News-Archiv

Februar 2003

Hauptseite

Shaman King
am 28.2.2003 / 22:35
Hier ein paar neue Bilder zu Shaman King . Das spiel ist eine mischung aus 'Rpg' und 'Bet em up' das ganze mit frischer cel shining grafik überzogen. das spiel soll den 28 märz in japan erscheinen.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Viewtiful Joe
am 28.2.2003 / 22:34
Wer Cel Shining grafik super findet wird Viewtiful Joe lieben. :o)

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

F-Zero GC
am 28.2.2003 / 22:31
Brandneue screnns zu dem kommenden Megahit.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Der kleine Hobbit
am 28.2.2003 / 22:31
Die vorgeschichte vom herrn der Ringe wird auch nun in ein spiel umgegsetst.Hier erste Scrennshots.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

Nintendo bestätigt Game Boy Advance Nachfolger
am 28.2.2003 / 22:28
Perrin Kaplan, Vice President of Corporate Affairs bei Nintendo of America, hat in einem Gespräch mit Cube.IGN die Entwicklung eines Game Boy Advance Nachfolgers bestätigt.
Hier der Link

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Datel kommt zur E3
am 28.2.2003 / 22:26
Wie Datel heute ankündigte werden sie auf der Electronics Entertainment Expo in Los Angeles teilnehmen. Datel wurde zwar in Europa gegründet, expandierte aber, nicht zuletzt dank des Action Replays, weltweit. Datel werden ihre neusten Produkte auf der Messe ausstellen, worunter auch das Action Replay fällt. Die E³ wird wird wie immer im Los Angeles Convention Center stattfinden, und zwar vom 14. bis 16. Mai.


Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

N64 relase in China ???????
am 28.2.2003 / 22:26
Nintendo plant den Gamecube nun in China zu releasen, seitdem japanische Hard/Sofrtware nur noch in Japan erhältlich ist.
"Wir wollen Hard und Software in China verkaufen, in einem oder in zwei Jahren. Wegen der drohenden piraterie haben wir uns mehrere Veraufsmethoden ausgedacht. Wie zum Beispiel der Verkauf von älternen Generationen von Konsolen. Älter als der Gamecube."
Das hat Nintendo über den Release des Gamecubes in China gesagt. Sony denkt zur Zeit auch darüber nach, die PS2 nach China zu bringen. Es sieht also so aus, als würde die PS2 und der Gamecube zur gleichen Zeit released werden.


Quelle:gcx

von Shiek 01=0

Metal Gear Solid
am 28.2.2003 / 22:26
In einem Interview mit Miyamoto wurde bekannt das Nintendo zusammen mit Konami an einem Metal Gear Solid Titel arbeitet. Nintendo of Europe hat dies schon bestätigt, und nun tut Konami auf ihrer Homepage das Gleiche. Demnach fällt nun auch noch das letzte Prozent weg, das es sich hierbei um eine Ente handelt.

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

AIAS Gewinner
am 28.2.2003 / 22:26
Was ist das jedesmal für ein Aufstand, wenn die Gewinner der AIAS bekannt gegeben werden. Leider hat es Metroid Prime nicht als Konsolen Spiel des Jahres auf Platz eins geschaft, dennoch zeigt die Liste, dass Nintendo es immer noch drauf hat.

Gaming Genre Categories:

Console Game of the Year - Splinter Cell
Handheld Game of the Year - Metroid Fusion
First-Person Action Game of the Year - Metroid Prime
Role-Playing Game of the Year - Animal Crossing
Sports Game of the Year - Madden NFL 2003
Racing Game of the Year - Need for Speed: Hot Pursuit 2
Family Title of the Year - Mario Party 4
Innovation in Console Gaming - Animal Crossing

Outstanding Achievement Categories:

Character and Story - Eternal Darkness
Game Design - Animal Crossing
Gameplay Engineering - Splinter Cell
Visual Engineering - The Lord of the Rings: The Two Towers
Original Music Composition - Medal of Honor: Frontline
Sound Design - Medal of Honor: Frontline

Quelle:gco

von Shiek 01=0

Bounty Hunter
am 28.2.2003 / 22:26
Mace Griffin Bounty Hunter ist ein Aktion Spiel, dass die Vorzüge von Weltraumschlachten und Bodenkampf verbindet. Heute wurde eine Liste mit den Spielefeatures veröffentlicht.
- Nahtloser Übergang zwischen First Person Nahkampf und Weltraum Flugaktion
- Ein dynamischer Hauptcharakter und eine epische Hintergrundstory, welche so packend sein soll wie ein Blockbuster Film.
-Übereinstimmende Flugkontrolle und Waffen Management System im Weltraum und auf dem Boden.
- Es gibt die Möglichkeit für den unter 6 verschiedenen Raumschiffen zu wählen. Vom Alienstarfighter bis hin zu großen Frachtern.
- Die Reaktion der Gegner (KI) hängt von ihrer Intelligenz, ihrem Mut ihrer Lebensenergie und von ihren Waffen ab.
- Es gibt 10 verschiedene Waffen und 11 unterschiedliche Raumschiff Waffen.
- Die Level sind sehr abwechslungsreich und unterscheiden sich jeweils im Design wie bei den Gegnern.

Quelle:gco

von Shiek 01=0

Game Jam 2003
am 28.2.2003 / 22:26
Die Game Jam 2003 ist ein Gaming Event das von Sega gehosted wird. Zwar ist es nicht so viel versprechend wie die AOU 2003 auf welcher u.a. F-Zero und ein paar Triforce Titel der Öffentlichkeit presentiert wurde, jedoch immer für eine Überraschung gut. Bis jetzt wurde zwar kein Spiel für Nintendo angekündigt, aber das kann sich noch ändern. Die Game Jam 2003 wird von 5. bis zum 6. April in Tokyo Japan stattfinden. Letztes Jahr wurde auf dem Event PSO und Beach Spiker angekündigt und ebenso die ersten Details zu Virtua Fighter Quest für den Gamecube.

Quelle:gamefiles

von Shiek 01=0

D.I.C.E. Summit
am 28.2.2003 / 22:26
Aktuellen Gerüchten zufolge wird Nintendo heute beim D.I.C.E Summit im HardRock Café Las Vegas die beiden Titel 'Wario World' für den Gamecube und 'Golden Sun 2' für den GBA ausführlich vorstellen. Zudem soll Nintendo dort bisher nicht bekanntes Video-Material von neuen Titeln zeigen.

Quelle:ngcw

von Shiek 01=0

>> THQ UND TELE 5 VEREINBAREN ZUSAMMENARBEIT <<
am 25.2.2003 / 21:13
THQ UND TELE 5 VEREINBAREN ZUSAMMENARBEIT
THQ sponsert WWE-Events des TV-Senders

Krefeld 25.02.03
- Die THQ Entertainment GmbH und der TV-Sender Tele 5 haben eine Zusammenarbeit im Rahmen der ab dem 7. März auf Tele 5 stattfindenden wöchentlichen Ausstrahlung der aktuellen World Wrestling Entertainment (WWE) Show SmackDown! vereinbart.

THQ wird im Jahr 2003 als exklusiver Sponsor dieser TV-Events auftreten und die einzelnen Veranstaltungen präsentieren. Unterstrichen wird dies durch die Ausstrahlung von Openern und Closern vor und nach den Sendungen sowie Sponsoringhinweisen während der Werbeunterbrechungen. Des Weiteren wird THQ im Internet-Auftritt von Tele 5 präsent sein. Dort finden u.a. monatliche Gewinnspiele statt, bei denen als Preise aktuelle WWE-Produkte von THQ verlost werden.

Achim Kürten, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH:
„Mit dieser Kooperation unterstreicht und stärkt THQ langfristig seine Marktführerschaft im Bereich des Wrestling-Entertainments für PC- und Videospiele. Zugleich besitzen wir durch das Exklusiv-Sponsoring eine hervorragende Werbe- und Promotionplattform für unsere im Jahresverlauf auf allen Konsolen erscheinenden WWE Videospiele.“

Tom Stahl, Leitung Verkauf Tele 5:
„Sponsoring und Werbung erhalten durch die THQ-Produktpalette bestmögliche Wrestling-Affinität. Eine Kooperation erfüllt im besten Sinne von THQ und Tele 5 die Interessen der Fangemeinde.“

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

Sega geht den bach runter
am 27.2.2003 / 11:41
Seit sieben Tagen ist Segas Aktienkurs unaufhörlich am fallen. Zum Wochenanfang sank der Kurs erneut um 1,08 Prozent auf nur noch Euro 5,47 (Yen 696 / USD 5,88).
Laut Analysten gibt es Spannungen zwischen Sega und Sammy, die vor kurzem ihre Fusion bekanntgaben. So will Sammy, dass Sega komplett neustrukturiert wird. Gleichzeitig sollen viele Sega-Angestellte mit der Zusammenarbeitet nicht einverstanden sein.

Quelle:gamefront

von Sheik 01=0

Kirby's Air Ride
am 25.2.2003 / 21:12
Yeah kirby is back now. Wie aus den Screenshots ersichtlich, handelt es sich definitiv um ein Rennspiel rund um die rosa Kugel.

Bild 1 Bild 2

Quelle:gamefornt.

von Sheik 01=0

Futurama
am 24.2.2003 / 20:43
Das spiel soll für alle drei next gen. Konsolen erscheinen. Futurama ist ein 3rd-Person Action Shooter, indem die vier Hauptcharaktere Fry, Bender, Leela und Dr Zoidberg einen Auftritt haben. Jeder der vier Charaktere ist voll spielbar und hat dazu noch eigene Moves, Waffen und Bewegungsabläufe. Hier mal erste screnns und die sehen mal gar nicht sooo übel aus.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Quelle:gco / UDO

von Sheik 01=0

Pikmin 2
am 25.2.2003 / 21:01
Hier sind die ersten drei Screenshots aus dem Spiel.

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Quelle:gco

von Sheik 01=0

FF CC
am 25.2.2003 / 21:08
Massenwiese neue Bilder zu Final Fantasy: Crystal Chronicles .

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32 Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36 Bild 37

Quelle:newtechnix

von Sheik 01=0

Neues Zelda für den GBA
am 25.2.2003 / 21:09
Shigeru Miyamoto von Nintendo hat in einem Interview bestätigt, dass an einem neuen Zelda für den Game Boy Advance gearbeitet wird. Die Programmierung wird von Capcom übernommen.

Quelle:gamefront

von Sheik 01=0

Resident Evil 5 ?
am 25.2.2003 / 21:11
Für uns Europäer liegt Resident Evil 4 noch in weiter Ferne, doch Capcom überraschte mit der Aussage gegenüber dem französischen Magazin Consoles + das schon ein neues Resident Evil in Planung sei und das höchstwarscheinlich für den Cube kommen soll. Die Arbeiten an Resident Evil 4 sollen jedoch zuerst abgeschlossen werden bevor man sich dem neuem Projekt witmet.

Quelle:gco

von Sheik 01=0

GT Cube !!!!!!!
am 25.2.2003 / 21:11
Die Macher der GT Advance Racing Serie für den GBA bringen jetzt auch ein Gamcube Ableger unter dem Namen GT Cube herraus. MSO´s GT Cube wird sich an den Advanced Titel orientieren und wird im April 2003 in Japan erscheinen.



Quelle:nf

von Sheik 01=0

F-Zero und Soul Calibur 2 scenshots
am 25.2.2003 / 21:11
Da gibt es nicht mehr viel zu sagen, schaut euch sie einfach nur an.

F-Zero
Bild 1 Bild 2

Soul Calibur 2
Bild 1 Bild 2

Quelle:newtechnix

von Sheik 01=0

P.N. 03
am 24.2.2003 / 20:42
Hier die 9 Kostüme der Vanessa Z. Schneider. nur noch zur erinnerung : Die Angriffsarten und die Fähigkeiten der Heldin ändern sich durch das Wechseln der Kostüme.

Bild

Quelle:gc-online

von Sheik 01=0

Lost Kingdoms II Video
am 24.2.2003 / 20:41
Was soll ich da noch gros sagen, das neue video zeit viel mehr gameplay als das ältere.

Zum Video (9 MB)

Quelle:fromsoftware / newtechnix

von Sheik 01=0

Nintendo schmeißt Zelda Pre-Order
am 24.2.2003 / 20:41
Allem Anschein nach hat Nintendo die Pre-Order Aktion in den USA geschmissen. Man sollte die Bonus Disc durch die Kampagne erst ab dem 16. März erhalten können. Doch viele Läden haben sich nicht an das Datum gehalten und fingen an die Bonus Disc mit den 2 Zelda Spielen jetzt schon zu verkaufen. Es sieht so aus, als wäre es einigen jedoch gesagt worden, dass sie die Disc jetzt schon verkaufen sollten. Ein Angestellter von Gamestop sagte aus, das Nintendo den Stecker aus der Pre-Order Aktion gezogen hat. Weiter hieß es auch, das es keine Weiteren Bonus Disc Einheiten geben wird, das bedeutet natürlich dass die Disc in den USA limitiert sein wird. Genau so wie es in Japan der fall war und es hier in europa auch so sein wird.

Quelle:gamespot . gamfront . gc-online . gamecubex . newtechnix . und andere quelllen. :-)

von Sheik 01=0

>> THQ's Moto GP- Forum <<
am 24.2.2003 / 18:29
THQ hat heute unter der Adresse https://forum.thq.de ein eigenes Forum zur populären Motorrad-Rennspielserie MotoGP eingerichtet.

Hier können PC- und Xbox-Spieler Tipps zu verschiedenen Strecken austauschen, Online-Rennen vereinbaren oder über MotoGP 2 diskutieren! Der Nachfolger des mehrfach ausgezeichneten Rennspiels erscheint im Mai für Xbox und im Juni für PC!

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

Nintendo investiert USD 15 Mio in Chiphersteller Matrix
am 24.2.2003 / 20:40
Nintendo hat USD 15 Mio (Euro 14 Mio / Yen 1,7 Mrd) in den Chiphersteller Matrix Semiconductor investiert.
Matrix stellt nach eigenen Angaben besonders preiswert dreidimensionale Chips her. So ist Matrix in der Lage, die Wafer-Fläche sowohl in die Breite als auch in die Höhe auszubauen.Laut Nintendo-Pressesprecher Yasuhiro Minagawa soll der kostengünstige Chip im Game Boy Advance Verwendung finden.

Quelle:gamefront

von Sheik 01=0

Platinum Cube kommt
am 24.2.2003 / 20:40
Gamecube-Universe hat rausfinden können, dass der Platinum Cube in Europa erscheinen wird.
Der Platinum Cube wird als limitierte Edition in Europa erscheinen. Allerdings ist der Termin noch unbekannt.

Quelle:g-u

von Sheik 01=0

>> Racing Evoluzione <<
am 24.2.2003 / 18:14
Hier der Test von den Top-Game Racing Evoluzione für die XBox

Quelle:0

von GamesPowerWorld

Product Number 03
am 23.2.2003 / 22:34
Mal wieder ein paar neue Bilder zu einen etwas anderen game.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Namco mit neuen exklusivetitel für den Cube
am 23.2.2003 / 22:33
Namco kündigte ein neues, exklusives Spiel für den Gamecube an und gab obendrein noch neue Informationen zu einem bereits angekündigtem Spiel.

Namco teilte Quiter mit, dass bereits seit geraumer Zeit an einem Spiel Gamecube-Exklsivtitel namens Baten Kaitos gearbeitet wird, das im RPG-Universum anzusiedeln ist und von Monolith Soft entwickelt wird.

Das exklusive RPG spielt in einer entfernten Welt, in der die Einwohner ihre eigenen Flügel auf dem Rücken als Transportmittel benutzen. Was für uns utopisch klingt, ist in der fernen Welt ein alltäglicher Proezess.
Einzig die Hauptfigur, die den Namen 'Kalas' trägt, hat nur einen Flügel auf dem Rücken. Bereits am Anfang des Spiels geht er auf eine Reise, um seine 'verschollene' Familie wiederzufinden um die eigene Vergangenheit aufzuklären.

Das Spiel selbst hat vorgerenderte 2D-Hintergründe, wo 3D Modells aufgesetzt werden. Bereits im Dezember diesen Jahres soll das Spiel in Japan erhältlich sein. Über eine US- bzw. PAL-Umsetzung ist derzeit nichts bekannt.

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

Sonics come back in die Flimerkiste
am 23.2.2003 / 22:33
Zumindest bzw. vorerst nur in Japan wird 'Sonic X', eine Aninme-Sendung, ab dem 06. April diesen Jahres jeden Sonntag morgen auf TV Tokyo ausgestrahlt. Ob die neue Anime-Reihe auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch ungewiss. Mit dieser Sendung wird jedenfalls der Weg für weitere Sonic-Abenteuer in der Videospielwelt geebnet - dies geht jedenfalls aus einem aktuellen Artikel auf Gaming-Universe hervor.

Quelle:g-u

von Shiek 01=0

Game Boy Advance SP
am 23.2.2003 / 22:33
Der silberne Game Boy Advance SP soll laut Behauptungen im Internet schnell Kratzer abbekommen. Schon nach wenigen Stunden habe der betroffene Spieler mehrere große Kratzer auf seinem GBA SP, obwohl er die offizielle Hülle benutzt hat. Es könnte sich aber hier höchstwarscheinlich um ein Gerücht handeln denn es wäre doch komisch wenn das nur auf den silbernen Game Boy Advance SP zutreffen würde.

Quelle:gco

von Shiek 01=0

nintendo dream scans
am 22.2.2003 / 22:34
Hier sind 2 scans aus der zeischrieft 'Nintendo Dream' von Fire Emblem das den 20 april in japan erscheinen soll. Die Geschichte von diesem teil spiel 20 jahre vor Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi (The Sealed Sword).

Scan 1 Scan 2

Hier auch nich 2 scans aus der selben zeitschrieft aber diesesmal über das game Made in Wario das den 31 März 2003 in Japan für 4.800 yen zu haben ist.

Scan 1 Scan 2

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Soul Calibur 2 Bilder
am 22.2.2003 / 22:32
Ich sag nur geil, geil , geil sofort anschauen, das ist ein befehl.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15

Quelle:xengamers

von Shiek 01=0

Erste Pikmin 2 und Kirby infos
am 22.2.2003 / 22:30
Nintendo stellte gestern in einem Video erstmals 'Pikmin 2' und das neue 'Kirby'-Abenteur der Presse vor. Von Pikmin 2 wurden jedoch nur wenige Details bekannt: So wird es im zweiten Teil einen Multiplayer-Modus für zwei Spieler geben. Zu zweit kann man die Pikmins befehligen - ganz getreu dem Motto 'Alles tanz nach meiner Pfeife'.
Zudem ist neu, dass der kleine Raumfahrer 'Olimar', seineszeichens Hauptfigur im ersten & zweiten Teil, Gegenstände vom Boden aufnehmen und damit Schaden in der Umgebung anrichten kann. Das wurde ihm im ersten Teil noch verwehrt, lediglich die Pikmins konnten diese Arbeit verrichten. Als zweiter und letzter Titel wurde 'Kirby's Air Ride' vorgestellt. Dieser Titel ist bereits vor sehr langer Zeit auf dem N64 erschienen. Was das Gamecube-Spiel mit dem Klassiker verbindet, ist momentan noch unbekannt. "Man weiss lediglich, dass es "sickeningly cute" (übersetzt in etwa als "abstoßend niedlich") sein soll."


Quelle:gco , gu

von Shiek 01=0

Mario Kart
am 22.2.2003 / 22:30
Wie die neueste Famitsu Cube & Advance schreibt, wird Nintendo das Rennspiel Mario Kart auf der E3 präsentieren. Leider ist unbekannt, ob 'nur' ein Trailer oder gar eine schon spielbare Version gezeigt wird.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

MegaMan kommt ...
am 21.2.2003 / 23:24
Heute morgen kündigte Capcom Europe eine europäische Version unter dem altbekannten Namen 'Megaman' mit dem Untertitel 'Network Transmission' an. Hier auch noch ein paar screnns zu dem game.

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Quelle:Capcom Europe, gc-online

von Shiek 01=0

F-Zero screnns
am 21.2.2003 / 23:23
Ein paar flotte scenns zu f-zero gefällig.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Splinter Cell
am 21.2.2003 / 23:18
Ein paar flotte scenns zu Splinter Cell der GBA version gefällig?

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Shigeru Miyamoto in London
am 21.2.2003 / 23:13
Wie vorletzte Woche gemeldet, ist Shigeru Miyamoto heute für eine Autogrammstunde in London und um Werbung für Zelda The Wind Waker zu machen. Über 1.000 Fans wollten Miyamoto treffen und reisten aus allen Teilen Europas an.
Dutzende übernachteten vor dem Virgin Megastore in der Oxford Street, Central London, um morgens als Erste in den Laden zu kommen.Um 15 Uhr endete die zweistündige Veranstaltung und Miyamoto verließ unter tosendem Applaus das Gelände.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

TimeSplitters 3
am 21.2.2003 / 23:13
Laut einigen 'Insidern' arbeitet die Jungs von 'Free Radical', die u.a. auch für den zweiten Teil des Multiplayerkrachers verantwortlich sind, an einem dritten Teil der Timesplitters Serie. Als möglichen Releasetermin wird bereits Ende diesen, oder spätestens Anfang nächtens Jahres genannt. Eine offizielle Bestätigung desgleichen steht natürlich noch aus.
Zudem ist auch sehr interessant, das die Spieleschmiede nach einem anderen Publisher ausschau halten soll. Somit wäre es möglich, dass der dritte Teil nicht unter der EIDOS-Flagge in die Läden kommt.

Sehr weit hergeholt scheint die Meldung über einen möglichen Onlinemodus zusein. Wenn überhaupt, so berichten Insider, wird er nur für Sony's Daddelkiste umgesetzt werden, ansonsten wird der dritte Teil, ebenso wie der zweite, auf allen Next-Generation-Konsolen erscheinen.

Quelle:gf , gx , gcp

von Shiek 01=0

F-Zero Webseite online
am 21.2.2003 / 23:14
Hier der Link zur neuen offiziellen F-Zero website.

Quelle:nintendo

von Shiek 01=0

Packshot wahl
am 21.2.2003 / 23:13
Ubisoft startet eine kuriose Aktion: Ihr entscheidet, wie die Verkaufs-Verpackung aussehen wird.

Hier klicken um darüber abzustimmen welches Packshot ihr wollt.

Ps.: Ich würde mich für das untere endscheiden.

Quelle:nph

von Shiek 01=0

Mortal Kombat 6
am 21.2.2003 / 23:13
Gestern gab Midway offiziell bekannt, dass dieser Sechste Teil defintiv erscheinen wird. Auf welchen Plattformen es erscheinen soll ist momentan noch unbekannt - angesichts der guten Verkaufszahlen scheint eine Gamecube-Fassung relativ sicher zusein. Zudem bestätigte Midway, dass an einem neuen Shooter, einem Survival Adventure und einem 'Automobile Combat Game' gearbeitet wird.

Quelle:nph

von Shiek 01=0

>> THQ Gewinnspiels <<
am 21.2.2003 / 11:19
THQ verlost im Rahmen eines exklusiven MotoGP 2-Gewinnspiels auf der
deutschen Webseite von THQ (https://www.THQ.de) 100 Xbox-Demo-DVDs des
Motorrad-Rennspiels MotoGP 2: Ultimate Racing Technology! Die Demo kann
zurzeit nur im Rahmen des Gewinnspiels bezogen werden und ist nicht
anderweitig verfügbar. Wir bieten damit 100 Xbox-Rennfahrern vorab die
Möglichkeit, das im Mai kommende MotoGP 2 exklusiv anzutesten.

Die heute gestartete Verlosung läuft noch bis zum 07.03.2003

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

Metroid Prime Werbekampagne
am 21.2.2003 / 23:13
Zum Start der Shooterperle 'Metroid Prime' wird Nintendo ein Bundle, bestehend aus Gamecube, einem Kontroler, Metroid Prime und einem Metroid Prime Aufkleber für die Oberseite des Cubes, für 199€ ins Rennen schicken. Zudem steht Nintendo of Europe ein satter Werbeetat in Höhe von 5 Millionen Euro zur Verfügung, die für Kino- und Printwerbung aller Art genutzt werden sollen - unter anderem auch für auffällige Aufsteller.

Quelle:nintendo

von Shiek 01=0

F1 Career Challenge
am 20.2.2003 / 22:06
Heute schon gibt es 4 neue screnns zu F1 Career Challenge. Kann das spiel halten was EA verspricht?

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Quelle:cube-europe

von Shiek 01=0

Hardwarezahlen aus Japan
am 20.2.2003 / 22:06
Der GBA Sp leget einen sensationellen start im japsenland hin und hat sogar die pol posion der japanischen hardware charts erreicht. hier mal eben die zahlen.

GSP: 114'000
PS2: 59'400 (42'100) + 17'300 (602'000)
GBA: 33'900 (22'000) + 11'900 (636'700)
GCN: 9'200 (8'300) + 900 (162'900)
Xbox: 3'000 (3'300) - 300 (38'300)
CWS: 1'000 (1'000) (11'800)

wie mann sieht ist aber sonst alles beim alten geblieben.



Quelle:cube-europe

von Shiek 01=0

Sphinx
am 20.2.2003 / 22:06
Gestern erst hatte Volker (GamesPowerWorld) das game angekündigt, und heute schon kann ich euch 2 Bilder zu dem Game lieferen die schon verdamt gut ausehen.

Bild 1 Bild 2

Quelle:cube-europe

von Shiek 01=0

Soul Calibur 2
am 20.2.2003 / 22:06
Namco gibt bekannt, dass TV Spots zu Soul Calibur 2 von Anfang März bis Ende April in Japan zu sehen sein werden. Ebenso will Nintendo in TV Spots die Gamecube-Version bewerben.



Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Keine Substance Demo ?
am 19.2.2003 / 23:04
"Splinter Cell" vs. "Metal Gear Solid 2: Substance" - wer hat die Hosen an und wer muss sich hinten anstellen wenn es darum geht den besten Schleicher zu küren? Obwohl das Duell noch nicht einmal angefangen hat, darf Sam Fischer erheblich mehr Sympathien verbuchen.

Warum? Ganz einfach. "Ubi Soft" hat im Gegensatz zu "Konami" bereits zwei Demos zu "Splinter Cell" herausgebracht. Vor geraumer Zeit die Erste in der man einen kurzen Einblick erhaschen konnte und vor wenigen Tagen eine weitere in der ganze drei Level zum anspielen bereit stehen. Doch was soll der arme und wartende "Metal Gear Solid 2:Substance" Fan machen? Denn entgegen aller Gerüchte die seit einiger Zeit auf der Datenautobahn die Überholspur blockieren wird es keine Demo zur PC Version von "MGS2:Substance" geben. Schraubt Eure Freude also etwas zurück und geduldet Euch auf den nahen Release. Anfang März wird Solid Snake auf der Xbox sein Unwesen treiben, einen Monat später folgen dann die PC und PS2 Version. Obwohl zur Zeit eher der kommende zweite Teil von Interesse ist, will sich "Konami" auf der "E3" allerdings auch über den eventuellen dritten Teil der "Metal Gear" Reihe äußern.

Quelle:Giga.de

von Dark Angel [BL]

Downtown Run - Trailer zum Download!
am 19.2.2003 / 23:14
UbiSoft hat zu dem kommenden Street Racer Downtown Run für den PC, die PS2 und den GameCube nun den offiziellen Trailer veröffentlicht! Die härtestes Straßenrennen in den Metropolen der Welt warten auf euch!

Der Trailer zeigt einiges an Rennaction frisch von den Hauptstädten der Metropolen.
Das Filmchen liegt im Quik Time Format vor und wiegt gute 23 MB.

Downtown Run erscheint am 27. März für PC und GameCube sowie am 20. März für die Playstation 2.

>>Hier<<

Quelle:www.gamigo.de

von Dark Angel [BL]

Xbox festigt US-Marktposition
am 20.2.2003 / 00:55
Nach den neuesten Zahlen des unabhängigen Forschungsinstitutes NPD hat die Xbox im neuen Jahr die Marktposition als zweite Kraft im amerikanischen Konsolenbereich eindrucksvoll behaupten können. So wurde mit der Xbox im Januar ein Marktanteil von 24 Prozent erreicht, der damit doppelt so hoch ist wie Nintendos GameCube. Einen großen Anteil an diesem Erfolg ist dem am 22.Januar in den USA veröffentlichtem Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball zuzuschreiben, dass prompt zum Top-Xbox-Seller im Januar wurde. Und auch mit Xbox Live zeigt man sich zufrieden. Insgesamt wurden vom Starter-Kit in den ersten drei Monaten 44 Prozent mehr verkauft als vom PS2-Adapter im vergleichbaren Zeitraum.

Quelle:www.4players.de

von Dark Angel [BL]

Resident Evil Dead Aim: Nachschub für die Lightgun
am 20.2.2003 / 00:56
Nachdem die Resident Evil-Serie in ihrer bekannten Form den GameCube-Usern vorbehalten ist, bleibt den PS2-Besitzern nur noch der Griff zur Pistole, um sich im Resident Evil-Universum herum zu treiben - genauer gesagt: der Griff zur GCon oder ähnlichen Eingabegeräten. Denn in Japan ist Anfang der Woche Resident Evil - Gun Survivor 4 erschienen, der mit dem Untertitel Heroes never Die versehen wurde

Quelle:www.4players.de

von Dark Angel [BL]

>> Bigben Interactive und Sammy <<
am 20.2.2003 / 14:06
Bigben Interactive und Sammy erweitern ihr europaweites Distributionsabkommen!

Bergheim, 20.02.2003
. Auf Grund der hervorragenden Zusammenarbeit wird die seit Mitte letzten Jahres bestehende Kooperation für den europäischen Raum zwischen Sammy und Bigben Interactive weiter ausgebaut.
Zu den bereits veröffentlichten GBA -Titeln kommen dieses Jahr drei weitere Titel für die PS2 hinzu.

Als erster in dieser Reihe wird Ende März Guilty Gear X2 erscheinen.
Guilty Gear X2 ist der Nachfolger des 2D-Beat`em up Guilty Gear X.
Er wurde um neue Charaktere und Level erweitert und mit zusätzlichen Spielmodi ausgestattet.
Eine neue Engine soll auch dieses Mal dafür sorgen, dass Guilty Gear X2 die Referenz im 2D-Bereich wird.

Ebenfalls Ende März erscheint Galerians: Ash, der zweite PS2-Titel von Sammy
bei Bigben Interactive.
In dem spannenden Action-Rollenspiel muss der Spieler versuchen, in der Gestalt des genetisch manipulierten Rion, einen Supercomputer daran zu hindern, die gesamte Menschheit zu vernichten.
Galerians: Ash enthält atemberaubende Videosequenzen, eine spektakuläre Spielegrafik voller Spezialeffekte in Echtzeit 3D, atmosphärische Soundeffekte und ein ausgefeiltes Charakterentwicklungssystem.

Im Anschluss an diese beiden Titel wird im Frühjahr der Lightgun-Shooter Death Crimson erhältlich sein.

„Mit diesen drei Titeln von Sammy haben wir eine hervorragende Ergänzung unserer PS2 Software-Range gefunden. Die Titel erfüllen sämtliche Voraussetzungen, um nicht nur Hardcore-Gamern, sondern auch einer breitgefächerten Spielergemeinde über einen längeren Zeitraum hinweg eine hohes Maß an Spielspaß zu garantieren.“ kommentiert Marc Küpper, Brand Manager bei Bigben Interactive die Erweiterung der Kooperation.

Quelle:Bigben Interactive GmbH

von GamesPowerWorld

Neue costüme !!!!
am 19.2.2003 / 22:59
Im Actionspiel P.N. 03 stehen Heldin Vanessa neun Kostüme in verschiedenen Farben zur Verfügung. Das schreibt die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe. Mit jedem Anzug verändern sich ihre Fähigkeiten und Angriffsarten.

Quelle:gf

von Shiek 01=0

Sie Sims
am 19.2.2003 / 22:58
Nachdem "Die Sims" für die PS2 schon auf dem Markt ist, dürfen sich jetzt auch die GameCube- und Xboxbesitzer auf den Titel freuen.

Schon vor ein paar Wochen haben wir uns einen echten Simon bei "Die Sims" für PS2 geschaffen und schon bald können das auch die Besitzer des GameCubes und der Xbox.
Für die Xbox erscheint der Titel schon am 28.03.2003 und die GameCube Fans können das Spiel ab dem 04.04.2003 in ihre Konsole schmeißen.

Quelle:Giga.de

von Dark Angel [BL]

>> SPHINX <<
am 19.2.2003 / 16:25
THQ ENTHÜLLT SPHINX
Spieleentwicklungs-Veteran Eurocom führt das charakterbasierte Action-Adventure-Genre durch überlegene Technologie und anspruchsvolles Gameplay zu neuen Höhen

CALABASAS HILLS, Calif. – 19. Februar 2003
– THQ Inc. (NASDAQ NMS: THQI) enthüllte heute Sphinx (Arbeitstitel), ein einzigartiges Action-Adventure. Das Spiel wird von Eurocom Entertainment Software für das PlayStation® 2 Computer Entertainment System und den Nintendo® GameCube™ programmiert. Sphinx führt das charakterbasierte Action-Adventure-Genre durch ein anspruchsvolles Gameplay, originelles Charakter-Design, erstaunliche Grafik und eine überlegene Technologie zu neuen Höhen. Eurocom entwickelte erfolgreiche Spiele, die auf einigen der bekanntesten Charakteren der Unterhaltungsindustrie basieren, wie zum Beispiel Crash Bandicoot, James Bond, Hercules und Disneys Tarzan. Bei Sphinx handelt es sich um eine Eigenentwicklung, die von der Mythologie des antiken Ägyptens geprägt wurde und zugleich Eurocoms bisher ambitioniertes Projekt darstellt. Sphinx wird im Herbst 2003 ausgeliefert.

„THQs Ziel ist es, mit den kreativsten Köpfen in der interaktiven Unterhaltungsindustrie zusammenzuarbeiten, und Eurocom zählt mit Sicherheit dazu“, sagte Alison Locke, Executive Vice President, North American Publishing, THQ. „Sphinx besitzt das Potenzial zu etwas ganz Besonderem zu werden. Mit seinem beeindruckenden visuellen Stil und seinem unübertroffenen Gameplay glauben wir, dass Sphinx eines der Spiele sein wird, das diese Generation von Konsolen definiert.“

„Eurocom hatte das Privileg, mit einigen der vielfältigsten Charakteren und Welten zu arbeiten, welche die Unterhaltungsindustrie zu bieten hat. Wir sind begeistert von der Möglichkeit, mit einem so starken Partner wie THQ zusammenzuarbeiten, und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen in die Erschaffung unseres eigenen Produktes einfließen lassen zu können“, sagte Mat Sneap, Company Director, Eurocom. „Sphinx wird den Spieler mit einem reichen und fesselndem Gameplay überzeugen. Unser ureigenes Animationssystem ermöglicht den Charakteren ein solches Maß an Ausdrucksfähigkeit, wie es in der interaktiven Unterhaltung bisher noch nicht zu sehen war.“

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

F1 Career Challenge
am 19.2.2003 / 22:57
Baue dir deine eigene F1 Karriere auf, bei F1 Career Challenge ist es möglich. EA ist gerade bei einen neuen F1 am entwickeln.

Bei F1 Career Challenge habt ihr die Möglichkeit als kleiner Einsteiger in der Formel Eins anzufangen, und euch über vier Jahre (1999 - 2002) mit eurem Team ganz noch oben zu arbeiten. Das Spiel soll sehr realitätsnah sein, und auch die verschiedenen Veränderungen der Formel Eins in dem angegebenen Zeitraum beinhalten. Mehr ist zur zeit noch nicht bekannt.


Quelle:np

von Shiek 01=0

Game Boy Player mit Lieferengpässen
am 19.2.2003 / 22:58
Nintendo hat den japanischen Fachhandel darüber informiert, dass bei der Auslieferung des Game Boy Players mit Lieferengpässen zu rechnen ist. Schon jetzt liegen mehr Vorbestellungen vor, als Nintendo Geräte liefern kann.
Der Handel rechnet damit, dass der Game Boy Player bereits am Tag der Erstauslieferung vergriffen sein wird und Nintendo erst Tage später nachliefern kann.


Quelle:gf

von Shiek 01=0

>> Hamtaro und Game & Watch Gallery Advance<<
am 19.2.2003 / 16:19
Hier der Test von Hamtaro für den GBC
und
Hier der Test von Game & Watch Gallery Advance für den GBA

Quelle:0

von GamesPowerWorld

>> The Legend of Zelda – The Wind Waker <<
am 19.2.2003 / 15:21
The Legend of Zelda – The Wind Waker

Zum Start von Links neuem Abenteuer gibt’s 2 Zelda-Klassiker gratis

Darauf haben alle Nintendo GameCube-Fans sehnsüchtig gewartet: Ab 3. Mai können sie sich mit ihrem Videospiel-Helden Link in ein neues Abenteuer stürzen. Und das tollste daran: „The Legend of Zelda: The Wind Waker“ startet in Europa als limitierte Edition. Diese enthält zusätzlich eine Bonus Disc mit zwei weiteren Nintendo GameCube Spielen der Zelda-Serie: den N64-Klassiker „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“ sowie das ursprünglich für das N64DD entwickelte und bisher unveröffentlichte „The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest“.

Damit nicht genug, bietet die Bonus-Disc den Spielern obendrein Videotrailer zu den brandneuen Nintendo GameCube-Spielen „F-Zero“, „1080o Avalanche“, „Timesplitters 2“, „Phantasy Star Online“, „Rayman 3“ und „ Super Monkey Ball 2“.

„The Legend of Zelda: The Wind Waker“ ist die neueste Folge der Zelda-Reihe, die 1986 mit „The Legend of Zelda“ auf der NES-Konsole begann. Seither hat Nintendo weltweit mehr als 36 Millionen Zelda-Spiele verkauft – für NES, Super Nintendo, Nintendo 64 und Game Boy. Die limitierte Edition mit der Bonus-Disc wird ab dem 3. Mai an für ca. 60 Euro erhältlich sein – aber nur so lange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen gibt es unter www.nintendo.de.

Exklusiv für Nintendo GameCube
Genre: Action / Adventure
Spieler: 1
Erscheinungstermin: 3. Mai 200

Quelle:Nintendo of Europe GmbH

von GamesPowerWorld

>> Shenmue II + kostenlosen Film "Shenmue The Movie" <<
am 19.2.2003 / 15:16
Die europäische Xbox-Fassung von "Shenmue II"
enthält den kostenlosen Film "Shenmue The Movie"

London/München, 19. Februar 2003
. Alle Fans von Xbox, dem
Videospielsystem, das neue, ungeahnte Spielerlebnisse bietet, können bald
mit der DVD "Shenmue The Movie" Ryo Hazuki begleiten, der sich auf eine
spannende Reise begibt, um den Tod seines Vaters zu rächen. Diese DVD
wird dem exklusiv auf Xbox erscheinenden Titel "Shenmue II" beiliegen, das
am 21. März in Europa erscheint. Die DVD hat eine Länge von 90 Minuten
und bietet englische und japanische Sprachausgabe mit der Option,
japanische Untertitel zuzuschalten. Die DVD ist mit dem DVD Playback Kit
auf Xbox oder auf DVD-Playern der PAL-Norm abspielbar.

"Shenmue The Movie" basiert in Spielfilmlänge auf den originalen
Szenen des Sega-Dreamcast-Spiels "Shenmue" und bietet dem Zuschauer
das Erlebnis, diesen Titel von Anfang bis zum Ende gespielt zu haben.
"Shenmue The Movie" wurde zuerst in japanischen Kinos gezeigt, bevor er
gesondert zum Preis von 4700 Yen (ungefähr 36 Euro) auf DVD erschienen
ist. Der zugehörige Kinotrailer steht auf der Xbox-Internetseite unter der
Adresse www.xbox.com/Shenmue2 zum Download bereit.

"Wir freuen uns, dieses fantastische Extra zusammen mit 'Shenmue
II' anbieten zu können", sagte Michel Cassius, European Director Xbox
Platform. "'Shenmue'-Fans werden es wirklich lieben – eine epische
Handlung im zweiten Teil und eine neue Möglichkeit, die Ereignisse des
Vorgängers nachzuerleben. Das Spiel ist großartig und mit dieser Bonus-
DVD wird es zu einem besonders fantastischen Angebot."

"Shenmue II" ist ein episches Abenteuer, das alle Elemente eines
großartigen Films bietet: Dramatik, Mystery, Spannung und Action. Der Titel
bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, das Action-, Abenteuer-, Kampf- und
Rollenspiel-Elemente in sich vereint. In "Shenmue II" schlüpft der Spieler in
die Rolle des Ryo Hazuki, eines jungen Mannes, der den Mörder seines
Vaters ausfindig machen und das Geheimnis um den Phoenix-Spiegel lüften
will. "Shenmue II" beginnt dort, wo "Shenmue" aufgehört hat: Ryo kommt
mit vielen unbeantworteten Fragen in Hong Kong an, um der Spur des
mysteriösen Lan Di zu folgen – des Mannes, der seinen Vater getötet hat.

Quelle:WORX Agentur für Public Relations GmbH

von GamesPowerWorld

>> Spyro - Enter the Dragonfly <<
am 19.2.2003 / 15:02
Hier der Test von Spyro - Enter the Dragonfly für Gamecube und PS2

Quelle:

von GamesPowerWorld

P.N.03
am 18.2.2003 / 21:24
Hier gibt es auch mal ein paar neue Bilder zu dem spiel. Sind echt sehenwert :o)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Game Over für den WonderSwan
am 18.2.2003 / 21:23
Bandai wird sich aus dem Handheld-Geschäft zurückziehen und nicht länger WonderSwan-Systeme herstellen. Das gab das Unternehmen heute auf einer Pressekonferenz in Tokio bekannt.Auch an einem 'Next Generation'-Handheld wird Bandai nicht arbeiten. Das aktuelle WonderSwan Crystal Modell will Bandai laut der Nachrichtenagentur Reuters nur noch vereinzelt herstellen, wenn entsprechende Nachfrage besteht.Durch den WonderSwan erwartet Bandai einen Verlust im Handheld-Bereich von 1,7 Mrd Yen (Euro 13,3 Mio / USD 14,3 Mio).
Dafür wird Bandai ins lukrative Game Boy Advance-Geschäft einsteigen und Spiele für Nintendos Handheld produzieren. Vier Titel sind in Arbeit, das erste Spiel soll im Sommer erscheinen.

Ganz hat Bandai den WonderSwan aber nicht abgeschrieben, wie Präsident Takeo Takasu bestätigte: 'Wir werden noch in Entwicklung befindliche Spiele fertigstellen und veröffentlichen.'

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Megaman Zero 2
am 18.2.2003 / 01:32
Ein paar Bilder zu Megaman Zero 2 . Ein relase wurde bisher noch nicht festgelegt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

ENDLICH ist es offiziell...
am 18.2.2003 / 21:23
Nintendo hat nun angekündigt, dass es für den europäischen Markt eine "Special limited Edition" von Zelda geben wird, die im Lieferumfang Zelda: Ocarina of Time, das für das 64DD geplante Zelda: Ocarina of Time Master Quest und einige Videos zu bereits erhältlichen und bald erscheinenden Spielen zusätzlich zu Windwaker enthalten wird.
Folgende Videos werden auf der Bonus-Disc zu finden sein:
F-Zero, 1080° Avalanche, Time Splitters 2, Phantasy Star Online, Rayman 3 und Super Monkey Ball 2. Man kann wirklich nur sagen: Danke Nintendo, dass ihr endlich auch mal an uns Europäer denkt, und sogar (!) ein paar Videos mit auf die Bonusdisk presst!
Das Angebot, erscheint wie schon der Name "limited edition" verrät nur in limitierter Auflage und wird zeitgleich mit dem normalen Windwaker am 03.05.2003 zu einem Preis von 60€ veröffentlicht. Ganz hat Bandai den WonderSwan aber nicht abgeschrieben, wie Präsident Takeo Takasu bestätigte: 'Wir werden noch in Entwicklung befindliche Spiele fertigstellen und veröffentlichen.'

Quelle:gpw

von Shiek 01=0

FF Crystal Cronicles
am 18.2.2003 / 01:30
2 neue scans zu neuesten FF teil für eine nintendo konsole.

Scan 1 Scan 2

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Soul Calibur II
am 16.2.2003 / 21:58
Neue glänzende Bilder von Link wie er gegen ein paar Gegner Kämpft.

1 2 3 5 6

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Generation of Chaos Exceed Screenshots
am 16.2.2003 / 21:57
In Japan ist das Spiel von nun an erhältlich. Aus dem Grund stellte man neue Screenshots der Final-Version der Gamecube-Version des Spiels vor. Gegenüber der bereits seit geraumer Zeit erhältlichen PS2-Version des Spiels beinhaltet der GC-Ableger satte 100 Minuten an Zusatzmaterialien und -informationen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Quelle:xengamers

von Shiek 01=0

Wallace and Gromit Sequel
am 16.2.2003 / 21:55
Wie Planetnintendo berichtet, hat Bam! Entertainment während einer längeren Sitzung ein Sequel zum Game "Wallace and Gromit" angekündigt. Der erste Teil wird gerade für alle Plattformen entwickelt. Das Sequel, so Planetnintendo, soll erst 2004/2005 auf den Markt kommen, zeitgelich zum gleichnamigen Film von DreamWorks Pictures.

Quelle:gpw

von Shiek 01=0

Wario World
am 16.2.2003 / 00:02
Die Leute von IGNcube hab denPackshot von Warion World. Ein Tipisches Wrio Bild. :o)

Quelle:igncube

von Shiek 01=0

Resident Evil 4 Schwamm geheimis gelüftet
am 16.2.2003 / 00:02
Zunächsteinmal sollte jeder wissen, worum es eigentlich geht. Auf diesem Screenshot ist eine schwamm-ähnliche Kreatur abgebildet. ResidentEvilFan.com hat nun Informationen bezgl. dieser 'Spezies' erhalten. So wollen sie erfahren haben, dass dieser 'Schwamm' den Protagonisten 'Leon S. Kennedy', seineseichens Hauptcharakter im Spiel, kontinuirlich verfolgt und ihn schließlich auch erwischt ... dann bricht die Berichterstattung unter dem Vorwand 'Well I don't think it's apropriate to spoil the adventure' ab. Allerdings spekuliert der Author, dass diese Spezies ihn als Wirt für ein Gift oder Virus benutzt.

Lestendes glaube ich auch nur dass der autor da nur eine theorie von vielen möglihen aufgelistet hat aber was wir nun ischer wissen istdass es sich bei dem Gebilde auf dem obigen Bild um eine wichtige Kreatur im Spiel handelt. Es bleibt also spannend . Ich bleib für euch am Ball.

Quelle:ResidentEvilFan / GameFront /gc-online

von Shiek 01=0

Product Number 03 Video
am 14.2.2003 / 22:57
Hier hab ich das brandneue Video zu PN03.Umbedingt runterladen.

Quelle:capcom

von Shiek 01=0

Gladius
am 14.2.2003 / 22:54
5 Neue screnns zu Gladius.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

The Sims
am 14.2.2003 / 22:56
Neue screnns von sims der Gc version.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16

Quelle:gamespot

von Shiek 01=0

Bokura no Taiyô
am 14.2.2003 / 22:54
Hier mal erste Bilder zu dem spiel.Die Geschichte spielt sich in der stadt Kiri wo der held namens Dyango mit seinem Schwert alle vampire abmurkst die er wärnt dem spiel so begegnet.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Soul Calibur 2
am 14.2.2003 / 22:52
Hier hab ich den Packshot zu Soul Calibur 2 . Allerdings könnte es sich hierbei auch nur um den GC Packshot handeln denn link soll nur auf der GC version freispielbar sein.

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

GBA SP ein voller Erfolg !!!!!!!!!!
am 14.2.2003 / 22:52
In der vergangenen 'Nacht' war es soweit: In Japan startete der Verkauf des neuen GBA SP. Schon bevor die Läden im Land der aufgehenden Sonne ihre Türen öffneten, bildeten sich lange Schlangen vor den Kaufhäusern. Kurz darauf war der neue GBA, laut PlanetGamecube, in weiten Teilen des Landes ausverkauft - wobei der silberne Handheld anscheinend als erstes vergriffen und somit der beliebteste war.

Quelle:gc-online /planet Gc

von Shiek 01=0

Victor kooperiert mit Nintendo
am 14.2.2003 / 22:52
Victor gibt bekannt, dass man sofort mit Nintendo zusammenarbeiten wird. Nintendo soll Software von Victor in Japan vertreiben. Als erstes Spiel bringt Nintendo Victors Strategie-Simulation Bokujou Monogatari: Mineral Town no Nakama Tachi am 18.04.03 auf den Markt

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

1080° Avalanche Video
am 13.2.2003 / 21:31
Der Titel sagt alles, hier klicken

Quelle:gc-online / ign

von Shiek 01=0

Wario World
am 13.2.2003 / 21:30

Nun gibt es endlich mal ein paar neue screnns zu dem game und ebenfalls auch ein neues video. lasst es euch schmecken.

Video
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Quelle:gc -online

von Shiek 01=0

Metroid Page Online
am 13.2.2003 / 21:29
Heute ging endlich die offizielle deutsche "Metroid Prime"-Seite an den Start. Doch das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Die Seite kommt komplett flashanimiert daher und ist aufgebaut wie ein Spiel.
Um an Informationen über "Metroid Prime" zu gelangen, muss man durch verschiedene Szenarien wandern, ballern und sich die Infos zusammen suchen.
Und manche davon sind wirklich sehenswert. So gibt es nicht nur trockene Infokost, sondern auch Trailer. Jeder Gegenstand, den Ihr findet, wird mit Hilfe eines kleinen Videos aus Spielszenen erklärt. Jedoch bekommt Ihr nicht zu jedem Gegenstand direkt eine Auskunft. So müsst Ihr Euch manche Infos auch freispielen.
Alles jetzt zu erklären, würde wohl die Überraschung verderben. Also nix wie hin! Die Seite ist auf jeden Fall sehenswert.
"Metroid Prime" für den Gamecube wird am 21. März bei uns in den Läden stehen.
Metroid Prime Homepage

Quelle:Giga.de

von Dark Angel [BL]

Onlinestart verschoben
am 13.2.2003 / 21:28
Nintendo verschiebt den Releasetermin der beiden Modem-Adapter um zwei Wochen nach hinten verlegt - neuer Termin ist nun der 28. März diesen Jahres.

Quelle:cube-europe

von Shiek 01=0

Sega & Sammy fusdionieren
am 13.2.2003 / 21:28
Nee keine solche fusion wie wir sie aus dragonball kennen :-p sondern laut einer aktuellen Meldung haben sich Sega und der Automatenhersteller 'Sammy' zu einer Fusion der beiden Unternehmen entschlossen. Bereits im Oktober diesen Jahres soll der Zusammenschluss durchgeführt worden sein.
Hajime Satomi, momantan noch Präsident von 'Sammy Corporation', wird dann den Vorsitzt des Konzerns übernehmen.

Quelle:Bloomberg

von Shiek 01=0

Zelda The Wind Waker
am 13.2.2003 / 21:28
Das neue Zelda ist mittlerweile 250.000 mal in den USA vorbestellt worden. Das geht jedenfalls aus einer Aussage von einem Nintendosprecher hervor. Das Spiel erscheint dort am 24.03.03.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Square/Enix will Online Spiele produzieren
am 13.2.2003 / 21:28

Eigentlich war es ja nur noch eine frage der zeit.Demnach will man vermehrt auf Spiele ala Final Fantasy XI setzen und damit eine eigene Online Community schaffen. Für welche Konsolen diese Spiele erscheinen ist unklar, allerdings wurden mit 2005 schon erste Termine genannt. Was sich aus dem Online Genre alles rausholen lässt erfahren wir also spätestens in zwei Jahren. :-)

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

>> Infogrames belegt Spitzenpositionen in den Media Control Trendcharts <<
am 13.2.2003 / 14:09
PC CD-ROM und Xbox: Infogrames belegt
Spitzenpositionen in den Media Control
Trendcharts

Frankfurt a. M.
Mit Unreal 2 – The Awakening, der
langerwarteten Fortsetzung eines der erfolgreichsten PC-Spiele aller Zeiten und Racing Evoluzione, dem PS-Spektakel der Superlative für Xbox, hat Infogrames zwei große Riesenerfolge gelandet.

Sowohl Unreal 2 – The Awakening als auch Racing Evoluzione
befinden sich momentan auf Spitzenpositionen der Media Control Trendcharts.

„Wir freuen uns sehr, mit Unreal 2 – The Awakening an den
gigantischen internationalen Erfolg des Vorgängers anknüpfen zu können“, kommentiert Frank Holz, Marketing Director bei Infogrames. „Racing Evoluzione ist ein hochinnovatives Produkt, das sowohl spielerisch als auch technisch neue Maßstäbe setzt.

Die Möglichkeit eigene Fahrzeuge zu konstruieren und mit einem individuellen Fuhrpark Rennen zu bestreiten, ist bei Xbox-Fans sehr gut angekommen“, erklärt Holz weiter.

den Test von Racing Evoluzione (89%+) findet ihr bald hier

Quelle:Infogrames

von GamesPowerWorld

>> Activision Anthology <<
am 13.2.2003 / 13:53
ACTIVISION bringt die 80er zurück – mit der Activision Anthology™ und über 45 Atari® 2600-Klassikern!

Burglengenfeld, den 13. Februar 2003

Mit der sagenhaften Compilation Activision Anthology ruft ACTIVISION Erinnerungen an die frühen Tage der Videospiele wach.

Vollgepackt mit über 45 Atari®2600-Dauerbrennern wie Decathlon, H.E.R.O, Pitfall, River Raid und vielen anderen, gedenkt diese Sammlung von absoluten Klassikern den Anfängen der Gamegeschichte. Spätestens der Soundtrack mit den Ohrwürmern der 80er Jahre katapultiert den Spieler mit Volldampf zurück in die Vergangenheit!

„Activision Anthology bietet den Spielern ein bisher nie da gewesenes Retro-Gaming-Erlebnis,“ erklärt Tom Schmitt, Brand Manager bei der ACTIVISION Deutschland GmbH.

„Durch die moderne Aufmachung der perfekt emulierten Klassiker, gepaar mit Originalmusik dieser Ära, erlebt der Spieler die Faszination dieser Zeit völlig neu.“
Neben den über 45 Game-Hits der damaligen Zeit sind unveröffentlichte Spieleprototypen, Technologiedemos und andere Raritäten auf der Compilation enthalten.

Die Spieler haben die Wahl, ob sie sich im klassischen Modus mit Haut und Haaren in die Vergangenheit zurückversetzen lassen oder sich im neuen 3D-Modus einer anspruchsvolleren Version der Klassiker stellen möchten.
Viele liebevolle Details machen die nostalgische Zeitreise perfekt, so sind zum Beispiel die Spieloptionen statt in ein normales Menü in ein typisches 80er Jahre Teenagerzimmer eingebettet, in dem unter anderem auch das Radio und das Telefon bedient werden können.
Es gibt eigentlich nur zwei Worte, um diese wunderbare Sammlung zu beschreiben: zeitlos gut!

Activision Anthology ist erhältlich ab 13.Februar 2003 ausschließlich für die PS2 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 29,99 und mit einer USK-Altersempfehlung von 0+.

Quelle:Activision

von GamesPowerWorld

>> MOPO – The Crown: Infogrames sponsort Mega-Event <<
am 13.2.2003 / 14:03
MOPO – The Crown: Infogrames sponsort Mega-Event in Hamburg

Frankfurt a. M.
Am 15. Februar dieses Jahres findet in Hamburg ein ganz besonderes Event statt. Zusammen mit Kooperationspartnern aus den verschiedensten Bereichen, veranstaltet die Hamburger Morgenpost „MOPO – The Crown“, ein Mega-Event, dass sich insbesondere an Jugendliche wendet.

Im Rahmen der Großveranstaltung werden die „Besten der Besten“ in fünf verschiedenen Bereichen der Jugendkultur ermittelt. Neben Streetsoccer, Graffiti, Dancing und einem Model-Contest wird auch ein Gaming-Wettbewerb veranstaltet, an dem jeder Besucher teilnehmen kann. Die verschiedenen Wettbewerbe sind eingebettet in ein buntes Rahmenprogramm – inklusive Parties und anderen Freizeit- und Informationsangeboten.

Infogrames tritt als einziger Kategoriensponsor im Games- Bereich auf und wird auf dem Event prominent vertreten sein. Neben Branding der Trikots, stellt Infogrames unter anderem Sachpreise zur Verfügung, platziert POSMaterialien auf dem Event und ist in die begleitende Berichterstattung in der Hamburger Morgenpost (328.000Leser / MA 2002) sowie deren Online-Angebot eingebettet.

Quelle:Infogrames

von GamesPowerWorld

Aero 2
am 12.2.2003 / 22:46
Das game gab es schon zur Snes zeiten und nun erscheint es neu für den GBA. Hier ein paar pics:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Summoner: A Godess Reborn
am 12.2.2003 / 22:45
Das spiel gab es schon für PS2 und nun komm t es auch für den Cube . Hier mal ein paar neue screnns der GC umsetzung.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

Splinter Cell Verlinkbar
am 12.2.2003 / 22:43
Auch Splinter Cell wird mit der Linkfunktion zwischen Gamecube und Gameboy Advance aufwarten. Leider wurden keinerlei Details bekannt. Als Releasetermin ist übrigens Ende Mai diesen Jahres vorgesehen.

Quelle:IGNCube

von Shiek 01=0

Rune 2 Screenshots
am 11.2.2003 / 21:11
Nun gibt es auch endlich wieder ein paar nette Screenshots zu dem RPG

1 2 3 4 5 6 7 8

Quelle:ign / gc -online

von Shiek 01=0

>>Der Herr der Ringe: Die Gefährten <<
am 12.2.2003 / 16:58
Hier ist der Test von Der Herr der Ringe: Die Gefährten für den GBA

Quelle:

von GamesPowerWorld

Metroid Prime
am 12.2.2003 / 22:43
Schlechte neuigkeiten für Metroid fans . Bei den japanern sahnte Metroid Prime nur 76,6% ab. Was doch wirklich überaschent ist den bei allen andern kritigern gab es bisher eine wertung von über 91%


Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Nintendo auf der E³
am 12.2.2003 / 22:43
Designerlegende Miyamoto kündigt an.

Gegenüber der Famitsu sagte Miyamoto, dass er auf der Electronic Entertainment Expo - kurz E³ - neue Entwicklungen vorstellen will, die u.a. auch auf die GBA - GCN Linkfunktion zurückgreifen werden.

Mal sehen, vielleicht erwarten uns da ja schon erste Informationen zu Pikmin 2 oder gar Mario 128.



Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Metroid Prime
am 11.2.2003 / 21:10
der neue US-Werbespot von Nintendo das Gesprächsthema schlechthin. Im besagten Werbespot kauft ein glücklicher Bengel einen Gamecube für 149,00 US$ mit Metroid Prime. Als der Kassierer Metroid Prime einscannen will, geschieht etwas...

Zum Download

Quelle:gc -online

von Shiek 01=0

Big Mutha Truckers
am 11.2.2003 / 21:10
Empire Interactive gibt bekannt, dass das Rennspiel Big Mutha Truckers im April 2003 für den Gamecube erscheint.
Bislang ist der Titel nur für Xbox und PlayStation2 erhältlich. Die Gamecube-Umsetzung bekommt einige Extras, wie z.B. das 'Cash Crash Combo System': Je mehr Autos man auf seiner Fahrt zerstört hat, desto mehr Geld gibt's als Belohnung. Außerdem kommen neue Soundeffekte und mehr Sprachausgabe hinzu.

Quelle:Gamefront

von Shiek 01=0

>> THQ Releaseliste <<
am 11.2.2003 / 19:40
Xbox:
MX Superfly - 07. Mrz 2003
Black Stone - Magic and Steel - 14. Mrz 2003
Crimson Sea - 21. Mrz 2003
Lotus Challenge - 27. Mrz 2003
Yager - 04. Apr 2003
MotoGP: Ultimate Racing Technology 2 - Mitte Mai 2003
Red Faction II - Mitte Mai 2003
Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Mitte Juni 2003
Alter Echo - Mitte September 2003
Baphomets Fluch 3 - 10. Okt 2003
Finding Nemo - Mitte Oktober 2003
Jane's USAF - 2003
Top Angler - t.b.a.
Chop Lifter - Search and Rescue - t.b.a.

Gamecube:
SpongeBob: Revenge of the Flying Dutchman - 14. Mrz 2003
Summoner: A Goddess Reborn - 21. Mrz 2003
Jimmy Neutron der mutige Erfinder - 21. Mrz 2003
Die Monster AG: Monster-Ball - 21. Mrz 2003
Top Angler - 28. Mrz 2003
WWE Crush Hour - Mitte April 2003
Dragon's Lair 3D - Mitte Mai 2003
Red Faction II - Mitte Mai 2003
Lotus Challenge - Mitte Juni 2003
Finding Nemo - Mitte Oktober 2003
Chop Lifter - Search and Rescue - t.b.a.

GBA:
Bubble Bobble - 14. Feb 2003
SpongeBob: Revenge of the Flying Dutchman - 14. Mrz 2003
Hey Arnold! - Der Film - 14. Mrz 2003
Jimmy Neutron Boy Genius Vs. Jimmy Negatron - 14. Mrz 2003
Daredevil - 21. Mrz 2003
GT Advance 3 Pro Concept Racing - Mitte Mai 2003
Disney Princess - Mitte Mai 2003
Buffy the Vampire Slayer: Return of the Dark King - Mitte Juli 2003
The Simpsons: Road Rage - Mitte September 2003
Finding Nemo - Mitte Oktober 2003

PS2:
SpongeBob: Revenge of the Flying Dutchman - 07. Mrz 2003
Jimmy Neutron der mutige Erfinder - 07. Mrz 2003
eJay Clubworld - 14. Mrz 2003
Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends - 14. Mrz 2003
Pride FC - Mitte März 2003
G1 Jockey 3 - 21. Mrz 2003
Mystic Heroes - 21. Mrz 2003
Chop Lifter - Search and Rescue - 28. Mrz 2003
WWE Crush Hour - Mitte April 2003
Dragon's Lair 3D - Mitte Mai 2003
Splashdown 2 - Mitte Juni 2003
Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Mitte Juni 2003
Alter Echo - Mitte September 2003
Warhammer 40000 Fire Warrior - Mitte September 2003
Baphomets Fluch 3 - 10. Okt 2003
Finding Nemo - Mitte Oktober 2003

PSX:
MTV Sports: Skateboarding - featuring Andy MacDonald - 21. Feb 2003
MTV Sports: T.J. Lavin's Ultimate BMX - 21. Feb 2003
Power Rangers Time Force - 21. Feb 2003
Power Rangers Lightspeed Rescue - 21. Feb 2003
Rocket Power: Team Rocket Rescue - 21. Feb 2003
SpongeBob SquarePants: SuperSponge - 21. Feb 2003
MTV Sports: Pure Ride - 21. Feb 2003
Danger Girl - 21. Feb 2003
Scooby-Doo und die Cyber-Jagd - 21. Feb 2003
Evil Dead: Hail to the King - 21. Feb 2003
Hot Wheels Extreme Racing - 21. Feb 2003

PC:
Jane's Attack Squadron - 14. Feb 2003
SpongeBob: Employee of the Month - 14. Feb 2003
MotoGP: Ultimate Racing Technology - 14. Feb 2003
Sniper: Path of Vengeance - 21. Feb 2003
Strike Fighters Project 1 - 28. Feb 2003
Britney's Dance Beat - 07. Mrz 2003
Fila World Tour Tennis - 07. Mrz 2003
Red Faction II - Mitte Mai 2003
Lotus Challenge - Mitte Juni 2003
MotoGP: Ultimate Racing Technology 2 - Mitte Juni 2003
Warhammer 40000 Fire Warrior - Mitte September 2003
Baphomets Fluch 3 - 10. Okt 2003
Finding Nemo (action) - Mitte Oktober 2003
Finding Nemo (non-action) - Mitte Oktober 2003
Yager - Mitte Oktober 2003
MIG 21 - 2003
C-130 Hercules - t.b.a.

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

YAGER 360° Sagittarius-Modell zum Download
am 11.2.2003 / 19:31
Der kommende "Xbox"- und PC-Titel "YAGER" wurde ja bei uns schon vorgestellt. Wer inzwischen schon mächtig Appetit darauf bekommen hat, der sollte dringend weiterlesen.

Denn auf der offiziellen "YAGER"-Homepage kann man sich nun ein DivX-Video downloaden, das einen voll gerenderten Sagittarius-Jet in einer Rundumansicht zeigt. Der Sagittarius ist das Fluggerät, mit dem Ihr im Spiel Eure Missionen bestreiten werdet.

Hier ist der link https://www.yager-game.de

Quelle:giga.de

von Dark Angel [BL]

Zelda Video
am 11.2.2003 / 19:30
Es ist ein neues Zelda viedeo aufgetaucht zum runterladen :-)

Quelle:zelda.com

von Shiek 01=0

Skies of Arcadia Legends Aktion
am 11.2.2003 / 14:37
Sega startet in Japan eine kuriose Werbe-Aktion für Skies of Arcadia Legends.

In diversen Kaufhäusern wurden kleine Stationen aufgestellt, an denen sich interessierte Spieler neue Charaktere und andere Bonus-Materialien auf ihre eigene (mitgebrachte) Memory-Card herunterladen können. Hier mal drei Beispiele der möglichen Boni:

1 2 3

Quelle:gc-omline

von Shiek 01=0

N.U.D.E Trailer
am 11.2.2003 / 19:29
Filmchen sind immer beliebt und wenn der Titel des Spiels "N.U.D.E" lautet, erhofft man sich doch ein paar tiefe Einblicke.

Allerdings handelt es sich bei "N.U.D.E" um das "Natural Ultimate Digital Experiment". Dabei geht es darum, dass Ihr einem - zugegebenermaßen sehr attraktiven - weiblichen Roboter menschliche Züge beizubringen.
Mittels des Xbox-Communicators könnt Ihr mit dem Roboter P.A.S.S kommunizieren und Ihr Sprachkommandos geben.
Zwar ist es relativ unwahrscheinlich das "N.U.D.E" in Europa rauskommen wird, aber nett anzusehen ist das Spiel trotzdem

Quelle:Giga

von Dark Angel [BL]

PS
am 11.2.2003 / 19:29
Traurig aber wahr: Das Sonic Team musste erneut einen Bug im Online-Spiel 'Phantasy Star Online' verbuchen.

Bei Force-Charakteren, die den Challenge Mode beenden und Techniken wie Shifta, Deband oder Gizonde auf Level 30 haben, werden diese Techniken auf Level 15 zurückgesetzt.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

1080° Avalanche
am 11.2.2003 / 14:36
Hier mal ein paar neue Bilder zu dem kommenden Megahit:

1 2 3 4 5

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Killer 7
am 11.2.2003 / 14:34
Cel-Shading wird als Grafiktechnologie immer beliebter - das stellen auch die neuen Screenshots aus Capcom's 'Killer 7' eindrucksvoll unter Beweis.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

>> THQ KÜNDIGT VERÖFFENTLICHUNG VON MARVELS DAREDEVIL AN <<
am 10.2.2003 / 23:31
THQ KÜNDIGT VERÖFFENTLICHUNG VON MARVELS DAREDEVIL AN
Daredevil erscheint im März 2003 für Game Boy Advance

WOKING, Surrey UK – 07. Februar 2003
– THQ International Ltd., eine Tochtergesellschaft der THQ Inc. (NASDAQ NMS: THQI), kündigte heute die Veröffentlichung eines Spieles für Nintendo Game Boy Advance an, das auf Marvels Comic-Serie Daredevil basiert.

Die Veröffentlichung ist Ergebnis eines Vertrages, in dem THQ und Encore vereinbart haben, dass THQ das Marketing und den Vertrieb des Titels in allen PAL-Territorien übernimmt. THQ wird im Zuge der Veröffentlichung das Spiel außerdem in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Spanisch lokalisieren. Daredevil kommt im März 2003 in den Handel.

Der kürzlich unterzeichnete Vertrag ist eine Erweiterung der im Februar 2002 zwischen THQ und Encore getroffenen Vereinbarung und umfasst darüber hinaus die Veröffentlichung von Daredevil-Versionen für die Next-Generation-Konsolen im Herbst 2003.

Bei Daredevil handelt es sich um einen der populärsten und kommerziell erfolgreichsten Super-Helden-Comics aller Zeiten. Seit der Erstveröffentlichung im Jahre 1964 wurden über 40 Millionen Exemplare von Daredevil-Comic-Büchern verkauft. Dieser Kult-Charakter von Marvel ist Teil des gewaltigen Marvel-Universums, zu welchem auch Spiderman, die X-Men, die fantastischen Vier, der unglaubliche Hulk und viele weitere Super-Helden gehören. Daredevil zählt zu den in der Industrie bestverkauften Titeln; allein in den vergangenen 24 Monaten wurden mehr als 2 Millionen Exemplare des Comics abgesetzt (Quelle: Diamond Distributors, der führende Comic-Buch Verleger weltweit).

Fast zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels startet am 14. Februar 2003 der lang erwartete Daredevil-Film in den amerikanischen und britischen Kinos. In dieser Koproduktion der New Regency/20th Century Fox/Marvel Studios übernimmt Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag) die Hauptrolle.

Tim Walsh, Senior Vice President of International Publishing, THQ sagte: “Wir freuen uns über die Erweiterung der Vereinbarung mit Encore und darüber, dass wir das einzige, lizenzierte Videospiel zum lang erwarteten Daredevil-Kinofilm veröffentlichen können.“

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

Rockman EXE
am 8.2.2003 / 22:24
Capcom releaste neue Screenshots zum fast fertiggestellten 'Rockman EXE' für den Gamecube. Bereits ab dem 06. März dürfen japanischer Zocker erneut in die Haut des Helden schlüpfen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Quelle:xenogamers

von Shiek 01=0

Mortal Kombat Werbeplakate
am 8.2.2003 / 22:23
Nachfolgend findet ihr einige Werbeposter / - anzeigen o.ä. die allerdings in London aufgenommen wurden.

1 2 3 4 5

Quelle:cube - euope

von Shiek 01=0

Metroid Prime Bundle für Europa
am 8.2.2003 / 22:22
Welch herrliches Gerücht die Gerüchteküche mal wieder ausgespuckt hat. So soll es zum europäischen Start von Metroid Prime im nächsten Monat ein Metroid Prime Bundle geben, dass mit knappen 200 € zu Buche schlägt. Da der Gamecube einen unverbindlichen Verkaufspreis in Höhe von 199€ hat, würde man Metroid Prime quasi Gratis beim Kauf eines Gamecubes erhalten. Natürlich hat sich Nintendo diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet - ansonsten wäre es ja auch kein Gerücht.

Quelle:gco

von Shiek 01=0

Top Angler
am 8.2.2003 / 01:01
Ich hab noch ein paar neue Bilder von nf gemopst , diesesmal on irgend einem Fischer spiel. :o) Gab es schon auf der PS2. Diese Gc version ist aber Grafisch viel besser aber trotzdem unter GC niveau

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:nintendophiles

von Shiek 01=0

Gladius Screenshots
am 8.2.2003 / 00:59
Auf 'Nintendophiles' hab ich ein paar neue Gladius screnns für euch gemopst. :o)

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Quelle:nintendophiles

von Shiek 01=0

Dragon Drive
am 8.2.2003 / 01:00
Bilder zur Dragon Drive die sich sehen lassen können. Bandai bringt dieses Jahr auch noch eine GC version des Spiels raus.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Biliges Bundel für amerika
am 7.2.2003 / 22:01
Nachdem heute die Aktion 'Gamecube+Gratisspiel zum unverbindlichen Verkaufspreis' in den USA startete, rutschte auch der Preis des offiziellen Gamecube-Bundles, welches neben der Konsole und einem Kontroller auch Super Mario Sunshine sowie eine 59 Blöcke umfassende Memory-Card enthält, in den USA um rund 30$ auf unverbindliche 159,99 US$ gesenkt.

Quelle:gcx

von Shiek 01=0

Miyamoto gibt interview
am 7.2.2003 / 22:01
Bereits vor geraumer Zeit plauderte der nette Herr aus dem Nähkästchen und sagte in einem Interview, dass er bereits an einem zweiten Teil von 'Pikmin' arbeitet und nebenher schon erste Fortschritte von 'Super Mario 128' (Arbeitstitel) zu verbuchen hatte. Pikmin 2 wurde für dieses Jahr in Japan angekündigt - das ist nichts neues. Allerdings sagte er in einem erneuten Gespräch, dass auch 'Super Mario 128' bereits in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte - Scheinbar wurde schon länger dran gewerkelt, als zunächst von 'Experten' angenommen. Nebenher erwähnte Miyamoto noch, dass ein neunter Teil der Zelda-Saga fest geplant ist und sich bereits in der Entwicklung befindet (Konzept). Im gleichen Atemzug sagte er auch, dass sich Link wohlmöglich nicht vor Ende 2004 in neue, spannende Abenteuer stürzen wird.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Bad Boys II
am 7.2.2003 / 22:01
Empire Interactive sicherte sich die Rechte am kommen Kinofilm 'Bad Boys II' und kündigte gleichzeitig ein Spiel zum Film an. Doch auch die Rechte am beliebten und sehr guten ersten Teil von Bad Boys liegen jetzt bei Emire. Das Spiel wird für XBox, Playstation 2 und Gamecube entwickelt und soll gegen Weihnachten diesen Jahres auf den Markt kommen.

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

ISS3 Screenshots
am 6.2.2003 / 22:09
12 neue scenns des mei erscheinenden titels.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Quelle:gamecube-europe

von Shiek 01=0

Zelda
am 6.2.2003 / 22:08
Nintendo stellte ein nettes Werbeplakat zu 'Zelda: The Wind Waker' vor.

Werbeplakat

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

Soul Calibur 2 Controller
am 6.2.2003 / 22:08
In Japan erscheint extra für Soul Calibur 2 ein Controller .

Leider sind noch keine Screens im Netz, dafür aber ein paar Informationen: Der Stick soll in Japan zur Veröffentlichung von Soul Calibur 2 erscheinen und umgerechnet stolze 73 Euro kosten. Ob er es nach Europa schafft darf bezweifelt werden, da die Firma Hori eher auf dem japanischem markt unterwegs ist.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Rayman3 Video
am 6.2.2003 / 22:07
Yeah ich hab ein echt fettes neues video zu rayman 3.(winzip erforderlich)

Zum Download

Quelle:ubisoft

von Shiek 01=0

Gute GC spiel für niedrige preise
am 6.2.2003 / 22:07
Was schon seit längerem in der Gerüchteküche brodelt, wurde nun jetzt in einer Pressemitteilung bestätigt.
Wie man auf cube-europe.com berichtet wird die 'Players Choice' Serie, eine ähnliche Serie wie Sony´Platinum Reihe zum 4. April an den Start gehen. Hier werden Titel die schon länger auf dem Markt zu haben sind zu einem Tiefpreis neu veröffentlich werden.
So gehen am 4. April Luigi's Mansion, Pikmin und Super Smash Bros Melee für glatte 30€ an den Start.

Weitere Titel sollen natürlich folgen.

Quelle:gco

von Shiek 01=0

Freeloader Probleme
am 6.2.2003 / 22:07
Erst 5 Monate zu spät, und dann voller Bugs?

Allem Anschein nach steht der Freeloader mit dem man Importgames auf dem PAL Cube zocken kann und umgekehrt, und keinem guten Stern.

Denn nicht nur das er immer wieder und wieder und wieder verschoben wurde, nein allem Anschein nach hat er auch noch einige Bugs abbekommen.

Denn in einem Forum von Datel häufen sich die Problemberichte, nach denen der Freeloader mit einigen Spielen große Probleme hat.

So unter anderem Metroid Prime und Resident Evil Zero. Bei Metroid Prime ist der Freeloader nicht in der Lage die Farben korrekt darzustellen und der Starscreen ist schwarz.

Bei Resident Evil Zero ist es noch schlimmer. Die Spielgeschwindigkeit soll sehr leidern und einige beschreiben das Spiel als Unspielbar. Weiter treten noch Probleme mit dem Sound auf.

Auch Super Monkey Ball soll mit dem Freeloader nicht gut spielbar sein, da es immer wieder abstürzt.

Lässt sich nur hoffen das es bei den paar Spielen bleibt, mit denen es Probleme gibt.

Quelle:gc-online / g-u

von Shiek 01=0

ISS3 GC termin
am 6.2.2003 / 22:07
Konami Europe gab nun bekannt, das die Gamecube Version von ISS3 im Mai erscheinen wird, also kurz nach der Playstation2 Version, die im März nach Europa kommen wird.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Enter the Matrix
am 5.2.2003 / 21:53

Einige neue scrennshots zu der filmumsetzung.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

>>> Matrix <<<
am 6.2.2003 / 19:59
hier ist die HP zum Matrix- Game

Quelle:Infogrames/Atari

von GamesPowerWorld

Namco erwägt Software-Entwicklung
am 6.2.2003 / 22:07
Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg meldet, plant Namco das N-Gage Handheld-System von Nokia mit Spielen zu unterstützen. Derzeit untersucht Namco, welche Software für das N-Gage am besten geeignet ist. Nähere Angaben zu Titeln machte Namco noch nicht.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Miyamotos Pläne für 2003
am 5.2.2003 / 21:47
Miyamoto gab nun in einem Interview mit der Famitsu seine Pläne für 2003 bekannt.Diese beeinhalten neben der Entwicklung eines neuen Pikmin Teils auch eine neue Zelda Episode. Wie diese allerdings aussieht und wann sie erscheint ist bisher unbekannt. Hoffentlich gibt es bald nähere Informationen.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Nintendo of America startete Vote..
am 5.2.2003 / 21:47
Nintendo of America startete vor kurzem einen interessanten Vote auf ihrer Webseite. So sollen die Besucher der Webseite über einen Poll/Vote entscheiden, welches der folgenden japanischen Spiele für die USA umgesetzt werden sollen:

In Klammern ist der derzeitige Prozentanteil vermerkt

Fire Emblem (76%)
Nintendo Puzzle Collection (8%)
Giftpia (8%)
Legend of Stafi (6.77%)

Die Meinung der Besucher scheint recht eindeutig zu sein. Sollte es wirklich ein (gutes) Fire Emblem für die USA geben, wäre ein Import aus den USA sicherlich ratsam, sofern der Freeloader auf den Markt kommt.

Quelle:g-u

von Shiek 01=0

Resident Evil Zero
am 5.2.2003 / 21:47
ech krsse print Werbung zu Resident Evil 0

Quelle:cube-europe

von Shiek 01=0

>> GT Advance 3: Pro Concept Racing <<
am 5.2.2003 / 14:58
GT Advance 3: Pro Concept Racing

Format: Game Boy Advance
Entwickler: THQ Inc.
Genre: Autorennen
Sprache: Englisch - dt. Handbuch
USK: t.b.a.
empf. VK: 29,95 EUR
Release: Mitte Mai 2003


Wer bisher immer angenommen hat, dass Rennspiele mit einer großen Anzahl lizenzierter Fahrzeuge nur auf den stationären Next-Generation-Konsolen zum Rasen einladen, sollte mal einen Blick auf den Nachfolger zum Rennspiel-Hit GT Advance 2 werfen. Ganze 97 Fahrzeuge von 10 bekannten Herstellern laden dazu ein, auf 44 Rennstrecken bis an die technischen Grenzen gefordert und aufgerüstet zu werden. Dass das nicht zu einfach wird, dafür sorgen entweder die anspruchsvollen Computergegner oder ein Freund, der via Game Boy Advance Link-Kabel zu spannenden Rennen herausgefordert werden kann.

Im Vergleich zum Vorgänger hat sich technisch einiges getan. TV-reife Wiederholungen bieten die Möglichkeit, Rennen im Detail zu analysieren, packende optische Details wie Licht- und Wettereffekte steigern den Realismus und lassen die virtuelle Rennstrecke noch echter wirken. Unterstützt wird der optische Eindruck durch tolle neue Soundeffekte, die z. B. ein Hoch- und Runterschalten nach Gehör zur Freude werden lassen.

Features:
• 97 Fahrzeuge von 10 bekannten Herstellern
• Vielfältige Tuning-Möglichkeiten
• 44 Rennstrecken
• „Drift Combo“-Mini-Spiel: Autos freischalten durch spektakuläre Powerslides
• 2-Spieler-Modus über Game Boy Advance Link-Kabel

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

Phantasy Star Online Preis
am 5.2.2003 / 21:45
Bei Qubenation sind nun die ersten Informationen raus, wie teuer das erste Onlinespiel für den Gamecube für dessen Besitzer wird. Allem Anschein nach, wird das Spiel Phantasy Star Online zusammen mit dem Breitbandadapter 49,99€ kosten.

Quelle:gcn

von Shiek 01=0

Handyhersteller Nokia
am 5.2.2003 / 21:47
Es gibt erste Infos zu Nokia´s neuem Handheld.

Größe:
- Dimensions (LxBxT) 133,7 x 69,7 x 20,2 mm
- Gewichtt 137g

Features:
- Großer Farbbildschirm mit Hintergrundbeleuchtung
176x208 Pixels mit 4096 Farben
- Bluetooth Wireless Technologie
- Eine acht-wegige Steuerung "Rocker"
- Multimedia Messaging (MMS)
- Dreiband GSM (900/1800/1900), GPRS Handy
- Digitaler Musicplayer (AAC/MP3) & Stereo FM Radio
- verschiedene Anwendungen; E-mail usw
- XHTML Browsing
- Java Application Unterstützung
- Kalendersynchronisierung mit PC, USB Verbindung für Musik- und
Programmdownload

Betriebsdauer:
- Spielen: 3 - 6 Stunden (abhängig vom Spiel)
- Telefonieren: 2 - 4 Stunden
- Standby: 150 - 200 Stunden
- Musik hören: 8 Stunden
- Radio hören: 20 Stunden

Quelle:Gamerfeed

von Shiek 01=0

Der Freeloader ist endlich da!
am 5.2.2003 / 21:47
Und er scheint doch noch zu kommen.Heute meldet HK Direkt nämlich, dass bei ihnen der Freeloader eingetroffen und bereit zum Verschicken sei. Man kann davon ausgehen, dass auch andere Warenhäuser diese Gerätschaft zum Abspielen von Import Games bekommen haben.

Quelle:HK Direkt

von Shiek 01=0

Killer7 Release
am 5.2.2003 / 21:47
Nun hat Killer 7 auf der Nintendo of America-Webseite einen Termin für das vierte Quartal diesen Jahres erhalten. Da das noch recht lange hin ist, ist anzunehmen, dass wir bis dahin keine neuen Spiele von Capcom sehen werden, ausser die angekündigten.

Quelle:nintendo amerika

von Shiek 01=0

Ikagura
am 4.2.2003 / 22:15
Nun sind ein paar neue Videos aufgetaucht, die sich jeder mal zu Gemüte führen sollte.

Video 1
Video 2
Video 3

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Metroid Prime 2
am 4.2.2003 / 22:13
Nachdem vor kurzer Zeit einige interne Gespräche des Entwicklers 'Retro Studios' in die Öffentlichkeit gelangten, wurde Nintendo of Ameria's Webseite einmal mehr einem Update unterzogen - und siehe da: Metroid Prime 2 taucht in der Spieleliste auf.

Somit scheint es halbwegs offiziell zusein, dass ein Nachfolger nur eine Frage der Zeit ist.

Zur Website

Quelle:nintendo.com

von Shiek 01=0

>> ATARI® TV GAMES SPIELKONSOLE <<
am 4.2.2003 / 20:03
THQ KÜNDIGT ATARI® TV GAMES SPIELKONSOLE AN

Krefeld – 03. Februar 2003
– Die THQ Entertainment GmbH kündigte heute die Veröffentlichung der Atari® TV Games Video Game System Spielkonsole für März 2003 an.

Das von Jakks Pacific entwickelte Gerät ermöglicht es, den Flair von 10 der beliebtesten, klassischen Atari-Konsolenspielen aufs Neue zu erleben:

Pong®, Centipede®, Asteroids®, Breakout®, Gravitar®,
Missile Command®, Real Sports Volleyball®, Yars’ Revenge, Circus Atari® und Adventure®


Das Gerät kann direkt an einen Fernseher angeschlossen werden und benötigt – bis auf vier „AA“-Batterien – keine zusätzlichen Spielmodule.

Die TV Games Spielkonsole kommt zum Preis von 29,95* Euro in den Handel.

--
*Unverb. Preisempf.

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

Winning Eleven 6 Videos
am 4.2.2003 / 22:03
Die Kollegen von IGN haben ein paar neue Videos von Konamis Fussballsimulationssequell online gestellt.

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4

Quelle:ign

von Shiek 01=0

Neue Missionen in PSO
am 4.2.2003 / 22:03
Das Sonic Team hat im Online RPG Phantasy Star Online die Famitsu Maximum Attack Mission erweitert. So ist im Jungle ab sofort eine weitere Route geöffnet, in der man auf zahlreiche Minibosse trifft.
Ab dem 10.02.03 gibt es einen neuen Quest: In Gallons Shop kauft man Schokolade und muss dann mit Nol sprechen.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Red Faction II
am 4.2.2003 / 22:07
Neue Bilder zu Red Faction II das april 2003 bei uns hier in europa erscheinen soll.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Freeloader
am 4.2.2003 / 22:10
Ausnahmsweise ist dies mal keine Newsmeldung über eine erneute Verschiebung des Releasetermins vom heiß erwarteten Freeloader aus dem Hause Datel. Wer es nicht weiß: Mit dem Freeloader ist es möglich, importierte Spiele aus Japan oder den USA auf dem heimischen Gamecube abzuspielen.
Der Freeloader ist eine normale Disc für den Gamecube und wird beim einschalten des Gamecubes 'gebootet', anschliessend legt man das (importierte) Spiel ein und schon kann das Spielvergnügen los gehen.

Um das Ganze einmal genauer zu erläutern rückte Datel 4 Screenshots von der CD bzw. dem Programm raus.

1 2 3 4

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Nintendo Nexus
am 4.2.2003 / 22:12
Sieht euch mal diesen Fake an.

Es soll Nintendos neue Konsola darstellen. Mann sieht: GBA Port, 4 Wavebird-Anschlüsse, 2 MemCard-Slots und 2 USB-Anschlüsse

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Def jam Vendetta Homepage
am 3.2.2003 / 21:54
Dort gibt es interessante Infos und Screenshots zu dem Game.

Zur Hompage

Quelle:ea

von Shiek 01=0

Verpackung des Game Boy Player
am 3.2.2003 / 21:54
Der Onlineshop Lawson zeigt Bilder der japanischen Game Boy Player Verpackungen. Die Hardware soll am 21.03.03 in Japan erscheinen.


Verpackung

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

Ikaruga US Packshot
am 3.2.2003 / 21:54
Infogrames veröffentlicht den amerikanischen Packshot zu Ikaruga, das am 16.04.03 ausgeliefert wird.


Packshot

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

GT Advance 3
am 3.2.2003 / 21:53
Hier mal ein paar Bilder zu GT Advance 3 für den GBA. Sieh beinahe 3 demensional aus.

1 2 3 4 5 6 7 8

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Sonic Pinball Party
am 3.2.2003 / 21:52
Hier mal ein paar Bilder zur Sonic Pinball Party fûr den GBA.

1 2 3 4 5 6

Quelle:newtechnix

von Shiek 01=0

Red Faction II
am 3.2.2003 / 21:50
THQ releaste 14 neue Screenshots, die allemal besser als die ersten aussehen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Quelle:gc-online

von Shiek 01=0

Shaman King: Soul Fight
am 3.2.2003 / 21:48
Bandai releaste neue Screenshots zum neuesten Projekt, das bereits im Frühling in Japan erscheinen soll.

1 2 3 4 5 6 7 8

Quelle:xengamers.com

von Shiek 01=0

GBA SP
am 3.2.2003 / 21:45
Axel Herr gab nun ein Interview in der neuen MCV

Demnach will Nintendo 300.000 GBA SP verkaufen. Allerdings sollen zum Release nur knapp 100.000 Einheiten bereitliegen, da es logistische Probleme gibt. Aber es sollen bis zum Mai weitere folgen.

Auch Marketingmaßnahmen sollen erst im vollem Gange sein, wenn mehr Einheiten ausgeliefert wurden. Deshalb wird es zum Launch des GBA SP keine Fernehwerbungen geben. Erst im Mai will man richtig mit Fernsehwerbung, Anzeigen in Zeitungen etc. loslegen. Geworben wird vorrängig in High Tech Magazinen und Werbepausen bei Filmen, die eher auf Männer zielen

Quelle:MCV

von Shiek 01=0

GBA zeigt Filme mit SmartMedia Card
am 3.2.2003 / 21:45
Im Mai kommt in Japan ein SmartMedia Card Adapter für den Game Boy Advance auf den Markt. Das meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg.
Der 2.800 Yen (EUR 22 / USD 23) teure Adapter wird von der Firma am3 produziert, an der u.a. Toshiba und Bandai beteiligt sind.
Auf die 32 MB große SmartMedia Card passen fünf komprimierte Filme mit je 24 Minuten Laufzeit. Die ersten Titel sollen u.a. von Nintendo im Mai ausgeliefert werden. Der Preis liegt zwischen 200 Yen und 500 Yen (EUR 1,55 - 3,87 / USD 1,66 - 4,15).
Außerdem ist geplant, dass sich neue Inhalte auch via PC auf die SmartMedia Card speichern lassen. Dieser Service soll im Oktober eingeführt werden.

Laut Bloomberg will am3 auch mit Fernsehanstalten zusammenarbeiten, um weitere Inhalte anbieten zu können.
Am 04.03.03 findet eine Pressekonferenz in Japan statt, auf der Details bekanntgegeben werden sollen.

Quelle:gamefront

von Shiek 01=0

>> Releaseliste von Activision <<
am 3.2.2003 / 18:35
Xbox:
Tony Hawk's Pro Skater 4 - erhältlich
Jedi Knight II: Jedi Outcast - erhältlich
Rally Fusion: Race of Champions - erhältlich
Minority Report - 20. März 2003
X-Men: Wolverine' s Revenge - 17. April 2003
Wakeboarding Unleashed - Q2 2003

Gamecube:
Tony Hawk's Pro Skater 4 - erhältlich
Jedi Knight II: Jedi Outcast - erhältlich
Wreckless: The Yakuza Missions - erhältlich
X-Men: Next Dimension - erhältlich
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - erhältlich
Minority Report - 20. März 2003
X-Men: Wolverine' s Revenge - 17. April 2003
Lost Kingdoms 2 - Q2 2003
Wakeboarding Unleashed - Q2 2003

GBA:
Tony Hawk's Pro Skater 4 - erhältlich
Tarzan: Rückkehr in den Dschungel - erhältlich
Minority Report - erhältlich
The Invincible Iron Man - 20.Februar 2003
X-Men: Wolverine' s Revenge - 17. April 2003
Wakeboarding Unleashed - Q2 2003

PS2:
Tony Hawk's Pro Skater 4 - erhältlich
X-Men: Next Dimension - erhältlich
Rally Fusion: Race of Champions - erhältlich
Gungrave - erhältlich
Activision Anthology - 13. Februar 2003
Tenchu: Wrath of Heaven - 7. März 2003
Minority Report - 20. März 2003
Spider-Man: The Movie Platinum - 27. März 2003
X-Men: Wolverine' s Revenge - 17. April 2003
Wakeboarding Unleashed - Q2 2003

PSX:
Tony Hawk's Pro Skater 4 - erhältlich

PC:
Star Trek: Star Fleet Command III - erhältlich
X-Men: Wolverine' s Revenge - 17. April 2003
Medieval: Total War-Viking Invasion - Q2 2003
Star Trek Elite Force 2 - Q2 2003

Quelle:Activision

von GamesPowerWorld

>> Sega Bass Fishing <<
am 3.2.2003 / 18:16
Petri heil auf der Playstation 2!

Für passionierte Angler kommt mit Sega Bass Fishing Duel der Angel-Spaß auch auf die Playstation 2. Acclaim Entertainment bringt das erfolgreiche Sega Spiel mit einigen Verbesserungen und einem zusätzlichen Duell-Modus im Februar auf den Markt. Ein weiterer Bonus - das Bundle: Das PS2-Spiel und der original Angelcontroller von Thrustmaster.


Sonntag morgen, 5 Uhr. Dichter Nebel liegt über dem See. Nur wenige Menschen würden sich unter solchen Umständen aufmachen, um ihrem Hobby, Barsche fangen, zu frönen. Mit Sega Bass Fishing Duel können aber nun auch Langschläfer ihrem Angel-Hobby nachgehen.

Die Fischgebiete in dem Playstation 2 Spiel wurden nach echten Landschaften modelliert. Die Ökologie wird mit wechselnden Jahres- und Tageszeiten simuliert, Wassertemperatur, Wetter und Wind haben Einfluß auf das Fangergebnis. Die Angler-Typen unterscheiden sich durch unterschiedliche Stärken und Schwächen und Fanggewohnheiten, über 100 verschiedene Köder stehen zur Auswahl, weitere können freigeschaltet werden.

An sechs Plätzen, die mit dem Boot relativ frei zu erforschen sind, geht es in Turnieren oder im Duell im Splitscreen, gegen einen anderen Angler oder um den dicksten Fang. Die Mehrspieler-Modi sorgen mit freiem Fischen oder Turnier für den absoluten Partyspaß. Also, Petri heil!


Features:
• Fischgebiete, die den echten Landschaften naturgetreu nachgebildet wurden
• Mehr als sechs verschiedene Angelgebiete: Beaver-Docks, Deer Creek, Eagle Dam, Lake Eagle und mehr
• Vollständig modellierte Ökologie mit Jahreszeiten, Tageszeiten, Wassertemperatur, Wetter und Wind
• Große Zahl von Anglern mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Stärken und Schwächen
• Über 100 verschiedene Köder
• Mehrere Spieler-Modi: Training, Freies Fischen, Turnier
• 2-Spieler-Modi: Freies Fischen und Turnier
• Duell-Modus im Splitscreen gegen menschliche oder Computer Gegner
• Freischaltbare Köder und Angel-Tipps


Titel: Sega Bass Fishing Duel
Entwickler: Sega/Wow Entertainment
Publisher: Acclaim Entertainment
Genre: Sportspiel: Angelsimulation
Format: Playstation 2
Erscheinungstermin: Februar 2003
Preis: Spiel inkl. Angel 49,95 €;
Spiel ohne Angel 29,95 €
Web: www.acclaim.de

Quelle:Acclaim

von GamesPowerWorld

>> WWE Crush Hour <<
am 3.2.2003 / 18:23
Format: GameCube / PlayStation®2
Entwickler: Pacific Coast Power&Light/THQ Inc./JAKKS
Genre: Action
Sprache: t.b.a.
USK: t.b.a.
empf. VK: GC: 49,95 EUR / PS2: 44,95 EUR
Release: Mitte April 2003

Die Superstars der WWE sind nicht nur im Ring ein Garant für explosive Unterhaltung, denn ab April ist auch der Asphalt nicht mehr sicher vor ihnen. Angelehnt an die spannenden Match-Typen der WWE-Veranstaltungen jagen sich The Rock und Co. in hochgezüchteten und mit spektakulären Waffen ausgestatteten Super Cars durch riesige Arenen. Keine Frage, dass diese Parcours nur so vor Hindernissen und Gefahren strotzen. Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind die obligatorischen Beleidigungen, die die Superstars für ihre Kollegen übrig haben.
In diesem Sinne: Hände ans Lenkrad und Gummi gegeben!

Features:
o 20 Superstars mit ihren persönlichen Super Cars (Offroader, Sportwagen, Pick-ups etc.)
o Verschiedene Match-Typen
o 12 zerstörerische Arenen
o Super Cars können mit zahlreichen Waffen ausgestattet und aufgerüstet werden
o Kommentare von WWEs Jim Ross
o Beleidigen, beleidigen, beleidigen!

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

>> Dark Age of Camelot-Shrouded Isles <<
am 3.2.2003 / 18:08
Ab sofort ist der Dark Age of Camelot-Shrouded Isles - Trailer online.

Ihr findet ihn unter www.camelot-europe.com.

Quelle:Agentur Borgmeier

von GamesPowerWorld

>> Baphomets Fluch 3 <<
am 3.2.2003 / 18:04
THQ KÜNDIGT BAPHOMETS FLUCH 3 AN

Baphomets Fluch 3 wird am 10. Oktober 2003 für PlayStation 2, Xbox und PC veröffentlicht

CALABASAS HILLS, Calif. – 31. Januar 2003
– THQ Inc. (NASDAQ NMS: THQI) gab heute die Unterzeichnung einer Publishing-Vereinbarung mit Revolution Software bekannt. Vereinbart wurde die Veröffentlichung des lang erwarteten Adventures Baphomets Fluch 3 für PlayStation2, Xbox und PC in allen PAL-Territorien. Das Spiel erscheint am 10. Oktober 2003 und wird durch eine atemberaubende 3D-Welt das Adventure-Genre neu definieren.

„Mit nahezu $100 Millionen Umsatz zählt die Baphomets Fluch-Reihe wohl zur bestverkauften Adventure-Serie, die je auf einer Konsole veröffentlicht wurde“, sagte Tim Walsh, Senior Vice President of International Publishing. „Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung von Baphomets Fluch 3 und auf den weiteren Erfolg dieser Serie.“

„Baphomets Fluch 3 hat schon im Vorfeld ein großes weltweites Interesse geweckt, und wir fühlen uns durch die Aufmerksamkeit und Aufregung sehr geehrt, die unserem Spiel sowohl aufseiten der Industrie wie auch unter Spielern zuteil wird„, ließ Charles Cecil, Managing Director bei Revolution Software Ltd. verlauten. „Revolution ist entschlossen, einen neuen Maßstab im Bereich interaktiver Unterhaltung zu schaffen. Daher freuen wir uns auf die enge Zusammenarbeit mit THQ, die sicherstellt, dass Baphomets Fluch 3 eine der wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres wird.“

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

Neues Fire Emblem Scan
am 1.2.2003 / 23:02
Hier ist der Scan eines Artikels aus dem V-Jump Magazine, auf dem eine neue Fire Emblem Episode angekündigt wird. Die Handlung spielt 20 Jahre vor Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi (GBA). Die Anzahl der Karten wurde im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt und auf den Schlachtfeldern beeinflusst das Wetter die Reichweite des Spielzuges.
Das von Intelligent System entwickelte Startegy RPG soll am 25.04.03 in Japan erscheinen.


Zum Scan

Quelle:gamefront / newtechnix

von Shiek 01=0

Metroid Prime TV Spot
am 1.2.2003 / 23:01
Nintendo bietet zwei japanische TV Spots zu Metroid Prime als Download an.

Video 1 Video 2

Quelle:gamecubex

von Shiek 01=0

F-Zero Clon
am 1.2.2003 / 22:59
Die Macher von F-Zero : Maximum Vilocity haben ein GC projekt das in direkter Konkurenz zu dem F-Zero auf dem Gc steht . ebenfalls wie bei F-Zero ist hier Turbo Boost möglich. Aber bildet euere eigene meinung in der Gallerie.


Zur gallerie


Quelle:ign / gamecubex

von Shiek 01=0

Neues Rayman 3 Link-Funktion
am 1.2.2003 / 22:57
Ubisoft erklärt die Link-Funktion zwischen Gamecube und Gameboy-Advance aufs Genaueste.

Zum Release am 20. Februar 2003 für den Gameboy Advance und Nintendo Gamecube, haben Besitzer beider Plattformen die Möglichkeit, durch die Verlinkung beider Konsolen direkt gegeneinander zu spielen.

Die beiden Nintendo-Formate von RaymanÒ 3 stehen darüber hinaus im Fokus der gemeinsamen TV-Kampagne von Ubi Soft und Nintendo zum Release in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. RaymanÒ3: Hoodlum Havoc wird einen speziellen Multiplayer-Modus beinhalten, der es zwei oder vier Spielern beider Konsolen erlaubt, ihre Fähigkeiten in einem rasanten Rennen zu messen. Dabei wird die Grafik der GBA-Version ebenfalls in Echtzeit dargestellt. Ferner haben Spieler die Möglichkeit, zehn spezielle Levels sowie eine Bonus-Herausforderung herunter zu laden und zwischen den beiden Konsolen auszutauschen. Die GCN-Version wird zudem zwei zusätzliche Levels und exklusive Videos enthalten.

Durch die einzigartige Link-Funktion von RaymanÒ3: Hoodlum Havoc bestätigt Ubi Soft seine Strategie, mit ausgezeichneten Titeln in herausragender Technologie auf führenden Plattformen vertreten zu sein. "Obwohl es noch nicht in den Händlerregalen zu finden ist, nennen Kritiker RaymanÒ3 bereits jetzt eines der besten Spiele für den GBA und GCN", so Alain Corre, Ubi Softs Managing Director für Europa, Asien-Pazifik und Südamerika. "Mit seiner qualitativ hochwertigen Grafik, dem in jedem Level leicht zugänglichen Gameplay und einer Prise Humor, ist dieses Spiel nicht nur ein besonderes Vergnügen für die Augen, sondern vielmehr ein Garant für lang anhaltenden Spielspaß."

"Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unserem starken Partner Nintendo den Rayman-Spielern ein völlig neues Spielerlebnis vermitteln können. Die Verknüpfung zwischen GameCube und Game Boy Advance, gepaart mit der hohen Qualität von RaymanÒ3: Hoodlum Havoc, ist dabei der Schlüssel zum Erfolg," so Odile Limpach, Managing Director von Ubi Soft Entertainment in Deutschland.

Axel Herr, Managing Director Nintendo Germany, fügt hinzu: "Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Verbindung von TV-gebundenem und tragbarem Videospielgerät ist ein erstklassiges Gameplay auf beiden Plattformen, das für jeden Spieler eine reizvolle Herausforderung darstellt! Genau das - ein einzigartiges Spielerlebnis - ermöglicht die Verknüpfung von Nintendo GameCube und Game Boy® Advance den Spielern von Rayman®3 auf beiden Konsolen. Diese Verknüpfung schafft neue kreative Möglichkeiten, die Ubi Soft bei der Entwicklung des Spiels voll ausgereizt hat. Wir sind sehr gespannt auf weitere Ergebnisse."

Quelle:nintendo / ubisoft /nf / nc/ gc_online

von Shiek 01=0

Neue Screens zu Sonic
am 1.2.2003 / 22:58
Sega veröffentlichte acht neue, hochauflösende Screenshots zu 'Sonic Adventures DX'.


1 2 3 4 5 6 7 8

Quelle:sega

von Shiek 01=0

Final Fantasy XII für den Gamecube
am 1.2.2003 / 22:57
Achtung, diese News ist nicht bestätigt und wie immer ohne Gewähr

ANGEBLICH soll in der nächsten Famitsu, die nächste Woche erscheint, ein Interview mit dem Final Fantasy Schöpfer Yasumi Matsuno und Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto. Das Interview soll angeblich wiefolgt ablaufen:

Miyamoto: 'Wie kommen sie mit Final Fantasy XII voran?'
Matsuno: 'Die Zusammenarbeit mit Nintendo war gut. Oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen (lacht)?'
Reporter: 'Ist Final Fantasy XII nicht für PlayStation2?'
Miyamoto: (lacht)
Matsuno: 'Wenn die Zeit reif ist, werde ich es sagen.'

Das lässt darauf hinschließen, dass das Game für Nintendos Wunderwürfel kommt. Allerdings erfahren wir die ganze Wahrheit erst, wenn die neue Famitsu nächste Woche erscheint.

Quelle:gamefront / gc-online

von Shiek 01=0

Neues Gamecube Projekt von NEC
am 1.2.2003 / 22:57
Das erste Projekt von NEC soll exklusiv für den Cube erscheinen und heißt Tube Slider. Dieses ist ein Hochgeschwindigkeitsrennspiel und wird von den Machern des GBA Spiels F-Zero entwickelt. Das Spiel soll bereits diesen Monat in Amerika erscheinen. Damit meldet sich NEC nach achtjähriger Pause wieder in das Videogeschäft zurück. Wie die Rückkehr gelingt erfahren wir demnächst. Ein Europa Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Das lässt darauf hinschließen, dass das Game für Nintendos Wunderwürfel kommt. Allerdings erfahren wir die ganze Wahrheit erst, wenn die neue Famitsu nächste Woche erscheint.

Quelle:ign / gco

von Shiek 01=0