News-Archiv

September 2002

Hauptseite

Two Towers clip -  am 29.9.2002 / 21:38
Hier ein clip von herr der ringe two towers :

Hier zum clip etwa 27MB

Quelle:EA

von Shiek 01=0

..:: WWE WrestleMania X8 ::.. -  am 27.9.2002 / 15:32
Wrestling der X-tra-Klasse nun auch auf GameCube

Wenige Monate nach dem erfolgreichen Start von Nintendos neuester Konsole schickt sich die World Wrestling Entertainment an, die Herzen aller Wrestling-Fans auch auf dem GameCube höher schlagen zu lassen.

Gameplay
* Erstes Wrestling-Spiel, das mit den Kämpfern der reaktivierten nWo (Hollywood Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall) in den Ring steigt
* Aktueller Kämpfer-Roster: neben der alten Garde wie Undertaker und Triple H sind u.a. auch die neu verpflichteten Diamond Dallas Page, Booker T und Rob Van Dam zu finden
* Neu entwickelte Steuerung, die sich auf Simulation, Reversals und Zuschauerzuspruch konzentriert (ähnlich den N64-Spielen wie No Mercy)
* Champion Road: der Spieler kämpft sich in seiner Karriere an die Spitze der WWE
* Diverse Match-Variationen (u.a. Hardcore-, Handicap-, Fatal 4-Way- und Tag-Matches)

Grafik/Sound
* Authentische Einmärsche
* Sechs Arenen (WrestleMania, Raw, SmackDown, Summerslam, Royal Rumble, PayPerView)
* Bis zu sieben Wrestler gleichzeitig im Ring
* TV-Präsentation mit verschiedenen Blickwinkeln
* Pyro-Effekte
* Zuschauer reagieren aktiv auf das Geschehen

Format : GameCube
Entwickler : THQ/Yuke's
Genre : Sport/Wrestling
Sprache : Englisch mit dt. Handbuch
USK : geeignet ab 12 Jahren
empf. VK : 59,9 EUR
Release : 27. September 2002

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

..:: WWE RAW® Xbox ::.. -  am 27.9.2002 / 15:27
Endlich: Darauf haben die deutschen Fans lange gewartet!

Die WWE™ (ehemals World Wrestling Federation) gibt ihr lang ersehntes Debüt auf der Xbox von Microsoft; und ein spektakuläreres Debüt kann sich der Wrestling-Fan wohl kaum vorstellen.

Die wichtigsten Features im Überblick:
* Von den Entwicklern des hoch gelobten Dreamcast-Titels Ultimate Fighting Championships: Anchor Inc.
* Präsentation im TV-Stil mit In-Game-Cutscenes und "Double Feature" Replays, dynamischen Lichteffekten und original nachgestellten Arenen
* Hunderte WWE "Signature Moves" und Animationen
* Erstmals kann der Spieler seine Gegner bereits bei deren Einmärschen attackieren und beleidigen
* Create-a-Wrestler-Modus
* Zahlreiche Spielmodi, darunter die berüchtigten "Six-Man Royal Rumble" und "King of the Ring"
* Authentische Einmärsche der Wrestler mit den von den Fans so geliebten Titantron Movies
* 4-Spieler "Tag-Team-", "Handicap-" und "Triple Threat-"Matches

Format : Xbox
Entwickler : Anchor, Inc. / THQ Inc. / JAKKS
Genre : Sport/Wrestling
Sprache : t.b.a.
USK : ab 12 Jahren
empf. VK : 69,95 EUR
Release : Ende September 2002

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

..:: Jöllenbeck Partnerschaft mit Pierre Kaffer ::.. -  am 27.9.2002 / 14:56
Jöllenbeck gibt die Partnerschaft mit Pierre Kaffer bekannt

Porsche Carrera Cup Fahrer präsentiert Speed Link 4in1 Force Feedback Racing Wheel Weertzen, 25.09.2002
- Er ist schnell, er ist talentiert und er hat Spaß an Rennspielen.

Pierre Kaffer ist der Nachwuchsstar des Porsche Carrera Cups und wird zukünftig als Testimonial für das 4in1Force Feedback Racing Wheel der Marke Speed Link agieren. Speed Link, eine führende Marke auf dem Game Controller Zubehörmarkt, wird das 4in1 Force Feedback Racing Wheel ab sofort mit einer Pierre Kaffer Verpackung ausstatten, die den Rennfahrer porträtiert und seine Einstellung zu Rennsimulationen und Speed Link Racing Wheels wiederspiegelt.

Schon als 14-jähriger war Pierre Kaffer begeisterter Motorsportfan und fuhr erfolgreich Kart. Mit 19 Jahren war er bereits Deutscher Meister in der Formel Ford. Ein Jahr später holte er sich den Deutschen Meisterschaftstitel der Formel Opel. Weiterhin nahm er erfolgreich an den Deutschen Formel 3 Meisterschaften teil. In diesem Jahr fährt er zum ersten Mal im Porsche Carrera Cup und kämpft bereits um die Meisterschaft. Momentan liegt Pierre Kaffer auf Platz 3 von insgesamt 21 Fahrern.

Michael Eisenblätter, Geschäftsführer der Jöllenbeck GmbH: “Wir freuen uns, mit Pierre Kaffer einen erfahrenen Rennfahrer für unser neues multikompatibles Speed Link Racing Wheel gewinnen zu können.

Er verkörpert für uns den perfekten Partner – er hat hervorragende Rennqualitäten und ist ein begeisterter Fan von Rennsimulationen. Sein Wort ist glaubwürdig, er ist jung und entspricht dem Leitbild unserer Zielgruppe. Perfekt, um für uns das brandneue Racing Wheel der Speed Link Serie zu präsentieren.“

"Mit Speed Link habe ich einen exzellenten Partner an meiner Seite. Als begeisterter Fan von Rennsimulationen, egal ob auf der Konsole oder PC, ist Speed Link für mich schon immer ein Begriff für Qualität und Spielspaß gewesen. Wie im wahren Rennen spielt das richtige Equipment auch im Spiel bei der Entscheidung zwischen Sieg oder Niederlage eine große Rolle! Das 4in1 Force Feedback Racing Wheel bietet perfekte Unterstützung beim Kampf um neue Rundenrekorde.", sagt Pierre Kaffer.

Pierre Kaffer wird Speed Link auf der 4in1 Force Feedback Racing Wheel Verpackung, in Anzeigenwerbung und auf der Homepage repräsentieren.

www.speed-link.com

Quelle:Jöllenbeck GmbH (ehemals InterAct)

von GamesPowerWorld

..:: 4in1 Force Feedback Racing Wheel ::.. -  am 27.9.2002 / 14:48
4in1 Force Feedback Racing Wheel

Ein Lenkrad für PC, PlayStation 2, Game Cube und Xbox!

Das 4in1 Force Feedback Racing Wheel ist die ultimative Lösung für Multisystem-Spieler! Der Standard-Anschluss verbindet das Lenkrad mit der PlayStation. Jeweilige Adapter ermöglichen den problemlosen Anschluss an den PC (USB), den Game Cube und die Xbox.

Die Enhanced Force Feedback Technik setzt Crashs in fühlbare Effekte um und erzeugt konstanten Gegendruck bei allen Rennspielen – nicht nur bei Spielen mit Force Feedback Unterstützung.

Wahres Racing Feeling kommt bei der Nutzung der separaten Gangschaltung inklusive Handbremse und des Pedalsets auf. Das erfordert echtes Können und steigert das Spielerlebnis – besonders geeignet für Ralley-Simulationen.

Dem Spieler stehen unabhängig vom benutzten System der Analog-, Digital- und der Teach-Modus zur Verfügung. Im Teach-Modus kann die Funktionszuweisung der Tasten verändert werden.

Mit den beiliegenden Klemmen kann das Lenkrad sicher am Tisch angebracht werden. Praktisch für die Nutzung an der Konsole ist die Möglichkeit, den Neigungswinkel der Lenkradsäule einzustellen. So kann das Lenkrad auf dem Fußboden platziert werden und durch die Verstellmöglichkeit der Sitzposition des Spielers angepasst werden.

Pierre Kaffer, Nachwuchsstar des Porsche Carrera Cups empfiehlt das 4in1 Force Feedback Racing Wheel. „Bei Renn-Simulationen wie im wirklichen Rennen spielt das richtige Equipment bei der Entscheidung zwischen Sieg oder Niederlage eine große Rolle. Mit dem Speed Link Racing Wheel wähle ich ein Spitzenlenkrad, welches mit Handbremse, Schaltung und Pedalblock extrem viel Spaß macht.“

Features:
· PC, PlayStation 2, Game Cube und Xbox kompatibel
· Enhanced Force Feedback
· Gummiertes Lenkrad
· Lenkradsäule in Neigung verstellbar
· Fußpedalblock
· Separate Handbremse + Gangschaltung
· 8 Funktionstasten
· Steuerkreuz
· Analog-, Digital-, Teach-Modus
· PC: Windows 98, 2000, Me, XP kompatibel
· Adapter für PC (USB), Xbox, Game Cube
· Befestigung mit Halteklemmen und Saugnäpfen
· 24 Monate Garantie

Empf. VK: € 79,99
Release: Anfang November 2002
Marke: Speed Link
Vertrieb: Jöllenbeck GmbH
www.speed-link.com

Quelle:Jöllenbeck GmbH (ehemals InterAct)

von GamesPowerWorld

..:: Bigben Interactive und Agetec ::.. -  am 26.9.2002 / 21:42
Bigben Interactive und Agetec schliessen europaweites Distributionsabkommen

Bergheim, 26.09.2002
. Bigben Interactive und der amerikanische Publisher Agetec Inc., der auf die Veröffentlichung japanischer Lizenzen in den USA spezialisiert ist, haben ein europaweites Distributionsabkommen geschlossen.

Als erster Titel von Agetec wird SOS: The Final Escape für die Playstation2 über Bigben Interactive erscheinen.

SOS: The Final Escape wurde von Irem Software entwickelt. Der japanische Developern wird vielen durch die Entwicklung des weltweiten Kult-Shooters

R-Rype bekannt sein, der das Genre 1987 revolutionierte und bisher auf allen Systemen überzeugte.

SOS: The Final Escape wurde in Japan unter dem Namen Zettai Zetsumei Toshi veröffentlicht und stieg bei Verkaufsstart direkt auf den vierten Platz der japanischen Verkaufs-Charts.

SOS: The Final Escape ist ein Action Adventure mit 3D-Echtzeitgrafik.
Der Spieler findet sich in einer von einem Erdbeben zerstörten Stadt wieder.
Seine Aufgabe besteht darin, herauszufinden warum das Beben aufgetreten ist.

Im Verlauf des Spiels muss er sich und andere Personen retten. Diese Aufgabe wird durch zahlreiche Nachbeben, die auch die Umgebung ständig verändern, erschwert und konfrontieren den Spieler immer wieder mit neuen Gefahrensituationen.

"SOS: The Final Escape bietet dem Spieler endlich mal wieder innovatives und intelligentes Gameplay, eingebettet in eine für Spiele einzigartige, neue Handlung" erklärt Marc Küpper, Brand Manager bei Bigben Interactive. "Das neuartige System zur Verwaltung, Benutzung und Kombination von Gegenständen, welche wirklich möglichst platzsparend in einem 3D-Rucksack verstaut werden müssen, sei hier mal als ein Beispiel für die Spieltiefe und neue Ideen angeführt. Mit SOS: The Final Escape bekommt der Spieler ein völlig neuartiges Action Adventure für die PS 2, welches ein realistisches und unverbrauchtes Szenario bietet. Darüber hinaus ist der Titel völlig gewaltfrei und bietet knifflige Rätseleinlagen und fordernde Geschicklichkeitspassagen. SOS: The Final Escape wird im November erscheinen und ergänzt unsere PS2-Range ideal für das anstehende Weihnachtsgeschäft."

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Neues Die Sims-Add-On ::.. -  am 26.9.2002 / 21:29
Neues Add-On des populären Computerspiels erscheint am 4. Oktober
Die Sims sind "tierisch gut drauf"

Köln, 26. September 2002
- Seit der Veröffentlichung der weltweit erfolgreichen Computerspiel-Serie "Die Sims" wünschten sich Spieler, dort Haustiere halten zu können. Dieser Wunsch wird ab dem 4. Oktober Wirklichkeit, denn der fünfte Teil der Serie dreht sich rund um das Thema Tiere. In Tierhandlungen können nun neue Gefährten gekauft werden, um beispielsweise in Parks, Cafés oder zuhause für neue soziale Kontakte zu sorgen. Acht verschiedene Hunderassen sowie Katzen, Papageien, Schildkröten, Leguane oder Fische stellen das Talent als Tierhalter auf die Probe.

Tiere kommen aber nicht nur als Gefährten der Sims vor, sondern können in Form von Hasen, Ratten und Mäusen auch Jagdobjekte für die eigenen Vierbeiner sein. Daneben sorgen Tierhalter-Wettbewerbe und Hundetrainer für weitere Unterhaltung. "Seit der Veröffentlichung der Sims vor gut zwei Jahren haben sich die Fans immer wieder Haustiere als Bestandteil der ‚Sims' gewünscht", erläutert Produktmanagerin Nicole Mayer das Konzept von "Die Sims - Tierisch Gut Drauf". "Wir freuen uns, ihnen den Wunsch nun mit der inhaltlich umfangreichsten Erweiterung der Serie erfüllen zu können."

Auch Gartenfreunde kommen im neuen Add-On auf ihre Kosten. So können jetzt Gemüsesorten wie etwa Tomaten, Karotten oder Bohnen auf dem eigenen Grundstück angebaut und - bei reicher Ernte - auf dem lokalen Markt verkauft werden. Daneben enthält "Die Sims - Tierisch Gut Drauf" wieder zahlreiche neue Karrieremöglichkeiten, unter anderem als Modedesigner, Drei-Sterne-Koch, Tierarzt oder Zirkusartist.
Mehr als 120 neue Objekte und Dutzende weitere Gestaltungsmöglichkeiten für die Sims lassen nie Langeweile aufkommen.

Die Sims-Serie ist mit insgesamt weltweit über 17 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste und populärste Computerspiel aller Zeiten und wurde bereits in 16 Sprachen übersetzt. Mit zu diesem Erfolg beigetragen hat die hohe Attraktivität der Serie für weibliche Spieler; der Anteil von Mädchen und Frauen an den Spielern liegt allein in Deutschland weit über 30 Prozent.

Quelle:Electronicarts.de

von GamesPowerWorld

..:: Kameo ::.. -  am 26.9.2002 / 12:32
Hier ein Video von Kameo für die XBox

Film etwa 19,6MB

Quelle:Newtechnix

von GamesPowerWorld

..:: The House of the Dead3 ::.. -  am 26.9.2002 / 12:24
Hier ein Video von The House of the Dead3 für die XBox

Film etwa 7,6MB

Quelle:zdnet.co.jp

von GamesPowerWorld

..:: Super Mario Sunshine- HP ::.. -  am 26.9.2002 / 12:09
Am 4.Oktober ist es endlich soweit, dann wird das Super Mario Sunshine auch in Deutschland erscheinen.

Hier die Offizielle Super Mario Sunshine- Homepage

Quelle:Nintendo-Europe

von GamesPowerWorld

..:: Lamboghini ::.. -  am 25.9.2002 / 23:56
Hier Bilder von Lamboghini für die XBox

Saaabbbbbbbeeerrrrrrr

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30
Bild 31 Bild 32 Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36 Bild 37 Bild 38 Bild 39 Bild 40
Bild 41 Bild 42 Bild 43 Bild 44 Bild 45 Bild 46 Bild 47 Bild 48 Bild 49 Bild 50
Bild 51 Bild 52 Bild 53 Bild 54 Bild 55 Bild 56 Bild 57 Bild 58 Bild 59 Bild 60

Quelle:Playscope und Tothegame

von GamesPowerWorld

..:: Zelda Videos ::.. -  am 25.9.2002 / 18:48
Hier neue Videos von Zelda für den Gamecube

Film etwa 2,3MB
Film etwa 2,3MB
Film etwa 2,4MB
Film etwa 3,4MB
Film etwa 2,4MB
Film etwa 1,8MB
Film etwa 2,2MB

Quelle:IGN

von GamesPowerWorld

..:: Rare Video ::.. -  am 25.9.2002 / 17:58
Hier das erste Video von Rare-Games für die XBox

Film Low Res
Film High Res

Quelle:xbox.com

von GamesPowerWorld

..:: Bruce Lee ::.. -  am 25.9.2002 / 14:49
Hier der Test von Bruce Lee für dei XBox

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: X02-Event (Isla Magica) ::.. -  am 25.9.2002 / 00:26
Zur zeit findet für 2 Tage der X02-Event im Vergnügungspark Isla Magica statt dort werden jede Menge Neuigkeiten rund um Xbox präsentiert.

Alle wissenswerten Informationen rund um X02 sowie neue Einblicke in das phantastischen Xbox-Lineup, Informationen zum Onlineservice Xbox Live und die ein oder andere Überraschung könnt ich hier erfahren.

Controller S gelangt in die Hände der europäischen Spieler
Microsoft kauft legendären Spielentwickler Rare Ltd.
Microsoft präsentiert unglaubliches Spiele-Lineup für Xbox
Microsoft enthüllt Xbox Live?Details für Europa
X02 demonstriert den Xbox-Unterschied

Quelle:WORX Agentur für Public Relations GmbH (MS- XBox- PR)

von GamesPowerWorld

..:: Speed Link- Speicherkarten ::.. -  am 24.9.2002 / 14:53
Hier findet ihr zwei Speicherkarten der Marke Speed Link



8MB Memory Card
16MB Memory Card

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Turok Evolution - Test ::.. -  am 24.9.2002 / 13:03
Hier der Test von Turok Evolution für die XBox

Quelle:0

von GamesPowerWorld

..:: keine Release-Liste von EIDOS ::.. -  am 24.9.2002 / 00:21
Edit:
Von Eidos werden wir ab heute (25.09.2002) wohl nur noch selten (oder auch keine) News etc. bringen.

Gruß Volker

Quelle:0

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von Infogrames ::.. -  am 23.9.2002 / 14:32
XBox:
Loons - 26.09.
Taz Wanted - 26.09.
Soccer Slam - 24.10.
Terminator - 24.10.
Sega GT 2002 - 07.11.
Micromachines Explosion - 07.11.
Transworld Snowboarding - 07.11.
Monopoly Party - 14.11.
Superman: The Man of Steel - 14.11.
Unreal Championship - 14.11.
Racing Evoluzione - Januar
Battle Engine Aquila - Januar
Furious Karting - Januar
Zapper - 21.11.

Gamecube:
Beach Spikers - 26.09.
Big Air Freestyle - 26.09.
Taz Wanted - 02.10.
Soccer Slam - 24.10.
Godzilla: Destroy all Monsters Melee - 07.11.
Monopoly Party - 14.11.
Zapper - 21.11.

GBA:
Driver 2 - 01.10.
Dragon Ball Z: Das Erbe des Goku - 01.10.
Die Schlümpfe schlagen zurück - 10.10.
Pinball of the Dead - 07.11.
Mister Driller 2 - 07.11.
Puyo Pop - 07.11.
Comix Zone - 07.11.
Godzilla: Domination - 07.11.
Dungeons & Dragons: Eye of the Beholder - 21.11.
Zapper - 21.11.
Atari Anniversary Advance - Januar

PS2:
Taz Wanted - 26.09.
Akira Psycho Ball - 01.10.
Transworld Surf - 01.10.
Soccer Slam - 24.10.
Terminator - 24.10.
Gundam: Federation vs. Zeon - 07.11.
Micromachines Explosion - 07.11.
Monopoly Party - 14.11.
Superman: Shadow of Apokolips - 14.11.
Zapper - 21.11.
Grand Prix Challenge - 21.11.
Dragon Ball Z: Budokai - 28.11.
Battle Engine Aquila - Januar

PSX:
Gundam Battle Assault 2 - 07.11.
Digimon World 2003 - 14.11.

PC:
Taz Wanted - 26.09.
Civilization 3 Relaunch - 02.10.
Unreal Tournament 2003 - 04.10.
Rollercoaster Tycoon 2 - 17.10.
Monopoly 2003 Edition - 24.10.
Napoleon - 14.11.
Zapper - 21.11.
Civilization 3 Expansion Set - 21.11.
Master of Orion 3 - 28.11.

Quelle:Infogrames

von GamesPowerWorld

..:: Stuntman ::.. -  am 23.9.2002 / 13:52
Hier der Test von Stuntman für die PS2

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: 5 neue Vote's ::.. -  am 22.9.2002 / 16:05
Hier 5 neue Vote's
Also los alle Voten

Quelle:0

von GamesPowerWorld

..:: Super Mario Sunshine - Test ::.. -  am 22.9.2002 / 13:47
Hier der Test zu Super Mario Sunshine für den Gamecube

Quelle:

von GamesPowerWorld

Meterioid Prime -  am 20.9.2002 / 21:54
Nintendo hat die Offizielle seite Von Meterioid Prime freigegeben.

https://www.metroidprime.com/

Quelle:metroidprime.com

von Shiek 01=0

..:: Advance Pack ::.. -  am 20.9.2002 / 15:29
Hier findet ihr das Advance Pack für den GBA

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Bigben und Metro3D Vertriebsvereinbarung ::.. -  am 20.9.2002 / 10:52
Bigben Interactive und Metro3D schließen Vertriebsvereinbarung

Bergheim, 20.09.2002.
Bigben Interactive und Metro3D haben eine umfassende Vertriebsvereinbarung getroffen.
Metro3D ist seit vielen Jahren als Developer und Publisher von klassischen Action-Games, Strategie- und Rollenspielen auf dem Markt tätig. Seinen Hauptsitz hat Metro3D im kalifornischen San Jose und ist weltweit mit Niederlassungen in Taiwan, Japan und Europa präsent.
Mit der englischen Vertretung hat Bigben Interactive ein Distributionsabkommen für Deutschland, Österreich, Schweiz, sowie Frankreich und die Benelux-Staaten geschlossen.
Das Abkommen umfasst als erstes vier Titel für die Playstation2.

1. Armored Core 2: Another Age
Die schnelle Roboteraction des japanischen Entwicklers From Software wartet mit vielen taktischen Missionen auf. Der Release des Titels ist am 27.September 2002.

2. Kings Field IV
Ebenfalls von From Software wird im 4.Quartal 2002 das actionreiche Rollenspiel aus der Egoperspektive mit einer genialen Atmosphäre erscheinen.

3. Sub Rebellion
Vom japanischen Traditionsentwickler Irem, dem Erfinder der legendären R-Type-Serie, erscheint am 25.Oktober 2002 der Unterwasser 3D-Shooter mit
abwechslungsreicher Action und Tiefgang!

4. Butterfly Table Tennis (Arbeitstitel)
Bei der Vorstellung auf der GC in Leipzig war dieser Titel ständig umlagert. Vom japanischen Entwickler Psikyo kommt im Frühjahr 2003 die Tischtennissimulation mit verschiedenen Charakteren und Special-Moves auf den Markt. Bei diesem Titel liegt der Focus eindeutig auf dem Spielspaß!

"Das Interesse an den Metro3D Titel auf der GC in Leipzig war sehr groß und wir haben viele Anfragen erhalten ", erklärt Boris Thoenissen, Brand Manager bei Bigben Interactive. "Das bestätigt uns in unserer Einschätzung dieser Titel.
Damit können wir unsere PS2-Software-Range weiter ausbauen und dem Handel ein noch interessanteres Angebot offerieren.
Wir werden kurz vor Release detaillierte Infos zu den einzelnen Titeln veröffentlichen.
Doch auch schon jetzt stehen wir natürlich gerne allen Interessierten für Rückfragen zur Verfügung."

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

Nächstes Blizzard Projekt ist ein Konsolen Game! -  am 20.9.2002 / 08:49
Endlich hat Blizzard sein neuestes Projekt enthüllt. Kein Starcraft 2 wie es viele erwarteteten, auch kein Diablo 3, sondern recht überraschend ein Konsolenspiel! Starcraft: Ghost ist ein Taktikshooter im Starcraft Universum mit einem der bekannten (weiblichen!) Ghost Spione in der Hauptrolle. Das Spiel soll Ende 2003 erscheinen, wird von Blizzard zusammen mit Nihilistic Software programmiert und soll für Konsolen erscheinen, nicht für den PC!
Für welche Konsolen wurde allerdings NICHT genannt
Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich dass es für alle 3 Next Generation Konsolen erscheint

Auf der offiziellen Website, die ihr hier findet, gibt es auch schon erste Screenshots sowie Wallpapers, ein FAQ, eine Pressemitteilung etc. (Alles in englisch!)

Da Blizzard ja bekanntlich nur erstklassige Software abliefert können sich alle Konsoleros schonmal auf ein fulminantes Spieleerlebnis freuen

Quelle:Blizzard

von Nightfall

..:: Racing Evoluzione ::.. -  am 19.9.2002 / 22:19
Hier Bilder von Racing Evoluzione für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16

Quelle:Tothegame

von GamesPowerWorld

..:: BDFL Manager 2003 ::.. -  am 19.9.2002 / 20:47
BDFL Manager 2003 - alle Spieler sind schon da!

München, 19. August 2002 - Mit einem geänderten Releasetermin für den neuen BDFL Manager 2003 bietet Codemasters rechtzeitig zur aktuellen Bundesliga-Saison 2002/2003 aktuelle Spielerkader ohne Einschränkungen oder gar Phantasienamen. Der BDFL Manager 2003 wird erstmalig vor der Winterpause der laufenden Saison veröffentlicht.


Während die neue Spielzeit auf dem Rasen beginnt, hat es Codemasters geschafft, die Namen und individuellen Daten eines jeden Fußballspielers in den BDFL Manager 2003 zu integrieren. Vom Ergebnis können sich Spieler der PlayStation 2 und erstmals auch der Xbox ab Herbst dieses Jahres überzeugen.

Der BDFL Manager 2003 wird somit das erste Spiel sein, das alle genauen Daten der Teams und der Spieler der Saison 2002/2003 beinhaltet.

Laut der FIFA-Statuten müssen zum 31. August die Spielertransfers abgeschlossen sein, andere Transfers dürfen dann bis zur bis zur Winterpause nicht durchgeführt werden. Das bedeutet, dass Codemasters in der Lage ist, alle Spielerinformationen mit einbringen zu können und ein brandaktuelles Produkt ohne Einschränkungen veröffentlichen wird.

Wie seine Vorgänger beinhaltet der BDFL Manager 2003 alle Informationen über jeden der 17000 Fußballprofis aus 720 europäischen Fußballclubs. Hierfür hat das erfahrene BDFL-Team in der europäischen Fußballszene zahllose Informationen gesammelt und in enger Zusammenarbeit mit Vereinen und Fanclubs lückenlose Mannschaftskader erstellt.

"Der neue Releasetermin samt Anpassung an den Transfermarkt ist eine wirkliche Bereicherung für diese erfolgreiche Serie. Er ermöglicht dem BDFL Manager 2003 eine authentische Darstellung der Teams. Wir können Last-Minute-Transfers in den letzten Minuten vor der neuen Saison noch in die Produktion des Spiels aufnehmen", erklärt Simon Prytherch, Produzent des BDFL Manager 2003 und Leiter von Codemasters' internem Entwicklungs-Studio HooDoo.

"Wir kommen erstmals so früh auf den Markt und können den BDFL-Fans damit deutlich längeren Spielspass bieten als jemals zuvor".

Die BDFL-Serie bleibt somit weiterhin der Konsolen-Toptitel im Manager-Genre. Selbst im Vergleich zu PC-Varianten braucht der BDFL Manager 2003 keinen Vergleich scheuen, denn der BDFL Manager ist das einzige Spiel seiner Art, das als Videospiel-only-Version entwickelt wird und damit eine bedienungsfreundliche Steuerung via Joypad ermöglicht. Die in der Praxis nur sehr stark eingeschränkt mögliche Adaption einer Mouse- oder Tastaturbedienung umgehen die Entwickler komplett - womit auch beim BDFL Manager 2003 sämtliche Menüs und Befehle direkt und unkompliziert genutzt werden können.

Titel: BDFL Manager 2003
Format: PS2, Xbox
Genre: Manager
Release: Herbst 2002

Quelle:Codemasters

von GamesPowerWorld

..:: THQ/SAMMY ::.. -  am 19.9.2002 / 20:21
THQ GIBT VERTRIEBSVEREINBARUNG
MIT SAMMY EUROPE LIMITED BEKANNT

THQ übernimmt Distribution von Lethal Skies™ Elite Pilot: Team SW für das Sony PlayStation® 2 Computer Entertainment System in den PAL-Territorien

Krefeld/Woking, Surrey UK,
19. September 2002 - THQ International Ltd, ein Tochterunternehmen der THQ® Inc. (NASDAQ NMS: THQI), gab heute den Abschluss einer exklusiven Distributionsvereinbarung mit Sammy Europe Ltd. (Sammy) bekannt. THQ erwirbt im Rahmen der Vereinbarung die Vertriebsrechte an Lethal Skies™ Elite Pilot: Team SW, das von Sammy Europe Ltd. veröffentlicht wird. THQ übernimmt für Lethal Skies Marketing, Verkauf und Vertrieb in Deutschland, UK, Frankreich, Australien Spanien, Italien und anderen PAL-Territorien.

Die Vereinbarung sieht außerdem vor, dass Sammy Europe Ltd. für den Titel eine Teillokalisierung in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch vornimmt. Die Veröffentlichung von Lethal Skies ist für Anfang Oktober 2002 vorgesehen.

Bei Lethal Skies handelt es sich um eine futuristische Kampfflugsimulation, die sich durch ein konfigurierbares, dynamisches Gameplay und eine einfach zu bedienende Steuerung auszeichnet. Lethal Skies versetzt den Spieler mit einer eindrucksvollen Grafik in eine actiongeladene Welt, in der die Zukunft ganzer Nationen durch die globale Klimaerwärmung bedroht wird. Der Spieler fliegt im Auftrag der 'World Alliance' als Pilot einer Elite-Einheit Missionen, um die kriminelle 'World Order Reorganisation Front' auszuschalten.

Tim Walsh, Senior Vice President of International Publishing, THQ, kommentiert: "Lethal Skies ist eine wertvolle Ergänzung zu unserem Produkt-Line-up, die uns hilft, unser Portfolio auf alle Genres auszudehnen."

In Reaktion auf die Vereinbarung sagte Kazuhiro Takeshita, Director of Sammy Europe Ltd.: "Wir sind sehr erfreut darüber, dass unser erster PS2-Titel von der umfangreichen Vertriebserfahrung profitieren wird, über die THQ International in allen wichtigen PAL-Territorien verfügt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit von THQ und Sammy."

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von Viviendi ::.. -  am 19.9.2002 / 19:58
XBox:
BRUCE LEE - Quest of the Dragon - released
Das Ding (dt. Version) - 04.10.02
Tennis Master Series - 18.10.02
Total Immersion Racing - 01.11.02
Der Herr der Ringe - Die Gefährten - 08.11.02
Malice - 29.11.02
James Cameron´s Dark Angel - 2003
Blood Rayne (dt. Version) - 2003
Starsky & Hutch - 2003

Gamecube:
Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex - 08.11.02
Scorpion King: Aufstieg des Akkadiers - 29.11.02
Stirb Langsam: Vendetta - 29.11.02
Bomberman Generation - 06.12.02
Starsky & Hutch - 2003
Black & Bruised - 2003
Blood Rayne (dt. Version) - 2003
Spyro - Enter the Dragonfly - 2003

GBA:
Monster Force - 04.10.02
Tennis Master Series - 18.10.02
Spyro - Season of Flame - 25.10.02
Der Herr der Ringe - Die Gefährten - 08.11.02
Earthworm Jim 2 - 22.11.02
Bomberman Max 2: Blue - 2003
Bomberman Max 2: Red - 2003

PS2:
Das Ding (dt. Version) - 04.10.02
Total Immersion Racing - 01.11.02
Scorpion King: Aufstieg des Akkadiers - 08.11.02
Ben Hur - 15.11.02
White Fear - 15.11.02
Tennis Master Series - 22.11.02
Der Herr der Ringe - Die Gefährten - 22.11.02
Spyro - Enter the Dragonfly - 22.11.02
Syberia - 22.11.02
Malice - 29.11.02
James Cameron´s Dark Angel - 2003
Starsky & Hutch - 2003
Black & Bruised - 2003
Blood Rayne (dt. Version) - 2003

Quelle:Viviendi Universal Interactive

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von THQ ::.. -  am 19.9.2002 / 10:24
XBox:
Tetris Worlds - 20. Sep 2002
Fila: World Tour Tennis - 20. Sep 2002
WWE Raw - 27. Sep 2002
Black Stone - Magic and Steel - Mitte November 2002
Metal Dungeon - Mitte November 2002
Dynasty Warriors 3 - Mitte November 2002
Toxic Grind - Ende November 2002
Jane's Attack Squadron - Mitte Januar 2003
Top Angler - Mitte Januar 2003
MX Superfly - Mitte Februar 2003
Yager - Mitte April 2003
Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Mitte Juni 2003
Alter Echo - Mitte September 2003
Finding Nemo - Mitte Oktober 2003
Sniper - t.b.a.

Gamecube:
Tetris Worlds - 20. Sep 2002
MX Superfly - 27. Sep 2002
WWE WrestleMania X8 - 27. Sep 2002
Mystic Heroes - Mitte November 2002
Hot Wheels: Velocity X - Ende November 2002
Scooby-Doo! Nacht der 100 Schrecken - Ende November 2002
Top Angler - Mitte Januar 2003
Battle Bots - Mitte Januar 2003
Jimmy Neutron der mutige Erfinder - Mitte Februar 2003
Monsters, Inc. Scream Arena - Mitte März 2003
SpongeBob: Revenge of the Flying Dutchman - Mitte März 2003
Dragon's Lair 3D - Mitte April 2003
Finding Nemo - Mitte Oktober 2003
Jane's Attack Squadron - t.b.a.

GBA:
Scooby-Doo! - 20. Sep 2002
Black Belt Challenge - Mitte Oktober 2002
Invaders - Mitte Oktober 2002
Matchbox Cross Town Heroes - Mitte Oktober 2002
WWE Road to WrestleMania X8 - Mitte Oktober 2002
Star Wars Episode II: The New Droid Army - Mitte November 2002
Power Rangers Wild Force - Mitte November 2002
Hot Wheels: Velocity X - Ende November 2002
The Adventures of Jimmy Neutron Boy Genius Vs. J. Negatron - Mitte Januar 2003
Hey Arnold! - Der Film - Mitte März 2003
Oddworld: Munch's Oddysee - 2003
The Simpsons: Road Rage - Mitte November 2003
Buffy the Vampire Slayer - Mitte November 2003
Monster Truck Madness 2.0 - Mitte November 2003

PS2:
WWE SmackDown! Just Bring It - 06. Sep 2002
MX Superfly - 20. Sep 2002
Lethal Skies - Ende September 2002
Scooby-Doo! Nacht der 100 Schrecken - 27. Sep 2002
e-jay Clubworld - Ende September 2002
RC Sports - Copter Challenge - Mitte Oktober 2002
Summoner 2 - Ende Oktober 2002
Red Faction II - Mitte November 2002
Dynasty Warriors Tactics - Mitte November 2002
RTL Skispringen 2003 - Mitte November 2002
WWE SmackDown 4 Shut Your Mouth - Ende November 2002
Hot Wheels: Velocity X - Ende November 2002
Chop Lifter - Search and Rescue - Q1 2003
Battle Bots - Mitte Januar 2003
Coaster Works II - Mitte Januar 2003
Jimmy Neutron der mutige Erfinder - Mitte Februar 2003
Pride FC - Mitte März 2003
WWE Crush Hour - Mitte April 2003
Dragon's Lair 3D - Mitte April 2003
Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Mitte Juni 2003
Alter Echo - Mitte September 2003
Finding Nemo - Mitte Oktober 2003

PC:
Fila: World Tour Tennis - Mitte September 2002
Jedi Knight Gold - Mitte September 2002
The Dam Busters - 20. Sep 2002
World Airliners - 20. Sep 2002
RTL Medicopter 2 Add-On - 24. Sep 2002
RTL Medicopter 117, Vol. 3 - 24. Sep 2002
Sabre vs. MiG - 01. Okt 2002
Jane's Civilian Aircraft - Mitte Oktober 2002
Star Wars Action Pack - Q4 2002
Sniper - Path of Vengeance - Mitte Oktober 2002
MIG 21 - Mitte November 2002
WWE Raw - Mitte November 2002
RTL Skispringen 2003 - Mitte November 2002
Hot Wheels: Velocity X - Ende November 2002
The Adventures of Jimmy Neutron Boy Genius Vs. J. Negatron - Mitte Januar 2003
Hot Wheels Bash Arena - Mitte April 2003
Yager - Mitte Oktober 2003
C-130 Hercules - t.b.a.

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

..:: Paket für Fans von Operation Flashpoint ::.. -  am 18.9.2002 / 18:54
Operation Flashpoint: Game of the Year Edition - die volle Ausrüstung für Flashpoint-Fans vereint Cold War Crisis, Red Hammer, Resistance und alle Updates in einem Überlebenspaket!

München, 18. September 2002 - Darauf haben die unzähligen Fans von Operation Flashpoint gewartet: Mit der Game-o-the-Year-Edition bietet Codemasters diesen Herbst den vollständigsten Einstieg in eines der besten strategischen Kriegsspiele aller Zeiten!


Für die unverbindliche Preisempfehlung von 49,95 Euro gibt es die volle Ladung Operation Flashpoint. Neben dem mehrfach ausgezeichneten Basis-Spiel Cold War Crisis, befinden sich auch die beiden Add-Ons Red Hammer und das erst kürzlich erschienene Resistance im Lieferumfang. Auch diese beiden Erweiterungen wurden mehrfach ausgezeichnet und gehören zu den absoluten Must-Haves in ihrem Genre. Die aktuellen Updates gibt es gleich obendrauf - damit dürfen sich Flashpoint-Neueinsteiger ohne Verzögerung direkt in die Schlacht begeben und sparen im Vergleich zum Einzelkauf außerdem noch jede Menge Geld.

In dem von Bohemia Interactive Studios entwickelten Kriegs-Epos übernimmt der Spieler nicht nur die Kontrolle über die Einsatzkräfte, sondern steuert unter anderem auch Panzer, Jeeps, Hubschrauber und Boote. Für Resistance haben sich die Entwickler dabei etwas Besonderes einfallen lassen. Während in Red Hammer die Seiten getauscht werden, versetzt das zweite Add-On den Spieler in die Vergangenheit. In der Rolle des ehemaligen Soldaten Victor Troska gerät er unvermittelt in eine militärische Auseinandersetzung auf einer bisher friedlichen Insel. Nachschub ist nicht in Sicht - also muss der Wiederstand kurzerhand selbst organisiert werden. Dieser Umstand bringt eine völlig neue Komponente ins Spielgeschehen, da im Unterschied zu Cold War Crisis und Red Hammer zu Spielbeginn nur ein begrenztes Fahrzeug- und Waffenarsenal zur Verfügung steht.

Marketing Manager Stephan Hilgenberg ist von der Game-of-the-Year-Edition überzeugt: "Der durchschlagende Erfolg von Resistance und die damit direkt verbundenen höheren Abverkäufe von Cold War Crisis haben uns gezeigt, dass die Qualität der Add-Ons äußerst gut ist. Wir sprechen damit immer noch sehr viele Käufer an, die bislang keinen oder kaum Kontakt mit der Flashpoint-Serie hatten. Dieses Bundle eignet sich hervorragend für Neueinsteiger, bietet es doch das komplette Flashpoint-Universum in einer Box und steht- ohne Übertreibung - für wochenlangen Spielspass!"

Operation Flashpoint Game of the Year Edition erscheint im Herbst dieses Jahres für 49,95 Euro auf PC CD-ROM. Mehr Infos über das Spiel und die riesige Flashpoint-Community finden Sie auf https://www.codemasters.com/flashpoint oder der offiziellen deutschen Seite https://www.planetflashpoint.de.

Quelle:Codemasters

von GamesPowerWorld

..:: King of Fighters Ex Neoblood ::.. -  am 18.9.2002 / 14:52
Hier der Test zu King of Fighters Ex Neoblood für den GBA

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: GBA-Games Test ::.. -  am 17.9.2002 / 14:04
Hier findet ihr drei Test von GBA-Games

Inspector Gadget: Advance Mission
Droopy`s Tennis Court
V-Rally3

Quelle:0

von GamesPowerWorld

..:: Turtle-Power ::.. -  am 16.9.2002 / 18:09
Die Turtle-Power kommt zurück! Die brandneuen Ninja Turtles wieder im Konami-Rennstall

Frankfurt, 16. September 2002
. Konami of Europe gibt den Erwerb der weltweiten Exklusivrechte für die Produktion und Veröffentlichung der Teenage Mutant Ninja Turtles-Videospiele basierend auf der neuen Zeichentrickserie bekannt; ein erster Titel für PlayStation 2 erscheint 2003 auf dem europäischen Markt. Dank dieses Abkommens kommt es nun zum lang ersehnten Comeback der Teenage Mutant Ninja Turtles auf unsere Bildschirme.

In den USA sorgte kürzlich eine neue Zeichentrickserie von 4Kids Entertainment, Inc. für Furore - zeitgleich mit der großen Premiere dieser Serie in Europa wird nun auch die PAL-Version des neuen Ninja Turtle-Titels für PS2 veröffentlicht. Im Laufe des Jahres 2003 folgen Spiele für weitere Konsolen-Systeme.

Konami of Europe feierte schon in den frühen 90ern mit den berühmten Arcade-Serien und den grandiosen Heimvideospielen einen riesigen Franchise-Erfolg mit den Teenage Mutant Ninja Turtles. KOE hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, eine Reihe von einzigartigen, auf der Erfolgsserie basierenden Nachfolgern zu entwickeln.

"Die Marke der Teenage Mutant Ninja Turtles war einer wichtiger Faktor für das Wachstum von Konami als erfolgreicher Videospiele-Publisher, und wir freuen uns, sie wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen," so Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe. "Konami hat sich verpflichtet, die Ninja Turtles in den besten, denkbaren Spielen als Helden der Konsolenwelt zurückkehren zu lassen. Wir freuen uns darauf, sie mit Hilfe unserer heutigen, leistungsfähigen Hardware zu neuem Leben zu erwecken."

Der erste Teenage Mutant Ninja Turtle-Titel wird in 2003 für die PlayStation2 veröffentlicht, der Preis wird noch bekannt gegeben. Versionen für weitere, führende Hardwareformate werden folgen.

Quelle:Konami

von GamesPowerWorld

..:: Super Mario Sunshine ::.. -  am 16.9.2002 / 15:02
Nintendos Klempner räumt ab
"Super Mario Sunshine" jagt Soft- und Hardware-Umsätze in die Höhe


Wo Super Mario ist, ist vorne. Besonders bei der Jagd nach neuen Verkaufsrekorden. Das Tempo aber, das der pfiffige Klempner derzeit mit seinem neuen Hit "Super Mario Sunshine" vorlegt, macht sogar das erfolgsverwöhnte Nintendo-Team etwas schwindelig. Nur 10 Tage nach dem Verkaufsstart in den USA hatten sich bereits mehr als 350.000 Mario-Fans dessen erstes Spiel für den Nintendo GameCube zugelegt. In Japan waren es sogar 400.000 Exemplare in nur einer Woche. Noch nie hat ein Konsolen-Spiel die Laden-tische so schnell und in so großer Zahl überquert. Obwohl erst seit Ende August auf dem Markt, gehört es in Amerika bereits heute zu den 15 Top-Sellern des ganzen Jahres 2002.

Mit "Super Mario Sunshine" hat Nintendos legendärer Spieleentwickler Shigeru Miyamoto einen neuen, großen Coup gelandet. Die Handlung: Mario wird verdächtigt, eine paradiesische Ferieninsel verdreckt zu haben. Um die Insel - und sich selbst von dem Verdacht - rein zu waschen, macht er sich ans Aufräumen. Dabei geht's auch den schurkischen Schmutzmonstern an den Kragen.

Mario räumt also ab - nach dem 4. Oktober wohl auch die Regale der deutschen Händler. "Wenn ‚Super Mario Sunshine' bei uns auch nur annähernd so gut startet wie in Amerika", sagt Axel Herr, Managing Director Sa-les & Marketing von Nintendo Deutschland, "dann haben unsere Handelspartner im Weihnachtsgeschäft alle Hände voll zu tun."

Ein Indiz dafür: In Amerika lässt die neue Software zusätzlich den Hardware-Verkauf in die Höhe schnellen. Seit Erscheinen des Spiels sind die Umsätze mit dem Nintendo GameCube um durchschnittlich 50 Prozent gestiegen. Einige Händler sprechen gar von einer Verdoppelung.

"Bis heute", so Axel Herr, "haben wir mit ‚Super Mario Sunshine' in Amerika bereits 36 Prozent mehr umgesetzt als mit ‚Super Mario 64' im gleichen Zeitraum." Dieser Titel ließ vor 6 Jahren alle Rekorde purzeln und verkaufte sich seither weltweit mehr als 10 Millionen Mal. Neue Rekordstürze durch "Super Mario Sunshine" sind also programmiert.

Die Nintendo Co. Ltd. ist internationaler Markt- und Innovationsführer auf dem Gebiet der interaktiven Unterhaltungselektronik. Das Unternehmen mit Sitz im japanischen Kyoto produziert und vermarktet Hard- und Software für seine beliebten Videospiel-Systeme: Game Boy, Nintendo 64, Game Boy Advance und Nintendo GameCube. Seit 1983 hat Nintendo weltweit mehr als 1,6 Milliarden Videospiele verkauft, Stars wie Super Mario und Donkey Kong geschaffen und ganze Spielwelten wie die der Zelda- oder der Po-kémon-Serie kreiert. In Europa wird das Unternehmen durch die Nintendo of Europe GmbH im bayerischen Großostheim vertreten. Weitere Informationen über Nintendo und seine Produkte gibt es auf der offiziellen Website www.nintendo.de.

Unser Test zu den PAL-Game erscheint in kürze :o)

Quelle:Nintendo of Europe GmbH

von GamesPowerWorld

..:: Armored Core 2: Another Age ::.. -  am 16.9.2002 / 14:54
Hier der ist der Packshot von Armored Core 2: Another Age für die PlayStation®2, das Game erscheint am 27.09.02 in Deutschland

Packshot

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Devil May Cry2 ::.. -  am 16.9.2002 / 13:17
Hier Bilder von Devil May Cry2 für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Sega GT2002 ::.. -  am 16.9.2002 / 13:10
Hier Videos von Sega GT2002 für die XBox

In der USA ist das Game schon erhältlich, in Europa kommt es am 31.10.2002

Film etwa 49MB
Film etwa 58MB
Film etwa 38MB

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Resident Evil Zero [0] ::.. -  am 16.9.2002 / 12:52
Hier ein Video von Resident Evil Zero (0) für den Gamecube

Film etwa 19MB

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

..:: Clock Tower 3 ::.. -  am 16.9.2002 / 12:44
Hier Bilder von Clock Tower 3 für die PlayStation®2

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7
Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Panzer Dragoon Orta ::.. -  am 16.9.2002 / 12:39
Hier Bilder von Panzer Dragoon Orta für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Gozilla ::.. -  am 16.9.2002 / 12:36
Hier Bilder von Gozilla für den Gamecube

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6
Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von ACTIVISION ::.. -  am 16.9.2002 / 09:56
XBox:
Tony Hawk's Pro Skater 3 - erhältlich
Wreckless: The Yakuza Missions - erhältlich
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Street Hoops - 26.09.2002
Blade 2 - 26.09.2002
Kelly Slater´s Pro Surfer - 02.10.02
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - 02.10.2002
X-Men: Next Dimension - Mitte Nov 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002
Jedi Knight II: Jedi Outcast - Ende Nov. 2002
Rally Fusion: Race of Champions - Ende Nov. 2002
Minority Report - Ende Nov. 2002

Gamecube:
Tony Hawk's Pro Skater 3 - erhältlich
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Lost Kingdoms - erhältlich
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - Anfang Nov 2002
Wreckless: The Yakuza Missions - Mitte Nov 2002
X-Men: Next Dimension - Ende Nov. 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002
Jedi Knight II: Jedi Outcast - Ende Nov. 2002
Kelly Slater´s Pro Surfer - Ende Nov. 2002
Rally Fusion: Race of Champions - Ende Nov. 2002
Minority Report - Ende Nov. 2002
Street Hoops - Dezember 2002

GBA:
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Stuart Little 2 - erhältlich
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - erhältlich
Kelly Slater´s Pro Surfer - 02.10.02
xXx - The Movie - 17.10.2002
Minority Report - 24.10.02
Tarzan: Rückkehr in den Dschungel - Ende Nov. 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002

PS2:
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Tony Hawk´s Pro Skater 3 Platinum - erhältlich
Street Hoops - 26.09.2002
Blade 2 - 26.09.2002
Kelly Slater´s Pro Surfer - 02.10.2002
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - 02.10.2002
X-Men: Next Dimension - Anfang Nov 2002
Gungrave - Mitte Nov 2002
Wreckless: The Yakuza Missions - Mitte Nov 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002
Rally Fusion: Race of Champions - Ende Nov. 2002
Minority Report - Ende Nov. 2002

PSX:
Tony Hawk's Pro Skater 3 Platinum - erhältlich
Spider-Man: Enter Electro Platinum - erhältlich
Tony Hawk's Pro Skater 4 - Ende Nov. 2002

PC:
Jedi Knight 2: Jedi Outcast - erhältlich
Tony Hawk's Pro Skater 3 - erhältlich
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Soldier of Fortune 2: Double Helix (dt.) - erhältlich
Quake 3 Gold Pack - erhältlich
Medieval: Total War - erhältlich
Star Trek Action Pack - Mitte Okt. 02
Star Trek: Star Fleet Command III - Mitte Nov 2002
RTCW: Enemy Territory - November 2002

Quelle:ACTIVISION

von GamesPowerWorld

PSO 1&2 -  am 15.9.2002 / 23:38
PSO 1&2 , welches am 12.09 in Japan erschienen ist , verkaufte sich allein am ersten Tag fast 55.000 mal , meldet gamefront. Von diesen sollen aber nur 20.000 die modem variante gewählt haben. Der Rest zockt offline oder bestellt sich den Broadband-Adapter übers internet.

Quelle:Gamefront

von Shiek 01=0

..:: Slam Tennis ::.. -  am 15.9.2002 / 18:35
Hier der Test zu Slam Tennis für die XBox

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: RGB/AV- Kabel ::.. -  am 15.9.2002 / 15:22
Hier findet ihr ein gutes, preiswertes RGB/AV- Kabel von BigBen

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Radio FM (BigBen) ::.. -  am 14.9.2002 / 17:22
Hier der Test zum Radio FM (BigBen) für den GBA

Quelle:

von GamesPowerWorld

Gyakuten Saiban für den Cube ? -  am 14.9.2002 / 17:00
Die Gerichtssimulation Gyakuten Saiban ('Reversed Judgement') ist in Japan sehr beliebt. Im Herbst diesen Jahres erscheint mit Gyakuten Saiban 2 bereits der zweite Teil der Serie.
Möglicherweise könnte der dritte Teil, der bis jetzt noch nicht angekündigt wurde, für den Gamecube erscheinen: Capcom fragt auf der offiziellen Homepage die Fans, wie ihnen die Demo-Version von Gyakuten Saiban 2 gefallen hat. Dort taucht auch die Frage auf, ob die Spieler einen Gamecube besitzen. Da sonst nach keinem weiteren System gefragt wird, könnte das ein erster Hinweis auf eine Gyakuten Saiban-Episode für den Gamecube sein.

Quelle:Gamefront

von Niclas

Konami´s und Tecmo´s TGS Line Up -  am 14.9.2002 / 16:55
Konami und Tecmo haben ihr Line Up für die Tokyo Gameshow bekannt gegeben:

Konami :
- GetBackers (GBA)
- Rave: Groove Adventure Rave : Light & Darkness Grand Battle 2 (GBA)

Tecmo :
- Monster Farm Advance 2 (GBA)

Quelle:

von Niclas

..:: Conflict Desert Storm ::.. -  am 13.9.2002 / 16:01
Conflict Desert Storm ab heute im Handel

München, 13. September 2002 - Ab sofort befinden sich die PlayStation-2- und Xbox-Versionen des Action-Shooters Conflict Desert Storm in den Läden - die PC-Version des innovativen Spiels mit Golfkriegs-Szenario folgt eine Woche später!


Bei der "anspruchsvollen Kriegsaction mit Taktikeinschlag" (MAN!AC) steht ein koordiniertes Vorgehen im Vordergrund. Wer sich alleine und ohne Rücksicht auf Verluste in die Schlacht wirft, findet sich in Windeseile im virtuellen Feldlazarett wieder. Mit bis zu drei Kameraden zieht der Spieler durch 15 äußerst abwechslungsreiche Missionen, bei denen zusätzlich unterschiedliche Lösungswege für Abwechslung sorgen. Obwohl man in Conflict Desert Storm ein ganzes Team zu dirigieren hat, ist die Steuerung denkbar einfach: "Wer bislang der Meinung war, dass komplexe Team-Steuerungen ohne Menüs und nur mit einem Joypad bewaffnet nicht möglich sind, kann von Conflict Desert Storm bekehrt werden." (AreaXbox).

Eine erstaunlich hohe Intelligenz der CPU-Kameraden erstickt Frust-Faktoren schon im Ansatz - selbst bei heftigsten Gefechten behält der Spieler die Kontrolle über das Geschehen. Der Wechsel zwischen den Spielfiguren erfolgt auf Tastendruck, der Computer übernimmt sofort die Kontrolle des bisher gesteuerten Spielers.

"Der Third-Person-Shooter lässt durch den abwechlsungsreichen Missionsaufbau und die gekonnte Präsentation in Anlehnung auf die Golfkriegs-Historie keine Langweile aufkommen." (Play the PlayStation). Jeder Schritt im feindlichen Gebiet muss wohlüberlegt sein. Sollte der Spieler den Scharfschützen auf dem Dach platzieren und um Feuerschutz bitten oder ihn lieber direkt ins Schlachtgetümmel nehmen? Wer übernimmt die Nachhut? Schafft es der verwundete Kollege noch bis zum nächsten Versteck oder muss er sofort medizinisch versorgt werden?

Wer alle Entscheidungen richtig trifft und die sehr umfangreichen Missionen erfolgreich abschließt, braucht den "strategisch angehauchten Vorzeige-Shooter" (Players) aber nicht sofort zurück ins Regal stellen. Auf der PlayStation 2 kann man die Missionen auch mit einem menschlichen Mitspieler lösen, und auf der Xbox "sorgt der tolle Vier-Spieler-Modus sorgt für kollektive Spielspaß-Höhenflüge" (Gamepro).

Das durchweg positive Feedback zu Conflict: Desert Storm trägt schon erste Früchte. Die beiden Nachfolger Conflict: Desert Sabre (Herbst 2003) und Conflict: Missing Presumed Dead (Herbst 2004) werden ebenfalls von Pivotal Games entwickelt und von Codemasters in Deutschland veröffentlicht.

Titel: Conflict Desert Storm
Format: PS2, Xbox, PC
Genre: Squad-Action

Quelle:Codemasters

von GamesPowerWorld

..:: GBA-Zusatzbeleuchtung ::.. -  am 13.9.2002 / 15:28
Hier findet ihr zwei Test von Zusatzbeleuchtungen (BigBen) für den GBA

Mini Light
MechanicalLight

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Resident Evil (PAL) ::.. -  am 12.9.2002 / 19:34
Resident Evil (PAL) für den Gamecube erschient offiziell erst am 13.09.2002, aber in vielen Läden konnte man es heute schon bestaunen.

z.B. hier

Quelle:0

von GamesPowerWorld

Rare-Verkauf möglich  -  am 12.9.2002 / 19:04
Nun erfolgte die erste Stellungnahme im Gerüchte-Triumvirat zwischen Rare, Microsoft und Nintendo, und zwar von Nintendo selber.
Die Gerüchte, Nintendo würde Rare verkaufen, kreisten schon seit fast einem Jahr durchs Internet, nur der Käufer änderte sich ständig. So war am Anfang Activision im Gespräch, über Rare als eigenen Publisher, bis hin zu Infogrames, EA und Co. landete Rare in den Augen diverser Internetseite bei Microsoft.

In den letzten Wochen wurden die Gerüchte immer stärker - anscheinend sollte in Sevilla beim X02 der Kauf bekannt werden, und sogar der Verkaufspreis stand fest: zw. 350 und 500 Mio. Euro.

Jetzt meldete sich Nintendo erstmals zu Wort. Nachdem sie nun japanische Topunterstützung (Capcom Resident Evil, Square FFC, Enix,.....) haben, scheinen sie die wichtigeren westlichen Studios nicht mehr zu interessieren.

So sagte Yasuhir Minagawa von Nintendo, „....ziehen wir in Betracht, unsere Anteile zu verkaufen. ....". -Aha.

Ziehen wir in Betracht klingt schon ziemlich sicher, also scheints wirklich vorbei zu sein mit Banjo-Kazooie, Perfect Dark und Co von Rare am GC (von Rare zumindest, Nintenod hält ja die Lizenzen).



Quelle:Gamezone

von Gott

..:: Backpack (BigBen) ::.. -  am 12.9.2002 / 15:53
Hier findet ihr den Backpack (BigBen) für den Gamecube

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Splashdown ::.. -  am 12.9.2002 / 14:34
Hier findet ihr den Test zu Splashdown für die XBox

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Medieval: Total War TM ::.. -  am 12.9.2002 / 09:15
ACTIVISIONS Strategie-Knüller „Medieval: Total War TM “ erobert die Verkaufsregale

Burglengenfeld, den 12. September 2002

Seit heute erobert das unglaublich fesselnde Echtzeit -3D-Strategie Spiel aus dem Entwicklerstudio The Creative Assembly auch in Deutschland die Verkaufsregale.

Der Nachfolger des preisgekrönten Titels „Shogun: Total War“ ist in England in der ersten Releasewoche direkt auf Platz 1 der Verkaufscharts eingestiegen. Auch die deutsche Fachpresse ist begeistert. So beschreibt die GameStar in der Ausgabe 10/02 Medieval: Total WarTM als „Strategie für Genießer“, lobt den „genialen Mix aus Strategie und Taktik“ und verleiht einen Award für „besondere Spieltiefe“, verbunden mit der Wertung 88 %. Die PC Games (Ausgabe 10/02) urteilt schlicht: „suchterzeugend“.

Medieval: Total War versetzt den Spieler ins finstere europäische Mittelalter. Angesiedelt in den vier Jahrhunderten vom Aufruf zum ersten Kreuzzug 1095 bis zum Fall Konstantinopels 1453 soll die Geschichte neu geschrieben werden. Dafür ist eine kluge Mischung aus geschicktem Ressourcenmanagement, Handel, Diplomatie und strategisch ausgeklügelter Heerführung notwendig.
Es gilt epische 3D-Echtzeitschlachten mit mehr als 10.000 Truppen und über 100 verschiedenen Einheitentypen zu bestehen und rundenbasiert ein Imperium aufzubauen. Dabei übernimmt der Spieler die Führung eines der damaligen 12 europäischen Völker und kommandiert mit Hilfe authentischer Kampfstrategien und Taktiken seine Streitkräfte, um so die Herrschaft über ganz Europa zu erringen.

“Medieval: Total War fügt nahtlos die besten rundenbasierten und Echtzeit-Elemente in einem Spiel zusammen, das originalgetreu die Verwegenheit des Mittelalters und die epischen Ausmaße damaliger Schlachten widerspiegelt“, so beschreibt Stefan Luludes, Marketingmanager bei ACTIVISION Deutschland GmbH, die besonderen Vorzüge des neuen Toptitels.

Medieval: Total War wartet mit allem auf, was zum Ruhm von „Shogun: Total War“ beigetragen hat und würzt das Ganze mit enormer Spieltiefe, verbesserter Spielbarkeit, ausgereiftem Gameplay und Strategien.
Mit diesem Spiel können Sie das Mittelalter in seiner ganzen Faszination erleben!

Quelle:ACTIVISION

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von Viviendi ::.. -  am 11.9.2002 / 22:11
XBox:
Das Ding aus einer anderen Welt - 20. September
Total Immersion Racing - Oktober
Der Herr der Ringe: Die Gefährten - Oktober
Malice - Oktober
Tennis Master Series 2003 - 29. September

Gamecube:
Bomberman Generation - 29. November
TVR - November
Crash Bandicoot - 04. Oktober
Die Hard: Vendetta - Nov./Dez.
Scorpion King - Oktober
Spyro: Enter the Dragonfly - November

GBA:
Bomberman Max 2 Blue - Januar 2003
Bomberman Max 2 Red - Januar 2003
Der Herr der Ringe: Die Gefährten - Oktober
Earthworm Jim 2 - 22. November
Monster Force - 04. Oktober
Spyro: Season of Flame - Oktober
Tennis Master Series 2003 - 29. September

PS2:
Ben Hur - 15. Oktober
Crash Bandicoot Platinum - 04. Oktober
Das Ding aus einer anderen Welt - 20. September
Der Herr der Ringe: Die Gefährten - November
Malice - November
Scorpion King - Oktober
Spyro: Enter the Dragonfly - November
Syberia - 15. November
Tennis Master Series 2003 - 20. November
Total Immersion Racing - 01. November
White Fear - 15. November

PC:
BS Arcanum - 13. September
BS Diablo 2 - 13. September
BS Zeus - 13. September
Casino Empire - 25. Oktober
Das Ding aus einer anderen Welt - 20. September
Der erste Kaiser - Aufstieg des Reichs der Mitte - 20. September
Der Herr der Ringe: Die Gefährten - Oktober
Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen (Exp.) - 27. September
No one lives forever 2 - 18. Oktober
Post Mortem - 15. Oktober
Tennis Master Series 2003 - 15. Oktober
Total Immersion Racing - 01. November
War & Peace - 15. November
White Fear - 15. November

Quelle:Viviendi Universal Interactive

von GamesPowerWorld

..:: BigBen zur Games Convention ::.. -  am 11.9.2002 / 21:43
Bigben Interactive mit der GC sehr zufrieden

Bergheim, 11.09.2002.
Bigben Interactive ist mit dem Ergebnis der Games Convention äußerst zufrieden.
Unsere Erwartungen an die Messepremiere wurden deutlich übertroffen und sie kann als voller Erfolg gewertet werden.

Auf zwei Messeständen wurden in Leipzig alle wichtigen Neuheiten unserer Produktrange präsentiert.
Im Business-Bereich hatte man darüber hinaus die Gelegenheit, sämtliche Produkte auf einmal in einem kompletten Showroom zu sehen.
Auf den 350m² im Businesscenter haben wir nicht nur unsere wichtigsten Handelspartner begrüßt, auch zahlreiche Neukunden konnten gewonnen werden.
Eine Vielzahl an Bestellungen zeigte, dass die GC für uns im Handelsbereich eindeutig als Ordermesse gewertet werden kann.
Auch die Resonanz in Halle 3 war sehr groß!

Auf unserer Fläche im Endverbraucherbereich wurde allen PC- und Konsolenspielern die Möglichkeit geboten, die kommenden Zubehör- und Softwareneuheiten direkt zu testen.
Für einige Softwaretitel hatten wir die Entwickler auf dem Stand, die den zahlreichen Interessierten Ihr Insiderwissen vermittelten.
Unter anderem haben wir Savage Skies für Xbox und PS2 präsentiert.
Ebenfalls auf der Xbox konnte man sich an Enclave versuchen.

Auch an zahlreichen PC-Stationen wurden die Highlights des kommenden Weihnachtsgeschäfts gezeigt. So hatten Anstoss-Fans schon jetzt die Gelegenheit sich über den 4. Teil des Fußballmanagers zu informieren.
Aber auch Shadowbane, Disciples II, New World Order, Soldiers of Anarchy und ebenso Gladiators, Escape from Alcatraz und Ring2 stießen auf sehr großes Interesse.
Auf den ständig umlagerten GBA-Konsolen konnte man, als Europapremiere, Wer wird Millionär sehen. Auch GTA3 und Gremlins für GBA fanden Ihre Anhänger!

"Wie wohl jeder in der Branche, haben auch wir mit Spannung der Premiere der Games Convention in Leipzig entgegen gesehen. Ein großes Interesse von Seiten unserer Partner im Handel aber auch von Seiten der Pressevertreter war im Vorfeld schon abzusehen. Doch die zahlreichen wichtigen Abschlüsse im Businesscenter und das hohe Besucheraufkommen im Endkundenbereich haben unsere Erwartungen deutlich übertroffen." Erklärt Henning Rehm, Corporate Marketing Manager von Bigben Interactive. "Der große Erfolg der GC wird sicher zu einem erweitertem Angebot im nächsten Jahr führen und die GC langfristig als wichtige Branchenmesse in Deutschland etablieren können. Wir planen für das nächste Jahr wieder an dieser Messe teilzunehmen."

Die Bigben-Interactive GmbH wurde im Frühjahr 2000 gegründet. Als eigenständiges Mitglied der internationalen Bigben Gruppe entwickelte sich die Bigben Interactive GmbH in kurzer Zeit zu einem der führenden Distributoren für Spielekonsolen-Zubehör und Software im deutschsprachigen Raum. Die Komplett-Distributionslösung in Europa (kaufmännisch, logistisch und technisch), die Listung bei den größten Retailern der Videospiele-Industrie, die Herstellung und Exklusivdistribution von Zubehör, die Exklusivdistribution von Software sowie eine eigene Marketing- und PR-Abteilung haben Bigben Interactive in eine äußerst starke Position in einem wachsenden Markt gebracht. Unsere Partnerfirmen innerhalb der Bigben-Gruppe:
· Bigben Interactive S.A., Frankreich (Gegründet 1981)
· Bigben Interactive, England(vormals Planet Distribution)
· Atoll Soft, BeNeLux
· Bigben Interactive, HongKong

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Hitman 2 Demo ::.. -  am 11.9.2002 / 21:39
Hitman 2 Demo

Kompatibilitätsprobleme und Behebung


Die Veröffentlichung der Hitman 2 Demo wurde von EIDOS Interactive aufgrund einiger bekannter Kompatibilitätsprobleme zurückgehalten.

Erst in der vergangenen Woche hat NVIDIA die 40er-Reihe seiner Detonator-Treiber veröffentlicht. Da diese Treiber bekannte Kompatibilitätsprobleme in der Hitman 2 Demo beseitigen, konnten wir erst vor kurzem guten Gewissens die Hitman 2 Demo zur Veröffentlichung freigeben.

Sollte ein NVIDIA-Chipsatz in Ihrem Rechner eingebaut sein, klicken Sie bitte auf den beigefügten Link (https://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp) und laden Sie sich den neuen Nvidia Detonator 40 Treiber herunter.

Ein weiteres uns bekanntes Kompatibilitätsproblem ergibt sich bei Nutzern von Soundblaster Audigy Karten von Creative. Creative wird in den kommenden Wochen ebenfalls neue Treiber veröffentlichen, die diese Probleme beseitigen.

Bis dahin können Sie diese Kompatibilitätsprobleme beheben, indem Sie in den Einstellungen Ihrer Audigy-Soundkarte die Hardware-Beschleunigung ausschalten.

Quelle:EIDOS

von GamesPowerWorld

Erste Mario Sunshine Screens -  am 11.9.2002 / 17:03
Wie versprochen, hier erste deutsche Bilder unser Mario Sunshine Testversion, bitte entschuldigt die schlechte Qualität, aber da die PC Hardware heute nicht ganz so mitgespielt hat wie sie sollte, haben wir zur Digital Kamera gegriffen, besser als gar nichts ;):
Achja, an alle die sich wundern, anstatt Shine Get wie in der US und Japan Version steht in der deutschen Version "Bravissimo".

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8 - Bild 9
Bild 10 - Bild 11 - Bild 12 - Bild 13 - Bild 14 - Bild 15 - Bild 16 - Bild 17 - Bild 18 - Bild 19
Bild 20 - Bild 21 - Bild 22 - Bild 23 - Bild 24 - Bild 25 - Bild 26 - Bild 27 - Bild 28

Quelle:NintendoWorld

von Niclas

Mario Sunshine Deutsches Packshot -  am 11.9.2002 / 14:17
Nintendo veröffentlichte den Deutschen Pal Packshot zu Mario Sunshine, gut im Vergleich zu dem US/Jap Cover hat sich im Prinzip bis auf den deutschen Text nicht viel geändert. Außerdem haben wir heute die deutsche Version bekommen, folglich dürft ihr euch im Laufe des Tages noch auf ein paar erste deutsche Screenshots freuen ;) :

Klick

Quelle:0

von Niclas

..:: Panzer Dragoon Orta ::.. -  am 11.9.2002 / 00:10
Hier Bilder von Panzer Dragoon Orta für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:Planetxbox

von GamesPowerWorld

..:: Medal of Honor: Frontline ::.. -  am 11.9.2002 / 00:00
Hier Bilder von Medal Of Honor: Frontline für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

Quelle:eagames

von GamesPowerWorld

..:: DTM Race Driver ::.. -  am 10.9.2002 / 20:45
nachdem DTM Race Driver auf PlayStation 2 mehr als erfolgreich durchgestartet ist, folgt nun ein Update zu der für den November angekündigten PC-Version.

Die Neuerungen im Überblick:
* 20 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke (PlayStation 2: 14)
* Qualifying-Modus
* nochmals erweitertes Schadensmodell
* Update der Fahrer, Teams und Strecken auf den aktuellen Stand
* 5.1-Sound & EAX-Support (entsprechende Soundkarte vorausgesetzt)
* Online-Support

Quelle:Codemasters

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von Codemasters ::.. -  am 10.9.2002 / 20:21
XBox:
FC Bayern München Club Football - Q2 2003
Borussia Dortmund Club Football - Q2 2003
HSV Club Football - Q2 2003
Operation Flashpoint - Nov 02
BDFL Manager 2003 - Nov 02
Colin McRae Rally 3 - 18. Okt 02
Conflict Desert Storm - 13. Sep 02
Prisoner of War - 19. Jul 02
Mike Tyson Heavyweight Boxing - 01. Jul 02

Gamecube:
Rally Championship - Okt 02

GBC:
Cool Bricks - 22. Jun 01
Alfred´s Adventure - 22. Jun 01
SWIV - 22. Jun 01
Thunderbird - 22. Jun 01

PS2:
FC Bayern München Club Football - Q2 2003
Borussia Dortmund Club Football - Q2 2003
HSV Club Football - Q2 2003
BDFL Manager 2003 - Nov 02
Colin McRae Rally 3 - 18. Okt 02
Gumball 3000 - 27. Sep 02
Conflict Desert Storm - 13. Sep 02
DTM Race Driver - 23. Aug 02
Star Trek Voyager – Elite Force - 02. Aug 02
Prisoner of War - 19. Jul 02
Soldier of Fortune - 05. Jul 02
Rally Championship - 07. Jun 02
Mike Tyson Heavyweight Boxing - 07. Jun 02
BDFL Manager 2002 - 03. Mai 02
World Championship Snooker 2002 - 05. Okt 01
MTV Music Generator 2 - 25. Mai 01

PS2 HARDWARE:
MTV Music Generator Sampler Kit - 08. Jun 01

PSX:
BDFL Manager 2002 - 23. Nov 01
The Italian Job - 05. Okt 01
TOCA: WTC Platinum - 22. Jun 01
Colin McRae Rally 2.0 Platinum - 20. Apr 01
Music 2000 Best Sellers - 20. Apr 01
Micro Maniacs Best Sellers - 20. Apr 01
Snooker Best Sellers - 20. Apr 01
Toca 2 Best Sellers - 20. Apr 01
Values Series: NO FEAR - 26. Jan 01
Values Series: Colin McRae Rally - 26. Jan 01
Values Series: TOCA Touring Cars - 22. Sep 00
Values Series: Micro Machines V3 - 22. Sep 00

PC:
Colin McRae Rally 3 - Q1 2003
Dragon Empires - Q1 2003
World War II: Frontline Command - Dez 02
FourFourTwo – Fussball-Manager - Okt 02
Operation Flashpoint Game of the Year - Nov 02
DTM Race Driver - Nov 02
IGI2: Covert Strike - 25. Okt 02
Prisoner of War - 27. Sep 02
Conflict Desert Storm - 20. Sep 02
Erik Zabel Cycling Manager 2 - 14. Aug 02
Operation Flashpoint – Mid Price - 15. Jul 02
Operation Flashpoint Resistance Addon - 28. Jun 02
Team Factor - 31. Mai 02
Halcyon Sun - 18. Apr 02
The Italian Job - 18. Apr 02
Operation Flashpoint Gold Edition - 30. Nov 01
Gold Upgrade - Red Hammer - 30. Nov 01
Colin McRae Rally 2.0 Best Seller - 12. Okt 01
Insane Best Seller - 12. Okt 01
Erik Zabel Cycling Manager - 05. Okt 01
Operation Flashpoint - 22. Jun 01
Micro Skooter Challenge - 22. Jun 01
Autobahn Total Verfolgungsjagd - 22. Jun 01
Nelly Net(t) - 23. Mrz 01
World Championship Snooker - 22. Feb 01
Music 2000 - 16. Jun 00
TOCA 2 Classics - 16. Jun 00

Quelle:Codemasters

von GamesPowerWorld

..:: Packshot Design Contest ::.. -  am 10.9.2002 / 18:56
Macht bitte alle beim Abstimmen des Packshot Design Contest mit.

Hier geht es lang

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Aggressive Inline ::.. -  am 10.9.2002 / 18:25
Hier der Test von Aggressive Inline für Gamecube

Quelle:

von GamesPowerWorld

Griechenland: erste Festnahmen nach Spielverbot  -  am 10.9.2002 / 16:44

SKANDAL SKANDAL SKANDAL SKANDAL SKANDAL SKANDAL


Vor kurzem versetzte eine unglaubliche Meldung aus Griecheland hiesige Spieler ins Staunen. Das Computerspielen in Griechenlands Öffentlichkeit ist per Gesetz verboten worden. Was das private Spielen angeht, gibt es hierzulande Unstimmigkeiten bei der Auslegung des Gesetzes. Die Onlineausgabe der Süddeutschen berichtet jetzt von ersten Festnahmen durch die gesetzliche Regelung. 2 Internet Cafe Betreiber und ein Angestellter wurden in Thessaloniki aufgrund von Verstößen gegen das neue Gesetz festgenommen. Laut dem Gesetz können die Festgenommenen sogar mit Haftstrafen rechnen.
Zur Zeit befinden sich diverse Protest Aktionen in Planung.

Quelle:Gamezone

von Gott

..:: Medal of Honor: Frontline ::.. -  am 10.9.2002 / 12:44
Hier Bilder von Medal of Honor: Frontline für den Gamecube

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:newtechnix

von GamesPowerWorld

Square und Brownie Braun ? -  am 10.9.2002 / 12:43
Seit einigen Tagen befindet sich auf der Homepage von Brownie Brown (Magical Vacation GBA) ein Link zu Square. Möglicherweise ist das ein Hinweis auf eine Zusammenarbeit der beiden RPG-Spezialisten.

Brownie Brown HP

Quelle:Gamefront

von Niclas

..:: Resident Evil Zero [0] ::.. -  am 10.9.2002 / 01:14
Hier ein Video von Resident Evil Zero [0] für den Gamecube

Film etwa 12MB gezipt

Quelle:gamepro

von GamesPowerWorld

..:: Release-Liste von ACTIVISION ::.. -  am 9.9.2002 / 21:20
XBox:
Tony Hawk's Pro Skater 3 - erhältlich
Wreckless: The Yakuza Missions - erhältlich
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Street Hoops - 26.09.2002
Kelly Slater´s Pro Surfer - 26.09.2002
Blade 2 - 26.09.2002
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - 02.10.2002
Rally Fusion: Race of Champions - November 2002
X-Men: Next Dimension - November 2002
Minority Report - November 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - November 2002
Jedi Knight II: Jedi Outcast - November 2002

Gamecube:
Tony Hawk's Pro Skater 3 - erhältlich
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Lost Kingdoms - erhältlich
Kelly Slater´s Pro Surfer - November 2002
Rally Fusion: Race of Champions - November 2002
PGR - November 2003
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - November 2002
X-Men: Next Dimension - November 2002
Minority Report - November 2002
Wreckless: The Yakuza Missions - November 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - November 2002
Jedi Knight II: Jedi Outcast - November 2002
Street Hoops - Dezember 2002

GBA:
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Stuart Little 2 - erhältlich
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - erhältlich
Kelly Slater´s Pro Surfer - 26.09.2002
xXx - The Movie - 17.10.2002
Minority Report - 17.10.2002
Tarzan: Rückkehr in den Dschungel - November 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - November 2002

PS2:
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Tony Hawk´s Pro Skater 3 Platinum - erhältlich
Street Hoops - 26.09.2002
Blade 2 - 26.09.2002
Kelly Slater´s Pro Surfer - 02.10.2002
Mat Hoffman´s Pro BMX 2 - 02.10.2002
X-Men: Next Dimension - November 2002
Rally Fusion: Race of Champions - November 2002
Gungrave - November 2002
Minority Report - November 2002
Wreckless: The Yakuza Missions - November 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - November 2002

PSX:
Tony Hawk's Pro Skater 3 Platinum - erhältlich
Spider-Man: Enter Electro Platinum - 12.09.2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 - November 2002

PC:
Jedi Knight 2: Jedi Outcast - erhältlich
Tony Hawk's Pro Skater 3 - erhältlich
Spider-Man: The Movie Game - erhältlich
Medieval: Total War - 12.09.2002
RTCW: Enemy Territory - November 2002
Star Trek: Star Fleet Command III - November 2002

Quelle:ACTIVISION

von GamesPowerWorld

PS3 abwärtsfähig,Xbox 2 kommt (Keine Fakes)  -  am 9.9.2002 / 20:51
In einem Interview, das das deutsche Multiplattformmagazin Man!ac Betreff Onlinefähigkeit mit den drei wichtigsten deutschen Konsolenvertretern geführt hat, hat der Geschäftsführer Sony Deutschland, Manfred Gerdes verkündet (ich zitiere): "Playstation steht für Innovation und ....., bedeutungsvoll ist hier die Abwärtskompitablität der PS2, die auch für die PS3 greifen wird,...." .

Also haben wir nun endlich neue (offizielle) Informationen zur sagenumwobenen PS3, die ja bekanntlich 100 mal schneller als ein Pentium 4 Prozessor ist.

Auch News gibt es zur Xbox 2 (vorläugiger Arbeitstitel), die wie die PS3 schon in einem sehr weit fortgeschrittenen Entwicklungsstand sein soll. Laut Ed Fries, Vize bei Microsoft Games (halt für die Box zuständig) sei Microsoft zur Auslieferung bereit, wenn Sony den Startschuss gibt (frühestens 2005 also).

Quelle:Gamezone

von Gott

..:: Star Wars: Knights of the Old Republic ::.. -  am 8.9.2002 / 20:14
Hier der Bilder von Star Wars: Knights of the Old Republic für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3
Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Resident Evil Zero [0] ::.. -  am 8.9.2002 / 20:05
Hier der Packshot von Resident Evil Zero [0] für den Gamecube

Packshot

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Splinter Cell ::.. -  am 8.9.2002 / 19:59
Hier Bilder von Splinter Cell für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Ninja Gaiden ::.. -  am 8.9.2002 / 19:52
Hier Bilder von Ninja Gaiden für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball ::.. -  am 8.9.2002 / 19:45
Hier Bilder von Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball für die XBox

Bild 1 Bild 2
Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

Schlechte Neuigkeiten -  am 8.9.2002 / 12:23
Schlechte Neuigkeiten: Auch Datels Cheatertool Action Replay verschiebt sich auf Ende September. Datel gab auch hier keine Begründung an.

Der Preis für dieses Gerät beträgt 45 euro.

Quelle:Datel

von Shiek 01=0

Neue Starfox Adventures Bilder -  am 6.9.2002 / 20:19
Rare hat neue Starfox Adventures Bilder veröffentlicht:

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8

Quelle:nwtx

von Niclas

..:: Release-Liste von BigBen ::.. -  am 6.9.2002 / 20:04
XBox Zubehör:
System Link Cable 5m [Linkkabel für Xbox - Verbinden von 2 Konsolen] - September
XS Pad - Oktober
Action Replay Xbox - Oktober
DVD Region X - Oktober
funkY Controller [Wireless Controller] - November
DVD Player - tba

Gamecube Zubehör:
Power Pack [Analog Controller, Memory Card 4MB, Extension und RGB Cable] - September
Memory Card 8MB - September
Cable RGB/AV - September
Action Replay GCN - September
Soft Touch Pad - black - Oktober
Virtual Board [Skateboard mit Controller] - Oktober
funkY Controller [Wireless Controller] - Oktober
Soft Touch Pad - orange - November
Soft Touch Pad - purple - November

PS2 Zubehör:
Analog Controller - September
Remote Control - September
USB Extension Cable [zur Verlängerung des USB Kabels um 2m] - September
Virtual Board [Skateboard mit Controller] - Oktober
funkY Controller [Wireless Controller] - Oktober

XBox Games:
Savage Skies - November

Gamecube Games:
Gremlins - Dezember
The Flintstones in Viva Rock Vegas - tba
Soul Fighter - tba
GPW - tba
Hidden Invasion - tba

GBA Games:
Der Pinky und der Brain - The Masterplan - lieferbar
King of Fighters EX Neoblood - 30.08.02
Guilty Gear X - 27.09.02
Pinball Advance - September
Gekido - Ende September
Wer wird Millionär - Ende September
Inspector Gadget Racing - 01.11.02
Grand Theft Auto 3 - November
Manic Miner - tba
Smugglers Run - tba

PS2 Games:
Armored Core 2: Another Age - 27.09.02
Gremlins - 22.11.02
Inspector Gadget - Mad Robots Invasion - 22.11.02
Kings Field 4 - November
Savage Skies - November
SOS: Final Escape - November
Sub Rebellion - November
Tiny Toons - Defenders of the Universe - tba
Butterfly Table Tennis - 2003

PSX Games:
Dinomaster Party - 08.11.02
Extreme Ghostbusters - The Ultimate Invasion - 08.11.02
Baby Felix Tennis - 08.11.02
CT Special Forces - 08.11.02
Droopy - 06.12.02

PC Games:
Music Slinky Edition - 13.09.02
Total Victory - Addon für Sudden Strike 2 - 13.09.02
Ballermann - Das Spiel - September
Shadowbane - November
Shadowbane - Special Edition - November
Anstoss 4 - November
Soldiers of Anarchy - November
New World Order - Q4
The Gladiators - tba
Ring 2 - tba
Escape from Alcatraz - Februar 2003

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Antz Extreme Racing ::.. -  am 6.9.2002 / 14:59
Hier findet ihr den Test zu Antz Extreme Racing für die PS2

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Animal Crossing ::.. -  am 6.9.2002 / 14:33
Im Internet wir behauptet das Animal Crossing nicht in Europa erscheint und man stütz sich dabei auf eine angebliche Aussage von Nintendo of Europe.

Wir habe selber bei Nintendo nachgefragt und folgende Aussage erhalten:

OB und wann Animal Crossing in Europa erscheint, steht bislang noch nicht fest.

Daß dieser Titel in Europa also nicht erscheint, kann man zu diesem Zeitpunkt also noch NICHT sagen. Sobald wir eine definitive Info bzw. einen Erscheinungstermin für Europa vorliegen haben, erhältst Du Bescheid.

Quelle:Harald E. PR Nintendo of Europe

von GamesPowerWorld

Gamecube Pad am pc -  am 6.9.2002 / 14:11
Bei Lik-Sang kann man seit neuestem einen GCN Pad - PC Converter bestellen. Mit diesem ist es möglich den Gamecube Kontroller per USB Kabel an den PC anzuschließen, das Gerät nennt sich Skillz Cube Connection USB und kann man es hier bestellen:

Zur Skillz Cube Connection USB Seite

Quelle:

von Niclas

Mario Sunshine -  am 6.9.2002 / 14:11
Nintendo hat in den USA innerhalb von zehn Tagen 350.000 Einheiten von Super Mario Sunshine durchverkauft. Das meldet Planet Gamecube. Wie Nintendo mitteilt, wurden solche Absatzzahlen bislang nicht von der Konkurrenz erreicht: So wurden im selben Zeitaum von GTA 3 (PS2) und Halo (Xbox) weniger Einheiten verkauft. Gleichzeitig stieg der Hardwareabsatz des Gamecube um 50 %.

Quelle:Gamefront

von Niclas

Biohazard Zero -  am 6.9.2002 / 14:10
Capcom gibt bekannt, dass das Survival Horror-Spiel Biohazard 0 (Resident Evil 0) am 21.11.02 in Japan erscheint.
Wie bereits gemeldet kommt der Titel in den USA etwas früher, am 30.10.02, auf den Markt.

Quelle:Gamefront

von Niclas

Capcom Fighting Allstars -  am 5.9.2002 / 18:24
Capcom gab bekannt, dass das neue 3D Beat em Up Capcom Fighting All Stars heißen wird. Der Titel soll auf der AOU Show (19. bis 21. September 2002) vorgestellt werden.

Bild 1 Bild 2

Quelle:consol.at

von Niclas

..:: Release-Liste von EIDOS ::.. -  am 5.9.2002 / 16:09
Beachtet das sich die Termine von TimeSplitters 2 und Hitman 2 geändert haben, TimeSplitters 2 kommt leider später und dafür Hitman 2 früher als erwartet.

XBox:
COMMANDOS 2 - 13. Sep 02
HITMAN 2 - SILENT ASSASSIN - 27. Sep 02
TIMESPLITTERS 2 - 11. Okt 02

Gamecube:
TIMESPLITTERS 2 - Ende Oktober 2002
ACE GOLF - Nov 02

PS2:
COMMANDOS 2 - 06. Sep 02
WAY OF THE SAMURAI - 13. Sep 02
HITMAN 2 - SILENT ASSASSIN - 27. Sep 02
TIMESPLITTERS 2 - 11. Okt 02
LEGAIA 2: DUEL SAGA - 11. Okt 02

PC:
BEACHLIFE - VIRTUAL RESORT - 06. Sep 02
HITMAN 2 - SILENT ASSASSIN - 27. Sep 02

Quelle:EIDOS

von GamesPowerWorld

..:: Jöllenbeck (Games Convention) ::.. -  am 5.9.2002 / 15:38
Für die Jöllenbeck GmbH war die Games Convention ein voller Erfolg.

Hier mehr

Quelle:Jöllenbeck GmbH (ehemals InterAct)

von GamesPowerWorld

..:: Power Pack von BigBen ::.. -  am 5.9.2002 / 14:41
Hier findet ihr den Test zu den Power Pack von BigBen

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Halo2- Trailer ::.. -  am 5.9.2002 / 12:30
Hier findet ihr einen Halo2- Trailer.

Quelle:Bungie Studios

von GamesPowerWorld

Final Fantasy Bilder -  am 4.9.2002 / 22:54
Hier Bilder von Final Fantasy Tactics Advance:

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5
Bild 6 - Bild 7 - Bild 8 - Bild 9 - Bild 10
Bild 11 - Bild 12 - Bild 13 - Bild 14 - Bild 15
Bild 16 - Bild 17 - Bild 18 - Bild 19 - Bild 20

Quelle:NintendoWorld.de

von Niclas

..:: Midtown Madness 3 ::.. -  am 4.9.2002 / 20:30
Hier Bilder von Midtown Madness 3 für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10

Quelle:Planetxbox

von GamesPowerWorld

..:: Sega GT2002 ::.. -  am 4.9.2002 / 20:19
Hier Bilder von Sega GT2002 für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Tokyo Highway ?? ::.. -  am 4.9.2002 / 19:58
Hier Bilder von einem neuen Tokyo Highway ?? (Genki) für die PlayStation®2

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9
Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Chase ::.. -  am 4.9.2002 / 19:43
Hier Bilder von Chase für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Tomak ::.. -  am 4.9.2002 / 19:29
Hier Bilder von Tomak für den GBA

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Projekt Ego ::.. -  am 4.9.2002 / 19:25
Hier Bilder von Projekt Ego für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Resident Evil Zero [0] ::.. -  am 3.9.2002 / 22:45
Hier neue Bilder von Resident Evil Zero (0) für den Gamecube

leider erscheint das geil Game erst im November in Japan

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7
Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: InterAct ::.. -  am 3.9.2002 / 18:47
P r e s s e -mitteilung 28. September 2002
Traditionsunternehmen im Bereich Zubehör kehrt zurück zum alten Firmennamen.

Weertzen, 28.08.2002 -
Aus Interact of Europe wird wieder Jöllenbeck GmbH. Der seit 28 Jahren in Weertzen ansässige Zubehör-Anbieter Interact of Europe, unter Leitung von Bernd Jöllenbeck und Michael Eisenblätter, kehrt zurück zu dem seit eh und je bekannten und geläufigen Firmennamen Jöllenbeck GmbH.

Von Anfang an wurde die Firma identifiziert mit dem Gründer Bernd Jöllenbeck, der den Vertrieb seit 1974 stetig ausbaute und mit jungen und erfolgreichen Mitarbeitern, die stets das Wohl der Kundschaft im Auge hatten, zum größten Anbieter bei Zubehör-Hardware machte.

Dies änderte sich auch nicht, als man die Marke Interact in den Firmennamen aufnahm. Der Name Jöllenbeck wurde hierdurch nie verdeckt. Folgerichtig trägt man diesem Phänomen nun Rechnung und kommt zurück zu Altbewährtem. Gute Entscheidung!

Erstmals auf der Games Convention in Leipzig vom 28.8.-01.09.02 stellte Jöllenbeck das neue Logo für die überaus erfolgreiche Marke „Speed Link“ vor und setzt voll auf dessen Bekanntheitsgrad und Qualität. Marketing und Promotion werden zukünftig von Speed Link beherrscht. Sogar der Bereich Multimedia erhält diesen für das breite Publikum eingängigen Brand. Auch die neuen Speed Link Verpackungen tragen dazu bei, dass zukünftig noch vielmehr neue Produkte in den Bereichen PC-Videokonsolen, Multimedia zu einer beherrschenden Marktpräsenz beitragen.

Ein Team von 12 langjährig bewährten und vertrauensvollen Außendienstmitarbeitern, geführt von Dietrich ter Jung als Verkaufsdirektor, betreut den Fachhandel und ist gleichzeitig verantwortlich für die Distribution der Firma „First WISE Media“. Hier finden Sie Marken wie Sitecom – Netzwerke mit Zubehör - Samsung – Speichermedien - Tucano – Amacom – Pilot Pen – und X-TENSIONS als hochwertige Eigenmarke im Bereich PC-Zubehör und Sound Systemen.

Tim Jöllenbeck als Poduct Manager ist mit seinem Team permanent im Einsatz, die aus mehr als 300 Produkten bestehenden Marken zu ergänzen oder zu erneuern, um bei Technik, Qualität und Design immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Die Umfirmierung wurde am 26. August 2002 rechtskräftig.

Quelle:Jöllenbeck GmbH (ehemals InterAct)

von GamesPowerWorld

..:: ZooCube ::.. -  am 3.9.2002 / 16:08
Hier der Test zu ZooCube für den Gamecube

Quelle:

von GamesPowerWorld

..:: Sega Rosso neues Game ::.. -  am 3.9.2002 / 15:59
Sega Rosso plant Neuankündigung

03.09.02 - Sega Rosso gibt bekannt, dass noch in dieser Woche ein neues Spiel vorgestellt werden soll. Der Titel soll dann auf der AOU oder Tokyo Game Show präsentiert werden. Auf welcher Plattform das Spiel erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Quelle:Gamefront

von GamesPowerWorld

..:: Xbox Produktion in China ::.. -  am 3.9.2002 / 15:58
Microsoft produziert Xbox in China

03.09.02 - Wistron, ein Tochterunternehmen des taiwanesischen Computer-Herstellers Acer, wird ab Ende des Jahres die Produktion der Xbox in China aufnehmen. Bisher wurden die Xbox vom Auftragsfertiger Flextronics produziert. Die von Flextronics gefertigten Konsolen werden zukünftig in Amerika und Europa ausgeliefert, während Wistron den asiatischen Markt beliefert.

Quelle:Gamefront

von GamesPowerWorld

..:: Devil May Cry2 ::.. -  am 3.9.2002 / 15:46
Hier Filme und Bilder von Devil May Cry2 für die PlayStation®2

Film von IGN etwa 12MB
Film von Ruliweb etwa 10MB gezipt

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9

Quelle:Ruliweb und IGN

von GamesPowerWorld

..:: Street Fighter ::.. -  am 3.9.2002 / 15:34
Hier Bilder vom neuem Street Fighter Automaten

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7
Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14

Quelle:Ruliweb

von GamesPowerWorld

Resident Evil Zero Releasedate -  am 1.9.2002 / 09:31
Wie Capcom auf der ECTS mitteilte, wird Resident Evil Zero voraussichtlich Anfang 2003 erscheinen.

Quelle:

von Niclas