schwerkraft und Krafteinwirkungen.

Die Xbox-Version von Painkiller maximiert die grafische Leistung der Konsole, unterstützt Xbox™ Live, bietet Dolby-Digital-Sound und schöpft die Hardware voll aus. Des Weiteren warten ergänzende Gameplay-Levels sowie ein Aufgebot an zusätzlichen Level-Endgegnern auf die Spieler.

Painkiller befriedigt den Hunger von Gamern auf intensive, rasant strömende Action.

Entwickler People Can Fly und Publisher DreamCatcher Games rechnen mit einer USK 18.


Entwickler: People Can Fly
Publisher: DreamCatcher Games
Genre: First-Person-Shooter
Format: Xbox
Release: 2. Quartal 2004

Weitere Informationen: www.dcegames.com.

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

>> Black & Bruised <<
am 29.7.2003 / 21:45
Hier ist der Test von Black & Bruised für die PS2

Quelle:

von GamesPowerWorld

>> SpellForce <<
am 28.7.2003 / 22:13
Die Zwerge im Herbstlicht


Nachdem die SpellForce Community sehnsüchtig auf die Bekanntgabe der fünften Rasse gewartet hat, wurde diese nun endlich bekanntgegeben. Wie viele schon vermutet hatten, handelt es sich um das Volk der Zwerge. Mut und Kraft sind die Pfeiler ihres Lebens und auch wenn man ihnen die Gier nach Gold und Geschmeiden nachsagt, sind dies die einzigen Werte, die sie wahrhaft anerkennen. Mögen sie oft verschlossen und geringschätzig wirken, so sind sie doch hilfsbereit und aufopfernd, sollte ein wahrer Freund ihres Beistands bedürfen.

Hausbarde Arne „Mortannon“ steuert im neuen Update der Webseite einen weiteren Teil seiner SpellForce Hintergrund Story namens "Herbstlicht" bei.

Quelle:BigBen Interactive

von GamesPowerWorld

>> Resident Evil Dead Aim <<
am 28.7.2003 / 19:07
Hier ist der Test von Resident Evil Dead Aim für die PS2

Quelle:0

von GamesPowerWorld

>> Releaseliste von Activision <<
am 28.7.2003 / 14:54
Xbox:
Disney´s Extreme Skate Adventure - September ´03
Gladius - September ´03
True Crime: Streets of LA - November `03
Wrath Unleashed - 4. Quartal ´03

Gamecube:
Disney´s Extreme Skate Adventure - September ´03
Gladius - September ´03
True Crime: Streets of LA - November `03
Star Wars Rogue Squadron III: 'Rebel Strike' - 4. Quartal ´03

GBA:
Disney´s Extreme Skate Adventure - September ´03

PS2:
Disney´s Extreme Skate Adventure - September ´03
Gladius - September ´03
True Crime: Streets of LA - November `03
Wrath Unleashed - 4. Quartal ´03

PC:
Star Wars Jedi Knight: 'Jedi Academy' - September ´03
Empires: Die Neuzeit - Oktober ´03
Call of Duty - 4. Quartal ´03

Quelle:Activision

von GamesPowerWorld

>> Project Gotham Racing 2 <<
am 28.7.2003 / 12:43
Hier Bilder zu den Videos von Project Gotham Racing 2 (XBox) die wir gestern Vorgestellt haben

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9

Quelle:Xboxworld und Watch.Impress.co

von GamesPowerWorld

>> Crimson Skies <<
am 28.7.2003 / 12:30
Hier Bilder zu Crimson Skies für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:Worthplaying

von GamesPowerWorld

>> F-Zero <<
am 27.7.2003 / 17:34
Hier die Japanische F-Zero für Gamecube

Quelle:Games-Power-World

von GamesPowerWorld

>> Appaloosa - Sole Predator <<
am 27.7.2003 / 17:26
Hier Bilder von Appaloosa - Sole Predator für die XBox:

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26

Quelle:xboxworld.nl

von Volker

>> Project Gotham Racing 2 <<
am 27.7.2003 / 13:10
Hier findet ihr neue Videos von Project Gotham Racing 2 für die XBox

Video 1 (zeigt eine Achterbahnfahrt in Yokohama) - etwa 4,5MB
Video 2 (Rennstrecke in Yokohama) - etwa 8,7MB
Video 3 (Rennstrecke in Yokohama) - etwa 11MB

Quelle:IGN

von GamesPowerWorld

>> Neues Forum <<
am 25.7.2003 / 21:13
Wir haben seit heute ein Neues Forum (Gemeinschaftsforum), hier wird man sich wohler fühlen wie in dem alten Forum.

Also los ab ins Forum >> Klick hier <<

Quelle:0

von GamesPowerWorld

>> Pokémon-Fieber packt Deutschland erneut <<
am 25.7.2003 / 20:05
Pokémon-Fieber packt Deutschland erneut

5.000 Fans feiern Start der Editionen Rubin und Saphir auf Riesen-Fete in Berlin


Hier Bilder:
1 2 3 4 5

Na endlich: Gute, alte Freunde sind zurück und bringen jede Menge neue mit! Einen Tag vor dem Verkaufstart der jüngsten Pokémon Editionen Rubin und Saphir bereiteten rund 5.000 Fans den neuesten Exemplaren ihrer Lieblinge einen rauschenden Empfang. Am 24. Juli stieg in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin eine Riesen-Pokémon-Willkommensfete. In einer Show der Extraklasse traten die drei Start-Pokémon Flemmli, Geckarbor und Hydropi zusammen mit Zauberern, Clowns und Artisten auf. Unterstützung erhielten sie von Top Act Ben, Special D., Oli P., Trooper Da Don und vielen weiteren prominenten Gästen. Und natürlich konnten die jungen Besucher der Party das neue Game Boy Advance–Spiel bei dieser Gelegenheit gleich ausgiebig testen.

Spaß, Spiel und Spannung ohne Ende waren angesagt: Von 10 bis 20 Uhr sorgten Ben, Szene-DJ Special D., die schwedische Newcomer-Band Play und Pokémon-Sängerin Barbi Schiller mit Live-Musik für ausgelassene Stimmung. Teenieschwarm Oli P. und Deutsch-Rap-Idol Trooper Da Don luden obendrein zu Autogrammstunden ein – und überraschten die jungen Gäste beim Promi-Quiz mit fundierten Kenntnissen des Nintendo-Kultspiels.

Höhepunkt der Party war die spektakuläre Ankunft der drei Pokémon, die Nintendo im Juli stellvertretend für mehr als 100 neue Exemplare aus den Editionen Rubin und Saphir auf Tournee durch 16 deutsche Städte geschickt hatte: Aus München kam das Pflanzen-Pokémon Geckarbor, artgerecht begleitet von einem trickreichen Pflanzenzauberer. Das Feuer-Pokémon Flemmli war in Köln gestartet und heizte mit Hilfe eines flammen-speienden Feuerkünstlers die Partylaune weiter an. Das Wasser-Pokémon Hydropi aus Hamburg hatte ebenso passend einen Wasserclown im Schlepptau, der die Kids mit feucht-fröhlichen Gags begeisterte.

Nach dem Spaß hatten die Fans allerdings die Qual der Wahl: Per Applaus mussten sie ihr Lieblings-Pokémon küren: Hydropi siegte schließlich ganz knapp vor seinen beiden Konkurrenten. Für die drei Party-Stars und ihre Kollegen steht nach dem Vergnügen ab dem 25. Juli harte Arbeit auf dem Programm. Denn an diesem Tag beginnt der offizielle Verkauf der Editionen Rubin und Saphir. Auf welch einen Run sich der Handel gefasst machen muss, davon gab es auf der Party schon einmal einen Vorgeschmack als die jungen Gäste ab 15 Uhr den Vorverkaufsstand stürmten. Von Berlin aus dürfte sich das Pokémon-Fieber wieder in Windeseile in ganz Deutschland verbreiten.

Die Pokémon-Welle ebbt auch nach vier Jahren nicht ab. Ganz im Gegenteil: Das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten strebt neuen Höhepunkten entgegen. Das hat sich bereits in Japan und den USA gezeigt. Im Heimatland der Pokémon erschienen ebenfalls Zig-Tausende Fans zu einer Willkommensparty, und die neuen Editionen gingen dort bis heute 4,5 Millionen Mal über die Ladentische. In Amerika haben sich die neuen Spiele innerhalb kürzester Zeit 2,5 Millionen mal verkauft. In Deutschland entdecken jetzt die alten und neuen Fans, die während der ersten Pokémon-Mania noch zu jung waren, die schöne neue Fantasiewelt von Hoenn. Kein Zweifel: Die Pokémon stehen auch hierzulande erneut vor einem Triumphzug. Weitere Informationen gibt es unter www.pokemon.de. Für Radio-Journalisten stehen unter www.abceurorscg.com/nintendo O-Töne zu Pokémon zum Download bereit.

Quelle:Nintendo

von GamesPowerWorld

>> aktuelle PAL-Releaseliste von Capcom <<
am 25.7.2003 / 14:25
Xbox:
Group S Challenge - Sep. 03
Pro Cast Sports Fishing - Sep. 03
Dino Crisis 3 - Nov. 03

Gamecube:
P.N.03 - Aug. 03
Viewtiful Joe - Okt. 03

GBA / GBA SP:
Disneys Magical Quest 2 Starring Mickey & Minnie - Aug. 03
Aladdin - Okt. 03
Megaman Zero 2 - Okt. 03

PS2:
Chaos Legion - Sept. 03
Breath of Fire Dragon Quarter - Okt. 03
Megaman X7 - Okt. 03

Lösungsbuch:
Chaos Legion Lösungsbuch - Sep. 03
Breath of Fire - Dragon Quarter Lösungsbuch - Okt. 03

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

Pro Cast Fishing und Group S Challenge
am 25.7.2003 / 11:48
Ab sofort hat Capcom zu den Games Pro Cast Fishing und Group S Challenge die Seite ab sofort online gestellt.

Hier findet ihr die Seite:
Pro Cast Fishing
Group S Challenge

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

>> Golden Sun: Die vergessene Epoche <<
am 24.7.2003 / 18:34
In der Fortsetzung von „Golden Sun", die in Deutschland Golden Sun: Die vergessene Epoche" (Deutschland-Release: 19.09.03) heißen wird, setzen die Spieleschöpfer von Camelot das grandiose Abenteuer des Vorgängers kongenial fort.

Ein bis zwei Spieler können erneut in die Rolle der tapferen Recken schlüpfen, um in dramatischen Schlachten die Zerstörung der Welt zu stoppen. Noch großartigere Grafiken, neue Charaktere und noch mehr Spannung lassen jedem den Atem stocken.


Hier sind einige Bilder:
Deutscher Packshot Deutsches Logo

Games-Bilder (noch keine deutschen):
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Quelle:Nintendo

von GamesPowerWorld

>> Wario World <<
am 23.7.2003 / 19:09
Hier ist der Test zu Wario World für den Gamecube

Quelle:

von GamesPowerWorld

>> Soldier of Fortune II : Double Helix <<
am 23.7.2003 / 14:57
Hier ist der Test von Soldier of Fortune II : Double Helix für die XBox

Quelle:

von GamesPowerWorld

suchen freie Mitarbeiter
am 21.7.2003 / 23:02
Wir suchen noch freie Mitarbeiter, aber besonders welche die sich um die News für XBox, Gamecube, GBA/GBA SP und PS2 kümmern.

Interesse? >> Klick hier <<

Quelle:0

von GamesPowerWorld

>> Killer 7 für den Game Cube <<
am 21.7.2003 / 20:24
Capcom veröffentlicht “Killer-Produkt”

Killer 7™ für den Game Cube kommt!


Hier Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3

Hamburg im Juli 2003
. Capcom, einer der weltweit führenden Videogame - Publisher wird 2004 das knallharte, sehr stilistische Action Adventure Killer 7™ für Nintendo™ Game Cube veröffentlichen. Das in atemberaubender cel shading Grafik präsentierte Spiel erzählt die Geschichte zweier Männer, die durch ihr tragisches Schicksal miteinander verbunden sind. Der Spieler schlüpft in die gespaltene Persönlichkeit eines dieser Charaktere, um die Welt vor einer neuen, alles bedrohenden Art von Terrorismus zu bewahren.

Der Spieler übernimmt die Rolle von Harman Smith, einem Auftragskiller, der sein Leben nach seinen eigenen Regeln führt. Er kann zwischen sieben Persönlichkeiten wechseln, um die zu eliminieren, die es seiner Meinung nach „verdienen zu sterben“. Dabei bedient er sich der speziellen Fähigkeiten dieser völlig unterschiedlichen Personen.

Jahre sind vergangen, Gewalt und Instabilität prägen die westliche Zivilisation. Menschen mit verstörtem und verzerrten Grinsen tauchen überall auf der Welt auf. Jeder mit diesem „himmlischen Grinsen“ entwickelt sich zu einem Schlächter, der alles und jeden in direkter Nähe attackiert. Mit der Zeit übernehmen diese Geschöpfe sogar ganze Städte und ermorden Suzy, die große Liebe Harmans. Es ist nun die Aufgabe des Videospielers sich als Harman Smith die Fähigkeiten seiner sieben Persönlichkeiten zu Nutze zu machen, um den mächtigen Unterweltkönig Kun Lan und seine verrückten Soldaten unschädlich zu machen.

Killer 7 bietet u.a. die folgenden features:

atemberaubende und künstlerisch anspruchsvolle Cel Shading Grafik
• Auswahl aus sieben verschiedenen Persönlichkeiten, jede davon mit eigenen Stärken und Schwächen. Die „Smith-Allianz“ besteht aus:


Galusian Smith: der hellseherische Anführer der Allianz, er hat die Möglichkeit Schwächen der Gegner zu erkennen und durch das zweite Gesicht Fallen und Ereignisse vorherzusagen.
• Dan Smith: Er hat die Fähigkeit Kugeln durch Telekinese umzuleiten.
Mask de Smith: schwer bewaffnet, hat die Fähigkeit seine wahre Identität durch Tarnung zu verbergen.
Coyote Smith: kann durch Wände und Gegenstände gehen, Türen sind kein Hinderniss für ihn.
• Kaede Smith: die einzige weibliche Persönlichkeit der Allianz und sehr wichtig, da sie die Gefahr mindert, als Killer erkannt zu werden.
• Con Smith: noch ein Kind, aber mit einem fantastischen Gehör. Sobald er den Puls des Gegners wahrnehmen kann, erkennt er dessen Standort.
• Kevin Smith: eine eigenständige Persönlichkeit mit dem Schlüssel zu Harmans Vergangenheit.

Quelle:a href="https://www.capcomeuro.de/" target="_blank">Capcom-Euro

von GamesPowerWorld

>> Midtown Madness 3 <<
am 21.7.2003 / 15:54
Hier ist der Test von

Quelle:

von GamesPowerWorld

>> Pokemon Saphir <<
am 20.7.2003 / 19:37
Hier ist der Test von Pokemon Saphir für den GBA

Quelle:

von GamesPowerWorld

>> „Flaggenparade“ für PC <<
am 18.7.2003 / 16:54
Flagge zeigen!
Mit dem Screensaver „Flaggenparade“ für PC
veröffentlicht Arktis Software windigen Pausenfüller


Rosendahl, im Juli 2003
. Mit wehenden Fahnen in die Pause? Ab sofort bieten sich für Freunde ungewöhnlicher Bildschirmschoner neue Möglichkeiten, ihre Ideen umzusetzen. Der fotorealistisch animierte Screensaver „Flaggenparade“ von den Entwicklern des erfolgreichen Aquarium Bildschirmschoners zeigt beliebig viele Fahnen und Hintergründe. Bilder und Grafiken sind schnell eingebaut, um individuelle Motive zu erstellen. Im Paket enthalten sind alle Nationalflaggen der Erde und unverwechselbare Botschaften wie Piratentotenkopf oder Friedenstaube.

Individuelles Flaggendesign
Durch breite Anwendungsmöglichkeiten trifft der Screensaver aus dem Hause Arktis Software viele Geschmäcker. Neben Einstellungen für den Blickwinkel auf den Fahnenmast bestimmen Nutzer sogar die Windverhältnisse. Für Fußballfans flattern die Vereinsfarben vor dem eigenen Haus, Patrioten lassen die Nationalfarben im Sturmwind knattern und neueste Fotos vom Enkelkind, von leichtem Lüftchen umspielt, begeistern Großeltern am heimischen Bildschirm. Einfache Bedienung ermöglicht die sofortige Einbindung von Bildern auf den Screensaver.
Unternehmen und Vereine nutzen diese Features, um nach außen effektiv auf sich aufmerksam zu machen oder an allen Arbeitsplätzen eine einheitliche Firmenidentität zu schaffen.

Über Arktis Software:
Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Rosendahl ist auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und -zubehör spezialisiert. Neben Macintoshanwendungen mit Fokus auf Grafiksoftware und -Tools bietet das Unternehmen auch eine breite Auswahl unterschiedlicher PC-Software an. Mit Arktis.de und Arktisdirekt.de stehen ein umfangreicher Online-Shop mit kurzen Lieferzeiten sowie ein Download-Portal zur Verfügung.
Rund 22 Mitarbeiter erzielten im Geschäftsjahr 2002 einen Umsatzzuwachs von 30%. Für 2003 erwartet Arktis, seit 16 Jahren im Markt etabliert, ebenfalls eine deutliche Steigerung von Umsatz und Ertrag.
Weitere Informationen unter www.arktis.de

Systemvorauss.: Windows 95,98,ME,2000, XP Arbeitsspeicher: ab 32 MB RAM
Entwickler: Profilic
Vertrieb: Arktis Software GmbH
Preis: 14,95 Euro

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

>> SpellForce Soundtrack <<
am 18.7.2003 / 16:46
SpellForce Soundtrack eröffnet diesjährige Games Convention


Die Games Convention ist und bleibt die Messe der Premieren: Mit einem gigantischen symphonischen Spielemusikkonzert wird am 20. August im Leipziger Gewandhaus die GC 2003 eröffnet. Als Weltpremiere mit dabei ist der Soundtrack von SpellForce - The Order of Dawn. Damit wird SpellForce einer der deutschen Beiträge sein, der neben Soundtracks bekannter Größen, wie zum Beispiel Final Fantasy oder Medal of Honor aufgeführt wird.

Das Czech National Symphony Orchestra unter der Leitung von Andy Brick (bekannt durch die Kompositionen Susi und Strolch 2, Arielle die Meerjungfrau 2) wird die Zuhörer mit Melodien der größten Erfolgstitel und Uraufführungen in eine Welt wunderbarer Klänge entführen. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, den 20.08.2003 im Gewandhaus zu Leipzig (Großer Saal).

SpellForce ist Teil eines Distributionsabkommens zwischen der Bigben Interactive GmbH und der JoWooD Productions Software AG. Die einzigartige Mischung aus RTS und RPG-Elementen bietet ein völlig neuartiges Spielerlebnis. Dafür sorgt kein geringerer als Volker Wertich, Erfinder und Programmierer der bekannten "Die Siedler" Reihe und Creative Director bei Phenomic. SpellForce bietet eine persistente Spielwelt mit durchgehender, packender Storyline und vielen Subquests - in einer prachtvolle 3D-Grafik.

Quelle:Bigben Interactive

von GamesPowerWorld

Neue Eidos Releaseliste
am 18.7.2003 / 16:37
Herbst 2003

COMMANDOS 3: DESTINATION BERLIN
Echtzeit-Taktik
PCCD
ab 16
Herbst 2003

HITMAN 2: SILENT ASSASSIN - platinum
Action-Adventure
PS2
ab 18
Herbst 2003

HITMAN 2: SILENT ASSASSIN - classic
Action-Adventure
XBOX
ab 18
Herbst 2003

REPUBLIC - THE REVOLUTION
Strategie
PCCD
ab 12
Herbst 2003

TIMESPLITTERS 2 - classic
Shooter
XBOX
ab 16
Herbst 2003

4. Quartal 2003

BACKYARD WRESTLING: DON`T TRY THIS AT HOME
Action
PS2
ab 18
4. Quartal


BACKYARD WRESTLING: DON`T TRY THIS AT HOME
Action
XBOX
ab 18
4. Quartal


LEGACY OF KAIN: DEFIANCE
Action-Adventure
PCCD
ab 16
4. Quartal


LEGACY OF KAIN: DEFIANCE
Action-Adventure
PS2
ab 16
4. Quartal


LEGACY OF KAIN: DEFIANCE
Action-Adventure
XBOX
ab 16
4. Quartal


THE ITALIAN JOB
Racing
GC
ohne
4. Quartal


THE ITALIAN JOB
Racing
PS2
ohne
4. Quartal


THE ITALIAN JOB
Racing
XBOX
ohne
4. Quartal

WHIPLASH
Action-Adventure
PS2
ab 6
4. Quartal


WHIPLASH
Action-Adventure
XBOX
ab 6
4. Quartal

Quelle:www.eidos.de

von Dark Angel [BL]

Namen der Nachfolger-Konsolen
am 16.7.2003 / 23:54
Microsoft-Insiderkreise ließen gestern verkünden, dass die "XBOX 2" derzeit bei den Entwicklern den Namen "Xenon" trägt. Der "Gamecube 2" trägt bei den Entwicklern offiziell den Codenamen N5. N5 klingt deshalb logisch, da es die fünfte Konsole von Nintendo ist. (NES, SNES, N64, Gamecube und dann "vielleicht" der/die/das N5)
Jedoch ist es völlig offen, wie letzendlich die Nachfolger-Konsolen zu "Gamecube 2" oder "Xbox 2" heißen werden.

Quelle:gcx

von Shiek 01=0

Tales of Symphonia - Screens
am 16.7.2003 / 23:54
IGn hat ma wieder massig neue Bilder zu Tales of Symphonia auftreiben können.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20

Quelle:ign

von Shiek 01=0

>> Project Gotham Racing 2 <<
am 16.7.2003 / 23:07
Hier findet ihr neu Bilder zu Project Gotham Racing 2 für die XBox

Quelle:Gamespot

von GamesPowerWorld

SSX3
am 16.7.2003 / 21:24
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:cube-europe

von Shiek 01=0

XIII - Die Sinkronstimmen
am 16.7.2003 / 21:22
So wird niemand anderes als Akte X Star David Duchovny dem Hauptprotagonisten seine Stimme leihen. Außerdem wird auch die Stimme von Adam West vertreten sein, der durch die TV Serie Batman bekannt wurde. Er wird seine Stimme General Carrington leihen. Wir dürfen weiter gespannt sein, was uns das Game noch alles zu bieten hat.

Quelle:gco

von Shiek 01=0

Pilage
am 16.7.2003 / 21:21
Ich wünschte ich könnte euch mehr zu dem Game sagen, aber ich hab nichts weiter als ein paar neue Bilder.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:c-e

von Shiek 01=0

>> XS Pad (BigBen) <<
am 16.7.2003 / 20:40
Hier der Test vom XS Pad (BigBen) für die XBox

Quelle:

von GamesPowerWorld

>> Silent Storm <<
am 16.7.2003 / 17:03
Silent Storm - Launch der offiziellen Webseite


Heute um 17:00 Uhr werden die Pforten zum Informationsportal von Silent Storm geöffnet. Unter www.silentstorm-online.com kann man in die einzigartige Atmosphäre des neuen rundenbasierenden 3D Taktikspiels eindringen. Die offizielle Webseite bietet vielfältige Möglichkeiten der Information. Von Charakterskizzen und Screenshots bis hin zu detaillierten Beschreibungen der einzelnen Charaktere und Features. Im offiziellen Forum tauschen sich Fans aus oder stöbern in der Downloadsection.

Silent Storm ist ein rundenbasierendes Taktikspiel der nächsten Generation. Sie befinden sich im Jahre 1943 und wurden auserwählt, ein internationales Team von Agenten hinter den feindlichen Linien zu befehligen um geheime Informationen zu sammeln und strategische Einrichtungen des Gegners zu sabotieren. Sie stellen sich einer geheimnisvollen Macht, deren Plan noch grausamer ist als alles was die Welt bisher gesehen hat. Silent Storm ist komplett in 3D gerendert und bietet, neben der komplett zerstörbaren Spielumgebung, realistische Waffen und unzählige taktische Möglichkeiten. Rundenbasierte Taktik sah nie besser aus!

Silent Storm ist Teil eines Distributionsabkommens zwischen der Bigben Interactive GmbH und der JoWooD Productions Software AG. Das Spiel wird voraussichtlich im Oktober 2003 erscheinen.

Quelle:Bigben Interactive

von GamesPowerWorld

>> V-Rally 3 <<
am 16.7.2003 / 15:18
Hier ist der Test von V-Rally 3 für den Gamecube

Quelle:

von GamesPowerWorld

>> Fremdsprachen lernen – schwerelos leicht <<
am 15.7.2003 / 23:08
Fremdsprachen lernen – schwerelos leicht

Arktis Software GmbH bietet mit Rosetta Stone
weltraumerprobte Lernprogramme für Fremdsprachen


Rosendahl, im Juli 2003
. Was zu guter Verständigung zwischen amerikanischen Astronauten und russischen Kosmonauten auf der Weltraumstation MIR beitrug, erleichtert auch im Alltag effektives Erlernen einer neuen Sprache. Die Multimedia-Software Rosetta Stone weist neue Wege im Sprachtraining. Internationale Universitäten, Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes und amerikanische Diplomaten nutzen das in 24 Sprachen erhältliche Programm – neben Klassikern wie Englisch, Italienisch oder Spanisch bietet es auch Exoten wie Suaheli, Chinesisch oder Thai. Software-Versionen unterschiedlichen Umfangs decken die verschiedenen Lernniveaus ab. So eignen sich Urlauber und Geschäftsreisende mit der Explorer- oder Traveller-Version einen Grundwortschatz an, während das Premium-Paket komplette Sprachkurse beinhaltet. Arktis Software vertreibt alle Rosetta Stone-Produkte über seinen Onlineshop arktis.de.

Dynamic Immersion, die vereinfachende Lernmethode von Rosetta Stone, überzeugt durch Aktivierung eigener natürlicher Fähigkeiten, ähnlich dem instinktiven Einprägen der Muttersprache im Kindesalter. Erlernen komplizierter grammatischer Regeln und stures Vokabelpauken ersetzt der virtuelle Trainer durch visuell orientiertes Vorgehen: Er erklärt Bilder in der Fremdsprache. Daraus formt sich ein Verständnis. Mit dieser Methode nimmt unser Gehirn am ehesten Informationen auf. Durch bedürfnisorientierte Lektionen erzielen Lernhungrige vom Urlaubstrip bis zum längeren Auslandsaufenthalt schnell und leicht Erfolge.

Der Name Rosetta Stone bezieht sich auf eine 1799 entdeckte Stein-Schrifttafel. Ägyptische Priester schrieben darauf vor etwa 2000 Jahren Informationen über die Taten des Pharaos nieder. Neben Hieroglyphen verwendeten sie zwei weitere gebräuchliche Schriften, um den Inhalt für jedermann verständlich zu machen.

Über Arktis Software:
Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Rosendahl ist auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und -zubehör spezialisiert. Neben Macintosh-Anwendungen mit Fokus auf Grafiksoftware und -tools bietet das Unternehmen auch eine breite Auswahl unterschiedlicher PC-Software an. Mit Arktis.de und Arktisdirekt.de stehen ein umfangreicher Online-Shop mit kurzen Lieferzeiten sowie ein Download-Portal zur Verfügung.
Rund 22 Mitarbeiter erzielen im Geschäftsjahr 2002 einen Umsatzzuwachs von 30%, für 2003 erwartet Arktis, seit 16 Jahren im Markt etabliert, ebenfalls eine deutliche Steigerung von Umsatz und Ertrag.
Weitere Informationen unter www.arktis.de

Publisher: Fairfield Language Technologies GmbH
Vertrieb: ARKTIS Software GmbH
Systemvor. PC Windows 95/98/Me oder NT 4.0/2000, Pentium 166 oder höher, 32 MB Ram, 35 MB Festplattenspeicher, 4-fach CD-Rom, 16 bit-Grafikkarte, 16 bit-Soundkarte, Spracherkennungsfunktion erfordert ein Mikrophon
Systemvor. Mac ab Mac OS 8.1 oder höher, Power PC 120 Mhz, 32 MB RAM, 35 MB Festplattenspeicher, 4-fach CD-Rom Laufwerk, 16-bit Grafikkarte, Spracherkennungsfunktion erfordert ein PlainTalk-kompatibles Mikrophon

Explorer – Einstieg mit 22 Lektionen UvP: 34,95 €
EuroPac – 6 europäische Sprachen mit je 22 Lektionen UvP: 49,95 €
Traveller – Sprachprogramm für Urlaub und Geschäftsreise UvP: 49,95 €
Premium 1 – Komplettkurs mit 92 Lektionen für Anfänger UvP: 299,95 €
Premium 2 – Komplettkurs mit 118 Lektionen für Fortgeschrittene UvP: 299,95 €

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

>> Donkey Kong Country <<
am 15.7.2003 / 13:46
Hier ist der Test von Donkey Kong Country für den GBA

Quelle:

von GamesPowerWorld

>> Game Boy Advance SP überspringt die Millionen-Marke <<
am 14.7.2003 / 22:03
Game Boy Advance SP überspringt die Millionen-Marke
Nintendo kündigt neue Farbdesigns an


Hier ein Bild


Der Game Boy Advance SP hat die Erfolgsge-schichte der tragbaren Videospiele von Nin-tendo jetzt um ein aufregendes Kapitel er-weitert. Das Unternehmen gab heute bekannt: In nur drei Monaten auf dem europäischen Markt wurde das neue, edel designte Hand-held bereits eine Million Mal ausgeliefert. Um diesen Rekord zu feiern, bringt Nintendo den Game Boy Advance SP am 24. Oktober in zwei neuen Farben heraus, in Arctic Blue und Flame Red.

Bunt ging es um den Game Boy Advance schon immer zu: Auch in Japan und Amerika hatten sich schon nach wenigen Wochen mehr als ei-ne Million begeisterter Nintendo-Fans auf das neue Handheld gestürzt. Die Wiederho-lung dieser Erfolge in Europa ist laut Axel Herr, Managing Director Nintendo Deutsch-land, Ergebnis einer durchdachten Marke-ting-Strategie: „Die nach oben schießenden Verkaufszahlen zeigen, dass wir genau rich-tig gelegen haben, als wir den Game Boy Ad-vance SP verstärkt in älteren Zielgruppen positioniert haben."

Ob alt oder jung – alle Spieler können mit dem neuen Gerät mehr als 1000 Game Boy-Titel, darunter 300 speziell für den Game Boy Advance konzipierte Spiele nutzen. In diesem Jahr wird es zudem 50 neue Titel ge-ben. Und dank dem stilvollen Design des Ga-me Boy Advance SP macht das mobile Video-spiel jetzt mehr Spaß denn je. Das Kraftpa-ket für die Hosentasche verfügt über einen aufklappbaren Bildschirm mit integrierter Beleuchtung und einen aufladbaren Li-Ionen-Akku. Der Akku ermöglicht mehr als 10 Stun-den perfekt ausgeleuchtete Videospiele. Oh-ne Bildschirmbeleuchtung verlängert sich die Nutzungsdauer sogar auf ca. 18 Stunden.

Bisher ist das Gerät in den drei Farben silber, schwarz und blau erhältlich. Die neuen Versionen in Arctic Blue und Flame Red werden für 129 Euro (UVP) zu haben sein.

Seit ihrem ersten Auftritt 1989 hat sich die Game Boy Produktfamilie mit mehr als 150 Millionen Exemplaren über die ganze Er-de verbreitet. Und es sieht ganz so aus, dass ihr neuestes Mitglied, der Game Boy Advance SP, dieser Familie alle Ehre macht. Weitere Informationen gibt es unter Nintendo of Europe GmbH

Quelle:Nintendo of Europe GmbH

von GamesPowerWorld

>> Pokémon Editionen Rubin und Saphir <<
am 14.7.2003 / 21:43
Vorsicht ansteckend! Die neuen Pokémon auf großer Deutschlandtour
Trainiere ein Pokémon und werde Pokémon-Botschafter!


Die nächste Pokémon-Fieberwelle steht kurz vor dem Ausbruch. Denn am 25. Juli starten in Deutschland die brandneuen Pokémon Editionen Rubin und Saphir für den Game Boy Advance – und gut drei Wochen vorher werden die Pokémon los gelassen! Ab dem 4. Juli machen Kinder drei „echte“ Pokémon fit für ihre „Pokémon Tour 2003“ quer durch Deutschland zum Finale nach Berlin. Die besten Trainer werden zum Pokémon-Botschafter gekürt: Sie dürfen eine der begehrten neuen Pokémon-Editionen Rubin und Saphir vor dem offiziellen Verkaufsstart mit nach Hause nehmen! Welcher Pokémon-Fan möchte sich das entgehen lassen?!

Die Invasion beginnt am 4. Juli in München und am 5. Juli in Köln. Dort starten die knallgelben Pokémon-Busse zu ihrer Tour durch 16 Städte in ganz Deutschland. Ausgestattet mit Game Boy Advance-Spielstationen bieten sie Pokémon-Fans die Möglichkeit, Pokémon-Pioniere in Sachen Rubin und Saphir zu werden.

Es kommt aber noch besser: Mit an Bord sind auch drei lebensgroße Pokémon. Und die können die Kids in den drei Städten München, Köln und Hamburg in spannenden Geschicklichkeits- und Glückspielen für ihre Reise nach Berlin trainieren! So sammelt ein Pflanzen-Pokémon München und ein Feuer-Pokémon in Köln Erfahrungs-Punkte für das spannende Finale in Berlin. Am 19. Juli wartet dann in Hamburg noch ein Wasser-Pokémon auf tatkräftige Unterstützung seiner Fans. Wer für „sein“ Pokémon die meisten Punkte sammelt, kann als Pokémon-Botschafter seinen Freunden die brandheißen Editionen Rubin und Saphir zu Hause vorführen! Und natürlich können die Kids überall wo die drei Pokémon auf ihrer Tour Halt machen ihre Lieblinge knuddeln und sich mit ihnen fotografieren lassen.

In Berlin geht es dann am 24. Juli noch einmal richtig zur Sache: Nach einer spektakulären Ankunft in der Hauptstadt treten die drei Pokémon gegeneinander an. Welches Element gewinnt – das Feuer-, das Wasser- oder das Pflanzen-Pokémon – liegt wieder in den Händen der kleinen Trainer. Also nichts wie hin zur „Pokémon Tour 2003“! Hier kann jeder Pokémon-Fan zeigen, was er drauf hat und sich anstecken lassen vom neuen aufregenden Pokémon-Fieber!

Quelle:Nintendo of Europe GmbH

von GamesPowerWorld

>> Releaseliste <<
am 14.7.2003 / 21:40
GameCube Releaseliste:
Soul Calibur II - 26th September
Pokémon Box - October
F-Zero GX - October
Pikmin 2 - November
Mario Kart: Double Dash - November
1080 Avalanche - November
Final Fantasy : Crystal Chronicle - December
Pokémon Channel - Q1/Q2
Mario Golf: Toadstool Tour - Q1/Q2
Mario Party 5 - Q1/Q2
Nintendo Puzzle Collection - Q1/Q2
Kirby Air Ride - Q1/Q2
Mario Tennis - Q1/Q2
Pokémon Colosseum - Q1/Q2
Paper Mario - Q1/Q2
Star Fox 2 - Q1/Q2

GBA / GBA SP Releaseliste:
Pokémon Ruby - 25. Jul 03
Pokémon Sapphire - 25. Jul 03
Golden Sun 2: The Lost Age - 19. Sep 03
Kirby: Nightmare in Dream Land - September
Advance Wars 2 - Oktober
Super Mario Bros 3: Super Mario Advance 4 - Oktober
Final Fantasy Tactics Advance - Oktober
Pokémon Pinball - November
Mario & Luigi - November
Mario Golf - Q1/Q2 2004
Hamtaro 4 - Q1/Q2 2004
Mario Tennis - Q1/Q2 2004
Fire Emblem - Q1/Q2 2004

Quelle:Nintendo of Europe GmbH

von GamesPowerWorld

NFL Street
am 13.7.2003 / 23:15
NFL Street, hier gehts zur Sache. :-)

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

Quelle:ign

von Shiek 01=0

PSO III Card Revolution Screens
am 13.7.2003 / 23:14
Hui , der neue teil wird den alten wenigstens in punkto Grafik in den schatten stellen.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Gotcha force
am 13.7.2003 / 23:11
Capcom hat die offizielle Website zu Gotcha force eröffnet.

Zur Website

Auserdem sind auf der Website ein paar neue Bilder zu sehen.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11

Quelle:g-u

von Shiek 01=0

XIII
am 13.7.2003 / 23:09
Die Entwickler von XIII haben einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Zum Tailer

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Tales of Symphonia
am 13.7.2003 / 23:08
Geil neue Bilder zu Tales of Symphonia.
Merkt euch schon mal diesen Titel vor, denn der wird wahrscheinlich einer der ganz Großen RPG's für den Cube.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Killer7
am 13.7.2003 / 23:06
Die neuesten Bilder zu Capcom's Agenten Cel-Shading Game.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Madden NFL 2004
am 11.7.2003 / 22:25
GCO hat 5 neue Bilder zu dem Game.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:gco

von Shiek 01=0

Killer 7
am 11.7.2003 / 22:23
Die aktuelle Famitsu Ausgabe enthüllte einige neue Details zu Capcoms Killer 7. Das Game soll fünf verschiedene Storylines beinhalten, die sich über vier Welten und zwei Zeitperioden (Gegenwart und 2005) erstrecken. Hauptcharakter ist der 65-Jahre alte Herman Smith, der an einen Rollstuhl gefesselt ist. Herman Smith ist der gefurchteste Killer der ganzen Welt, jedoch begeht er die Morde nicht selbst, sondern als eine der sieben Persönlichkeiten, die in ihm selbst stecken. Hier die 7 gespaltenen Persönlichkeiten des Killers:

Dan Smith: Kann durch telekinetische Fähigkeiten die Flugbahn einer Kugel verändern. Er töte Herman vor 4 Jahren.

Garcian Smith: Übernimmt nach dem Tod die Verwaltung der restlichen Persönlichkeiten.

Masked Smith: Ein ehemaliger Wrestler, der sich mit Hilfe von Feuer unverwundbar machen kann.

Kaede Smith: Eine Frau mit der Fähigkeit, tödliche Blutduschen zu erzeugen und ist in Dan und Coyote verliebt.

Coyote Smith: Er kann sich durch Objekte Teleportieren und ist Masked Smiths Sohn.

Kevin Smith: Ein mysteriöser Smith, der von Herman spezielle Aufgaben zugeteilt bekommt.

Kun Lan: Erzfeind von Herman Smith, welcher in der Lage ist mit seiner Organisation unschuldige Menschen in bösartige Monster zu verwandeln.

Klingt ja schon mal nach einer genialen Geschichte. Wie auch immer , das spiel soll anfnag 2004 in den japanischen Läden erscheinen.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Tales of Symphonia-Bundle PREIS
am 11.7.2003 / 22:21
Namco hat der Famitsu den Preis des Tales of Symphonia-Bundles mitgeteilt: Das Bundle besteht aus einem "Symphonic Green" Gamecube, dem Rollenspiel Tales of Symphonia, einem "Symphonic Green" Game Boy Player sowie einer Memory Card 59. Das Bundle soll rund 28.000 Yen (Euro 210 / USD 238 ) kosten und am 29.08.03 in Japan erscheinen.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

James Bond Everything or Nothing - neue screnns
am 11.7.2003 / 22:17
Der neue Bond bringt einen alten bekannten mit.

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Tiger Woods PGA Tour 2004 - neue screnns
am 11.7.2003 / 22:16
Der neue Woods kommt mit einer bemerkenswerten guten detaillierten Grafik daher.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:ign

von Shiek 01=0

F-Zero GX
am 11.7.2003 / 22:14
Nintendo hat den japanischen TV Spot zu dem Game veröffentlicht welcher am 25 Juli die Japaner auf das Spiel aufmerksam machen soll.

Hier der Spot

Quelle:gcx

von Shiek 01=0

Tokyo Game Show 2003 - Wer wird da sein ?
am 11.7.2003 / 22:14
Folgende Spielschmieden werden auf der Messer vertreten sein: Atlus, Sony, Aruze, Taito, SNK Playmore, Takara, Tecmo, Namco, EA, Capcom, Hudson, Bandai, Microsoft, Genki, Konami, Koei, From Software, Square Enix, Success, Sega und Sammy werden alle auf der Messe vertreten sein.

Quelle:gf

von Shiek 01=0

Soul Calibur2 - Europa Release
am 11.7.2003 / 22:13
Nintendo wird demnach die Gamecube Version des Spiels am 26.September in Europa releasen.

Quelle:gf

von Shiek 01=0

Need for Speed: Underground
am 11.7.2003 / 22:12
Electronic Arts gab an, dass das Spiel nun noch Ende dieses Jahres hier in Europa erscheinen wird.

Quelle:gcf

von Shiek 01=0

Pokemon Colosseum - Release
am 11.7.2003 / 22:11
Nintendo ließ verkünden, dass das Strategiespiel Pokemon Colosseum am 21.11.03 in Japan erscheinen wird.

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Prince of Persia Screenshots
am 11.7.2003 / 22:10
IGN hat neue Bilder zu Prince of Persia: The Sands of Time veröffentlicht

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:IGN

von Shiek 01=0

FF: Chrystal Chronicles
am 11.7.2003 / 22:08
Laut gcx hat Nintendo auf der offiziellen Seite zu "Final Fantasy: Chrystal Chronicles" bestätigt, dass der Multiplayermodus des Spiels nur mit einem GBA möglich sein. Diese Nachricht soll sicherlich die Verkaufszahlen des GBA vorallem in Japan erneut ankurbeln.

Quelle:gcx

von Shiek 01=0

>> Releaseliste von DreamCatcher Europe <<
am 11.7.2003 / 17:00
Xbox:
Arx Fatalis - 12.11.2003

PS2:
Kaan - 08.09.2003
Mini Machines - tba

PC:
Kaan - 30.06.2003
SuperPower - 30.06.2003
Battlecruiser Millenium Gold Edition - 30.06.2003
Harbinger - 28.07.2003
Painkiller - 17.11.2003
Battlecruiser: Generations - 24.11.2003
Mini Machines - tba

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

>> Releaseliste von The Adventure Company <<
am 11.7.2003 / 16:49
PC:
Thorgal - erhältlich
Amenophis - erhältlich
Salammbo - erhältlich
Law and Order: Mord im Central Park - 08.09.2003
The Omega Stone - 22.09.2003
NEU: Dark Fall - 10.11.2003
Cypher - Code der Verdammnis (ehemals: Traitors Gate 2) - 17.11.2003
Evany - Schlüssel zur Freiheit (ehemals: Cristal Key 2) - 24.11.2003
Schizm 2 - 08.12.2003
Egypt 3 - Q1 2004
Law & Order 2 - Q1 2004

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

>> Kooperation zwischen Bigben Interactive und Bild.T-Online <<
am 9.7.2003 / 19:38
Kooperation zwischen Bigben Interactive und Bild.T-Online


Bergheim/Berlin den 9. Juli
. Distributor Bigben Interactive und Bild.T-Online verbünden sich gegen böse Nachbarn und für Gamer. Ab 11. Juli dieses Jahres bewirbt Bild.T-Online sowohl online als auch in Druckform die schadenfrohe Reality-Show Böse Nachbarn aus dem Hause Bigben Interactive. Die Aktion besteht aus zwei Teilen: Ab dem 14. Juli gibt es online die kostenlose Demo-Version (XS-Version) von Böse Nachbarn, die bereits ab dem 11. Juli exklusiv bei Bild.T-Online als Preview für nur 1,99 Euro herunterladen werden kann. Ab dem 21. Juli steht nachbargeplagten Seelen dann für 6,99 € Download-Gebühr die Premium-Variante (XL-Version) zur Verfügung, die das Tutorial und sechs Levels beinhaltet. Werbebanner auf der Fun&Games-Seite von Bild.T-Online, ein Direktlink zur Handelsversion unter Amazon und Crosspromotion zwischen der Bild.T-Online- und der Böse-Nachbarn-Homepage schüren im Internet Aufmerksamkeit; Anzeigen in der am Samstag beiliegenden Bild.T-Online Beilage der BILD-Zeitung stärken die Kauflust der Leser.

Mit 251 Millionen Page Impressions (IVW 6/03) gehört der Internetauftritt von Bild.T-Online zu den stärksten General-Interest–Portalen bundesweit. Robert Bosch, Direktor Business Development von Bild.T-Online, ist überzeugt, „mit Böse Nachbarn den Geschmack der Bild.T-Online Nutzer zu treffen„. Auch Bigben Interactive freut sich über den frisch geschlossenen Vertrag. Managing Director Jari Berger erkennt „in der Kooperation die optimale Chance, eine breit gefächerte Dialoggruppe für unser humorvolles Spiel zu gewinnen.“

In Böse Nachbarn rächen sich Gamer virtuell an nervenden Nachbarn. Als Woody, Star einer Reality-Show im Fernsehen, quälen sie den lästigen Anrainer Folge für Folge mit derben Streichen. Woodys erklärtes Ziel: den Störenfried aus dem Haus zu treiben. Und die Zuschauer danken ihm verschlagene Fantasie, denn je ärger die Posse, desto höher die Quote. Mehr unter www.boesenachbarn.com.

Bei der diesjährigen Preisverleihung für die innovativsten Spieleneuheiten des Jahres auf der Electronic Entertainment Expo, der wichtigsten Messe der Computerspielbranche in Los Angeles, wurde die JoWooD Productions Software AG in der Kategorie „Best Strategy“ von einer hochrangigen Jury (Strategy at Jive Magazine) für ihren Titel Böse Nachbarn mit dem ersten Platz und einem E3-Award ausgezeichnet.

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

>> 16 MB Memory Card für PS2 <<
am 9.7.2003 / 18:47
Neue 16 MB Memory Card für PS2


Bergheim, 9.07.2003
. Datel, die Experten in Sachen Cheatware und Memory Cards, haben eine neue 16 MB Memory Card entwickelt

Die 16 MB Memory Card verfügt über die doppelte Speicherkapazität einer Standard Memory Card und ist ein Muss für jeden Gamer.
Mit der einzigartigen Mega Memory Manager Software kann man seine Spielstände laden, speichern, kopieren, löschen und komprimieren.
Durch die Komprimierung selten benötigter Spielstände schafft man so bis zu 5 mal so viel Platz auf seiner Memory Card.

Die 16 MB Memory Card ist ab sofort bei Bigben Interactive erhältlich. Die UVP liegt bei 29,99 €.

Alles wird teurer? Nicht bei Bigben Interactive

Bigben Interactive hat die Preise für einige Datel Produkte gesenkt.

Das DVD Region X für die PS2 (ohne RGB-Kabel) kostet jetzt nur noch 14,99 €.
Das DVD Region X RGB Pack für die PS2 (mit RGB Kabel) wurde von 24,99 € auf 17,99 € im Preis reduziert.

„Mit der optimierten 16 MB Memory Card bieten wir den Gamern ein optimales Speichermedium“ erklärt Boris Thoenissen, Brand Manager bei Bigben Interactive.
„Wie bei allen Datel- Produkten zeichnet sich auch die Memory Card durch ein hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis aus. Bei einigen Datel Produkten konnten wir sogar den Preis senken. Die Vorteile einer optimierten Produktion können wir hier in Form einer Preisreduzierung direkt an die Endverbraucher weitergeben.“

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

>> Releaslistenvon BigBen <<
am 9.7.2003 / 19:18
Xbox Games:
Stake: Fortune Fighters - 04.07.2003
Savage Skies - August

PS2 Games:
Armored Core 3 - 27.06.2003
Savage Skies - August

PC Games:
Chaser - lieferbar
Böse Nachbarn - 11.07.2003
Mistmare - September

Xbox Zubehör:
Funk Controller [2.4 GHz] - 09 - 2003

PS2 Zubehör:
DVD Region X PS2 - lieferbar
Ultimate Cheats: Lara Croft Tomb Raider - The Angel of Darkness - 07 - 2003
Mini Pad - 09 - 2003
Universal-Fernbedienung [Ersetzt bis zu 9 Fernbedienung] - 09 - 2003
Funk Controller [2.4 GHz] - 09 - 2003

GBA / GBA SP Zubehör:
Advance Music Player - 07 - 2003

Multi Zubehör:
RGB Cable 7-in-1 PSX, PSOne, PS2, Saturn, N64, GCN und Xbox - 09 - 2003

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

>> offizielle europäische Resident Evil- Website <<
am 7.7.2003 / 14:37
Mit einer großen, stark wachsenden Fangemeinde weltweit hat sich Resident Evil zu einer der erfolgreichsten Serien in der Videospielhistorie entwickelt.

Capcom eröffnet nun die offizielle europäische Website und ermöglicht es Fans aus ganz Europa News und Hintergrundinformationen aus erster Hand zu erhalten.

Bitte besuchen Sie www.res-evil.com und erfahren Sie mehr über Zombies, kriminelle Wissenschaftler und todbringende H-Viren.

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

Pro Evolution Soccer3 für den Gamecube ?
am 7.7.2003 / 11:49
Konamis Fussball Simulation Pro Evolution Soccer3 sollte eigentlich nur für PS2 erscheinen, aber dennoch führt die englische Onlineseite Gameplay das Spiel auf einmal in ihrem Gamecube Sortiment. Laut Gameplay soll die Gamecube Version gut einen Monat vor der PS2 Version in Europa in den Regalen stehen also schon am 26.September anstatt des 31.Oktobers.

Eine Bestätigung Seitens Konami oder Nintendo gab es noch nicht.

Quelle:g-u

von Shiek 01=0

Keyboard Controller von Sammy
am 7.7.2003 / 11:48
Sammy plant für den Gamecube einen Keyboard Controller in Japan auszuliefern.
Dabei handelt es sich um eine Tastatur, an deren Seiten ein Joypad ist (ähnlich wie das Phantasy Star Online Keyboard von Ascii).

Das Keyboard soll im November für 6.800 Yen ausgeliefert werden.
Noch ist unklar, welche Spiele das Zubehör unterstützen werden: Angeblich soll Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution von Sega im selben Monat erscheinen.

Quelle:gamfront

von Shiek 01=0

Tales of Phantasia
am 7.7.2003 / 11:45
Der japanische Packshot zu Tales of Phantasia

Quelle:gf

von Shiek 01=0

Resident Evil 4
am 7.7.2003 / 11:45
Der Online-Händler Amazon hat in England Resident Evil 4 von Capcom mit dem Veröffentlichungstermin 26.12.03 gelistet. Ob es sich um einen Fehler handelt ist unklar: Capcom hat diesen Termin offiziell bislang nicht bestätigt.

Quelle:gamfront

von Shiek 01=0

One Piece: Grand Battle 3
am 6.7.2003 / 23:39
Die One Piece Serie wird von Bandai auf den Nintendo Konsolen fortgesetzt. So soll One Piece: Grand Battle 3 im Herbst diesen Jahres in Japan erscheinen.
Der Vorgänger "One Piece Treasure Battle" ist im letzten Jahr in Japan für den GameCube erschienen.

Quelle:gcx

von Shiek 01=0

Billy And The Giant Egg
am 4.7.2003 / 21:37
In Jump'n'Run-Manier gepaart mit Super Monkey Ball-Einlagen wandert ihr durch Eislandschaften, Prähistorische Gebiete oder Piratenschiffe und missbraucht herumliegende Eier zu euren Zwecken. Ja die rede ist von kein anderem Spiel als von Billy And The Giant Egg.Im 4. Quartal 2003 soll dann das Spiel weltweit exklusiv für GameCube erscheinen.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22

Quelle:g-u

von Shiek 01=0

Pokémon Channel
am 4.7.2003 / 21:35
Pokemon Fans können sich freuen, es gibt mal endlich wieder neuer Bilder zu dem Game.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17

Quelle:gco

von Shiek 01=0

Judge Dredd vs. Judge Death
am 4.7.2003 / 21:33
Das Game wird von Vivendi Produziert und soll für GameCube, PC and PS2 erscheinen.

Und die ersten Bilder zu dem Game machen Lust auf mehr. Mann kann jetzt schon erkennen dass ein Multiplayermodus vorhanden sein wird

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Quelle:cube-europe

von Shiek 01=0

Starsky&Hutch kommt doch für den Cube.
am 4.7.2003 / 21:33
Das Game wurde von einiger zeit angeblich für den Cueb gestrichen. Der Chef der PR und Marketing Abteilung Europa von Empire Interactive hat den Leuten von Cube-Europe aber versichert, dass das Spiel wie geplant im September in Europa für den Gamecube erscheinen wird.

Quelle:cube-europe

von Shiek 01=0

Midway auf dem Klassik Trip
am 4.7.2003 / 21:30
Midway bringt in den USA bald einen Collection folgender Klassiker heraus:

-SpyHunter
-Defender II
-Gauntlet
-Joust
-Paperboy
-Rampage
-Marble Madness
-Robotron: 2084
-Smash TV
-Joust 2
-Bubbles
-RoadBlasters
-Blaster
-Rampart
-Sinistar
-Super Sprint: 720 degrees
-Toobin
-KLAX
-SPLAT!
-Satan's Hollow
-Vindicators

Die Collection soll außerdem auch noch ein paar Undergroundinfos zu dem endstehen der jetzt angezeigte Spiel haben.

Quelle:cube-europe

von Shiek 01=0

Final Fantasy Crystal Chronicles
am 4.7.2003 / 21:24
IGN war mal wieder fleissig und hat insgesamt 32 nue screnns zusammengeraft. Ich war auch fleissig und hab für euch mal alle diese Bilder verlinkt. :)

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32

Quelle:ign

von Shiek 01=0

XGRA
am 4.7.2003 / 21:22
Erst kürzlich hab ich euch den neuesten Tailer geboten, nun gibt es auch noch neue Bilder.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24

Quelle:ign

von Shiek 01=0

GT Cube
am 4.7.2003 / 21:20
IGN hat ne menger neuer Bilder zu dem Game die ihr euch hier mal anschauen könnt.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Rouge Leader3 Screenshots
am 4.7.2003 / 21:20
Wird der neue teil an die Klasse seines Vorgängers ran kommen ? Laut den neuesten Bildern würde ich sagen "ja".

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Racing Evolution
am 3.7.2003 / 22:48
Namco hat wieder neue Bilder ins Web gestellt.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

XIII
am 3.7.2003 / 22:48
Das Game hat sich punkto Release um eine Woche verschoben, und wird nun den 30. Oktober diesen Jahres erscheinen.

Quelle:cube-e

von Shiek 01=0

Interview mit Hiroshi Yamauchi
am 3.7.2003 / 22:46
Hiroshi Yamauchi war mal ein sehr wichtiger Mann bei Nintendo und ne japanische Zeitschrift hat nun ein interessantes Interview mit ihm geführt.

Frage: Das Famicon (NES) feierte kürzlich seinen zwanzigsten Geburtstag, wie denken Sie darüber?

Yamauchi-san: Zum Glück gibt es viele Leute die sich darüber freuen konnten. Doch leider wurde es unmöglich Ersatzteile für die Konsole in größerer Zahl herzustellen, darum wird die Produktion dieses Jahr stoppen. Dennoch wollen wir versuchen das Famicon am Leben zu halten. Es gibt immer noch Meisterstücke an Software zu kaufen und wir versuchen herauszufinden wie wir die Titel mit der heutigen Technologie am Leben erhalten können.

Frage: Was halten sie von dem erst kürzlich angekündigten Handelt (PSP) von Sony?

Yamauchi-san: Es wird erwartet, dass der PSP erst ende 2004 auf dem Markt kommt und es gibt noch sehr viele unbekannte Details. Es gibt Analysten die meinen, dass Nintendo eine Monopolstellung auf dem Handheld Markt hat, und das Sony diese Stellung gefährden kann. Ich glaube nicht das solche Leute was vom Spielegeschäft verstehen. Konkurrenz durch neue Produkte ist wichtig auf dem Markt. Davon abgesehen ist Nintendo´s Kerngeschäft die Entwicklung von Software. An einem neuen Konkurrenten können wir unsere Überlegenheit, oder Unterlegenheit abschätzen. Die Software beider Maschinen wird sich dennoch sehr unterscheiden und es wäre sicherlich ein Fehler sie in Konkurrenz zueinander zu setzten.

Frage: Die Spieleindustrie gerät langsam unter gewaltigen Druck und viele Developers können allein nicht mehr überleben. Was halten Sie von dem Trend des Zusammenschlusses?

Yamauchi-san: Es gab schon immer Unterschiede zwischen Spielern in Asien und denen in Nord Amerika und Europa und ich glaube diese Unterschiede werden immer sichtbarer. Die Verkäufe des Gamecubes vielen stark in Nord Amerika und Europa letztes Jahr und ich glaube das lag an der Bekanntheit der gewalttätigen Spiele auf den anderen Konsolen. Die Kultur von Japan ist völlig anders und hat weniger Akzeptanz was solche Spiele angeht. Unser Zielmarkt, ist der Weltmarkt, und da ist es natürlich schwer Software zu entwickeln welche jeden anspricht – aber das ist die Hauptschlagader unseres Geschäftes. Aus diesem Grund ist es schwer für japanische Entwickler geworden, den nötigen Erfolg in Nord Amerika und Europa zu erlangen, selbst für die talentierten Entwickler.

Frage: Wie schauen die Pläne von Nintendo aus, um die Industrie dieses Jahr anzusprechen?

Yamauchi-sanie Entwickler setzten sich mit der Möglichkeit von Fusionen nach, was beides bedeuten kann: positiv wie auch negativ. Wenn jeder Developer Talent hat können durch eine Fusion völlig neue Möglichkeiten entstehen. Nintendo plant mit mehreren Entwicklern zusammenzuarbeiten um ein paar neue Spiele zu entwickeln, welche schon Weihnachten erhältlich sein werden.

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Viewtiful Joe
am 3.7.2003 / 22:45
Derzeit gibt es Lieferschwierigkeiten bei Capcoms Viewtiful Joe in Japan: Immer mehr Kunden beschweren sich bei Capcom, dass sie das Actionspiel in keinem Laden finden können.

Auf der offiziellen Homepage hat Produzent Atsushi Inaba zu dem Problem Stellung bezogen und sich entschuldigt. Demnach hat Capcom zu wenig Spiele ausgeliefert und die Nachfrage unterschätzt. Eine neue Lieferung soll in Kürze in die Geschäfte kommen.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Tales of Symphonia
am 3.7.2003 / 22:43
Vorbesteller von Namcos RPG Tales of Symphonia erhalten als Bonus eine CD-ROM mit Hintergrund-Infos (Charakter-Daten, Desktop Motive, Filme, etc.) und einen Kalender. Die CD ist nur auf Windows PCs lauffähig.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Fire Emblem
am 3.7.2003 / 22:43
Langsam geht es aber ab mit den RPG's für den Cube.

Laut der aktuellen Nintendo Dream soll Nintendo an dem Strategie RPG Fire Emblem arbeiten.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Nintendo und sein GBA Nachfolger
am 3.7.2003 / 22:42
Derzeit findet in Tokyo Big Sight, Japan, ein technisches Seminar rund um Flat Panel Displays (FPD) statt. Das meldet ZDNet. Entwickler Takeshi Kiyuna von Nintendo sprach über technische Vor- und Nachteile von FPDs und auch über erste Daten des GBA-Nachfolgers.

Die aktuelle Game Boy Advance SP hat eine Auflösung von 240 x 160 Pixel (115.200 Pixel). Der 'Next Generation' Game Boy soll mindestens eine Auflösung von 300 x 200 Pixel (180.000 Pixel) bei 260.000 Farben haben.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

MOH Rising Sun
am 3.7.2003 / 22:34
Neue Bilder zu "Metal of Honor". Alle politische korrekten Leute die was gegen die Kommerzialisierung von Kriegen haben, soll jetzt am besten weg schauen. Allen anderen viel Spass bei den neuen Bildern. :)

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14

Quelle:gco

von Shiek 01=0

Sphinx
am 3.7.2003 / 22:28
Viele neue Bilder die sich sehen lassen können.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32 Bild 33

Quelle:n-philes

von Shiek 01=0

Pitfall Harry
am 3.7.2003 / 22:33
Es gibt neue colle Bilder, zu dem Remake des Klassikers.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Beyond Good and Evil
am 3.7.2003 / 22:28
Die Kritiker waren schon von der Demo Version begeistert, und die neuen Bilder, die legen noch eins drauf.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24

Quelle:ign

von Shiek 01=0

XGRA
am 3.7.2003 / 22:25
XGRA ist wohl der größte Konkurrent für Sega's F-Zero GX.
Acclaim hat nun ein neues Video zu dem Game.
Hier klicken

Quelle:gcx

von Shiek 01=0

Soul Calibur 2 - Release
am 3.7.2003 / 22:23
Das Spiel Soul Calibur 2 kommt am 26. September zu uns in die Läden. Ausserdem soll die europäische Version stark überarbeitet werden, so das man den Unterschied zwischen der deutschen- und der japanischen-Version kaum kennt.

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Kirby's Air Ride
am 3.7.2003 / 22:23
In Japan kommt das Spiel am 11. Juli in die Läden.
Hier der Trailer der seit wochen in der japanischen Glotze rauf und runter gespielt wird.

Quelle:gu

von Shiek 01=0

>> Maximo <<
am 2.7.2003 / 23:26
Maximo ist zurück und hat seinen Freund den „Tod“ gleich mit im Gepäck.

>> Hier die Maximo HP <<

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

>> RalliSport Challenge 2 <<
am 3.7.2003 / 14:01
Ihr kennt das TopGame RalliSport Challenge,
jetzt gibt es die ersten Bilder von RalliSport Challenge 2

>> Hier findet ihr die Bilder <<

Quelle:Tothegame

von GamesPowerWorld

>> Mega Man Online Portal <<
am 2.7.2003 / 23:21
das neue Mega Man Online Portal ist online.
>> Hier geht es zum Portal<<.

Eine Lokalisierung der Seite in deutsch ist auch geplant.

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

>> Hulk <<
am 2.7.2003 / 15:47
Hier der Test von Hulk für den GBA

Quelle:

von GamesPowerWorld

>> Hulk <<
am 2.7.2003 / 12:04
Hier ist der Test von Hulk für den Gamecube

Quelle:

von GamesPowerWorld

>> Releaselisten von BigBen <<
am 2.7.2003 / 00:10
Xbox Games:
Stake: Fortune Fighters - 04.07.2003
Savage Skies - August

PS2 Games:
Armored Core 3 - 27.06.2003
Savage Skies - August

PC Games:
Chaser - 04.07.2003
Böse Nachbarn - 11.07.2003
Mistmare - September

PS2 Zubehör:
Extension Cable [ca. 2 Meter] [blue] PS2 - lieferbar
Ultimate Cheats: Lara Croft Tomb Raider - The Angel of D. - 07 - 2003
Mini Pad - 09 - 2003
Universal-Fernbedienung [Ersetzt bis zu 9 Fernbedienung] - 09 - 2003

GBA / GBA SP Zubehör:
Advance Music Player - 07 - 2003

Multi Zubehör:
RGB Cable 7-in-1 PSX,PSOne,PS2,Saturn,N64,GCN und Xbox - 09 - 2003

Quelle:Bigben Interactiv

von GamesPowerWorld

>> Fußball Manager Pro <<
am 1.7.2003 / 23:56
Bigben Interactive und die Jowood Productions Software AG kündigen PC-Managersimulation „Fußball Manager Pro“ für September an

Bergheim den 1. Juli.
Kaum hat sich die Bundesliga warmgelaufen, greift das Trainergespann aus Bigben Interactive und der Jowood AG mit Fußball Manager Pro nach der Tabellenspitze. Genrefans und solche, die es werden möchten, toben sich dann am Nachfolger des Kicker Fußballmanagers aus.

Der Kick: Echtzeitdarstellung
Echtzeitdarstellung der eingesetzten speziellen Fähigkeiten schenkt gewünschte Spannung. Entscheiden Spieler zum Beispiel mitten in der Partie eine Vierer-Abwehrkette aufzubauen, sehen sie ihre individuelle Änderung sofort am Monitor. Zahllose Spielerdaten, Tabellen und Einstellungsmöglichkeiten kitzeln das wirtschaftliche Know-how von Profispielern heraus; einfache Bedienung und klare 3D-Grafik erleichtern Neulingen des Metiers den Einstieg. Als weiteres Highlight läuft die Echtzeit-Berechnung aller Spiele parallel. Damit gelingt es, bis zu vier Spiele gleichzeitig zu beobachten oder Räume und Spielzüge zu editieren.

... und Tor!
Virtuelle Kicker führen als Trainer, Manager und Präsident in Personalunion und mit Hilfe eines persönlichen Assistenten ihr Team zu europaweitem Ruhm. Im Gewinnen der Meisterschaft liegt das klar gesteckte Ziel. Doch die Konkurrenz schläft nicht – nur ideales Trainingsprogramm für Mannschaft und einzelne Spieler sowie ausgefeilte Taktiken führen zum Sieg. Läuft ein Spiel nicht nach Vorstellung, greift der Clubmanager live ein und gibt Anweisungen, motiviert und wechselt aus. Ein gutes Händchen für den Nachwuchs macht sich ebenso bezahlt wie Verhandlungsgeschick mit potentiellen Werbepartnern, Konkurrenzvereinen und geldgierigen Mannschaftsmitgliedern. Unbestechliche Statistiken listen Erfolge und Misserfolge der Mannschaft über Jahre auf und entlarven gnadenlos Schwachstellen. Auch durch geschickten – und in dieser Form erstmaligen – Einsatz von Rollenspielkarten katapultieren Coachs ihre Teams nach oben. Illegale Tricks wie Doping und Bestechung beleben die Wirtschaftssimulation und verstärken die Nähe zur Realität.

... und im Web?
Die Website der packenden Wirtschaftsimulation ist ab sofort unter der URL www.fussballmanager-pro.de zu erreichen. Neben Informationen rund um das Produkt, sowie wöchentlichen News-Updates, gibt es natürlich Screenshots, Artworks und viele andere Leckerbissen. Das offizielle Forum bietet die Möglichkeit Fragen zum Spiel zu stellen oder sich mit anderen Interessierten auszutauschen.

Quelle:Bigben Interactiv

von GamesPowerWorld

>> Release-Liste von Nintendo of Europe GmbH <<
am 1.7.2003 / 13:59
Für den Gamecube:

June 2003:
20th June - Game Boy Player
20th June - Wario World

Aug 03:
August - Soul Calibur II

October 2003:
October - Pokémon Memory Magic
October - F-Zero GX

Nov 03:
November - Pikmin 2
November - Mario Kart: Double Dash
November - 1080 Avalanche

December 03:
December - Final Fantasy : Crystal Chronicle

2004:
Q1/Q2 - Pokémon Channel
Q1/Q2 - Mario Golf: Toadstool Tour
Q1/Q2 - Mario Party 5
Q1/Q2 - Nintendo Puzzle Collection
Q1/Q2 - Kirby Air Ride
Q1/Q2 - Mario Tennis
Q1/Q2 - Pokémon Colosseum
Q1/Q2 - Paper Mario
Q1/Q2 - Star Fox 2

Für den GBA / GBA SP:
June 2003:
6th June - Donkey Kong Country
27th June - Hamtaro: Ham-Ham Heartbreak

July 2003:
25th July - Pokémon Ruby
25th July - Pokémon Sapphire

Sep 03:
19th September - Golden Sun 2: The Lost Age
September - Kirby: Nightmare in Dream Land

October 2003:
October - Advance Wars 2
October - Super Mario Bros 3: Super Mario Advance 4
October - Final Fantasy Tactics Advance

Nov 03:
November - e-Reader
November - Donkey Kong-e
November - Pokémon-e
November - Mario Bros-e
November - Excitebike-e
November - Tennis-e
November Pokémon PInball
November - Mario & Luigi

December 2003:
December - Donkey Kong Junior-e
December - Balloon Fight-e

Q1/Q2 2004:
Q1/Q2 2004 - Mario Golf
Q1/Q2 2004 - Hamtaro 4
Q1/Q2 2004 - Mario Tennis
Q1/Q2 2004 - Fire Emblem
Q1/Q2 2004 - Soccer-e
Q1/Q2 2004 - Urban Champion-e
Q1/Q2 2004 - Ice Hockey-e
Q1/Q2 2004 - Ice Climber-e
Q1/Q2 2004 - F-1-e
Q1/Q2 2004 - Volley Ball-e
Q1/Q2 2004 - Golf-e
Q1/Q2 2004 - Pinball-e

Quelle:Nintendo of Europe GmbH

von GamesPowerWorld