News-Archiv

Oktober 2002

Hauptseite

..:: Millannium 2k in Rüsselsheim ::..
am 31.10.2002 / 21:24
Deutschlandpremiere:
Bigben Interactive zeigt The Gladiators auf Millannium 2k

Bergheim, 31.10.2002
. Bigben Interactive ist auf der Millannium 2k in Rüsselsheim mit The Gladiators vertreten. Zum ersten Mal in Deutschland ergibt sich vom
1. bis 3. November die Gelegenheit, an einer offiziellen Präsentation des Multiplayer Parts des Spiels The Gladiators in Europa teilzunehmen! Es wird ein Vertreter des Entwicklerteams vor Ort sein, der für die Fragen der interessierten Teilnehmer zur Verfügung steht.

Auf der 4.LAN-Party dieser Art werden knapp 1000 Spieler erwartet. Die Veranstaltung ist seit Wochen ausgebucht und konnte damit den Erfolg der Vorjahresparty noch steigern.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm, separate Schlafräume, Chill-Out Regionen und ein eigenes Catering runden das Angebot dieser Veranstaltung ab.
Die Gewinner des 3.Platzes der PlanetLAN Party of the year 2001 garantieren somit einen perfekten Ablauf der Veranstaltung.
Deshalb hat Bigben Interactive dieses Umfeld für die Deutschlandpremiere von
The Gladiators ausgewählt, um die neue Generation der Realtime Strategy zu präsentieren.
3 Kampagnen, 20 Missionen und bis zu 500 zu kommandierende Einheiten werden dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.
Ab dem 6. Dezember ist The Gladiators dann auch im Handel erhältlich.

„Die Millannium ist als renommierte Veranstaltung der ideale Rahmen, um einen ganz klar auf Multiplayer fokussierten Titel zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorzustellen. Wir freuen uns sehr, dass diese zusammenarbeit zustande gekommen ist.“ So Thomas von Treichel, Product Marketing Manager bei Bigben Interactive.

Besucher über 18 Jahren sind jederzeit willkommen, der Eintritt ist frei.
Mehr Infos zur Party unter www.millannium.net

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Nik Blower jetzt bei BigBen ::..
am 31.10.2002 / 21:15
Nik Blower wird Head of Exclusive Software Division
bei Bigben Interactive UK

Bergheim, 31.10.2002
. Auch Bigben Interactive in England baut sein Team weiter aus. Nik Blower übernimmt die Leitung des Softwarebereichs und wird diesen schon stark etablierten Unternehmenszweig als Head of Sales Software Distribution weiter entwickeln und die Expansion voran treiben. Nik Blower war als UK Sales Manager bei Infogrames tätig, bevor zu 3DO als International Sales Manager wechselte. Dort war er sowohl für den Vertriebsbereich als auch für den Abschluss von Distributionsvereinbarungen zuständig.

Nach seinem Wechsel zu Bigben Interactive UK zum November 2002 wird Nik Blower dafür sorgen, dass durch die kontinuierliche Erweiterung des Vertriebs- und Marketing-Teams weiterhin eine perfekte Betreuung der stetig steigenden Zahl von spannenden und exklusiven Softwaretiteln gewährleistet ist und dem Handel ein effektiver und kompletter Service geboten wird.

Neil Meredith, General Manager von Bigben Interactive UK freut sich über den Neuzugang und erklärt: „Wir sind sehr froh, einen so respektierten und erfahrenen Mitarbeiter wie Nik Blower für Bigben Interactive gewonnen zu haben. Wir haben sehr große Pläne in diesem Bereich und ich kann mir keinen Besseren als Nik Blow vorstellen, uns bei der Umsetzung dieser Ziele zu unterstützen.“

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Top Spin ::..
am 30.10.2002 / 23:53
Spiel, Satz und Sieg: Microsoft Game Studios kündigen "Top Spin" für Xbox an


München, 30. Oktober 2002
. Wie wäre es, gegen die besten Tennisspieler der Welt anzutreten? Wie wäre es, ein dramatisches Fünf-Sätze-Spiel vor ausverkauften Rängen gegen die Nummer 1 der Weltrangliste zu bestreiten? Und wie, endlich einmal mit dem Stuhlrichter diskutieren zu können?

Microsoft Game Studios haben heute ihr erstes Tennis-Spiel für Xbox, das Videospielsystem der nächsten Generation, angekündigt. "Top Spin", in Entwicklung bei Power and Magic Developments, wird Spielern und Tennis-Fans einen actionreichen und nie da gewesenen Einblick in den professionellen Tennissport gewähren: Exklusiv auf Xbox und mit Onlinemöglichkeiten via Xbox Live™.

Neben 16 auswählbaren bekannten Tennis-Weltstars können Spieler in "Top Spin" ihre eigenen Tennisspieler mit individueller Persönlichkeit und einzigartigen Charakteristika erschaffen. "Top Spin" ermöglicht Slices, Lobs, Drops und Spins auf verschiedenen Untergründen wie Asche, Hartplatz und Rasen. Den Schläger vor Wut auf den Boden werfen? Sich über jede Entscheidung des Stuhlrichters beklagen? Selbst all das ist möglich!

Dank Xbox Live™ ist "Top Spin" ein weltweites Tennis-Erlebnis, das nicht auf die eigene Xbox beschränkt ist. Der Spieler spielt gegen die Besten und steigt in der Weltrangliste Platz um Platz auf, bis er letztendlich Weltranglistenerster in der Online-Statistik ist und so selbst zum Superstar wird. Doch der Weg ist steinig: "Top Spin" verlangt vom Spieler, Risiken einzugehen, um seine Gegner zu besiegen. Denn genau wie im echten Sport muss der Spieler im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle den richtigen Schlag platzieren – ob Vorhand, Rückhand oder gar als spektakulären Lob über den Kopf des Gegners.

"Tennis-Spiele haben immer die Intensität und den Realismus einer echten Partie am Center Court vermissen lassen", sagt Matthew Seymour, Product Manager bei den Microsoft Game Studios. "'Top Spin' ist mit seinen Features und der Spielbarkeit das umfassenste Tennis-Erlebnis für Videospielfans, die nichts anderes im Kopf haben, als die Weltrangliste anzuführen. 'Top Spin' ist eine hervorragende Ergänzung zu einem ohnehin umfangreichen Aufgebot an Sportspielen, die exklusiv auf Xbox erscheinen."

Quelle:WORX Agentur für Public Relations GmbH (MS- XBox- PR)

von GamesPowerWorld

..:: Neues zu Yager ::..
am 30.10.2002 / 23:47
Ihr findet jetzt bei >> THQ << brandneues Material zu den Top-Game Yager für die XBox

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

..:: Pro Evolution Soccer 2 ::..
am 30.10.2002 / 23:41
Konami ist eine Runde weiter - Pro Evolution Soccer 2 stürmt die Charts!

Frankfurt, 30. Oktober 2002
. Das Spiel hat gerade erst begonnen und schon ist die Tabellenspitze erstürmt: Pro Evolution Soccer 2 für PlayStation 2 steht nach zwei Tagen im Handel bereits an der Spitze der Media Control-Charts. Konamis Fußballhit setzte sich damit in Rekordgeschwindigkeit gegen eine Reihe weiterer, hochkarätiger Neuerscheinungen und alle bereits länger erhältlichen Produkte durch.

Platz 1 der PS2-Charts für die nach Meinung von Fans und Fachleuten systemübergreifend beste Fußballsimulation - das ist auch für Konami ein Grund zum Jubeln. "Ausnahmslos jeder war und ist von der Qualität von Pro Evolution Soccer 2 begeistert", so Martin Schneider, European Manager Consumer Software Division von Konami of Europe. "Jetzt sprechen auch die Zahlen für das riesige Potential des Titels." Und er fügt hinzu: "In Anlehnung an die Werbespots könnte man auch sagen: Unsere Botschaft wurde erhört." Rechtzeitig zum Release startete am 24. Oktober eine breit angelegte Werbekampagne mit dem Slogan: "Wenn Fußball Deine Religion ist, dann ist dies Dein Gott. Pro Evolution Soccer 2."

Quelle:Konami

von GamesPowerWorld

..:: Ben Hur ::..
am 30.10.2002 / 23:38
BEN HUR

In den Fußstapfen einer Legende

Langen, 30.10.2002
– Vivendi Universal Games gab heute die Veröffentlichung der historischen Wagenrennsimulation Ben Hur der französichen Softwareschmiede Microids bekannt.

Ben Hur erscheint im Dezember 2002 und bietet aufregende Wagenrennen, Kämpfe und Zaubersprüche zu einer atemberaubenden, rasanten Mischung aus Renn- und Actionspektakel. In einem mystischen Universum angesiedelt, in dem sich Legende und Historie vermischen, hat der Spieler die Wahl zwischen einem von 15 verschiedenen Charakteren. Diese stammen alle von den Mythologien des Altertums ab und gehören vier unterschiedlichen Kulturen an: den Ägyptern, den Römern, den Griechen und den Kelten. Hat man sich für einen Charakter entschieden, sucht man sich einen von 21 Streitwagen aus. Diese verfügen alle über verschiedene Stärken und Schwächen wie beispielsweise Widerstandskraft, Beweglichkeit und Geschwindigkeit.

Mit dem Streitwagen seiner Wahl tritt der Spieler anschließend an historischen Stätten wie Pomp! eji, Pyramiden von Gizeh, Circus Maximus und Pantheon an, bevor es gilt, sich an sagenumwobenen Orten wie u. a. auf dem Olymp mit den anderen Wagenlenkern zu messen. Insgesamt stehen 17 Kurse zur Verfügung, die jeweils mit einem eigenen stimmungsvollen Soundtrack unterlegt sind, der die Atmosphäre jener großen Zeit eindrucksvoll einfängt

Quelle:Viviendi Universal Interactive

von GamesPowerWorld

Serious Sam
am 29.10.2002 / 22:36
Serious Sam erscheint auch für Nintendo's Wunderwürfel !
Im Gegensatz zur X-Box Version, die nur eine aufgemotzte PC-Fassung darstellt, wird das Spiel für den Gamecube komplett neu programmiert. hoffentlich gelingt das den Herstellern , weil es an dem GC noch momentan an ein paar Shootern mangelt. Das Game hat Chance nächstes Jahr noch zu erscheinen.

Quelle:Videogames.com

von Shiek 01=0

Meterioid Fusion
am 29.10.2002 / 22:34
Neue screns zur GBA version der neuen saga :
1 2 3 4 5

Quelle:bignergy

von Shiek 01=0

Wieder eine Terminverschiebung
am 29.10.2002 / 21:16
Und diesesmal aber mal eine positive.
Laut einer aktuellen Meldung seitens Acclaim, soll 'Star Wars: Clone Wars' bereits am 15. November in Europas Läden stehen.

Quelle:gamecube-online

von Shiek 01=0

..:: Gewinner vom Gewinnspiel Nr.2/2002 ::..
am 29.10.2002 / 20:29
Der Gewinner vom Gewinnspiel Nr.2/2002 steht fest.

Robert Madaras
41812 Erkelenz
Herzlichen Glückwunsch Robert

Quelle:

von GamesPowerWorld

Pokemon
am 29.10.2002 / 19:41
Naja wer japanisch kann, kann ja mal auf die neu eröffnete Pokemon website kuken gehen. Hier der Link

Quelle:google

von Shiek 01=0

Bomberman Jetters
am 29.10.2002 / 19:40
Bild

Während Europäer noch auf Bomberman Generations warten, bringt HudsonSoft im Dezember schon Bomberman Jetters, auf den japanischen Markt.

Das Gameplay wird sich wieder mehr an Bomberman 64 orientieren. Das in Bomberman Generations enthaltende Pokemon-ähnliche-Spielprinzip wird nicht mehr vorhanden sein. Dafür aber der klassische Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler.



Quelle:www.tweek.de

von Shiek 01=0

PlayStation 2 - Release auch in China
am 29.10.2002 / 07:36
Mittlerweile ist Sonys Next-Generation-Konsole PlayStation 2 in fast allen wichtigen Territorien der Erde veröffentlicht worden. Die Betonung liegt auf fast, denn chinesische Spieler können beispielsweise noch nicht in den Genuss der Konsole kommen.

Das könnte sich jetzt allerdings ändern, denn nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters erwägt der Großkonzern Sony, die Konsole offiziell auch in China einzuführen. Wie eine Pressesprecherin von Sony Computer Entertainment heute in Tokio mitteilte, sei über eine Markteinführung noch nicht entschieden. Der Markteintritt sei aber für 2003 geplant.

Wegen zu hoher Softwarepiraterie in China hat Sony bislang davon abgesehen, ihre PlayStation 2 auch dort zu veröffentlichen.

Quelle:www.gamigo.de

von SkyDiveR

BG: Dark Alliance - Gamecube-Version GOLD!
am 29.10.2002 / 07:35
Die Versionen für die PlayStation 2 und Xbox lösten bei den Spieler Entzücken aus. Nun können auch Besitzer von Nintendo's kleinem Würfel die Tage bis zum Release von BG: Dark Alliance zählen, denn die Gamcube-Version ist fertig.

Das Action-RPG wird zumindest in den USA Ende des kommenden Monats zu haben sein. Wie GameSpyDaily berichtet befindet sich die GC-Edition bereits auf dem Weg zur Vervielfältigung in die Presswerke.

Wann die deutsche Version folgt ist noch nicht klar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle:www.gamigo.de

von SkyDiveR

BBA
am 28.10.2002 / 22:05
In vielen Geschäften Amerika ist momentan der Gamecube Breidband Adapter ausverkauft. Denn offensichtlich hat Nintendo of Amerika bewusst eine viel geringer Anzahl von Netzwerkgeräten für den GC produziert.
Mit BBA ist es bislang als einziges möglich, das einzige Nintendo online Spiel (PSO 1&2) in Hight Speed online zu spielen.

Quelle:Gamecubex

von Shiek 01=0

Final Fantasy : Cristal Cronicles
am 28.10.2002 / 21:16
Final Fantasy : Cristal Cronicles , wird vorerst in Japan erscheinen genauso wie auch Final Fantasy Taktiks. das gab Nintendo offizielle bekannt. Wieso Nintendo die meist erwarteten Titel für den Rest der Welt immer blockiert verstehe wer will. Leute die sich den freeloader zulegen wollen sind auch nicht besser daran außer sie können japanisch.

Kleine Bemerkung nebenbei : Ninetdo hat es wohl anscheint sehr eilig ein paar ihr Käufer und Spieler zu verlieren. Erst lassen sie Rare sausen , eigener der besten Spieleherstellerfirmen die es gibt und nun bringen sie nicht mal Hammertitel von Square weltweit raus. Was mich am meisten daran stört ist dass das die Position des GBA weltweit gefährden könnte. Wenn Nintendo weiter solcher Arroganz und Minderwertigkeit zu den USA und Europa zeigt , werden sie untergehen, genau so wie Sega

Quelle:GameZone

von Shiek 01=0

Nintendo server
am 28.10.2002 / 20:36
Nintendo hat Anfang letzter Woche einen Eintrag beim japanischen Patentamt vornehmen lassen.

Die Rede ist von einem Spieleserver, auf dem 'Massively Multiplayer Online' möglich sein soll. Für welches Nintendo-System diese Eintragung , ist momentan nicht bekannt.

Quelle:Gamefront

von Shiek 01=0

Amusement Vision
am 28.10.2002 / 20:35
Wie der aktuellen Release-Liste von Infogrames zu entnehmen ist, kommt der Titel von Segas Studio "Amusement Vision" voraussichtlich am 6. März 2003 nach Deutschland. Angesichts des starken Vorgängers kann man sich sicher freuen.

Quelle:nintendofans

von Shiek 01=0

Resident Evil Zero
am 28.10.2002 / 20:35
Hier 5 neue Resident Evil 0 screenshots : 1 2 3 4 5

Quelle:gamecube-online

von Shiek 01=0

Charts: Anno 1503 auf Erfolgskurs
am 28.10.2002 / 20:24
In den Saturn-Verkaufscharts gibt es diese Woche nur einen Neueinsteiger: Innerhalb von zwei Tagen schaffte es das Aufbauspiel Anno 1503 auf Platz 2. Unreal Tournament 2003 musste bislang noch nicht seinen Spitzenplatz räumen. Die kompletten Verkaufscharts erhaltet ihr hier.

Quelle:www.gamestar.de

von SkyDiveR

..:: Weihnachten im November ?? ::..
am 28.10.2002 / 18:16
Weihnachten im November: Xbox verschenkt zwei Spiele

Ein starkes Trio: Xbox und die Top-Titel Sega GT 2002 &
Jet Set Radio Future als Sega Christmas Pack für nur 249,99 Euro

hier die ganze Pressemeldung

Quelle:WORX Agentur für Public Relations GmbH (MS- XBox- PR)

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von ACTIVISION ::..
am 28.10.2002 / 17:40
XBox:
Street Hoops - erhältlich
Blade 2 - erhältlich
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - erhältlich
Kelly Slater´s Pro Surfer - erhältlich
X-Men: Next Dimension - 14.11.2002
Rally Fusion: Race of Champions - 14.11.2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - 21.11.2002
Jedi Knight II: Jedi Outcast - 26.11.2002
Minority Report - Q1 2003

Gamecube:
Kelly Slater´s Pro Surfer - erhältlich
Tony Hawk's Pro Skater 4 - 21.11.2002
Jedi Knight II: Jedi Outcast - 26.11.2002
Wreckless: The Yakuza Missions - 28. 11.2002
X-Men: Next Dimension - 28.11.2002
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - Anfang Dez. 2002
Street Hoops - Q1 2003
Rally Fusion: Race of Champions - Q1 2003
Minority Report - Q1 2003

GBA:
Kelly Slater´s Pro Surfer - erhältlich
xXx - The Movie - erhältlich
Tony Hawk's Pro Skater 4 - 21.11.2002
Tarzan: Rückkehr in den Dschungel - 26.11.2002
Minority Report - 28.11.2002

PS2:
Street Hoops - erhältlich
Blade 2 - erhältlich
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - erhältlich
Kelly Slater´s Pro Surfer - erhältlich
Wreckless: The Yakuza Missions - 14.11.2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - 21.11.2002
X-Men: Next Dimension - 26.11.2002
Rally Fusion: Race of Champions - 28.11.2002
Gungrave - 28.11.2002
Minority Report - Q1 2003

PSX:
Tony Hawk's Pro Skater 4 - 21.11.2002

PC:
Star Trek Action Pack - 31.10.2002
Star Trek: Star Fleet Command III - 28.11.2002
RTCW: Enemy Territory - Q1 2003

Quelle:ACTIVISION

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von Infogrames ::..
am 28.10.2002 / 17:18
XBox:
Sega GT 2002 - 07.11.
Micromachines Explosion - 07.11.
Transworld Snowboarding - 07.11.
Unreal Championship - 14.11.
Superman: The Man of Steel - 21.11.
Monopoly Party - 28.11.
Battle Engine Aquila - 09.01.
Furious Karting - 23.01.
Racing Evoluzione - 30.01.
Risk Next Gen - 06.02.
Dungeons & Dragons Heroes - 27.02.
House of the Dead 3 - Februar
Panzer Dragoon Orta - Februar
Zapper - März
V-Rally 3 - März

Gamecube:
Godzilla: Destroy all Monsters - 14.11.
Monopoly Party - 28.11.
Micromachines Explosion - 16.01.
Risk Next Gen - 06.02.
Dungeons & Dragons Heroes - 27.02.
Super Monkey Ball 2 - 06.03.
Zapper - März

GBA:
Godzilla: Domination - 14.11.
Dungeons & Dragons: Eye of the Beholder - 02.12.
Comix Zone - 05.12.
Atari Anniversary Advance - 09.01.
Micromachines Explosion - 16.01.
Shinig Soul - 06.02.
Puyo Pop - tba
Pinball of the Dead - tba
Mister Driller 2 - tba
Zapper - März

PS2:
Micromachines Explosion - 07.11.
Gundam: Federation vs. Zeon - 14.11.
Superman: Shadow of Apokolips - 14.11.
Grand Prix Challenge - 21.11.
Dragon Ball Z: Budokai - 28.11.
Monopoly Party - 28.11.
Battle Engine Aquila - 09.01.
Risk Next Gen - 06.02.
Dungeons & Dragons Heroes - 27.02.

PSX:
Gundam Battle Assault - 07.11.
Gundam Battle Assault 2 - 07.11.
Digimon World 2003 - 21.11.
One Piece Grand Battle - 20.03.

PC:
Heroes of M&M 4 - (Add On) - 07.11.
Napoleon - 14.11.
Civilization 3 Expansion Set - 21.11.
Master of Orion 3 - 28.11.
Biathlon 2003 - 05.12.
Unreal Episode 2 The Awakening - 23.01.
Neverwinter Nights Expansion Set: Shadows of Und. - Februar
Zapper - März

Quelle:Infogrames

von GamesPowerWorld

..:: Eternal Darkness (PAL) ::..
am 28.10.2002 / 16:25
Am 01.11 ist es soweit das Top Game Eternal Darkness erscheint endlich in Deutschland

>> Hier mehr <<

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Forum wieder aktiv ::..
am 28.10.2002 / 15:22
Das Forum wieder Aktiviert, bei Fehlern bitte einen Hinweis im Forum News

Quelle:

von GamesPowerWorld

Unreal 2 - Deutscher Releasetermin!
am 28.10.2002 / 14:05
Nach dem ganzen Wirbel um den Releastermin von Unreal 2, der die Fans etwas durcheinander brachte, gibt es jetzt einen ersten konkreten Termin für die Veröffentlichung in Deutschland.

Nach der frohen Botschaft über das kommende Addon zu Neverwinter Nights erreichte uns noch eine weitere Meldung, die so manchen Fan erfreuen dürfte.

Infogrames Deutschland gab jetzt endlich einen ersten konkreten Releasetermin für Unreal 2 in der Bundesrepublik bekannt. Aktuell wird der 23. Januar 2003 als offizieller Streetday des heiß ersehnten Egoshooters angepeilt. Ob es letztendlich dabei bleiben wird, muss sich noch zeigen.

Quelle:www.gamigo.de

von SkyDiveR

C&C Renegade 2: Bilder
am 28.10.2002 / 08:29
Obwohl das Projekt C&C Renegade 2 von Electronic Arts längst eingestellt worden ist, tauchten jetzt Bilder zum Ego-Shooter im Netz auf. Ganz anders als der erste Teil sollte C&C: Renegade 2 wohl auf eine deutlich düstere Stimmung setzen. Das zumindest lassen die Screenshots erahnen. Schade, dass wir es wohl nie am fertigen Spiel verifizieren können.

Quelle:www.gamestar.de

von SkyDiveR

Kingdom Heards
am 27.10.2002 / 21:20
Hier findet ihr dein Tailer des Megahit Kingdom Heards

Film etwa 4,2MB

Quelle:www.squarsoft.com

von Shiek 01=0

..:: Forum geht ::..
am 27.10.2002 / 23:53
Also dank Glurak geht das Forum wenigstens schon mal wieder, nur ist der Skin nicht mehr da den wir hatten, das Forum ist also am Montag wieder da und wenn Niclas den Skin noch hat dann auch wieder im selben Design wie es war.

Danke an Glurak

Quelle:0

von GamesPowerWorld

..:: WWE RAW® Xbox ::..
am 27.10.2002 / 19:59
Hier der Test von WWE RAW® für die Xbox

Quelle:

von GamesPowerWorld

Rare endwickelt online-RPG für die Xbox
am 27.10.2002 / 19:56
Informationen von Raretopia.com zufolge, arbeitet Rare momentan an einem Online-RPG für die X-Box. :-(

Das Interessante dabei ist, dass dieses RPG schon seit über 2 Jahren geplant ist und ursprünglich für den Gamecube auf den Markt kommen sollte. :-(

Ich denke wenn diese informationen wirklich stimmen, dann muss nintendo aber ernsthaft in das onlingeschäft investieren.


Quelle:Nintendome

von Shiek 01=0

Starcraft Gost
am 27.10.2002 / 19:31
Hier gibs einen nuen tailer zu Starcraft Gost :
Hier zum 14MB Tailer

Hier noch zur website

Quelle:www.blizzard.com

von Shiek 01=0

Zelda
am 27.10.2002 / 19:15
Hier mal neue Zelda screnshots:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Quelle:www.newtechnix.com

von Shiek 01=0

..:: Server Umzug endlich geschafft ::..
am 27.10.2002 / 14:09
So nun gehen unsere News schon mal wieder und wenn alles klar geht auch bald (heute noch) das Forum :o)

Gruß Volker

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Neue Speicherkarte / Controller (BigBen) ::..
am 15.10.2002 / 15:09
BigBen hat eine neu Speicherkarte und Funk- Controller auf den Markt gebracht

Neue Memory Cards für den GameCube

64MB Speicherkapazität 1019 Speicherblöcke (die 17fache Menge der original Nintendo Memory Card) Schnelle Zugriffszeit

Art.-Nr.BB 001581
Größe (H x B x T)195 x 145 x 30 mm
Gewicht 70 gr.
Preis: 24,99EUR

funkY Controller GameCube

Mit dem funkY Controller hat der Kabelsalat im Wohnzimmer ein Ende. Endlich Spielvergnügen ohne Stolperfallen.

Wireless Funk Controller
Frequenztechnik:2,44 Ghz
Problemlose Nutzung von bis zu 4 Funk-Controllern
Rumble Funktion (abschaltbar für längere Batterielaufzeiten)
2 analoge Sticks
1 digitales Steuerkreuz
5 digitale Buttons
2 analoge Shoulderbuttons
Frequenz manuell einstellbar
Spielzeit ohne Vibration ca.60 Stunden
Batterien enthalten

Art.-Nr.BB 213515
Größe (H x B x T)190 x 190 x 90 mm
Gewicht 320 gr.
Preis: 49,99EUR

https://www.bigben-interactive.de/

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: PlayStation 2 / PS one ::..
am 15.10.2002 / 14:46
Bullfrog Gamepad
PlayStation 2 / PS one
Angenehme Form in Blue/Silver Design!


Ein echter Blickfang! Die außergewöhnliche
Farbkombination Silber/Blau fällt sofort ins Auge
und macht Lust auf neue PlayStation Abenteuer.
Die Form des Bullfrog Gamepads kommt dem
nach und verhilft zu hohem Spielkomfort. Die
technische Ausstattung bietet vier Tasten auf der
Oberseite und vier Shoulder Buttons. Der Druck
auf die Mini-Sticks löst zwei weitere
Tastenfunktionen aus. Dual Vibration gibt den
letzten Kick!
Das Bullfrog Gamepad ist ab sofort für einen
empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro im
Handel erhältlich sein.

SL-4212 Bullfrog Features:
· Dual Vibration
· Zwei analoge Ministicks
· vier digitale Feuertasten
· vier Schulterknöpfe (Trigger)
· 8-Wege-Steuerkreuz
· zwei Betriebsmodi: Digital/Analog (LED-Anzeige)
· Turbo-Funktion
· Farbe: Transparent Blau / Silber
· 24 Monate Garantie

Empf. VK: € 19,99
Release: 15 Oktober 2002
Marke: Speed Link
Vertrieb: Jöllenbeck GmbH

Service Hotline
Tel. (01805) 1251 33
Email support@speed-link.com
www.speed-link.com

Quelle:Jöllenbeck GmbH (ehemals InterAct)

von GamesPowerWorld

..:: Bigben / Endor Vereinbarung ::..
am 15.10.2002 / 09:57
Bigben Interactive und Endor vereinbaren
enge Zusammenarbeit

Bergheim, 15.10.2002.
Bigben Interactive GmbH und die Landshuter Endor AG haben ein Abkommen über eine weitreichende Zusammenarbeit für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.
Endor hat sich einen Namen mit den qualitativ hochwertigen Fanatec® -Lenkrädern gemacht. So ist das Speedster®2 in vielen internationalen Magazinen die amtierende Referenz und in zahlreichen Ländern das beliebteste und meistverkaufte
Playstation 2 Lenkrad.
Das erste Produkt, das im Rahmen dieses exklusiven Distributionsabkommens durch Bigben Interactive veröffentlicht wird, ist der Fanatec®GameBoard Controller für Playstation 2.

Der Fanatec®GameBoard Controller ist eine Kombination aus Tastatur, Maus und Game-Controller. Er wurde speziell für die Playstation 2 entwickelt, um das Spielen von 3D Action-Shootern auch auf dieser Konsole komfortabel zu gestalten.
Bisher war die Steuerung von populären PC-Titeln auf Konsolen nicht zufriedenstellend, denn 90% der Spiele auf dem PC werden mit Maus und Tastatur gespielt.
Hier setzten die Vorteile des Fanatec®GameBoard Controllers ein. Der Fanatec®GameBoard Controller verbindet die einfache Steuerung der Playstation 2 mit der Präzision und Vielfältigkeit der PC-Steuerung.
Mit dem Fanatec®GameBoard Controller erringt die Playstation 2 einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Konsolen und dürfte nun auch für PC-Spieler sehr attraktiv werden. Aber nicht nur Umsteiger, auch Anfänger werden von den Vorteilen des Fanatec®GameBoard Controllers profitieren und diese zu schätzen wissen.

"Als PC-Spieler haben mich die Vorteile des Fanatec®GameBoard Controllers sofort überzeugt," erklärt Boris Thoenissen, Brand Manager bei Bigben Interactive. "Wir freuen uns, ein derart innovatives Produkt in unser Sortiment aufnehmen zu können. Qualität und Funktion werden dem Ruf gerecht, den die Fanatec®-Produkte bei den Verbrauchern haben."

Endor erklärt, mit dem Fanatec®GameBoard Controller ein Produkt entwickelt zu haben, dass eine völlig neue und auch nachhaltig erfolgreiche Produktkategorie erschaffen wird. Dazu Thomas Jackermeier, Vorstand der Endor AG:
"Wir sind sehr glücklich, die Zusammenarbeit mit Bigben Interactive zu intensivieren und sind sicher, dass der unglaublich dynamische und ehrgeizige Vertrieb diesem Produkt mehr als gerecht wird".

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

Sim City 4: neue Bilder
am 14.10.2002 / 21:27
Es gibt neue Sim City 4 Bilder. Ihr findet sie hier.

Quelle:www.gamestar.de

von SkyDiveR

..:: Mat Hoffman´s Pro BMX 2 ::..
am 13.10.2002 / 19:22
Hier der Test zu Mat Hoffman´s Pro BMX 2 für die XBox

Quelle:

von GamesPowerWorld

MechWarrior Mercenaries Screens!
am 13.10.2002 / 12:33
Es gibt neue MechWarrior Mercenaries Screens. Ihr findet sie hier!

Quelle:www.gamestar.de

von SkyDiveR

Neue Pal - Termine von Capcom
am 12.10.2002 / 04:37
Capom Europe hat gestern ein paar neue PAL-Termine bekannt gegeben. Darunter war natürlich auch Resident Evil Zero,es soll am 28.2.2003 in Europa erscheinen. Mann kann davvon ausgehen das diese version auch nicht zensiert wird. Nun können wir aber wieder mal lange auf ein nächsten RE. warten.

Quelle:Capcom

von Shiek 01=0

Anstoss 4: Nur auf DVD!
am 12.10.2002 / 17:54
Wie Ascaron verlauten lies, wird der von vielen er wartete Fussballmanager nur auf DVD erscheinen. Meiner Meinung nach ein schlechter Schachzug.

Quelle:www.gamestar.de

von SkyDiveR

Rare entwickelt nun exklusivtitel für dei Xbox
am 13.10.2002 / 04:42
Auf dem X02 Event von Microsoft hat das Unternehmen den Kauf des britischen Entwicklers Rare offiziell bestätigt. Gleichzeitig kündigte Rare Fortsetzungen der Nintendo-Hits Banjo-Kazooie und Perfect Dark für die Xbox an. MEHR


Mircsofthat auf de diesjährigen XO2 den kauf von Rare bestätigt.Dazu kündigte Rare noch die fortsetzung von Banjo-Kazooie und Perfekt Dark die exklusive für die Xbox erscheinen sollen.

Quelle:Gamefront

von Shiek 01=0

ein paar Adwarts für Nintendo :-)
am 13.10.2002 / 06:12
Jawohl Nintendo hat zwei British Academy of Film and Television Arts Adwarts ab. Zum einem für das interactive Pikmin spiel dennn in Pikmin gibs nun aber wirklich viel zu entdecken und intigrieren , zum anderen überraschenderweise für Luigi's Mansion in der kategorie Audio.Tia hoffentlich wirkt das sich auch Posivie auf den kauf von Cube aus. :-)

Desweitern bekam der Gamecube den Best Design Preis von der Industrial Design Promotion Organization.





Quelle:nintendofire

von Shiek 01=0

2 Resident Evil Film -  am 16.10.2002 / 21:33
Es wird ein weiterer Kinofilm über das Horror-Spektakel folgen.

Dieser soll Resident Evil Nemesis heißen und die Hauptrolle Alice wird wiedermal von Milla Jovovich gespielt. Der film soll 2003 bereits in den USA anlaufen. Ein europa termin steht noch nicht fest.

Quelle:Gamecube-online

von Shiek 01=0

..:: Release-Liste von BigBen ::.. -  am 16.10.2002 / 17:41
XBox Hardware:
XS Pad - Oktober
System Link Cable 5m [Linkkabel - zum Verbinden von 2 Konsolen] - November
funkY Controller [Wireless Controller] - Dezember
Action Replay - tba
DVD Region X - tba
DVD Player - tba

Gamecube Hardware:
Memory Card 16MB - Oktober
Virtual Board [Skateboard mit Controller] - Oktober
Soft Touch Pad - black - - November
Soft Touch Pad - orange - - November
Soft Touch Pad - purple - - November
Action Replay - tba

PS2 Hardware:
Virtual Board [Skateboard mit Controller] - Oktober
funkY Controller [Wireless Controller] - Oktober
USB Extension Cable [zur Verlängerung des USB Kabels um 2m] PS2 - November

PC Hardware:
Mouseboard Optical Large Attack V-1 - November
Mouseboard Optical Giganta V-1 - November
Mouseboard Optical Smoke Large Attack V-1 - November
Mouseboard Optical Smoke V-1 - November
Mouseboard UT2003 Large Attack V-1 - Dezember
Mouseboard UT2003 Giganta V-1 - Dezember
Mouseboard Doom3 Large Attack V-1 - Dezember
Mouseboard Doom3 Giganta V-1 - Dezember
Mouseboard iD Large Attack V-1 - Dezember
Mouseboard iD Giganta V-1 - Dezember
Gameboard Controller - Dezember

XBox Games:
Savage Skies - 1. Quartal 2003

Gamecube Games:
Gremlins - März 2003
The Flintstones in Viva Rock Vegas - tba
Soul Fighter - tba
Hidden Invasion - tba

GBA Games:
Pinball Advance - 18.10.02
Gekido - 31.10.02
Smugglers Run - 08.11.02
Inspector Gadget Racing - 22.11.02
Wer wird Millionär - 22.11.02
Grand Theft Auto 3 - November

PS2 Games:
Sub Rebellion - 25.10.02
Gremlins - 22.11.02
Inspector Gadget - Mad Robots Invasion - 22.11.02
SOS: Final Escape - 22.11.02
Kings Field 4 - 27.03.2003
Tiny Toons - Defenders of the Universe - 1. Quartal 2003
Savage Skies - 1. Quartal 2003

PSX Games:
Dinomaster Party - 08.11.02
Extreme Ghostbusters - The Ultimate Invasion - 08.11.02
Baby Felix Tennis - 08.11.02
CT Special Forces - 08.11.02
Droopy - 01.03.2003

PC Games:
Anstoss 4 - 15.11.02
Soldiers of Anarchy - 22.11.02
Ring 2 - 29.11.02
Music Slinky Edition - 29.11.02
Shadowbane - November
Shadowbane - Special Edition - November
New World Order - November
Escape from Alcatraz - 01.03.2003
The Gladiators - tba

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Robin Hood-Demo: Pro Tag 50.000 Downloads ::.. -  am 16.10.2002 / 17:19
Robin Hood-Demo: Pro Tag 50.000 Downloads

Echtzeit-Strategie von Wanadoo und Spellbound erfährt massive Spielerbegeisterung in ganz Europa

Paris im Oktober 2002.
Am 15. November veröffentlicht Wanadoo sein Strategie-Highlight Robin Hood aus dem Hause Spellbound. Auf der offiziellen Homepage www.robinhood-game.com bietet der französische Publisher den Fans schon jetzt die Möglichkeit, eine spielbare Demo des Games auf die heimischen Bildschirme zu laden. Die Resonanz auf diese Offerte zeigt sich in exorbitant hohen Download-Zahlen:

Allein am gestrigen Dienstag verzeichnete die Page insgesamt circa 50.000 Downloads der englischen, französischen und spanischen Demo. Auf die deutsche Fassung der spielbaren Demo muss die Fangemeinde noch bis Anfang November warten. Dann aber rechnen Entwickler und Publisher mit einem weiteren, rasanten Anstieg der Downloads.

Auch Spellbound-Geschäftsführer Armin Gessert freut sich über das überwältigende Gamer-Feedback. "Wir sind begeistert, dass sich so viele Menschen die Demo von Robin Hood nach Hause holen. Das bestätigt uns darin, dass wir mit unserer Einschätzung des Titels richtig liegen und dass wir nach Desperados einen weiteren Titel im Portfolio haben, der für Überraschung sorgen wird"

Für den Online-Start der deutschen Demo rüsten sich Spellbound und sein Provider mit einem erweiterten Verbindungsnetz, um dem Ansturm Stand zu halten.

Quelle:Agentur-Borgmeier

von GamesPowerWorld

..:: Update für Operation Flashpoint: Resistance ::.. -  am 16.10.2002 / 17:15
Kostenloser Nachschub für die Widerstandsbewegung: Codemasters veröffentlicht umfangreiches Update für Operation Flashpoint: Resistance!

München, 16. Oktober 2002 - Ab sofort bietet Codemasters ein komplexes Update für das erfolgreiche Flashpoint-Add-On Resistance zum Download an. Auf www.codemasters.com/ofp-resistance können sich Fans der beliebten Spiele-Serie unter anderem neue Waffen, Einheiten und Multiplayer-Missionen herunterladen!


Besitzer von Operation Flashpoint: Cold War Crisis samt Add-On Resistance dürfen sich freuen: Mit dem kostenlosen Download bietet Hersteller Codemasters nicht nur einen umfangreichen Patch zur Spielverbesserung, sondern nutzt diese Gelegenheit, um den Spielinhalt in vielen Bereichen zu erweitern.

Das Upgrade auf Versionsnummer v1.85 bietet 60 Neuerungen gegenüber der Standard-Version von Operation Flashpoin Resistance. Drei neuen Waffen helfen bei kommenden Offensiv-Bemühungen: Ein Jagdgewehr mit nützlicher Zielvorrichtung, ein schmucker Revolver und eine M-10-Maschinenpistole mit einer hohen Schussfrequenz ermöglichen dem Spieler noch variantenreichere Angriffe.

Bei den Einheiten gibt es ebenfalls Zuwachs zu vermelden. Ein gut getarnter Widerstandskämpfer, ein Pilot mit einem neuen Revolver und ein Söldner für Nachteinsätze samt Marschgepäck und schallgedämpfter Waffe sorgen für mehr Abwechslung auf dem Schlachtfeld.
Ebenfalls im Nachschub-Download enthalten sind zwei brandneue Multiplayer-Missionen: "Sector Control" und "Flag Fight Hand Guns" bieten feinste Mehrspieler-Unterhaltung im typischen Flashpoint-Stil. Als kleine Auflockerung sind Erweiterungen wie beispielsweise ein Fahrrad zu verstehen - mit dem Drahtesel hat man gegen schweres Geschütz nur geringe Chancen...

Produktmanager Peter Fränsemeier, bei Codemasters für Operation Flashpoint verantwortlich, zeigt sich über dieses Upgrade erfreut:
"Einmal mehr beweist das Team von Bohemia Interactive welcher Enthusiasmus sich hinter dieser Serie verbirgt. Anstatt einen simplen Patch zu veröffentlichen, nutzen die Entwickler die Möglichkeit dem Spieler kostenlose Verbesserungen zu liefern - mehr Umfang bedeutet im Falle von Operation Flashpoint Resistance noch mehr Spielspaß! Wo bekommt man so etwas heutzutage noch umsonst?"

Eine Liste mit allen Details, die in diesem kostenlosen Upgrade enthalten sind, gibt es auf www.codemasters.com/opf-resistance, der offiziellen Website zu diesem Add-On.

Quelle:Codemasters

von GamesPowerWorld

..:: Video zu Red Faction II ::.. -  am 16.10.2002 / 13:10
Auf der Homepage von THQ.de findet ihr ein brandneues Multiplayer-Video zu Red Faction II veröffentlicht.

In den Video kann man neben actionreichen Szenen und der Wirkung der Geo-Mod-Engine v.a. auch der 4-Spieler-Split-Screen-Modus zu sehen.

Red Faction II ist ab ca. Mitte November für die PlayStation 2 erhältlich!

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

..:: Tony Hawk's Pro Skater 4 SOUNDTRACK ::.. -  am 16.10.2002 / 11:06
Hier eine SOUNDTRACK-Liste von Tony Hawk's Pro Skater 4, das Game erscheint auf allen Konsolen:

System of a Down - "Shimmy"
The Offspring - "Blackball"
AC/DC - "TNT"
Sex Pistols - "Anarchy in the UK"
Run-D.M.C. - "My Adidas"
The Cult - "Bad Fun"
N.W.A. - "Express Yourself"
De La Soul - "Oodles of O's"
Public Enemy - "By The Time I Get To Arizona"
Iron Maiden - "The Number of the Beast"
The Distillers - "Seneca Falls"
Gangstarr - "Mass Appeal"
Goldfinger - "Spokesman"
Agent Orange - "Bloodstains"
Less Than Jake - "All My Best Friends Are Metalheads"
Flogging Molly - "Drunken Lullabies"
Rocket from the Crypt - "Savoir Faire"
Aesop Rock - "Labor"
Avail - "Simple Song"
Bouncing Souls - "Manthem"
Delinquent Habits - "House of the Rising Drum"
Eyedea & Abilities - Big Shots
The Faction - "Skate and Destroy"
Haiku D'Etat - "Non Compos Mentis"
Hot Water Music - "Freightliner"
JFA - "Beach Blanket Bongout"
Lootpack - "Whenimondamic"
Nebula - "Giant"
Toy Dolls - "Dig That Groove Baby"
US Bombs - "Yer Country"
Zeke - "Death Alley"
Muskabeatz - "I'm a Star" (featuring Grandmaster Melle Mel)
Muskabeatz - "Versus of Doom" (featuring Jeru the Damaja)
Muskabeatz - "Bodyrock" (featuring Biz Markie)
Jai Plus - "Bad Dreams"

Quelle:ACTIVISION

von GamesPowerWorld

..:: Neue Speicherkarte / Controller (BigBen) ::.. -  am 15.10.2002 / 15:09
BigBen hat eine neu Speicherkarte und Funk- Controller auf den Markt gebracht

Neue Memory Cards für den GameCube

64MB Speicherkapazität 1019 Speicherblöcke (die 17fache Menge der original Nintendo Memory Card) Schnelle Zugriffszeit

Art.-Nr.BB 001581
Größe (H x B x T)195 x 145 x 30 mm
Gewicht 70 gr.
Preis: 24,99EUR

funkY Controller GameCube

Mit dem funkY Controller hat der Kabelsalat im Wohnzimmer ein Ende. Endlich Spielvergnügen ohne Stolperfallen.

Wireless Funk Controller
Frequenztechnik:2,44 Ghz
Problemlose Nutzung von bis zu 4 Funk-Controllern
Rumble Funktion (abschaltbar für längere Batterielaufzeiten)
2 analoge Sticks
1 digitales Steuerkreuz
5 digitale Buttons
2 analoge Shoulderbuttons
Frequenz manuell einstellbar
Spielzeit ohne Vibration ca.60 Stunden
Batterien enthalten

Art.-Nr.BB 213515
Größe (H x B x T)190 x 190 x 90 mm
Gewicht 320 gr.
Preis: 49,99EUR

https://www.bigben-interactive.de/

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: PlayStation 2 / PS one ::.. -  am 15.10.2002 / 14:46
Bullfrog Gamepad
PlayStation 2 / PS one
Angenehme Form in Blue/Silver Design!


Ein echter Blickfang! Die außergewöhnliche
Farbkombination Silber/Blau fällt sofort ins Auge
und macht Lust auf neue PlayStation Abenteuer.
Die Form des Bullfrog Gamepads kommt dem
nach und verhilft zu hohem Spielkomfort. Die
technische Ausstattung bietet vier Tasten auf der
Oberseite und vier Shoulder Buttons. Der Druck
auf die Mini-Sticks löst zwei weitere
Tastenfunktionen aus. Dual Vibration gibt den
letzten Kick!
Das Bullfrog Gamepad ist ab sofort für einen
empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro im
Handel erhältlich sein.

SL-4212 Bullfrog Features:
· Dual Vibration
· Zwei analoge Ministicks
· vier digitale Feuertasten
· vier Schulterknöpfe (Trigger)
· 8-Wege-Steuerkreuz
· zwei Betriebsmodi: Digital/Analog (LED-Anzeige)
· Turbo-Funktion
· Farbe: Transparent Blau / Silber
· 24 Monate Garantie

Empf. VK: € 19,99
Release: 15 Oktober 2002
Marke: Speed Link
Vertrieb: Jöllenbeck GmbH

Service Hotline
Tel. (01805) 1251 33
Email support@speed-link.com
www.speed-link.com

Quelle:Jöllenbeck GmbH (ehemals InterAct)

von GamesPowerWorld

..:: Bigben / Endor Vereinbarung ::.. -  am 15.10.2002 / 09:57
Bigben Interactive und Endor vereinbaren
enge Zusammenarbeit

Bergheim, 15.10.2002.
Bigben Interactive GmbH und die Landshuter Endor AG haben ein Abkommen über eine weitreichende Zusammenarbeit für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.
Endor hat sich einen Namen mit den qualitativ hochwertigen Fanatec® -Lenkrädern gemacht. So ist das Speedster®2 in vielen internationalen Magazinen die amtierende Referenz und in zahlreichen Ländern das beliebteste und meistverkaufte
Playstation 2 Lenkrad.
Das erste Produkt, das im Rahmen dieses exklusiven Distributionsabkommens durch Bigben Interactive veröffentlicht wird, ist der Fanatec®GameBoard Controller für Playstation 2.

Der Fanatec®GameBoard Controller ist eine Kombination aus Tastatur, Maus und Game-Controller. Er wurde speziell für die Playstation 2 entwickelt, um das Spielen von 3D Action-Shootern auch auf dieser Konsole komfortabel zu gestalten.
Bisher war die Steuerung von populären PC-Titeln auf Konsolen nicht zufriedenstellend, denn 90% der Spiele auf dem PC werden mit Maus und Tastatur gespielt.
Hier setzten die Vorteile des Fanatec®GameBoard Controllers ein. Der Fanatec®GameBoard Controller verbindet die einfache Steuerung der Playstation 2 mit der Präzision und Vielfältigkeit der PC-Steuerung.
Mit dem Fanatec®GameBoard Controller erringt die Playstation 2 einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Konsolen und dürfte nun auch für PC-Spieler sehr attraktiv werden. Aber nicht nur Umsteiger, auch Anfänger werden von den Vorteilen des Fanatec®GameBoard Controllers profitieren und diese zu schätzen wissen.

"Als PC-Spieler haben mich die Vorteile des Fanatec®GameBoard Controllers sofort überzeugt," erklärt Boris Thoenissen, Brand Manager bei Bigben Interactive. "Wir freuen uns, ein derart innovatives Produkt in unser Sortiment aufnehmen zu können. Qualität und Funktion werden dem Ruf gerecht, den die Fanatec®-Produkte bei den Verbrauchern haben."

Endor erklärt, mit dem Fanatec®GameBoard Controller ein Produkt entwickelt zu haben, dass eine völlig neue und auch nachhaltig erfolgreiche Produktkategorie erschaffen wird. Dazu Thomas Jackermeier, Vorstand der Endor AG:
"Wir sind sehr glücklich, die Zusammenarbeit mit Bigben Interactive zu intensivieren und sind sicher, dass der unglaublich dynamische und ehrgeizige Vertrieb diesem Produkt mehr als gerecht wird".

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

Sim City 4: neue Bilder -  am 14.10.2002 / 21:27
Es gibt neue Sim City 4 Bilder. Ihr findet sie hier.

Quelle:www.gamestar.de

von SkyDiveR

..:: Mat Hoffman´s Pro BMX 2 ::.. -  am 13.10.2002 / 19:22
Hier der Test zu Mat Hoffman´s Pro BMX 2 für die XBox

Quelle:

von GamesPowerWorld

MechWarrior Mercenaries Screens! -  am 13.10.2002 / 12:33
Es gibt neue MechWarrior Mercenaries Screens. Ihr findet sie hier!

Quelle:www.gamestar.de

von SkyDiveR

ein paar Adwarts für Nintendo :-) -  am 12.10.2002 / 22:12
Jawohl Nintendo hat zwei British Academy of Film and Television Arts Adwarts ab. Zum einem für das interactive Pikmin spiel dennn in Pikmin gibs nun aber wirklich viel zu entdecken und intigrieren , zum anderen überraschenderweise für Luigi's Mansion in der kategorie Audio.Tia hoffentlich wirkt das sich auch Posivie auf den kauf von Cube aus. :-)

Desweitern bekam der Gamecube den Best Design Preis von der Industrial Design Promotion Organization.





Quelle:nintendofire

von Shiek 01=0

Rare entwickelt nun exklusivtitel für dei Xbox -  am 12.10.2002 / 20:42
Auf dem X02 Event von Microsoft hat das Unternehmen den Kauf des britischen Entwicklers Rare offiziell bestätigt. Gleichzeitig kündigte Rare Fortsetzungen der Nintendo-Hits Banjo-Kazooie und Perfect Dark für die Xbox an. MEHR


Mircsofthat auf de diesjährigen XO2 den kauf von Rare bestätigt.Dazu kündigte Rare noch die fortsetzung von Banjo-Kazooie und Perfekt Dark die exklusive für die Xbox erscheinen sollen.

Quelle:Gamefront

von Shiek 01=0

Anstoss 4: Nur auf DVD! -  am 12.10.2002 / 09:54
Wie Ascaron verlauten lies, wird der von vielen er wartete Fussballmanager nur auf DVD erscheinen. Meiner Meinung nach ein schlechter Schachzug.

Quelle:www.gamestar.de

von SkyDiveR

Neue Pal - Termine von Capcom  -  am 11.10.2002 / 20:37
Capom Europe hat gestern ein paar neue PAL-Termine bekannt gegeben. Darunter war natürlich auch Resident Evil Zero,es soll am 28.2.2003 in Europa erscheinen. Mann kann davvon ausgehen das diese version auch nicht zensiert wird. Nun können wir aber wieder mal lange auf ein nächsten RE. warten.

Quelle:Capcom

von Shiek 01=0

Fester Relasdate von PSO 1&2 -  am 11.10.2002 / 20:11
Nachdem PSO1&2 schon von 2002 auf 2003 den 1 quartal verschoben worden ist , steht nun den endgültige Ter
min fest.

Infogrames gab heute nämlich bekannt, das das (Online-)RPG definitiv im dritten Quartal 2003 bei uns in Deutschland erscheint.

Quelle:Infogrames

von Shiek 01=0

..:: Nintendo Top ::.. -  am 11.10.2002 / 17:09
"Super Mario Sunshine" ist auf dem besten Weg zum Klassiker und ab sofort sind der tragbare Game Boy Advance und das Spiel "Super Mario Advance 2" für sechs Monate auf allen Flügen von Thomas Cook/Condor erhältlich

Hier mehr:
Mario History
Vertrag mit Thomas Cook
Super Mario Sunshine ist der Renner

Quelle:Nintendo of Europe GmbH

von GamesPowerWorld

..:: Age of Mythology ::.. -  am 11.10.2002 / 16:11
Age of Mythology = Gold!

Wie Microsoft berichten lies, ist der Echtzeit-Strategie hit Age of Mythology Gold und wird jetzt in die Presswerke geschickt. Amerikaner halten das Spiel bereits am 31. Oktober in den Händen, wir müssen uns bis zum 7. November gedulgigen.

Quelle:Gamestar.de

von Skydiver

..:: Splinter Cell ::.. -  am 11.10.2002 / 16:08
Splinter Cell - Deutsche Website online!

Hier findet ihr die deutsche Website von Splinter Cell
..:: Klick ::..

Quelle:UbiSoft

von Skydiver

..:: Wer wird Millionär ::.. -  am 11.10.2002 / 16:06
Bigben Interactive sichert sich
Wer wird Millionär für GBA

Bergheim, 11.10.2002
. Bigben Interactive hat sich die Distributionsrechte an
Wer wird Millionär für den GBA gesichert. Durch die Erweiterung der bestehenden Kooperation mit Zoo Digital konnte dieses langerwartete Spiel in die Software-Range aufgenommen werden.
Der Titel zur erfolgreichsten Quizsendung der Welt wird ab 22.November erhältlich sein.

Wer wird Millionär trägt die offizielle Lizenz der Fernsehsendung mit den original Fragen und dem original Soundtrack . Noch nie war man dem Moderator näher.

Das Spiel vermittelt dem Spieler die authentische Atmosphäre der Fernsehsendung. In einem virtuellen Fernsehstudio garantiert eine Vielzahl von offiziell lizenzierten Fragen aus allen Themenbereichen langanhaltenden Spielspaß. Natürlich kann der Spieler auch über die drei bekannten Joker verfügen.
Da dieser Titel keiner Altersbeschränkung unterliegt, ist Wer wird Millionär das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden GBA-Besitzer!

"Mit Wer wird Millionär haben wir ein echtes Highlight der diesjährigen GBA -Neuerscheinungen in unserem Produktsortiment", erklärt Marc Küpper, Brand Manager bei Bigben Interactive. "Schon die Vorverkäufe belegen die Zugkraft dieser Lizenz. Gerade zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft dürfte der Titel eine große Fangemeinde finden und sowohl dem Handel als auch den Endverbrauchern wieder viel Vergnügen an einem GBA-Titel bereiten."

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball ::.. -  am 11.10.2002 / 07:03
Hier Bilder von Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30
Bild 31 Bild 32 Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36 Bild 37 Bild 38 Bild 39 Bild 40
Bild 41 Bild 42 Bild 43 Bild 44 Bild 45 Bild 46 Bild 47 Bild 48 Bild 49 Bild 50
Bild 51 Bild 52 Bild 53 Bild 54 Bild 55 Bild 56

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Network_Biohazard ::.. -  am 11.10.2002 / 06:53
Hier Bilder von Network_Biohazard für die PlayStation®2

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30
Bild 31 Bild 32 Bild 33

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von Konami ::.. -  am 10.10.2002 / 21:47
Xbox
Silent Hill 2: Inner Fears - 10a/2002
NHL Hitz 2003 - 11a/2002
Reign of Fire - Nov 02
Metal Gear Solid 2 Substance - 1. Q 2003
Defender - 1. Q 2003

GameCube
NHL Hitz 2003 - 11a/2002
Reign of Fire - Nov 02
Disney Sport's Fußball - 11e/2002
Disney Sport's Skateboarding - Feb 03
Evolution Skateboarding* - 1. Q 2003
Evolution Snowboarding* - 1. Q 2003
Defender - 1. Q 2003

Game Boy Advance
Deadly Skies - 11a/2002
Reign of Fire - Nov 02
The Powerpuff Girls – Him and Seek - Nov 02
Disney Sport's Fußball - 11e/2002
Silent Scope - 11e/2002
Defender - 12a/2002
Justice League of America - 12a/2002
ISS Advance - Jan 03
Disney Sport's Skateboarding - Feb 03
Contra Advance: The Alien Wars EX* - 1. Q 2003

Game Boy Color
Yu-Gi-Oh!™* - 1. Q 2003

PlayStation 2
Konami Collection: Age of Empires II - 10a/2002
Konami Collection: Ring of Red - 10a/2002
Konami Collection: 7 Blades - 10a/2002
Konami Collection: Zone of the Enders - Okt 02
Konami Collection: ISS - Okt 02
Pro Evolution Soccer 2 - 10e/2002
Riding Spirits - 10e/2002
NHL Hitz 2003 - 11a/2002
Reign of Fire - Nov 02
The Powerpuff Girls – Relish Rampage - Nov 02
Haven: Call of the King - 11e/2002
Defender - 12a/2002
Metal Gear Solid 2 Substance - 1. Q 2003
Contra: Shattered Soldier - 1. Q 2003
Zone of the Enders: The 2nd Runner - 1. Q 2003
Evolution Skateboarding* - 1. Q 2003
Evolution Snowboarding* - 1. Q 2003

PlayStation
Pro Evolution Soccer 2 - 10e/2002
Dancing Stage Party Edition - 11e/2002
Yu-Gi-Oh!™ Forbidden Memories* - 1. Q 2003

PC
Shadow of Memories - 1. Q 2003

"a" = Anfang des Monats
"e" = Ende des Monats
* = Arbeitstitel

Achtung!
Die Liste ist extra Formatiert sollte diese ohne Angabe unserer HP 1:1 irgendwo Kopiert eingefügt werden so ist dies eine Verletzung des Copyright von www.games-power-world.de

Quelle:Konami

von GamesPowerWorld

..:: Infogrames Top-Positionen ::..  -  am 10.10.2002 / 19:58
Infogrames startet erfolgreich Herbst-Offensive


Frankfurt a. M.
Infogrames belegt momentan hardwareübergreifend die Top-Positionen in den Media-Control-Verkaufscharts. Nach dem sensationellen Start von Unreal Tournament 2003 belegt der Action-Hit die Spitzenposition der PC-Charts. Auch im Konsolenbereich setzen sich die Produkte von Infogrames durch. Die PlayStation One-Charts werden von Dragon Ball Z -Ultimate Battle angeführt, dicht gefolgt von Dragon Ball - Final Bout auf Platz zwei.

Der Dragon-Ball-Hype ist nach wie vor ungebrochen, das belegen auch die Handheld-Hitlisten. Während Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer die Spitzenposition der Game-Boy-Charts verteidigt, wird auch die Game Boy Advance-Hitliste von einem Infogrames-Titel angeführt: Dragon Ball - Das Erbe des Goku Advance.

"Infogrames bereitet Spiele-Fans jeden Alters einen heißen Herbst", kommentiert Frank Holz, Marketing Director der deutschen Niederlassung von Infogrames. "Wir freuen uns sehr über die großen Erfolge unserer Produkte, denn sie zeigen, dass wir einmal mehr das richtige Gespür für die Vorlieben und Interessen unserer Zielgruppen hatten", ergänzt Thomas Huber, Sales Director Infogrames Deutschland.

Quelle:Infogrames

von GamesPowerWorld

..:: NAPOLEON ::.. -  am 10.10.2002 / 19:54
Erleben Sie das Computerspiel zur aufwendigsten
TV-Serie aller Zeiten: NAPOLEON


Frankfurt a. M.
Infogrames, einer der weltweit führenden Entwickler und Anbieter von Computer- und Videospieleprodukten, präsentiert mit NAPOLEON das PC-Spiel zu einem außergewöhnlichen TV-Ereignis.

Mit einem Budget von mehr als 40 Millionen Euro hat Regisseur Yves Simoneau ein einzigartiges Werk geschaffen, dass die Lebensgeschichte des Napoleon Bonaparte erzählt. In den Hauptrollen präsentiert sich eine Auswahl weltbekannter Schauspieler. Neben Christian Clavier, der Napoleon verkörpert, wirken unter anderem die Weltstars Isabella Rosselini, Gerard Depardieu und John Malkovich mit. Anfang Januar 2003 startet der Vierteiler im Abendprogramm des ZDF.

Infogrames hat sich die Spielerechte an NAPOLEON gesichert und entwickelt einen gleichnamigen Exklusivtitel für PC CD-ROM. In Zusammenarbeit mit dem renommierten deutschen Software-Entwicklern Collision Studios entsteht ein Strategiespiel, das hinsichtlich des Konzepts an den Brettspielklassiker Risiko erinnert. „NAPOLEON ist leicht zu verstehen und macht auf Anhieb riesigen Spass“, kommentiert Stefan Layer, Business Development Director bei Infogrames und Producer von Napoleon. „Mit NAPOLEON baut Infogrames das Local Publishing-Geschäft weiter aus. Bei dem Spiel handelt es sich um eine hochwertige deutsche Produktion, die sich in Verbindung mit der zugkräftigen TV-Lizenz ganz klar an das Massenmarkt-Publikum wendet“, so Layer weiter.

„NAPOLEON ist ein großes Thema, dass breites öffentliches Interesse auf sich ziehen wird“, kommentiert Frank Holz, Marketing Director bei Infogrames, das ehrgeizige Projekt. „Mit wirkungsstarken Marketingaktivitäten im direkten Umfeld des TV-Formats werden wir mit dem PC-Spiel NAPOLEON medial prominent vertreten sein. Darüber hinaus entstehen aus der Zusammenarbeit mit ZDF New Media synergetische Effekte, die sich äußerst positiv auf den Vermarktungsprozess unseres Spieleprodukts auswirken“, so Holz weiter.

NAPOLEON kombiniert die Spielelemente eines Echtzeitstrategietitels mit der epischen Breite der TV-Produktion. Schlüpfen Sie in die Rolle einer der einzigartigsten Persönlichkeiten der europäischen Geschichte und erleben Sie ein außergewöhnliches Spieleabenteuer. NAPOLEON erscheint am 14. November dieses Jahres – exklusiv für PC CD-ROM.

Quelle:Infogrames

von GamesPowerWorld

..:: SplinterCell ::.. -  am 10.10.2002 / 07:02
Hier ein Video von SplinterCell für die XBox

Film etwa 9MB Zip-Datei

Quelle:3dgamers.in-span

von GamesPowerWorld

..:: King of Route66 ::.. -  am 10.10.2002 / 06:56
Hier ein Video von King of Route66 für die PlayStattion®2

Film etwa 33,8MB

Quelle:Sega

von GamesPowerWorld

Rayman 3 -  am 9.10.2002 / 22:22
Rayman 3 wird nun offiziell am 03.03.03 erscheinen - na diesen Termin wird sich wohl jeder merken können ...

Quelle:gamecube_online

von Shiek 01=0

..:: zwei Testberichte ::.. -  am 9.10.2002 / 19:01
Hier zwei Testberichte für die PlayStation®2

Blade2
Street Hoops

Quelle:0

von GamesPowerWorld

..:: Homepage zu Tiny Toon Adventures ::.. -  am 9.10.2002 / 16:21
Tiny Toons landen auf virtuellem Heimatplaneten www.dotu.net

SWING! launcht die offizielle Homepage zu
Tiny Toon Adventures:™: Defenders of the Universe

Kaarst im Oktober 2002
. Im ersten Quartal 2003 veröffentlicht SWING! sein Cartoon-Action-Adventure Tiny Toon Adventures™: Defenders of the Universe für Sony PlayStation 2 und Nintendo GameCube. Schon jetzt führt die offizielle Homepage des Titels unter www.dotu.net Toon-Feunde in die unendlichen Weiten der verrückten Cartoon-Welt.

Auf Rettungskurs im All – das Spiel
Ab Frühjahr 2003 erfüllt TTA™: Defenders of the Universe seine galaktische Mission: Auf der PS2 und dem GCN treten die kleinen Helden der beliebten Fernsehserie als Retter außerirdischer Flüchtlinge vom Planeten Gold Star auf. In einem witzigen und rasanten Abenteuer für ein bis vier Spieler helfen die Toons den Vertriebenen, ihren Planeten zurückzugewinnen. Mit Original-TV-Stimmen und filmreifer Story bevölkern Buster und Co. demnächst die Konsolen, aber schon ab sofort das Web.

Außergewöhnlich und ausgezeichnet – die Homepage
Unter www.dotu.net trainieren die Tiny Toons bereits für ihr größtes Abenteuer. Nach einem knallbunten Intro-Countdown wird der Besucher direkt in den Cartoon-Space katapultiert.
Auf der virtuellen Planeten-Oberfläche warten alle Charaktere von Buster bis Elmyra, um die Games-Story zu erzählen, erste Bilder auf die Erde zu senden und Videobotschaften zu übermitteln.
Dabei steht die Menüführung dem frechen Witz des Spiels in nichts nach: So öffnen sich die Menüfenster nicht unspektakulär, sondern werden – ganz im Cartoonstil – eigenhändig auf den Screen gezogen. Der animierte Aufbau der einzelnen Fenster vollendet die phantastische Atmosphäre.

Mit Einfallsreichtum, Herzblut und neuester Flash-Technologie launcht SWING! eine Online-Spielepräsenz, die sich durch hohe Individualität auszeichnet. Das honoriert auch das Design-Komitee der FWA (favouritewebsiteawards) und vergibt für dotu.net den FWA One Award.
Nachdem die englischsprachige Seite der Öffentlichkeit mittlerweile zur Verfügung steht, folgt die deutsch- und französischsprachige Seite innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Quelle:Agentur-Borgmeier

von GamesPowerWorld

..:: The Lord of the Rings - Video ::.. -  am 9.10.2002 / 06:53
Hier ein Video von The Lord of the Rings : The Two Towers für die PlayStation®2

Film etwa 27MB

Quelle:EA

von GamesPowerWorld

..:: Tenchu 3- Video ::.. -  am 9.10.2002 / 06:50
Hier ein Video von Tenchu 3 für die PlayStation®2

Film etwa 22MB

Quelle:Zdnet

von GamesPowerWorld

..:: Drihoo ::.. -  am 9.10.2002 / 06:47
Hier ein Video von Drihoo für die XBox

Film etwa 7,7MB

Quelle:Drihoo

von GamesPowerWorld

..:: UNREAL TOURNAMENT 2003 ::.. -  am 8.10.2002 / 22:34
UNREAL TOURNAMENT 2003 im Handel
50.000 verkaufte Einheiten am ersten Wochenende!


Infogrames konnte mit seinem lang erwarteten Top-Titel Unreal Tournament 2003
am ersten Wochenende bereits über 50.000 Einheiten durchverkaufen.

"Ein toller Verkaufsstart für ein großes Spiel. UT 2003 setzt nicht nur grafisch neue
Akzente sondern auch im Verkaufspotential" freut sich Frank Holz, Markting Director
bei Infogrames Deutschland. Presseseitig konnte der Titel in den renomierten
Special Interest Magazinen bereits mit Ratings von über 90% überzeugen, auch die
GI-Presse blickt dem Titel zuversichtlich entgegen. Der Handel hat den Titel
erwartungsgemäss gut aufgenommen. "Bisher sind uns keine Preisverfälle bekannt",
so Holz.

Quelle:Infogrames

von GamesPowerWorld

Electronik Art's  -  am 8.10.2002 / 22:28
Elektronik Art's gab neue realasdates für den Cube bekannt :

NHL 2003 24 Oktober
Need for Speed: Hot Pursuit 2 31 Oktober
FIFA Football 2003 31 Oktober
Harry Potter and the Chamber of Secrets 21 November
Ty the Tasmanian Tiger 21 November
Tiger Woods PGA Tour 2003 – 21 November
Medal of Honor: Frontline – 28 November
Island Xtreme Stunts – GBA – 28 November
James Bond 007: Nightfire 28 November
NBA Live 2003 28 November
Knockout Kings 2003 05 Dezember



Quelle:Gamefront

von Shiek 01=0

SMS Verkaufszahlen -  am 8.10.2002 / 20:41
Die ertsen Verkaufszahlen von Super Mario Sunshine :

Das Game hat sich in der ersten woche in Europa ganz 175.000
mal verkauft das wiederum den Hardware Verkauf um 40% steigerte. Das ist sehr gut und kann sich sehen lassen.

Wenn das mit Starfox und Zelda so weitergeht hat Nintendo nichts mehr zu befürchten.

Quelle:Gamefront

von Shiek 01=0

..:: Bestnoten für die XBox ::.. -  am 8.10.2002 / 19:05
High Noon im Wohnzimmer:
Xbox fordert DVD-Player zum Duell

Drei kritische Fachzeitschriften vergaben Bestnoten für die
DVD-Abspielfähigkeit von Xbox™


München, 8. Oktober 2002. Xbox™
-Besitzer wissen es schon lange: Das revolutionäre Videospielsystem von Microsoft erlaubt Videospiele in einer ganz neuen Dimension. Doch auch neben dem aktiven Spielerlebnis bietet Xbox jederzeit Unterhaltung bester Qualität - dessen sind sich die Magazine Audiovision, DVD Vision und Bravo Screenfun einig. Sie testeten das für 30 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) optional erhältliche DVD Movie Playback Kit, mit dem Xbox zum vollwertigen DVD-Player mit ungewöhnlicher Zoom-Funktion wird. In Verbindung mit dem Advanced Scart Cable (ebenfalls 30 Euro, unverbindliche Preisempfehlung) ist selbstverständlich auch Rundumklang in Dolby Digital 5.1 möglich.

Bravo Screenfun ließ Xbox in Ausgabe 07/02 gegen fünf DVD-Player und die PlayStation2 antreten. "Im direkten Vergleich mit der PlayStation2 ist die Xbox klar der bessere DVD-Player", so die Redaktion. Diese Aussage schlug sich auch im Gesamturteil nieder: Xbox erhielt die Note "2+" - nur ein DVD-Player war mit einer "1-" noch besser. Die PlayStation2 landete mit der Note "3" abgeschlagen auf dem letzten Platz.

DVD Vision brachte die überlegenen DVD-Fähigkeiten von Xbox in Ausgabe 09/02 auf den Punkt: "So verwandeln Sie in Windeseile ihr Videospielsystem in einen DVD-Player mit einer Qualität, die sich sehen und hören lassen kann." Für DVD Vision ist Xbox "[…] nicht nur eine der Konkurrenz haushoch überlegene Spielkonsole, sondern auch ein durchaus interessanter DVD-Player mit ansprechenden optischen und akustischen Eigenschaften."

Auch in Audiovision ging Xbox als klarer Punktsieger aus dem Ring. Die Schlussfolgerung des Tests war eindeutig: Xbox überzeugte mit einer "ordentlichen Fernbedienung", erfüllte sämtliche qualitativen Ansprüche an einen DVD-Player und erhielt in der Endwertung die sehr gute Note "1,94". Das dies keine Selbstverständlichkeit ist, belegt die Tatsache, dass die DVD-Funktionen der PlayStation2 die Redaktion nicht überzeugen konnten: "Das Bildschirmmenü erntete nur Hohn und Spott," so die Zeitschrift, die die PlayStation2 für den Heimkino-Bedarf als eher ungeeignet bezeichnete.

Quelle:WORX Agentur für Public Relations GmbH (MS- XBox- PR)

von GamesPowerWorld

..:: Pro Evolution Soccer 2 ::.. -  am 8.10.2002 / 15:44
Saisonauftakt für König Fußball - Pro Evolution Soccer 2 erscheint am 25. Oktober

Frankfurt, 8. Oktober 2002.
Konami of Europe lüftet das Geheimnis: Am 25. Oktober ist europaweit das lang ersehnte Pro Evolution Soccer 2 für
PlayStation 2 im Handel erhältlich.

Das bei Konsolenfans und Fußball-Liebhabern gleichermaßen als die beste
Fußballsimulation bekannte Pro Evolution Soccer 2 ist einer der meist
erwarteten PlayStation 2-Titel in diesem Jahr. Nach dem großen Erfolg des
Vorgängers Pro Evolution Soccer verbesserte Konamis Entwicklungsstudio
Konami Computer Entertainment TYO den neuen Teil in allen Bereichen - mehr
denn je trägt PES2 die Bezeichnung "systemübergreifend bestes Fußballspiel"
zu recht. Noch nie wurden Torschüsse, Flanken, Lang- und Kurzpässe so
realistisch in Szene gesetzt.

Pro Evolution Soccer 2 verblüfft den Spieler mit mehr als 25 verschiedenen
Eigenschaften, über welche die Computer-Kicker nun verfügen, darunter
Angriffslust, Gleichgewicht, Durchhaltevermögen, Schußstärke oder
Paßgenauigkeit. Das Ergebnis sind virtuelle Charaktere mit fast lebensechten
Stärken, Schwächen und Spielweisen.
Die Player Create-Option erlaubt es außerdem, Spieler zu erschaffen, die
hinsichtlich ihres Aussehens und ihrer Stärken absolut individuelle
Eigenschaften besitzen - bis hin zur Zuordnung von 19 weiteren, spezifischen
Fähigkeiten.

Die dreiteilige Meister-Liga, eine Vielzahl an internationalen und
Club-Meisterschaften sowie das neue UMBRO-Trainingsgelände machen Pro
Evolution Soccer 2 zum unangefochtenen Star im Fußball-Genre.
"Mit dem Erscheinungstermin 25. Oktober können wir Pro Evolution Soccer 2
den Spielern früher präsentieren als wir ursprünglich hofften", so Kunio
Neo, Präsident von Konami of Europe. "Der Enthusiasmus und die Vorfreude
hinsichtlich des Spiels bei Presse und Öffentlichkeit steigern sich stetig,
und wir sind sehr guter Dinge, daß Pro Evolution Soccer 2 ein weiterer
Millionen-Seller für Konami of Europe wird."
Die PSone-Version von Pro Evolution Soccer 2 folgt in Kürze.

Quelle:Konami

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von Infogrames ::.. -  am 7.10.2002 / 23:25
XBox:
Soccer Slam - 24.10.
Terminator - 24.10.
Sega GT 2002 - 07.11.
Micromachines Explosion - 07.11.
Transworld Snowboarding - 07.11.
Monopoly Party - 14.11.
Unreal Championship - 14.11.
Superman: The Man of Steel - 28.11.
Battle Engine Aquila - 09.01.
Furious Karting - 23.01.
Racing Evoluzione - 30.01.
Panzer Dragoon Orta - 06.02.
Risk Next Gen - 06.02.
House of the Dead 3 - 13.02.
Dungeons & Dragons Heroes - 27.02.
Grand Prix Challenge - Februar

Gamecube:
Taz Wanted - 02.10.
Soccer Slam - 24.10.
Godzilla: Destroy all Monsters Melee - 14.11.
Monopoly Party - 14.11.
Micromachines Explosion - Januar
Risk Next Gen - 06.02.
Dungeons & Dragons Heroes - 27.02.

GBA:
Die Schlümpfe schlagen zurück - 10.10.
Comix Zone - 07.11.
Godzilla: Domination - 14.11.
D&D: Eye of the Beholder - 21.11.
Puyo Pop - tbd
Pinball of the Dead - tbd
Mister Driller 2 - tbd
Atari Anniversary Advance - 09.01.
Micromachines Explosion - 30.01.
Shinig Soul - Februar

PS2:
Soccer Slam - 24.10.
Terminator - 24.10.
Micromachines Explosion - 07.11.
Gundam: Federation vs. Zeon - 14.11.
Monopoly Party - 14.11.
Superman: Shadow of Apokolips - 14.11.
Battle Engine Aquila - 09.01.
Grand Prix Challenge - 21.11.
Dragon Ball Z: Budokai - 28.11.
Risk Next Gen - 06.02.
Dungeons & Dragons Heroes - 27.02.

PSX:
Gundam Battle Assault 2 - 07.11.
Digimon World 2003 - 21.11.
One Piece Grand Battle - Februar

PC:
Unreal Tournament 2003 - 02.10.
Civilization 3 Relaunch - 02.10.
Rollercoaster Tycoon 2 - 17.10.
Monopoly 2003 Edition - 24.10.
Desperados BILD Hit Games - 24.10.
Monopoly Tycoon BILD Hit Games - 24.10.
Rollercoaster Tycoon BILD Hit Games - 24.10.
Wiggles BILD Hit Games - 24.10.
Alone in the Dark 4 BILD Hit Games - 24.10.
Galaxy Commander BILD Hit Games - 24.10.
Monopoly 2 BILD Hit Games - 24.10.
Driver BILD Hit Games - 24.10.
Heroes of M&M 4 - Gathering Storm (Add On) - 24.10.
Napoleon - 14.11.
Civilization 3 Expansion Set - 21.11.
Master of Orion 3 - 28.11.
Unreal Episode 2 The Awakening - Februar

Quelle:Infogrames

von GamesPowerWorld

..:: Legion ::.. -  am 7.10.2002 / 21:30
Stadtplanung und Kampfgetümmel im Alten Rom

Modern Games versetzt PC-Strategen mit Legion von Schanz Interactive in historische Zeiten. Das strategische Geschichts-Spektakel erscheint am 25. Oktober.

Aachen, im Oktober 2002:
In Legion erwartet PC-Feldherren episches Gameplay zu Zeiten des alten Roms. In dieser Rundenstrategie kämpfen Spieler in drei historischen Kampagnen um Macht und Land. Realitätsgetreue Karten und geschichtliche Genauigkeit fesseln Historien-Fans an ihre Computer, monumentale Schlachten fordern von Strategen Mut und Taktik.

Zurück in vergangene Zeiten
Im Italien des sechsten Jahrhunderts vor Christus wankt das Etruskische Bündnis, die Griechen stehen vor Rom. Angestachelt von instabilen Machtverhältnissen, versuchen kleine Republiken und territoriale Monarchien ihre Einflussgebiete auf der Halbinsel auszudehnen. Als Stammes-Anführer oder Oberhaupt einer der zahlreichen Stadtstaaten beweisen PC-Spieler zunächst ihr diplomatisches Geschick – und lassen anschließend Waffen sprechen: Zu einen errichten sie in Legion Farmen und Ausbildungsstätten an begehrten Rohstoffquellen mit Eisen, Holz und Nahrung. Nachwuchs-Imperatoren beweisen ihre Regierungsfähigkeiten und begeistern damit Rekruten für ihre Hegemonie-Pläne. Zum anderen geht´s bei dem Strategie-Spiel auf ins Kampfgetümmel: Über 20 verschiedene Gegner fordern zum Krieg, hunderte von Soldaten kämpfen für ihre Anführer. Den Austragungsort wählen Heerführer aus bis zu 16.000 verschiedenen 3D-Schlachtfeldern pro Karte. Frei wählbare Kampagnen und Stämme sowie episches Flair ziehen in den Bann von Staub und Schwertern.

Featureliste
* Rundenbasierendes episches Gameplay mit riesigen und realitäts-getreuen Karten
* Bis zu 16.000 verschiedene 3D Schlachtfelder pro Karte
* Gigantische monumentale Schlachten – wählen Sie selbst die besten Strategien für den Kampf unter Berücksichtigung des Terrains, der Moral und Erfahrung der Truppe
* Hunderte von Kämpfern beleben die Schlachten mit epischen Flair
* mehr als 20 verschiedene Computergegner
* umfangreiches Diplomatiesystem
* Detailliertes Managementsystem der Städte und Siedlungen
* Historische Genauigkeit der Geschichte, Karten und Armeen

Genre: Strategie
Systemvorauss.: Pentium II, 64MB RAM, 3D 16bit-Grafikkarte mit 800x600 Auflösung

im Handel: UvP: EAN:
PC 25.10.2002 29,99 € 4024103103044

Quelle:Borgmeier Media Communication

von GamesPowerWorld

..:: Haegemonia Demo ::.. -  am 7.10.2002 / 21:22
Ab sofort gibt es auf der offiziellen Haegemonia Website
www.haegemonia.com eine verbesserte PC Playable Demo.

Quelle:Borgmeier Media Communication

von GamesPowerWorld

..:: Galleon ::.. -  am 7.10.2002 / 07:03
Hier ein Video von Galleon für den Gamecube und XBox

Film etwa 7,4MB

Quelle:confounding-factor

von GamesPowerWorld

..:: Racing Evoluzione ::.. -  am 7.10.2002 / 06:53
Hier ein Video von Racing Evoluzione für die XBox

Film etwa 40,7MB

Quelle:xeye.caltanet

von GamesPowerWorld

..:: Devil May Cry2 ::.. -  am 7.10.2002 / 06:47
Hier ein Video von Devil May Cry 2 für die PlayStation®2

Film etwa 17MB

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

..:: Mario Party 4 ::.. -  am 7.10.2002 / 06:44
Hier Videos von Mario Party 4 für den Gamecube

Film etwa 5,2MB
Film etwa 4,9MB

Quelle:Nintendo-europe

von GamesPowerWorld

..:: Shenmue2 ::.. -  am 6.10.2002 / 16:04
Hier ein Film von Shenmue2 für die XBox

Film Hi
Film Lo

Quelle:Microsoft

von GamesPowerWorld

..:: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball ::.. -  am 6.10.2002 / 15:52
Hier Bilder von Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Silent Hill3 ::.. -  am 6.10.2002 / 15:45
Hier ein Video Bilder von Silent Hill3 für die PlayStation®2

Film etwa 47MB

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

Boxarts -  am 6.10.2002 / 00:45
Hier die Boxarts von Skies of Arcaida und Sonic MegaCllection.

Boxart von Skies of Arcadia
Boxart zu Sonic Collection

Quelle:gamecube-online

von Shiek 01=0

..:: Vivendi auf Internationale Spieltage in Essen ::.. -  am 4.10.2002 / 18:47
VIVENDI UNIVERSAL INTERACTIVE AUF DER SPIEL ‘02 IN ESSEN

Besuchen Sie uns auf den Internationalen Spieltagen in Essen vom 17.-20.10.2002

Langen, 04. Oktober 2002
– Am 17.10.2002 ist es wieder soweit: Die Spiel 02 öffnet ihre Pforten, um Spielbegeisterten die neuesten Spiele zu präsentieren. Vivendi Universal Interactive zeigt seine aktuellsten Produkte auf einem 620 qm großen Stand in Halle 10, Standnr. 22. Neben den Konsolen- und Computerspielen für Jugendliche und Erwachsene, werden auch die Spiele für Kinder sowie die Lernsoftware präsentiert.

Zu den Highlights zählt u.a. das neue „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ Action-Adventure, dass sich sowohl für den PC als auch für die Konsolen präsentiert. Ausgiebig testen können die Besucher aber auch Spiele wie: Malice, Spyro the Dragon, Der erste Kaiser, Ghostmaster, Das Ding aus einer anderen Welt um nur einige zu nennen.

Im Kidsbereich liegen die Schwerpunkte auf Softwareprogrammen für Mädchen, u.a. Barbie, Sabrina und Superstar Rivals und für Jungs z.B. Butt-Ugly Martians und Rescue Heroes. Außerdem werden auch Abenteuer- und Entdeckerspiele wie Frankie, Little People oder Moop&Dreadly gezeigt.


Spielend gewinnen!
Auf der Messe darf natürlich auch das Fantasy Stratgiespiel des Jahres, Warcraft III, nicht fehlen. Hier hat sich Vivendi Universal Games etwas ganz besonderes ausgedacht. Auf der Bühne wird eine Warcraft III Competition mit speziell für die Messe entworfenen Warcraft III Maps stattfinden. Das besondere daran: Diese Maps wurden von Fans eigenhändig erstellt, erleben somit auf der Spiel 02 ihre Premiere. Die Anmeldung erfolgt auf unserem Stand von Donnertag bis Samstag ab 10 Uhr morgens. Das Finale der besten Warcraft-Spieler findet am Sonntag statt. Der glückliche Sieger darf sich dann über den Original 1,85 m großen 3D Warcraft-Orc freuen.

Neben der Warcraft III Competition, veranstaltet Vivendi Universal Interactive aber auch wieder sein Messe Gewinnspiel. Teilnahmekarten sind am Stand erhältlich. Unter allen Teilnehmern werden pro Tag 50 Spiele, T-Shirts und Actionfiguren verlost. Als Hauptpreis lockt auch hier der begehrte Warcraft III Orc. Doch nicht nur das, auch ein Toshiba Satellite Notebook wartet auf einen neuen Besitzer.

Quelle:Viviendi Universal Interactive

von GamesPowerWorld

..:: Super Mario Sunshine ::.. -  am 4.10.2002 / 18:17
Ab heute gibt es auch in Deutschland das Super Mario Sunshine für den Gamecube.

Du hast noch keinen Gamecube, dann beachte das Nintendo heute auch ein Spezielles Mario-Paket geschnürt hat, du müsstest im Handel für 249,-Euro finden.

Inhalt des Mario- Pakets :
1x Gamecube
1x Super Mario Sunshine
1x Speicherkarte

Hier mehr

Quelle:0

von GamesPowerWorld

..:: 4 kostenlose Dreamcast-Games ::.. -  am 4.10.2002 / 13:44
Ja ja den Dreamcast lebt weiter, es gibt 4 neue kostenlose Dreamcast- Games

Hier mehr

Quelle:Nexgam

von GamesPowerWorld

..:: Turok Evolution - Test ::.. -  am 4.10.2002 / 13:24
hier der Test von Turo für den Gamecube

Quelle:

von GamesPowerWorld

MS verklagt Lik-Sang -  am 3.10.2002 / 21:42
Die Homepage von Lik Sang war ja schon längere Zeit nicht erreichbar - abgeblich Serverprobleme. Jetzt aber hat Microsoft bestätigt, dass sie Lik Sang verklagt haben. Worum es genau geht, ist noch nicht bekannt.
Letztes Jahr allerdings hatte Lik Sang die Rechte an dem Mod-Chip OpenXBox erworben, die Klage könnte also damit zu tun haben.

Quelle:consolewars

von Niclas

Neue ZOE2 Bilder -  am 3.10.2002 / 21:35
Hier neue Bilder zu Zone of the Enders 2:

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8
Bild 9 - Bild 10 - Bild 11 - Bild 12 - Bild 13 - Bild 14 - Bild 15 - Bild 16
Bild 17 - Bild 18 - Bild 19 - Bild 20 - Bild 21 - Bild 22

Quelle:nwtx

von Niclas

breitbandadapterprobleme -  am 3.10.2002 / 20:53
Seit heute ist in Japan auch der Breitbandadapter erhätlich.
PSO-Zocker, die mit einem Breitbandadapter spielen, fliegen nach kürzester Zeit aus dem Spiel wieder raus. Am schlechtetsten steht es da wohl für die Fujitsu ADSL Kunden: Bei ihnen friert der Bildschirm nach 3 Minuten ein und alle Waffen gehen verloren.

Nintendo und das Sonic Team versuchen zurzeit das Problem zu lösen.

Quelle:Gamefront

von Shiek 01=0

..:: Resident Evil Zero [0] ::.. -  am 3.10.2002 / 00:17
Hier ein Video von Resident Evil Zero [0] für den Gamecube

Film etwa 32MB

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Darkened Syke ::.. -  am 3.10.2002 / 00:04
Hier Videos von Darkened Syke für den Gamecube

Film etwa 4,2MB
Film etwa 1,9MB
Film etwa 3,1MB
Film etwa 3,5MB
Film etwa 2,9MB

Quelle:IGN

von GamesPowerWorld

..:: Crazy Taxi 3 ::.. -  am 2.10.2002 / 18:55
Hier der Test zu Crazy Taxi 3: High Roller für die XBox

Quelle:0

von GamesPowerWorld

..:: Street Hoops ::.. -  am 2.10.2002 / 16:10
ACTIVISION rockt mit Street Hoops™ jetzt auch in Deutschland

Burglengenfeld, den 02. Oktober 2002
- In USA bereits der Renner diesen Herbstes, ist ACTIVISIONs „Street Hoops“ nun auch im deutschen Handel erhältlich.

Im derzeit authentischsten und realistischsten Street-Basketball-Spiel fegt der Spieler mit seinem Team über die be-kanntesten Courts der USA, begleitet von fettem Hip-Hop-Soundtrack bekannter Größen wie Cypress Hill, Xzibit und DMX.

Neben den original Locations bietet Street Hoops echte Mar-kenklamotten für die vom Spieler selbst erstellten Sportler, drei Spielmodi, variables Gameplay, virtuelle Wettspielchen und die Möglichkeit, sein Team auf Memory Cards zu speichern, um zum Beispiel mit der eigenen Mannschaft gegen Freunde an-zutreten.

„ Wir bedienen uns nicht einfach an bereits bekannten Lizenzen, sondern bringen mit Street Hoops den Lifestyle des Streetballs ins heimische Wohnzimmer“, so beschreibt Thomas Schmitt, Brand-manager Manager bei ACTIVISION Deutschland GmbH, die Be-sonderheiten des spektakulären Games, „ nur hier werden die ty-pischen und lebensechten Moves von Stars wie Half Man Half Amazing oder Hot Sauce detailgetreu umgesetzt und dem Spieler zur Verfügung gestellt.“.

Street Hoops begeistern die Fans in aller Welt auf Sony PlayStation 2, Microsoft Xbox und ab Dezember auch auf dem Nintendo GameCube.

Quelle:ACTIVISION

von GamesPowerWorld

..:: Bigben Personalerweiterung ::.. -  am 2.10.2002 / 14:59
Peter Hoffmann wird Senior Product Manager bei Bigben Interactive

Bergheim, 2.10.2002
- Als neuer Senior Product Manager wird ab sofort Peter Hoffmann das Bigben Interactive Team verstärken.

Peter Hoffmann (33) war zuvor 6,5 Jahre, zuletzt in der Position eines Ressortleiters, im Software-Verlag bei DATA BECKER in Düsseldorf beschäftigt und hat sich dort profunde Branchenkenntnisse erworben.

Bei Bigben Interactive wird er für die Koordinierung des immer stärker wachsenden Bereich des Product Managments verantwortlich sein.

"Das immer größer werdende Sortiment durch eine stetig wachsende Anzahl von qualitativ hochwertigen Produkten machten eine Erweiterung des Product Managments notwendig", erklärt Jari Berger, Commercial Director von Bigben Interactive. "Die Zusammenführung und Organisation der einzelnen Bereiche wird eine Hauptaufgabe des erfahrenen Kaufmanns sein. Darüber hinaus wird er natürlich auch eigene Brands betreuen.

In der nächster Zeit stehen noch zusätzliche personellen Erweiterung an, die dem Wachstum von Bigben Interactive Rechnung tragen werden.
So wird Bigben Interactive auch personell den weiterhin sehr positiven Erwartungen gegenüber der Geschäftsentwicklungen bestens gerüstet sein."

Die Bigben-Interactive GmbH wurde im Frühjahr 2000 gegründet. Als eigenständiges Mitglied der internationalen Bigben Gruppe entwickelte sich die Bigben Interactive GmbH in kurzer Zeit zu einem der führenden Distributoren für Spielekonsolen-Zubehör und Software im deutschsprachigen Raum. Die Komplett-Distributionslösung in Europa (kaufmännisch, logistisch und technisch), die Listung bei den größten Retailern der Videospiele-Industrie, die Herstellung und Exklusivdistribution von Zubehör, die Exklusivdistribution von Software sowie eine eigene Marketing- und PR-Abteilung haben Bigben Interactive in eine äußerst starke Position in einem wachsenden Markt gebracht. Unsere Partnerfirmen innerhalb der

Bigben-Gruppe:
* Bigben Interactive S.A., Frankreich (Gegründet 1981)
* Bigben Interactive, England(vormals Planet Distribution)
* Atoll Soft, BeNeLux
* Bigben Interactive, HongKong

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Mat Hoffman´s Pro BMX 2 ::.. -  am 2.10.2002 / 14:53
ACTIVISION begeistert die Fans mit Mat Hoffman´s Pro BMX™ 2

Burglengenfeld, den 02. Oktober 2002 - Der zehnfache Weltmeister Mat "The Condor" Hoffman ist zurück auf der Konsole.


In der Tradition großer Funsport-Spiele liefert ACTIVISION mit Mat Hoffman´s Pro BMX 2 (MHPB2) ein ein-zigartiges Erlebnis mit einem der authentischsten BMX-Spiel aller Zeiten. Beim neuesten Titel aus der erfolgreichen O2-Serie begibt sich der Spieler zusammen mit dem zehnmaligen Welt-meister in der Halfpipe sowie zehn weiteren BMX-Größen auf einen unvergesslichen Roadtrip durch 8 Städte der USA.

Neben den acht riesigen interaktiven Leveln bietet Mat Hoff-man´s Pro BMX 2 einen BMX-Kurs-Editor, Reportagen hinter den Kulissen, die unter anderem auch auf ESPN 2 ausge-strahlt wurden, und natürlich innovative Features wie ein völlig neues Tricksystem, Flatlandtricks , zudem den Zweispieler-PUSH-Modus am geteilten Bildschirm.

"Beim O2-Brand garantieren Sportlegenden mit ihrem Namen für die Qualität des Spiels; O2 ist eine Lebenseinstellung, ein Be-kenntnis zum Funsportlifestyle, ein Zeichen der Individualität. MHPB2 führt nun diese Tradition großer Funsport-Spiele fort. " , so erläutert Stefan Luludes, Marketing Manager bei der ACTIVISION Deutschland GmbH, das Konzept des O2-Brands.

Die Fähigkeiten des unumstrittenen Königs des BMX begei-stern die Fans in aller Welt auf Sony PlayStation 2, Nintendo GameCube und GameBoy Advanced sowie Microsoft Xbox.

Quelle:ACTIVISION

von GamesPowerWorld

..:: Splinter Cell ::.. -  am 1.10.2002 / 22:26
Hier Bilder von Splinter Cell für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7
Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15

Quelle:Worthplaying

von GamesPowerWorld

..:: Critical Bullet ::.. -  am 1.10.2002 / 21:52
Hier eine Video von Critical Bullet (Capcom) , das Game erscheint für Gamecube und PS2

Film etwa 6,6MB

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

..:: Ironstorm ::.. -  am 1.10.2002 / 20:54
Auf der Offiziellen HP von wanadoos Action-Shooter Ironstorm könnte ihr ein neues Video runter laden

Hier geht es zur HP

Quelle:Borgmeier Media Communication

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von ACTIVISION ::.. -  am 1.10.2002 / 20:32
XBox:
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - erhältlich
Street Hoop - erhältlich
Blade 2 - erhältlich
Kelly Slater´s Pro Surfer - 17.10.2002
X-Men: Next Dimension - Mitte Nov 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002
Jedi Knight II: Jedi Outcast - Ende Nov. 2002
Rally Fusion: Race of Champions - November 2002
Minority Report - Q1 2003

Gamecube:
Kelly Slater´s Pro Surfer - 17.10.2002
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - Anfang Nov 2002
Wreckless: The Yakuza Missions - Mitte Nov 2002
X-Men: Next Dimension - Ende Nov. 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002
Jedi Knight II: Jedi Outcast - Ende Nov. 2002
Street Hoops - Ende Dez. 2002
Rally Fusion: Race of Champion - Q1 2003
Minority Report - Q1 2003

GBA:
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - erhältlich
Kelly Slater´s Pro Surfer - erhältlich
xXx - The Movie - 17.10.2002
Minority Report - 24.10.2002
Tarzan: Rückkehr in den Dschungel - Ende Nov. 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002

PS2:
Tony Hawk´s Pro Skater 3 Platinum - erhältlich
Street Hoop - erhältlich
Blade 2 - erhältlich
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - erhältlich
Kelly Slater´s Pro Surfer - 17.10.2002
X-Men: Next Dimension - Anfang Nov 2002
Gungrave - Mitte Nov 2002
Wreckless: The Yakuza Missions - Mitte Nov 2002
Rally Fusion: Race of Champions - November 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002
Minority Report - Q1 2003

PSX:
Tony Hawk's Pro Skater 3 Platinum - erhältlich
Spider-Man: Enter Electro Platinum - erhältlich
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002

PC:
Medieval: Total War - erhältlich
Star Trek Action Pack - 17.10.2002
Star Trek: Star Fleet Command III - Ende Nov. 2002
RTCW: Enemy Territory - Q1 2003

Quelle:ACTIVISION

von GamesPowerWorld

..:: Sub Rebellion ::.. -  am 1.10.2002 / 20:15
Sub Rebellion von Metro3D
ab 25.Oktober bei Bigben Interactive erhältlich


Bergheim, 1.10.2002. Wie angekündigt, ist ab 25.Oktober der Playstation2-Titel

Sub Rebellion bei Bigben Interactive erhältlich. Wie andere Titel in der Bigben Interactive Software-Range wurde auch Sub Rebellion vom bekannten japanischen Developer Irem Software entwickelt - vielen durch den weltweiten Kult-Shooter R-Type bekannt - und erschien in Japan unter dem Titel Underwater Unit.

Sub Rebellion ist ein schneller und actionreicher Unterwasser-Shooter und besticht durch realistische Wasserphysik und beeindruckende Lichteffekte.

Die Story spielt im Jahr 2139. Die Pole sind geschmolzen und die Landmassen sind im Meer verschwunden. Die Menschen müssen sich an des Leben unter Wasser anpassen. Es entstehen zwei feindliche Fraktionen: Das Meluguis Imperium und die Alliance Armee. Der Spieler übernimmt die Führung der Armee und muss in zahlreichen Gefechten den Kampf gegen das Imperium aufnehmen.

In 13 Missionen muss der Spieler in grafisch sehr abwechslungsreichen und ausgefallenen Ozeanen ein Vielzahl von Aufgaben erfüllen. Um sein U-Boot aufzurüsten, sind zusätzliche Missionen durchzuführen und diverse Schätze zu finden. Dabei hilft einem das Sonar frühzeitig Gegner zu erkennen. Auch Gefechten über der Wasseroberfläche, z.B. mit Hubschraubern, muss sich der Spieler stellen.

"Sub Rebellion ist ein abwechslungsreicher Unterwasser-Shooter, der sich wohltuend von den üblichen Shooter-Szenerien abhebt." erklärt Boris Thoenissen, Brand Manager bei Bigben Interactive." Riesige Levels, zahlreiche Unterwasserwaffen und verschiedene Upgrademöglichkeiten garantieren, dass der Spieler auch über einen längeren Zeitraum hinweg viel Spaß an Sub Rebellion haben wird.

Auch die überzeugende Grafik mit ihren realistischen Unterwasser- und Lichteffekten trägt zum äußerst positiven Gesamteindruck bei."

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

Nintendo will Markenanteil in Amerika Verstärken -  am 1.10.2002 / 20:06
Nintendo will ihre Marktlage in den Vereinigten Staaten von Amerika verbessern

Die Marktziele von Nintendo heißen mit dem Cube bis zu Weihnachten dieses Jahres sich von 20% Marktanteil auf ein Drittel verbessern. Das kündigte Nintendos Präsident Satoru Iwata an.

Quelle:Gamefront

von Shiek 01=0