..:: Grand Prix4 ::.. - am 31.3.2002 / 21:09 |
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: SEGA GT2002 ::.. - am 31.3.2002 / 20:51 |
Film etwa 7,5MB Film etwa 7,7MB Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
Neues Virtua Fighter-Spiel auf dem GameCube - am 30.3.2002 / 12:30 |
Quelle:Gamezone |
von Gott |
..:: Resident Evil Remake ::.. - am 29.3.2002 / 21:20 |
Film etwa 12MB Quelle:Capcom |
von GamesPowerWorld |
..:: XBox Europa Verkauf erfolgreich ::.. - am 28.3.2002 / 18:04 |
Die ist eine Offizielle Pressemitteilung von WORX Public Relations GmbH, die für MS die Internet PR- Arbeit machen. Xbox trifft in Europa auf große Nachfrage Wöchentliche Nachlieferungen sichern ständige Warenverfügbarkeit im Handel London/München, 28. März 2002. Microsoft gab heute bekannt, dass durch die wöchentlichen Nachlieferungen für das Xbox™-Videospielsystem die europaweite Nachfrage befriedigt werden kann. Davon profitieren Handel, Software-Anbieter und natürlich die Videospieler. Microsofts Strategie, durch eine Fabrik in Europa wöchentliche Nachlieferungen in den Handel zu liefern, hat sicher gestellt, dass es bisher keine Engpässe gab. Dies hilft dem Handel, den Kunden die Ware ständig anbieten zu können, während Software-Anbieter mit einer ständig wachsenden Zahl installierter Xbox-Systeme rechnen können. "Wir sind mehr als zufrieden mit dem bisherigen Erfolg von Xbox", so Richard Barry, Toys'R'Us Divisional Director of Merchandise. "Die Verkaufszahlen sind großartig, wenn man bedenkt, dass es März und nicht November ist. Es ist ebenfalls sehr ermutigend, wie viel Software und Zubehör von den Kunden gekauft wird. Wir erhalten ständig Nachlieferungen von Xbox durch Microsoft und wir erwarten, dass diese sich weiterhin schnell abverkaufen, insbesondere während der Oster-Feiertage." Microsofts erwartet, bis Ende Juni weltweit zwischen 4,5 und 6 Millionen Xbox-Systeme ausgeliefert zu haben. Microsoft ist der einzige Hersteller von Videospielen mit einer Fabrik in Europa (in Sárvár, Ungarn), was bedeutet, dass der Weg vom Fließband bis zu einem beliebigen Geschäft in Europa in unter drei Tagen zurückgelegt werden kann. "Wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg von Xbox in Europa in den ersten Tagen", sagt Sandy Duncan, Vice President, Xbox Europe. "Der Durchverkauf von Xbox übertrifft in vielen Fällen unsere Erwartungen, insbesondere was den Verkauf von Software und Zubehör angeht. Wir glauben, dass wir in diesen wichtigen Bereichen einen neuen Rekord für den Europa-Start eines Videospiels aufstellen werden. Wenn man berücksichtigt, dass wir nicht im Weihnachtsgeschäft gestartet sind, ist das Feedback unserer Retailer noch ermutigender. Wir hatten einen sehr guten Start in Europa und unsere Kunden mögen offensichtlich, was sie kaufen - Kundenreaktionen von neuen Xbox-Besitzern sind durchweg fantastisch." Hans Stettmeier, Director Home & Retail, Deutschland, fügt hinzu: "Xbox ist konjunkturbedingt in Deutschland in einem schwierigen Marktumfeld angetreten und hat sich in kürzester Zeit etabliert. Insbesondere die Zahl der verkauften Spiele pro Konsole übertrifft unsere Planungen und war schon immer der wesentliche Maßstab für unseren Erfolg. Weit über die Hälfte aller deutschen Kunden nehmen zu Xbox gleich auch noch Halo mit und auch andere Titel verkaufen sich in außergewöhnlichen Stückzahlen. Fast noch wichtiger ist die Reaktion der Kunden: Nicht nur die Presse, sondern auch Käufer und Spieler äußern sich euphorisch über Hard- und Software." It's all about great games Mund-zu-Mund-Propaganda und hervorragende Testberichte führen Videospieler an die Titel auf Xbox heran, darunter "Halo", welches von der Europäischen Spiele-"Bibel", der Zeitschrift "Edge", die perfekte "10 von 10 Punkte"-Wertung erhalten hat. Auch in Deutschland gibt es hervorragende Tests wie zum Beispiel "88 %" in der extrem kritischen Zeitschrift "Maniac" oder eine glatte "1" in Bravo Screenfun. Aber auch Spiele von anderen Anbietern bekommen nicht nur gute Testergebnisse, sondern verkaufen sich auch hervorragend, wie zum Beispiel "Wreckless: The Yakuza Missions" von Activision. Scott Dodkins, Senior VP, Activision Europe, sagte: "Die Verkaufszahlen von unseren Launchtiteln Tony Hawk's Pro Skater 3 und Wreckless: The Yakuza Missions haben unsere Erwartungen übertroffen und wir freuen uns schon sehr auf unsere weiteren Xbox-Titel wie zum Beispiel Spiderman: The Movie. Microsoft ist ein exzellenter Partner und wir sind sehr glücklich, bei einem Produkt-Launch dieser Größenordnung dabei zu sein." Über 25 Xbox-Spiele sind schon im Handel und weitere werden in den nächsten Wochen erscheinen, darunter "Shrek" (TDK Mediactive) und "Championship Manager" (Eidos). Bis Juni 2002 erscheinen wöchentlich neue Titel wie zum Beispiel "FIFA World Cup 2002" (Electronic Arts), "Moto GP" (THQ), "Spiderman: The Movie" (Activision), "Buffy the Vampire Slayer" (Electronic Arts) und "Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex" (Universal Interactive). Über Xbox Das Xbox™ Videospielsystem von Microsoft (https://www.xbox.com/de) ist das Videospielsystem der Zukunft. Mit Xbox erleben Sie Spiele in bisher unerreichter Qualität. Mit technischen Innovationen wie einer 8-Gigabyte-Festplatte, einem Ethernet-Port sowie einer Rechenleistung von 1600 Milliarden Operationen pro Sekunde, ermöglicht Xbox den Spieleentwicklern, ihre kreativen Visionen ohne Beschränkungen zu verwirklichen. So entsteht Software, welche die Grenzen zwischen Fantasie und Realität verschwinden lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 479 erhältlich sein. Quelle:WORX Public Relations |
von GamesPowerWorld |
..:: Deathrow ::.. - am 28.3.2002 / 12:41 |
Ubi Soft® kündigt Deathrow ™ an: Der erste wahre Kampfsport der Welt Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Machen Sie sich bereit für knallharte Action und Vollkontaktkämpfe - Ungeahnte Adrenalinstöße erschüttern die Xbox™ im kommenden Herbst San Francisco / Düsseldorf, 28. März 2002 - Ubi Soft, einer der weltweit größten Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware, gab heute Details zu Deathrow bekannt, einem schnellen Mannschaftskampfsportspiel, das von dem schwedischen Entwickler SouthEnd Interactive exklusiv für die Microsoft® Xbox konzipiert und entwickelt wurde. In Deathrow existieren keine Regeln und Vollkontaktangriffe sind nicht nur legal, sondern unabdingbar! Nur die schnellsten, härtesten Spieler werden siegen, die langsamen und schwachen haben keine Chance. Das Spiel verbindet das blitzschnelle Gameplay von Third-Person-Actionspielen mit dem Mannschaftsspiel und der rauen Angriffslust im Rugby und wird so zum einzigartigen Kampfsporterlebnis. Deathrow wird voraussichtlich Herbst 2002 im Handel erhältlich sein. "Deathrow ist die perfekte Kombination aus aggressivem Nahkampf, Third-Person-Action und kooperativem Mannschaftsspiel, die Fans von Action-, Kampf- und Sportspielen gleichermaßen ansprechen wird", so Anne Blondel, Director of Third-Party Development, Europa, bei Ubi Soft Entertainment. "Dieses Spiel ist Wettkampf pur und wird den Spielern ein intensives, aufreibendes Spielerlebnis bereiten, das den Puls in die Höhe treibt." Über Deathrow Das Ziel in Deathrow ist, die Wettkämpfe um jeden Preis zu gewinnen, entweder indem man so viele Punkte wie möglich sammelt, bevor die Zeit abgelaufen ist oder indem man die Gegner so schwer wie möglich verletzt und sie aus dem Kampfring wirft. Zu Beginn des Spiels stellen sich zwei Teams von jeweils vier Spielern in Kampfposition auf, um in der Arena in einer harten, direkten Kampforgie den Sieger zu ermitteln. Im Laufe der heftigen Nahkämpfe gegen hochintelligente Computergegner, die nicht nur Vergeltung für ihre eigenen Verletzungen üben, sondern auch für ihre geschlagenen Mitspieler, lernt der Spieler sehr schnell, welche Opfer notwendig sind, um als stärkstes Team der Liga aus den Kämpfen hervor zu gehen. Deathrow verfügt über Komponente des Team-Managements und erlaubt dem Spieler, das Team dem jeweiligen Spielstil anzupassen. Spielerstatistiken können von Spiel zu Spiel verbessert werden, wenn Geschwindigkeits- und Power-Boni gesammelt werden. Verletzte Spieler können zwischen den Runden geheilt werden, wenn genug Geld da ist. Andernfalls müssen die Siegesprämien gespart werden, um die Spieler zurück zu kaufen. Mehr als 130 unterschiedliche Charakteren, Dutzenden Grifftechniken und über 800 Basisanimationen machen Deathrow auch in grafischer Hinsicht zu einem fesselnden, eindringlichen Spielerlebnis. Weitere Eigenschaften von Deathrow: · Multiplayer-Unterstützung für bis zu 8 Spieler · Hochdetaillierte Charaktere, modelliert mit jeweils mehr als 55 Knochen für lebensechte Bewegungsabläufe. Bis zu 7000 Polygone pro Charakter sorgen für ein realistisches Aussehen. · Gesichtsanimationen ermöglichen blinzeln und sprechen und den Ausdruck von Schmerz, Wut, Freude und anderer Emotionen · Mehr als 15 Kampfsportarenen mit unterschiedlicher Architektur und eigenen Gameplay-Elementen · 13 spielbare Teams, jedes davon mit eigenem Background, besonderen Fähigkeiten und Beweggründen für den Kampf · Automatischer Sieg, wenn alle gegnerischen Spieler vom Kampffeld entfernt werden · Xbox-Effekte wie Bump-mapping, Lichtreflexe und Bumped-Reflection-mapping · Eigene Musik kann importiert werden About SouthEnd Interactive SouthEnd Interactive is a Swedish game developer founded in 1998. Southend Interactive is dedicated to deliver exceptional computer games aimed at the serious gamer demanding high performance, cutting edge graphics and game play to match. Their mission is to create the most visually stunning games ever seen with new innovative ways of delivering excellent playability. To aid this, SouthEnd Interactive is developing a highly advanced 3D engine and character animation system to suit today's as well as tomorrow's demands for visually compelling games. For more information about SouthEnd, visit www.southend-interactive.com Über Ubi Soft® Entertainment Ubi Soft Entertainment ist internationaler Hersteller und Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware. Mit einer vielfältigen und ständig wachsenden Produktpalette zählt Ubi Soft zu den führenden Unternehmen der Branche. Ubi Soft entwickelt eigene Produkte und kooperiert darüber hinaus mit renommierten Entwicklern. Die Gruppe hat sich dem Gedanken verschrieben, dem Publikum mit qualitativ hochwertiger Unterhaltungssoftware intensive Spielerlebnisse zu vermitteln. Ubi Soft wurde im Jahre 1986 gegründet und ist heute in 20 Ländern präsent, u.a. in den USA, Kanada, Deutschland und China. Die Gruppe vertreibt eigene Produkte und Titel von zahlreichen Third-Party-Herstellern in 50 Ländern. Im Geschäftsjahr 2000/2001 konnte Ubi Soft einen Umsatz von 260 Millionen Euro erzielen mit einer Steigerung von 39,4% gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der konsolidierte Nettogewinn belief sich auf 4,6 Millionen Euro. Weiter Informationen erhalten Sie unter www.ubisoft.de. Quelle:Ubi Soft |
von GamesPowerWorld |
Biohazard Verkaufszahlen - am 28.3.2002 / 12:34 |
Quelle:Gamefront |
von Niclas |
Sega entwickelt 2 F-Zero Versionen - am 28.3.2002 / 12:34 |
Quelle:Gamefront |
von Niclas |
Neue Release Termine - am 27.3.2002 / 23:51 |
Quelle:mag64 |
von Niclas |
..:: Riding Spirits ::.. - am 27.3.2002 / 14:42 |
BAM! Entertainment kündigt neues Motorrad-Rennspiel an: Riding Spirits rast auf die PlayStation® 2 Ubi Soft® Entertainment wird den Titel in Europa vertreiben Bath, England / Düsseldorf, 27. März 2002 - BAM! Entertainment (Nasdaq: BFUN) gab heute die Veröffentlichung von Riding Spirits für Sony PlayStation 2 bekannt. Ubi Soft Entertainment wird den Titel im Rahmen des Distributionsabkommens mit BAM! in Europa vertreiben. Riding Spirits ist ein aufregend schnelles Motorrad-Rennspiel, das zur Zeit vom japanischen Publisher und Entwickler Spike fertig gestellt wird. Der erfahrene Multiplattform-Entwickler Spike hat sich insbesondere mit dem Beat'em-Up-Hit Fire Pro Wrestling für Game Boy Advance(tm) einen Namen gemacht, den Ubi Soft Anfang 2002 in Europa herausgebracht hat. Riding Spirits wird voraussichtlich im Sommer 2002 erscheinen. "Wir sind sehr erfreut, unser Line-up für PlayStation 2 so schnell und mit solch einem hervorragenden Titel weiter ausbauen zu können", so Anthony Williams, Managing Director bei BAM! Entertainment. "Riding Spirits steht für qualitativ hochwertiges Gameplay, für das führende japanische Softwareunternehmen bekannt sind." Riding Spirits bietet mehr als 150 lizenzierte Super-Bikes und Motorräder von einigen der weltweit besten Motorradhersteller wie Honda, Yamaha®, Suzuki® und Kawasaki. Mit einer fortschrittlichen Grafik- und Fahrphysik-Engine konnte das Aussehen und die Performance eines jeden Motorrads genauestens nachgebildet werden. Die Spieler konkurrieren in Riding Spirits auf verschiedenen Rennstrecken, um Geld für die Aufrüstung ihrer Maschine zu gewinnen oder um neue zu erwerben. Andere Spielmodi beinhalten ein Quick Race im Arcade-Stil, ein gefährliches Hochgeschwindigkeitsrennen gegen die Zeit, sowie verschiedene Versus-Modi. Weitere Informationen zu diesem oder anderen Titeln von BAM! Entertainment erhalten Sie auf der Homepage: www.bam4fun.com. Über BAM! Entertainment, Inc. BAM! Entertainment, Inc wurde 1999 in San Jose, Kalifornien gegründet und ist ein Entwickler, Herausgeber und Vermarkter von interaktiver Unterhaltungs-Software in Nordamerika und Europa. Das Unternehmen entwickelt, erzielt oder lizenziert Rechte auf einer breiten Front, inklusiver der globalen Unterhaltung und der Medienunternehmen und veröffentlicht Software für Spielkonsolen, Wireless-Geräte und PCs. Die Unternehmens-Aktien werden öffentlich im Nasdaq mit dem Symbol BFUN gehandelt. Weiter Informationen zu BAM! und seinen Produkten finden Sie auf der Homepage: www.bam4fun.com. Quelle:Ubi Soft |
von GamesPowerWorld |
Super Mario Sunshine > US Releasetermin - am 26.3.2002 / 12:01 |
Wer Nintendo kennt, wird sicherlich etwas skeptisch auf diesen Termin blicken. Dennoch schön, immer mehr konkretere Infos zum neuen Teil der Mario-Serie zu hören. Nur noch knapp zwei Monate, dann wird der Titel in Los Angeles auf der E3 zu spielen sein! Quelle:Gaming-Universe |
von Niclas |
..:: Time Splitters 2 auch für Xbox und GameCube ::.. - am 25.3.2002 / 22:59 |
Das wird "Sony"-Fans wahrscheinlich nicht schmecken: Der einstmals exclusive PS2-Titel "Time Splitters 2" wird nun auch Besitzer anderer Konsolen erfreuen. Um welche es sich dabei handelt, dürfte ja wohl klar sein. Klar, auch auf dem GameCube und der Xbox stehen in Bälde brachiale Ballereien an - wie in der letzten Ausgabe des "Xbox Nation Magazines" zu lesen war, wird der Egoshooter aus dem Hause "Eidos" auch für die schwarze Box umgesetzt. Die Umsetzung für "Nintendos" Wunderwürfel dagegen ist noch nicht offiziell bestätigt: Der Seite gamers.com, die auch die Meldung entdeckte, wurde von einem "Eidos"-Insider zugeflüstert, dass auch der GameCube mit einer Portierung bedacht werde. So wie es also aussieht, werden alle drei großen Konsolen zeitgleich von der futuristischen Schießerei beehrt - erbitterte Diskussionen zwischen den einzelnen Fans der Systeme, warum gerade IHRE Version eindeutig die bessere ist, sind somit quasi vorprogrammiert... Quelle:giga.de |
von GamesPowerWorld |
Sega lässt alte Spiele aufleben. - am 25.3.2002 / 22:00 |
Sega wir sich ausschliesslich auf den Vertrieb der Spiele konzentrieren. Im Sommer sollen die ersten Spiele "erneuert" sein und für die in Japan stark angeschlagene Konsole der Xbox erscheinen. Sega scheint somit gefallen an Microsofts "Powermaschine" gefunden haben. Welche Titel es sein und inwiefern sie aufgefrischt sein werden ist noch nicht bekannt. Gott`s Meinung: Ich finde das eine Gute Idee da so die alten Sega Perlen nicht in vergessenheit geraten. Quelle:Gamezone |
von Gott |
..:: DVD Region X ::.. - am 25.3.2002 / 15:43 |
Deutschland verfügbar sein. Hier ein Bild Dieses wunderbare Tool, erlaubt es DVD Filme aus jedem Land auf der PAL Version der X-BOX abzuspielen. Jetzt kann man die neusten DVD Filme schon Monate vor dem Deutschland Release schauen. Die Bedienung des DVD Region X kann nicht einfacher sein, es bedarf keiner Modifikation der X-Box und die Garantie erliescht auch auch nicht. Alles was man machen muß, ist die DVD Region X CD in das Laufwerk legen und den richtigen Ländercode einstellen. Die perfekte Ergänzung zu der X-Box und natürlich ein Muß für Filmliebhaber ! Unverbindliche Preisempfehlung: 34,99 EURO BigBen Interactive GmbH Quelle:BigBen |
von GamesPowerWorld |
..:: Fila und THQ Gewinnspiel-Marathon ::.. - am 25.3.2002 / 15:19 |
Fila Decathlon veröffentlicht/Fila und THQ starten Gewinnspiel-Marathon Sportspiel für den Game Boy Advance kommt für 34,95* EUR Kaarst, 25.03.2002 - Die THQ Entertainment GmbH gab bekannt, dass Fila Decathlon seit heute an den Handel ausgeliefert wird. Das Sportspiel für den Game Boy Advance ist der erste Titel, den THQ im Rahmen einer Lizenzvereinbarung mit dem italienischen Sportbe-kleidungshersteller Fila Holding S.p.A. entwickelt hat. Mit der Veröffentlichung des Titels testet THQ zugleich einen neuen Preispunkt für Game Boy Advance-Spiele: Fila Decathlon soll für den Endverbraucher zu einem EVP von 34,95* Euro erhältlich sein. Parallel zum Release veranstaltet THQ in Kooperation mit Fila auf seiner Webseite einen Gewinnspiel-Marathon. Unter der Internetadresse https://www.THQ.de werden den Besu-chern der Seite einen Monat lang im wöchentlichen Wechsel neue Fragen rund um Fila und Fila Decathlon gestellt. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen Fila und THQ hochwer-tige Accessoires von Fila, praktisches GBA-Zubehör und als Hauptpreis einen Game Boy Advance inklusive Fila Decathlon. Fila Decathlon versetzt den Spieler in die Rolle eines Zehnkämpfers und gibt ihm die Mög-lichkeit, sich in zehn Leichtathletikdisziplinen zu messen. Entweder im Solomodus gegen den Computer oder über das GBA-Link-Kabel auch mit bis zu drei weiteren Mitspielern. Das Be-sondere an Fila Decathlon sind die lebensechten Animationen der Sportler, die über ein aufwendiges Motion-Capturing erstellt wurden und zusammen mit dem Stadionsound eine überzeugende Wettkampfatmosphäre schaffen. Als nächsten Titel werden THQ und Fila im Sommer dieses Jahres Fila World Tour Tennis für die Xbox von Microsoft veröffentlichen. Über Fila: Fila Holding S.p.A., mit Hauptsitz in Biella (Italien), ist ein führender Designer und Vermarkter von Sport- und Freizeit-Schuhmode sowie von Aktiv-, Freizeit- und Sportbekleidung. Fila besitzt einen starken Markennamen, der durch die Vermarktung von Produkten mit einem hohen Anspruch an De-sign und Stil, vor dem Hintergrund des professionellen Leichtathletik-Sports, herausgebildet wurde. Über THQ: THQ Inc. entwickelt, veröffentlicht und vertreibt weltweit interaktive Unterhaltungs-Software für eine ganze Reihe von Plattformen, einschließlich PC CD-ROM und den Produkten von Sony, Nintendo, Microsoft und Sega. Die deutschsprachige THQ-Webseite finden Sie unter www.thq.de. Quelle:THQ |
von GamesPowerWorld |
..:: Neues SEGA Spiel ::.. - am 25.3.2002 / 15:14 |
Quelle:Gamefront |
von GamesPowerWorld |
..:: Neue Cube Titel in Entwicklung ::.. - am 24.3.2002 / 21:49 |
Acclaim: Extreme Downhill Racing Mary Kate & Ashley Tropical Trouble BAM! Entertainment: Reign of Fire Mage Metro 3D Shade Take Two: Evo Mafia Xicat Interactive: Acceleration Gothic Top Angler Quelle:Gaming-Universe |
von GamesPowerWorld |
13 Weitere Gamecube Spiele - am 23.3.2002 / 00:19 |
Auf der australischen Gamecube Page kündigt Nintendo 13 neue Gamecube Spiele an: Quelle: |
von Niclas |
..:: GBA Anti- Kopie Guide ::.. - am 22.3.2002 / 22:53 |
Da es in letzter seit sich bei Ebay und anderen Händlern häuft, das gefälschte GBA Spiele als Originale verkauft werden und es offensichtlich nicht gerade einfach ist, diese als Laie zu unterscheiden, hatOtaku sich die Mühe gemacht und einen kleinen Guide zusammengestellt, wie man kopierte GameBoy Advance Spiele am einfachsten erkennen kann. Denn diese haben nicht nur keinen Hersteller Support sondern auch Funktionen wie ein Spiel speichern funktionieren nicht immer. Quelle:otaku.com.hk aus Hongkong / Kopie bei GBA_Planet.de |
von GamesPowerWorld |
..:: Batman Vengeance ::.. - am 22.3.2002 / 16:39 |
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 Video 1 - Video 2 (Xbox) Quelle:ubisoft.de |
von GamesPowerWorld |
..:: Resident Evil Remake ::.. - am 22.3.2002 / 13:29 |
Unter anderem zeigen sie die Bonus anzüge die man nach mehrmaligem durchspielen erlangen kann *cool* ;) Ich hoffe das unser Game auch bald hier ist :-) Neue Anfangssequenz Video Film 640x480 etwa 46,5MB Film 320x240 etwa 23,6MB Film 160x120 etwa 12,4MB Neue Anfangssequenz Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 <------------------------------------------------------------> Bonus Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 <------------------------------------------------------------> Hier findet ihr alle weiteren Videos (Capcom's) von den Game Quelle:Capcom |
von GamesPowerWorld |
Neue Mario Sunshine Details - am 22.3.2002 / 11:39 |
Laut Miyamoto lässt der neue teil der Mario-Serie so lange auf sich warten, da Nintendo immer neue, unverbrauchte Ideen in ein neues Mario-Spiel integrieren möchte. Das Spiel selber ist vom Spielprinzip allerdings mehr eine Evolution von Super Mario 64 als eine Revolution. Miyamoto vergleicht den Sprung zwischen Mario 64 und Mario Sunshine mit dem Schritt zwischen Mario Bros. 3 am NES und Super Mario World am SNES. Der Name des Spiels basiert laut Miyamoto auf der tropischen Thematik und der Musik die gezeigt wurde - und weil Nintendo das Spiel im Sommer in Japan releasen möchte. Allerdings sagt Miyamoto auch, dass das Spiel nicht nur in der gezeigten Stadt und den tropischen Gefilden darum stattfinden soll - das ist nämlich einfach der Level, in dem man das Spiel beginnt, wie in den früheren Mario-Spielen. Geheimnisse wollte Miyamoto der EGM noch nicht verraten, da das Spiel sowieso im Mai auf der E3 spielbar sein wird. Zu einer Aussage ließ er sich dann aber doch hinreißen: "Hmm.. ja... vielleicht ist der Wassertank ja nicht das einzige Gerät, das sich Mario auf den Rücken schnallt!" Wir sind gespannt! Quelle:Gaming-Universe |
von Niclas |
..:: 4Gamers ::.. - am 22.3.2002 / 09:29 |
Laut dem Geschäftsführer wird das neue Zubehör speziell für Gamer entwickelt. Es wird also in Zukunft auf Funktionen wie Slowmotion verzichtet und mehr Wert auf Qualität gelegt. Quelle:BigBen |
von GamesPowerWorld |
Weitere Entwickler für Nintendo Systeme - am 22.3.2002 / 00:44 |
GameCube Developers Abest d.o.o. Appaloosa Interactive Corp. Artech Digital Entertainment Hothouse Creations Limited Hyperion Studios Ltd. Santa Cruz Games Vision Scape Interactive Game Boy Advance Developers Appaloosa Interactive Corp. Digi Guys Limited Global Trade Exchange Hothouse Creations Limited Hyperion Studios Ltd. Kaolink Stalker Entertainment LLC Straylight Productions (tk) Quelle:N-Sider |
von Niclas |
..:: PANASONIC GAMECUBE MODCHIP ::.. - am 21.3.2002 / 20:08 |
Quelle:Games-Power-World |
von GamesPowerWorld |
..:: Lara Croft Bilder - am 21.3.2002 / 15:17 |
Rendezvous mit Lara Croft EIDOS veröffentlicht am 21. März 2002 erste Informationen und offizielles Bildmaterial zu den kommenden Abenteuern von Lara Croft Hamburg, 14. Februar 2002: Fans auf der ganzen Welt haben den 14. Februar in ihrem Kalender rot markiert! Denn dieses Datum steht nicht nur für den Valentinstag, sondern auch für den Geburtstag der berühmtesten Cyber-Ikone der Welt: Lara Croft! An diesem besonderen Datum möchte EIDOS Interactive allen Fans etwas ganz Besonderes ankündigen: Ein Rendezvous mit Lara! Am 21. März 2002 zeigt sich Lara Croft endlich der Öffentlichkeit! Auf der Internetseite www.tombraider.de werden an diesem Tag alle Fans der adligen Powerfrau ihre neue Lara bewundern können. Das englische Entwicklerstudio Core Design arbeitet derzeit an einem Projekt der nächsten Generation mit Lara Croft. Die Entwickler versprechen schon jetzt ein einzigartiges Spielerlebnis, auf das Millionen von Gamern gespannt sein dürfen. Insbesondere die ausgeklügelte und umfangreiche Story und das innovative Gameplay werden die Erwartungen der Fans übertreffen. Am 21. März wird das Geheimnis um die neue Lara, den offiziellen Titel des Spiels und das Gameplay gelüftet. Rückblick: Tomb Raider IV - The Last Revelation: Lara Croft verschwindet unter rätselhaften Umständen bei einem Abenteuer in Ägypten - unter den Trümmern einer Pyramide verschüttet. Lebt Lara noch? Diese Frage beschäftigte Tausende besorgter Fans 1999. Ganze Wäschekörbe voll mit Fanpost erreichten Entwickler Core Design und EIDOS Interactive. Im darauffolgenden Jahr - im November 2000 - erschien Tomb Raider: Die Chronik. Sie enthielt einen Rückblick auf Lara Crofts Leben. Vier neue Abenteuer aus der Vergangenheit der gutaussehenden Archäologin. Aber noch immer diese Ungewissheit: Konnte sich Lara Croft aus den Trümmern der Pyramide befreien? Wird es weitergehen mit Tomb Raider und Lara Croft? Und wenn ja - wie? Fragen, die die Fans zwei Jahre lang auf eine harte Zerreißprobe stellen sollten! Doch das Warten hat sich schlussendlich gelohnt! In nur wenigen Wochen wird es die Auflösung all dieser Fragen geben. Und spätestens jetzt wird jeder echte Tomb Raider-Fan zu seinem Kalender gehen und ein weiteres Datum rot markieren - denn der 21. März 2002 wird wie ein zweiter Geburtstag für Lara Croft sein! Happy Birthday, Lara! Über EIDOS Interactive: EIDOS Interactive entwickelt und veröffentlicht interaktive Unterhaltungsprodukte für die Plattformen PC, PlayStation® Game-Konsole, Playstation®2 Computer Entertainment System, Sega Dreamcastä, Nintendo® Game Boy® Color, Xboxä Videogame-System von Microsoft. EIDOS Interactive ist hundertprozentige Tochter des britischen Unterhaltungskonzerns EIDOS plc (Nasdaq-Börsenkürzel: EIDSY, Londoner Börse: EID) mit weiteren Büros in San Francisco, Paris, Hamburg, Tokio und Singapur. Quelle:EIDOS |
von GamesPowerWorld |
..:: Tomb Raider: The Angel of Darkness ::.. - am 21.3.2002 / 15:10 |
Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness Eine neue Lara Croft für eine neue Generation. EIDOS Interactive und Core Design kündigen die Rückkehr der berühmtesten Computer- und Videospiel-Ikone in Lara Croft Tomb Raider: The Angel of DarknessÔ an. Das Spiel erscheint am 15. November 2002 für die PlayStation 2 und den PC. Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness zeigt die klassische Lara, die sich vor allem auf ihre Cleverness und körperliche Fitness verlassen kann. Sie offenbart aber auch eine neue Seite von sich: die schrecklichen Ereignisse der Vergangenheit sind nicht spurlos an ihr vorübergezogen. Lara hat sich seit ihren Erlebnissen in Tomb Raider: The Last Revelation verändert. Sie ist düsterer, härter und weniger tolerant geworden. Ihre Grabräuber-Zeiten sind nur noch blasse Erinnerung. Diesmal steht Lara Croft sehr viel komplexeren Situationen und Charakteren gegenüber, die dem Spieler mehr Entscheidungen abverlangen. Lara hat nun die Fähigkeit, mit anderen Charakteren zu interagieren und kann zwischen verschiedenen Lösungswegen wählen. Für die große Überraschung sorgt sie jedoch selbst: Eine stärkere und komplexere Heldin, die sich nicht nur im veränderten Look, sondern auch mit verändertem Charakter durch ein atemberaubendes Szenario schlägt. Adrian Smith, Direktor von Core Design hierzu: "Unsere Vision ist es, den Spieler in eine dunkle Welt zu entführen, die er wahrscheinlich gar nicht betreten möchte. Er muss es aber, um Lara wieder zurückzubringen. Es gibt keine klaren Grenzen zwischen gut und böse - es handelt sich vielmehr um eine Geschichte, die vom Spieler die Beantwortung sehr komplexer Fragen verlangt. Es wird eine neue Erfahrung für Gamer sein, die in der Vergangenheit Tomb Raider gespielt haben." Das Spiel hat eine neue Engine, die speziell darauf ausgerichtet wurde, die Möglichkeiten der PlayStation 2 und der neuesten PC-Grafikkarten voll auszuschöpfen. Lara besteht nun aus mehr als 5.000 Polygonen im Gegensatz zu den 500 der vorherigen Tomb Raider-Spiele. Sie bewegt sich in einer äußerst detaillierten Welt, die sie durch die Gassen von Paris bis hin zur Unterwelt von Prag führt. Ein verzweifelter Anruf ihres früheren Mentors Von Croy führt sie nach Paris. Von Croy wurde von einem ominösen Klienten, Eckhardt, beauftragt eines von fünf Bildern aus dem 14. Jahrhundert aufzufinden - den berühmten Obscura-Gemälden. In Paris angelangt findet Lara eine Stadt in Angst und Schrecken vor. Von Croy ist Opfer eines schrecklichen Mordes und Lara, unter Mordverdacht stehend, bleibt nur die Flucht. Während ihres Abenteuers begegnet Lara dem gleichgesinnten Kurtis Trent, einem Abenteurer wie sie selbst, der sich auf der Jagd nach Eckhardt befindet. Bei dem Versuch, die Spur, die Von Croy hinterlassen hat, zu enträtseln wird Lara in Geschäfte der Unterwelt, hässliche Morde, eine dunkle Form der Alchemie und in eine Jahrhunderte umspannende Geschichte um Blut, Verrat und Rache verwickelt. Quelle:EIDOS |
von GamesPowerWorld |
..:: Moorhuhn 3 ::.. - am 21.3.2002 / 13:53 |
Europaweite Moorhuhnjagd auf SONY PLAYSTATION®, GAME BOY® COLOR und GAME BOY ADVANCE™ Publishing-Abkommen zwischen Phenomedia und Ubi Soft bringt den Erfolgstitel Moorhuhn 3 jetzt auf weitere digitale Plattformen Die PSone-Version kommt am 4. April Bochum/Düsseldorf, 20. März 2002 - Mit der Unterzeichnung eines Publishing-Vertrags zwischen der Phenomedia AG und der Düsseldorfer Ubi Soft® Entertainment GmbH wird jetzt die europaweite Moorhuhnjagd auf den digitalen Plattformen Game Boy Advance (GBA), Game Boy Color (GBC) und PlayStation (PS one) für den Erfolgstitel Moorhuhn 3 eingeläutet. Die PS-one-Version wird am 4. April von Ubi Soft veröffentlicht, die beiden weiteren Umsetzungen des Moorhuhn3-Spiels kommen noch im 2. Quartal 2002 auf den Markt. Die Veröffentlichung in weiteren europäischen Ländern ist ebenfalls für das Jahr 2002 vorgesehen. Für Markus Scheer, Vorstandsvorsitzender der Phenomedia, ist die Umsetzung auf die populären Formate ein Beleg für die intensive Marktdurchdringung der Marke Moorhuhn: "Mit einem international gut aufgestellten Publisher wie Ubi Soft kommen wir bei der europaweiten Etablierung des Moorhuhns einen guten Schritt weiter." Die Portation des 3. Teils des Spielehits, Moorhuhn 3, auf die populären Formate PlayStation, Game Boy Advance und Game Boy Color bietet Ubi Soft die Möglichkeit, ein breites Publikum über die Grenzen Deutschlands hinaus für den Kulttitel zu begeistern. "Mit Moorhuhn 3 erweitern wir unsere Produktpalette für GBA, GBC und PlayStation um eine weitere, äußerst populäre Marke, die ein breites Publikum in Deutschland anspricht. Darüber hinaus ermöglicht das Abkommen mit Lizenzgeber Phenomedia den europaweiten Ausbau der Marke Moorhuhn", so Odile Limpach, Managing Director Ubi Soft Entertainment GmbH. Der Erfolg des "Moorhuhns" ist in der Geschichte der Computerspiele einzigartig. Das Spiel hat dazu beigetragen, die Grenzen zwischen hochwertigen Werbespielen und erstklassiger Unterhaltung einzuebnen. Es hat breite Kreise der Bevölkerung an das Spielen am Computer heran geführt: Die ersten beiden Versionen wurden jeweils mehr als 18 Millionen Mal aus dem Internet herunter geladen und erwiesen sich zugleich als absoluter Verkaufshit. So wurden neben der Möglichkeit, die Spiele kostenlos herunter zu laden, Moorhuhn 1 und Moorhuhn 2 für PC bisher mehr als 300.000 Mal verkauft. Von den Versionen für Game Boy Color und PlayStation wurden jeweils mehr als 110.000 Exemplare verkauft. Quelle:Ubi Soft |
von GamesPowerWorld |
Resident Evil Movies die Zweite - am 21.3.2002 / 11:28 |
Auch IGN hat erste eignene Spielszenen aufgenommmen. Neue Bilder und Videos zu Resident Evil Rebirth gibt es hier: Quelle:ign |
von Niclas |
Resident Evil Videos - am 21.3.2002 / 01:41 |
Die Kollegen von Ruliweb haben zwei Videos mit von ihnen gespielten "Resident Evil Rebirth" Szenen aufgenommen. Quelle:ruliweb |
von Niclas |
Eternal Darkness - Neue Infos - am 20.3.2002 / 13:57 |
Quelle:Gamefront |
von Niclas |
..:: Crimson Skies ::.. - am 19.3.2002 / 18:39 |
Ab ins Cockpit: Crimson Skies: High Road to Revenge landet im Herbst 2002 auf Xbox Redmond, 19. März 2002. Alle Fans leicht zugänglicher Action-Flugsimulationen dürfen sich auf einen heißen Herbst freuen: "Crimson Skies™: High Road to Revenge", das neueste Spiel der bekannten Crimson-Skies-Reihe, erscheint dann exklusiv für Xbox™. Das gaben die Microsoft® Game Studios heute bekannt. "Crimson Skies: High Road to Revenge" kombiniert die Nerven zerfetzende Spannung bodennaher Luftgefechte mit der draufgängerischen Atmosphäre eines klassischen Hollywood-Abenteuerfilms. Die Spieler schwingen sich ins Cockpit eines waffenstarrenden Fantasieflugzeuges, in dem sie gegnerische Pilotenlegenden bekämpfen und gleichzeitig gewagte Flugmanöver in zahlreichen Einzel- und Mehrspieler-Modi. Als verwegener und wagemutiger Luftpirat Nathan Zachary jagen sie auf der Suche nach dem Mörder von Zacharys bestem Freund durch die USA der 30er Jahre. Zu den herausragenden Eigenschaften von "Crimson Skies: High Road to Revenge" gehören: · Umgebungen, die als Waffe dienen: Landschaften und Gebäude verschaffen wagemutigen Piloten einen großen Vorteil. Dazu zählen das Auslösen von Erdrutschen, das Zerstören von Wassertürmen und Brücken oder ein Flug durch eine Gefahrenzone, um so Gegner abzuschütteln oder entgegenkommenden Fliegern auszuweichen. · Fliegende Festungen: Zehn unterschiedliche Flugzeuge warten auf ihren Einsatz, die bis zu den Zähnen mit Napalm-Raketen, magnetischen Greifhaken und Sandsturm-Kanonen bewaffnet sind. Und auf die zahlreiche Gegner nur gewartet haben - wohl den Piloten, die über flinke Reaktionen verfügen. · Mehrspieler-Freuden: Wie wäre ein Luftkampf "Vier gegen Vier"? Mit dem eingebauten Splitscreen-Modus kein Problem. Außerdem im Angebot: Solo-Flüge oder ein Angriff mit einem ganzen Geschwader, sowohl gegen menschliche als auch Xbox-gesteuerte Übeltäter. · Es liegt was in der Luft: Abenteuergeist wird belohnt: Stunt-Zonen liegen in allen Höhenlagen versteckt, in denen Bonuswaffen und andere Nettigkeiten auf wackere Piloten warten. · Keine Flugausbildung notwendig: Um sich hinter den Steuerknüppel zu klemmen, muss niemand in die Flugschule gehen. Wie in alten Zeiten braucht man zum Fliegen noch keine Heerschar an Instrumenten. Die Betonung liegt auf Dogfights, nicht auf einem Studium der Aerodynamik und Flugtechnik. Über Microsoft Game Studios Microsoft Game Studios ist einer der führenden Spielehersteller weltweit, der sich auf zwei Schwerpunkte konzentriert: Spieleentwicklung/-vertrieb (www.microsoft.com/games) und Zone.com. Auf keiner anderen Website als Zone.com (www.zone.com) treffen sich mehr Menschen, um über das Internet miteinander zu spielen. Über Xbox Das Xbox™ Videospielsystem von Microsoft (https://www.xbox.com/de) ist das Videospielsystem der Zukunft. Mit Xbox erleben Sie Spiele in bisher unerreichter Qualität. Mit technischen Innovationen wie einer 8-Gigabyte-Festplatte, einem Ethernet-Port sowie einer Rechenleistung von 1600 Milliarden Operationen pro Sekunde, ermöglicht Xbox den Spieleentwicklern, ihre kreativen Visionen ohne Beschränkungen zu verwirklichen. So entsteht Software, welche die Grenzen zwischen Fantasie und Realität verschwinden lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 479 erhältlich sein. Über Microsoft Microsoft wurde 1975 gegründet und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Services und Internet-Technologien für den Einsatz im Unternehmen und zuhause. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Services an, die das Ziel haben, Menschen durch erstklassige Software zu ermöglichen, jederzeit, überall und mit jedem Zugangsgerät zu kommunizieren. Quelle:WORX Public Relations |
von GamesPowerWorld |
..:: Resident Evil Remake ::.. - am 19.3.2002 / 13:08 |
Das Game besteht aus 2 CD's und eine Speicherkarte. Das Game kostet bei Lik-Sang (Hongkong) 79.26 EUR und bei Otaku (Hongkong) 65,00 EUR Bild 1 Bild 2 Quelle:Games-Power-World |
von GamesPowerWorld |
..:: Otaku News (Hongkong) ::.. - am 19.3.2002 / 10:41 |
Neuerscheinungen -------------------------------------------------- DC Sakura Wars 4 63 EUR DC Sakura Wars 4 LE 89 EUR DC Sakura Wars Complete Edition 179 EUR GCN Bio Hazard (inkl. Memory Card) 65 EUR XBox Gun Valkyrie (JP) 65 EUR -------------------------------------------------- Newsletter Problem -------------------------------------------------- Durch einen Server Crash haben wir einen Teil unserer Newsletter einträge verloren. Falls Ihr nun hier eingetragen seid und es gar nicht wollt, lasst es uns bitte kurz wissen und wir tragen Euch direkt wieder aus. -------------------------------------------------- Neuer Webserver -------------------------------------------------- Seit gestern sind wir nun endlich auf unserem neuen Webserver. Es kann in den kommenden Tagen noch zu Problemen mit der URL (otaku.com.hk) kommen, da noch nicht alle Nameserver weltweit die richtigen Einträge übernommen haben. In dieser Zeit könnt ihr solange über unsere feste IP zugreifen: https://202.85.179.109 -------------------------------------------------- Viele neue Rubriken -------------------------------------------------- Wie viele von Euch sicherlich schon festgestellt haben, haben wir ein paar neue Rubriken. In der Download Rubrik bieten wir Euch regelmässig Downloads zu Not for Sale Produkten an, an die man sonst nicht rankommen würde. In der Galerie könnt Ihr regelmässig Bilderserien zu Limited Edition Box Sets und ähnlichen Sachen finden. z.B. heute werden Bilderserien zu Bio Hazard, Sakura Wars 4 LE und Complete Edition folgen. -------------------------------------------------- MfG Euer OMW Team https://www.otaku.com.hk in Hongkong Quelle:Otaku aus Hongkong |
von GamesPowerWorld |
Phantasy Star Offline ? - am 18.3.2002 / 20:58 |
Immerhin gibt es bei der Gamecube-Version gegenüber der Dreamcast-Variante einen Vier Spieler-Splitscreen Modus. Dies wäre allerdings nur ein schwacher Trost, denn ohne Online-Fähigkeiten macht Phantasy Star Online eigentlich nur wenig Sinn. Quelle:videospiele.com |
von Niclas |
..:: SEGA GT2002 ::.. - am 18.3.2002 / 19:37 |
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: Mr Moskeeto ::.. - am 18.3.2002 / 19:31 |
Fresh Games - Mr Moskeeto Japanische Kult-Mücke ab 05. April 2002 auf der heimischen PlayStation 2 Hamburg, 18. März 2002: Erst vor kurzem kündigte EIDOS Interactive sein neues Label FRESH GAMES an, das sich zunächst der Veröffentlichung von japanischen Spielen widmen wird. Zu den ersten Games dieser Reihe gehört Mr Moskeeto, das in Japan bereits zu einem Kult-Spiel avancieren konnte. Das Spiel ist von Sony Computer Entertainment für die PlayStation 2 entwickelt worden und kommt am 05. April 2002 in den deutschen Handel. Mr Moskeeto, ursprünglich unter dem Titel "KA" in Japan veröffentlicht, ist ein Action-Game für die PlayStation 2. Man spielt einen Moskito, der im Sommer die japanische Familie Yamada heimsucht, um soviel Blutvorrat wie möglich für den Winter zu sammeln. Als Moskito ist der Spieler den alltäglichen Gefahren und dem Kampf auf Leben und Tod ausgeliefert - denn natürlich möchte sich die Familie des blutsaugenden Plagegeistes entledigen. Tödliche Insektizide liegen in der Luft und die Yamadas versuchen, wo sie nur können, den frechen Moskito zu zerquetschen. Doch der rächt sich auf seine Art: Schnell schafft er es, dass der Familiensegen der Yamadas schief hängt. Vor allem das Gameplay, der ungewöhnliche sechsbeinige Protagonist und die detailgetreue Nachahmung des Familienlebens der Yamadas sind es, die dieses Spiel auszeichnen. Mit Mr Moskeeto veröffentlicht EIDOS Interactive einen Titel, der bislang nicht in Europa oder den USA erhältlich war. Vor allem Gamer, die außergewöhnliche Spiele lieben, werden sich auf diesen frischen Japan-Import freuen dürfen. Features: · in 12 packenden Missionen das Haus der Familie Yamada erforschen - immer auf der Suche nach möglichen Opfern · äußerste Vorsicht ist angesagt, sonst gibt es eine tödliche Luftschlacht mit den menschlichen Bewohnern · beobachten, wie die Harmonie der Familie verloren geht, weil sie ihren Ärger aneinander auslassen Quelle:EIDOS |
von GamesPowerWorld |
..:: Mad Maestro ::.. - am 18.3.2002 / 13:04 |
Fresh Games - Mad Maestro! Japanisches Musik-Spiel ab 29. März 2002 auf der heimischen PlayStation2 Hamburg, 18. März 2002: Erst vor kurzem kündigte EIDOS Interactive sein neues Label FRESH GAMES an, das sich zunächst der Veröffentlichung von japanischen Spielen widmen wird. Zu den ersten Games dieser Reihe gehört Mad Maestro!. Das Spiel ist von Sony Computer Entertainment für die PlayStation2 entwickelt worden und kommt am 29. März 2002 in den deutschen Handel. Mad Maestro!, in Japan unter dem Titel "Bravo Music" für die PlayStation 2 erschienen, ist ein ausgefallenes Music/Action-Spiel. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle des Dirigenten "Takt", der die Konzerthalle seiner Stadt davor bewahren muss, niedergerissen zu werden. Der einzige Weg dies zu verhindern ist, der Stadt mit atemberaubenden Konzerten zu zeigen, welches Talent in ihm und seinem Orchester steckt. Dem Spieler wird in Mad Maestro! ein gutes Timing, Präzision und Geschick abverlangt Der junge Dirigent "Takt" muss versuchen, die besten Musiker um sich zu versammeln. Nur durch eine perfekte Vorstellungen kann der Spieler den Saal retten und die Musik für viele weitere Generationen am Leben halten. Features: · 11 herausfordernde Level, einschließlich der riesigen Vorführung in der Konzerthalle · Die kontakt-sensitive Steuerung lässt dich die Musik fühlen · Rekrutiere einen Reporter, einen Löwen, ein Supermodel, einen Fischer und Aliens, um in deinem eigenartigen Orchester zu spielen · Über 34 Musikstücke großer Komponisten, wie Brahms, Strauss, Mozart, Tschaikowsky, Schubert, Beethoven und viele mehr! Über Eidos Interactive: EIDOS Interactive entwickelt und veröffentlicht interaktive Unterhaltungsprodukte für die Plattformen PC, PlayStation® Game-Konsole, Playstation®2 Computer Entertainment System, Sega Dreamcastä, Nintendo® Game Boy® Color, Xboxä Videogame-System von Microsoft. EIDOS Interactive ist hundertprozentige Tochter des britischen Unterhaltungskonzerns EIDOS plc (Nasdaq-Börsenkürzel: EIDSY, Londoner Börse: EID) mit weiteren Büros in San Francisco, Paris, Hamburg, Tokio und Singapur. Quelle:EIDOS |
von GamesPowerWorld |
Spiderman nicht zum Pal Launch - am 15.3.2002 / 23:14 |
Spiderman: The Movie wird nun voraussichtlich Konsolenübergreiffend (Xbox, PS2, GBA und GameCube) am 7. Juni im Handel sein. Quelle:Gaming-Universe |
von Niclas |
..:: Resident Evil Remake ::.. - am 15.3.2002 / 13:41 |
von Resident Evil Remake für den Gamecube nicht fehlen :-) in 1 Woche am 22.03 kommt es in Japan und es hat dort schon 39 von 40 punkten bekommen :-) Neue Raume ? Videos: 640x480 Film etwa 32,6 MB 320x240 Film etwa 18,8 MB 160x120 Film etwa 10.1 MB Neue Raume ? Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 <------------------------------------------------------------> Wesker * event scene Videos: 640x480 Film etwa 29 MB 320x240 Film etwa 14,9 MB 160x120 Film etwa 7,8 MB Wesker * event scene Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 <------------------------------------------------------------> Monster Chimera ? Video: 640x480 Film etwa 13,5 MB 320x240 Film etwa 6,7 MB 160x120 Film etwa 3,3 MB Monster Chimera ? Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 <------------------------------------------------------------> Hier findet ihr alle Bilder und Videos von den Game Quelle:Capcom |
von GamesPowerWorld |
Keine Square Spiele auf dem Cube ? - am 15.3.2002 / 13:31 |
Durch die Reihen der Nintendo-Fans ging ein wahrer Jubelschrei, als bekannt wurde, dass Square ab sofort auch für den GameCube und den GameBoy Advance Final Fantasy-Spiele entwickeln wird. Doch anscheinend stimmt das nicht so ganz. Kazuyoshi Murakawa von Squaresoft sagte gegenüber Gamespot, dass die neue Subfirma lediglich GBA-Spiele produzieren wird. GameCube-Titel sind dagegen bisher nicht geplant. Man will sich zwar die Möglichkeiten, welche die Verbindung zwischen GBA und Gamecube bietet, offen halten, aber momentan sieht es wohl doch nicht so rosig aus für Nintendos NextGeneration-Konsole. Quelle:gamigo |
von Niclas |
..:: Star Fox Adventures ::.. - am 14.3.2002 / 22:25 |
CLICK(Computer & Videogames) Quelle:Gamefront |
von GamesPowerWorld |
..:: Gamecube Homepage ::.. - am 14.3.2002 / 22:22 |
Es sieht wie ich finde um einiges besser aus als das alte :) Zur Seite: https://www.nintendogamecube-europe.com Quelle:Nintendo |
von GamesPowerWorld |
..:: auch bei Wolfsoft nur 399€ ::.. - am 14.3.2002 / 15:05 |
Achtung !!! Jetzt bietet auch Wolsoft in Neuwied die XBox für 399€ an. WOLFSOFT GmbH Schulstrasse 3 D-56566 Neuwied GERMANY Öffnungszeiten Montags bis Freitags von: 11:00Uhr bis 18:00Uhr Tel.: 02622/83517 Fax.: 02622/83583 Enter WOLFSOFT Quelle:WOLFSOFT |
von GamesPowerWorld |
..:: PAL Xbox nur 399€ ::.. - am 14.3.2002 / 14:48 |
MediaMarkt und Saturn verkaufen die XBox für 399€. Im MediaMarkt Leipzig ging die XBox sogar für kurze zeit für 299€ weg, jetzt aber auch wieder für 399€ Hier der Link zu der passenden Seite von MediaMarkt und Saturn Enter Saturn Enter MediaMarkt Quelle:MediaMarkt und Saturn |
von GamesPowerWorld |
..:: Blood Omen 2 ::.. - am 14.3.2002 / 12:49 |
Film ist gezipt etwa 16MB Quelle:EIDOS |
von GamesPowerWorld |
..:: PAL Xbox doch nur 399€ ?? ::.. - am 13.3.2002 / 20:45 |
Angeblich soll die XBox morgen z.B. in Media Märkten nur 399€ kosten und die Spiele bei 50€. Ob da was wahres dran ist werden ihr morgen dann bei uns auf der Seite lesen können. Edit: Es scheint war zu sein, hier der Link zu der passenden Seite von MediaMarkt Enter Quelle:Diverse Seiten im Internet |
von GamesPowerWorld |
..:: XBox Gewinnspiel ::.. - am 13.3.2002 / 18:17 |
Die Jagdsaison ist eröffnet: Xbox-Videospielsystem mit acht Spiele-Hits zu gewinnen Microsoft und acht renommierte Partner-Sites starten ein großes Gewinnspiel, das für Aufsehen in der Online-Welt sorgen wird München, 13. März 2002. Der Countdown läuft: Am 14.3.2002 startet Xbox, das Videospielsystem der nächsten Generation von Microsoft, auch in Deutschland. Während in Berlin die Vorbereitungen für den Launch-Event in vollem Gange sind, findet im Internet ab sofort die große Xbox-Online-Schnitzeljagd statt. Dabei gibt es ein fabrikneues Xbox-System mit allen acht Start-Titel von Microsoft Games zu gewinnen, darunter Kracher wie Halo: Kampf um die Zukunft, Amped: Freestyle Snowboarding, Project Gotham Racing und Oddworld: Munch's Oddysee. Alle Xbox-Fans, die nicht nach Berlin reisen können, müssen also nicht traurig sein, sondern schauen stattdessen einfach auf www.xbox.com/de vorbei. Dort finden sie Links zu acht großen Websites, die auf ihren Seiten das Bild einer Xbox-Spieleschachtel versteckt haben. Auf diesen Schachtel-Bildern befindet sich je ein Wort, alle acht Wörter ergeben zusammen einen Lösungssatz. Bis Freitag, den 15. März 2002, sollten Gewinnwillige diesen Satz über www.xbox.com/de an Microsoft senden, denn um Punkt Mitternacht endet die Online-Schnitzeljagd. Folgende Top-Websites nehmen an der Aktion teil: AreaXbox areaXbox.de Bravo.de bravo.de Energy online energy.de Freenet.de freenet.de Hiphop.de hiphop.de MTV.de mtv.de Planetlan planetlan.de Video.de video.de Über Xbox Das Xbox™ Videospielsystem von Microsoft (https://www.xbox.com/de) ist das Videospielsystem der Zukunft. Mit Xbox erleben Sie Spiele in bisher unerreichter Qualität. Mit technischen Innovationen wie einer 8-Gigabyte-Festplatte, einem Ethernet-Port sowie einer Rechenleistung von 1600 Milliarden Operationen pro Sekunde, ermöglicht Xbox den Spieleentwicklern, ihre kreativen Visionen ohne Beschränkungen zu verwirklichen. So entsteht Software, welche die Grenzen zwischen Fantasie und Realität verschwinden lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 479 erhältlich sein. Über Microsoft Microsoft wurde 1975 gegründet und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Services und Internet-Technologien für den Einsatz im Unternehmen und zuhause. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Services an, die das Ziel haben, Menschen durch erstklassige Software zu ermöglichen, jederzeit, überall und mit jedem Zugangsgerät zu kommunizieren. Quelle:WORX Public Relations |
von GamesPowerWorld |
..:: XIII ::.. - am 13.3.2002 / 18:11 |
UBI SOFT BRINGT INTRIGEN UND GEHEIMNISSE IM NEUEN STIL MIT XIII Erleben Sie die Welt der Graphic Novel in "XIII" mit einmaliger Visualisierung von Rückblenden und cel-geshadeter Grafik Düsseldorf, 13. März 2002 - Ubi SoftÒ Entertainment gab heute Details zur Entwicklung des einzigartigen First-Person-Shooters XIII bekannt, in dem eine komplett interaktive Graphic Novel in einer cel-geshadeten Welt zum Leben erweckt wird. XIII basiert auf der gleichnamigen Comic-Lizenz des belgischen Comicbuch-Autors Jean Van Hamme. Das Spiel wird mit der neuen Generation der UnrealÒ Engine-Technologie umgesetzt. XIII erscheint für das PlayStationÒ2 Computer Entertainment System, für Nintendo GameCubeÔ, das Videospielsystem XboxÔ von Microsoft und auf PC CD-ROM und wird voraussichtlich im ersten Quartal 2003 publiziert. "Wir sind stets bestrebt, die Entwicklung der Spielumgebungen vorwärts zu treiben und in XIII erschaffen wir eine Welt, die so einzigartig und fesselnd sein wird, dass sie den Gamer sofort in ihren Bann zieht", so Laurent Detoc, Präsident von Ubi Soft Entertainment. "Von der revolutionären First-Person Cel-shade-Animation über die Unreal-Technologie bis zur einmaligen Storyline rührt XIII an die Grenzen interaktiven Gameplays, das es in dieser Form nie zuvor gegeben hat." XIII ist der erste First-Person-Shooter, in dem cel-geshadete Grafiken für die Umsetzung von visuellen Effekten eingesetzt wurde - eine absolute Neuerung im Action-Genre. Die fortschrittliche Animationstechnik zusammen mit der Unreal-Engine-Technologie untermalen hervorragend die komplexe und packende Story von XIII. In XIII wird vor den Augen des Spielers eine Verschwörung epischen Ausmaßes entrollt, die dazu auffordert, mit Hilfe der einzigartigen Optik der Rückblenden hinter der geheimnisvoll-faszinierenden Handlung nach Hinweisen zu suchen. Das engagierte interne Entwicklungsteam bei Ubi Soft, einem der weltweit größten Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware, stellt sicher, dass in XIII ein bahnbrechendes Gameplay realisiert werden kann. Ziel ist es, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Action und dem Lösen von Rätseln zu erreichen. Gleichzeitig soll der Spieler ungeahnte Interaktivität und Freiheit erleben. Die Unreal-Technologie ermöglicht es dem Entwicklungsteam, außergewöhnliche glatte Strukturen zu erzielen, sorgt für eine Gegner-KI - auf der Höhe der technologischen Spieleentwicklung - und eine flüssige Animation. Und dies selbst bei hohen Framerates. Im Multiplayer-Gameplay wird es eine Vielzahl neuer Modi geben, einen Splitscreen für vier Spieler für alle Konsolenformate und Online-Spielfähigkeit für PC und Xbox. Über Ubi Soft® Entertainment Ubi Soft Entertainment ist internationaler Hersteller und Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware. Mit einer vielfältigen und ständig wachsenden Produktpalette zählt Ubi Soft zu den führenden Unternehmen der Branche. Ubi Soft entwickelt eigene Produkte und kooperiert darüber hinaus mit renommierten Entwicklern. Die Gruppe hat sich dem Gedanken verschrieben, dem Publikum mit qualitativ hochwertiger Unterhaltungssoftware intensive Spielerlebnisse zu vermitteln. Ubi Soft wurde im Jahre 1986 gegründet und ist heute in 20 Ländern präsent, u.a. in den USA, Kanada, Deutschland und China. Die Gruppe vertreibt eigene Produkte und Titel von zahlreichen Third-Party-Herstellern in 50 Ländern. Im Geschäftsjahr 2000/2001 konnte Ubi Soft einen Umsatz von 260 Millionen Euro erzielen mit einer Steigerung von 39,4% gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der konsolidierte Nettogewinn belief sich auf 4,6 Millionen Euro. Quelle:UBI SOFT |
von GamesPowerWorld |
..:: Famitsu Testergebnise ::.. - am 13.3.2002 / 15:33 |
Rakugaki PS2: 9,8,8,7 = 32 von 40 Punkten Sakura 4 DC: 10,9,8,9 = 36 von 40 Punkten Gun Valk. XB: 8,8,8,8 = 32 von 40 Punkten NBA Street GC: 7,8,7,8 = 30 - von 40 Punkten Biohazard (Resident Evil) GC: 10,9,10,10 - 39 von 40 Punkten Resident Evil ich warte, am 22.03 ist es soweit, dann erscheint das Game in Japan :-) Quelle:Famitsu |
von GamesPowerWorld |
..:: Tekken 4 ::.. - am 13.3.2002 / 15:17 |
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: Rayman ::.. - am 13.3.2002 / 15:12 |
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: THQ Releaseliste ::.. - am 13.3.2002 / 14:18 |
THQ Release Liste vom 13.03.2002 XBox Dark Summit - 22. Mrz 2002 MX2002 featuring Ricky Carmichael - Anfang April 2002 New Legends - Mitte Mai 2002 MotoGP: Ultimate Racing Technology - 24. Mai 2002 Fila: World Tour Tennis - Mitte Juli 2002 Toxic Grind - Ende Juli 2002 Yager - Anfang September 2002 Jane's Attack Squadron - Ende September 2002 Gamecube Dark Summit - 24. Mai 2002 Tetris Worlds - Q3 2002 Toxic Grind - Ende Juli 2002 Jimmy Neutron der mutige Erfinder - Anfang September 2002 MX Superfly - Ende September 2002 Hot Wheels - Ende November 2002 Scooby-Doo! Night of 100 Frights - Ende November 2002 Die Monster AG - 2003 PS2 Dynasty Warriors 3 - 22. Mrz 2002 G1 Jockey - 22. Mrz 2002 Dark Summit - 22. Mrz 2002 Tetris Worlds - Mitte April 2002 Iron Aces II Birds of Prey - Q2 2002 Top Angler - Ende April 2002 Gitaroo Man - Mitte Mai 2002 Britney's Dance Beat - Ende Mai 2002 Pride FC - Ende September 2002 MX Superfly - Ende September 2002 Jimmy Neutron der mutige Erfinder - Q3 2002 Scooby-Doo! Night of 100 Frights - Ende September 2002 Summoner 2 - Ende Oktober 2002 Coaster Works II - Ende Oktober 2002 Red Faction 2 - Mitte November 2002 Hot Wheels - Ende November 2002 GameBoyAdvance Jimmy Neutron der mutige Erfinder - 22. Mrz 2002 Fila Decathlon - Ende März 2002 Invader - 19. Apr 2002 Penny Racers - Mitte April 2002 Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger 16. Mai 2002 Black Belt Challenge - 17. Mai 2002 Britney's Dance Beat - Ende Mai 2002 Scooby-Doo! The Motion Picture - Ende Juni 2002 Hey Arnold! The Movie - Ende September 2002 Hot Wheels - Ende November 2002 Power Rangers Wild Force - t.b.a. PC Hot Wheels WilliamsF1 Team Driver - Mitte März 2002 Tetris Worlds - Mitte März 2002 Jimmy Neutron der mutige Erfinder - 22. Mrz 2002 Harrier Jump Jet - 28. Mrz 2002 Jane's Attack Squadron - 28. Mrz 2002 Eastern Thunder for IL2 Sturmovik - 28. Mrz 2002 Captain Speaking - for FS2002 - 28. Mrz 2002 Combat Jet Trainer - 29. Mrz 2002 Star Wars Battle Pack - Ende März 2002 Train Sim American Classics - Ende April 2002 Mosquito Squadron - Ende April 2002 Extreme Air Racing - Ende April 2002 A320 Professional - 26. Apr 2002 C-130 Hercules - 26. Apr 2002 Train Sim Euro Loco Pack - 26. Apr 2002 Train Sim TGV Pack - Ende April 2002 Zanzarah - Das verborgene Portal - 26. Apr 2002 GB Airports - Ende April 2002 Britney's Dance Beat - Ende Mai 2002 MotoGP: Ultimate Racing Technology - Ende Mai 2002 Yager - Ende November 2002 Quelle:THQ |
von GamesPowerWorld |
..:: XBox PAL Release ::.. - am 12.3.2002 / 18:26 |
feiert in Deutschlands Hauptstadt Premiere Microsoft präsentiert in Kooperation mit NBC GIGA den Launch von Xbox Berlin, 12. März 2002. Ab dem 14. März werden Videospiele anders buchstabiert: Xbox von Microsoft geht in Europa an den Start! Auch in Deutschland ist die Vorfreude auf das neue Videospielsystem der Superlative riesengroß. Zwei Tage lang wird Berlin daher zur deutschen Xbox-Hauptstadt, in der jeder die Faszination der unübertroffenen Spielerlebnisse, wie nur Xbox sie bietet, hautnah erleben kann. Auf einer exklusiven Launchparty feiern VIPs und geladene Gäste am 13. März im für seine Stimmung berühmten 90° in Berlin-Schöneberg in den Geburtstag von Xbox hinein. Coole Drinks, Fingerfood und natürlich jede Menge Xbox zum Spielen sorgen für einen euphorischen Start in ein neues Videospielzeitalter! Der spektakuläre Mitternachts-Countdown zum Launch von Xbox wird live im Fernsehen übertragen. Ab 22 Uhr berichten die NBC-GIGA-Moderatoren Uta Fußangel und Michael Neudert für die GIGA-GAMES-Sendung live vom Ort des Geschehens. Fünf Minuten vor Mitternacht startet dann eine Sondersendung zum Countdown des Xbox-Launchs live bei NBC EUROPE. Für all diejenigen, die am nächsten Tag gleich weiterspielen möchten: Ab 12 Uhr präsentiert sich Xbox im Stella Musical Theater am Marlene-Dietrich-Platz in der neuen Mitte der Hauptstadt. Ein abwechslungsreiches Programm mit heißen DJ-Beats, den GIGA-Moderatoren, vielen abgedrehten Aktionen und Wettbewerben bietet den Rest des Tages jede Menge Spaß und Unterhaltung für Xbox-Fans aller Altersgruppen. Live-Vorführungen und zahlreiche Spielstationen sorgen dafür, dass jeder einen ersten Einblick in die Welt von Xbox gewinnt. Dazu locken heiße Mehrspieler-Duelle mit Halo: Kampf um die Zukunft und Fuzion Frenzy. Krönender Abschluss dieses Tages ist eine weitere Live-Sonder-sendung auf NBC EUROPE. Ab 20 Uhr gibt es dort im Rahmen einer GIGA GAMES-Sonder-sendung alle Informationen zu den aktuellen Xbox-Spielen und zum Launch-Event in Berlin. Ein Xbox-Experten-Chat steht dabei den Zuschauern und Usern von GIGA GAMES Rede und Antwort. Am 14. März betritt die Xbox die europäische Bühne - in Berlin wird der Aufbruch in eine neue Ära der Videospiele zelebriert. Life is short. Play more! Über Xbox Das Xbox? Videospielsystem von Microsoft (https://www.xbox.com/de) ist das Videospielsystem der Zukunft. Mit Xbox erleben Sie Spiele in bisher unerreichter Qualität. Mit technischen Innovationen wie einer 8-Gigabyte-Festplatte, einem Ethernet-Port sowie einer Rechenleistung von 1600 Milliarden Operationen pro Sekunde, ermöglicht Xbox den Spieleentwicklern, ihre kreativen Visionen ohne Beschränkungen zu verwirklichen. So entsteht Software, welche die Grenzen zwischen Fantasie und Realität verschwinden lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 479 erhältlich sein. Über Microsoft Microsoft wurde 1975 gegründet und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Services und Internet-Technologien für den Einsatz im Unternehmen und zuhause. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Services an, die das Ziel haben, Menschen durch erstklassige Software zu ermöglichen, jederzeit, überall und mit jedem Zugangsgerät zu kommunizieren. Über NBC GIGA GIGA.DE ist das Programm der Generation@. Seit dem 30. November 1998 erreicht GIGA auf NBC EUROPE technisch insgesamt ca. 18,2 Millionen Kabelhaushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. GIGA.DE feiert täglich die größte konvergente Party der Welt, 7 Stunden live auf NBC EUROPE und rund um die Uhr im Internet unter www.giga.de. GIGA (montags bis freitags von 15.00 bis 20.00 Uhr) und GIGA GAMES (montags bis freitags von 22.00 bis 0.00 Uhr) wenden sich täglich live mit Themen rund um Computer und das Internet an ihre 14 bis 29jährige Kernzielgruppe. GIGA.DE wird von einem rund 120-köpfigen Team im NEW MEDIA CENTER und der NEW MEDIA ARENA im Düsseldorfer Medienhafen produziert. Über die unmittelbar ins TV-Geschehen integrierte Homepage können die Zuschauer und die Mitglieder der Community direkt in den Verlauf der Sendungen eingreifen und Themen unmittelbar begleiten und anregen. Genau das war dem Adolf Grimme Institut im Juni 2001 auch den ersten Grimme-Online-Award wert. (Aktuelle Zahlen: 51.506.813 Page Views nach IVW im Januar 2002; 205.045 Community Members) Quelle:WORX Public Relations |
von GamesPowerWorld |
..:: GUNVALKYRIE ::.. - am 12.3.2002 / 15:41 |
Film etwa 2,7MB Quelle:SEGA |
von GamesPowerWorld |
..:: Worms Blast ::.. - am 12.3.2002 / 15:34 |
Hier die HP Quelle:UBI SOFT |
von GamesPowerWorld |
..:: SCOOBY-DOO ::.. - am 12.3.2002 / 15:27 |
für Game Boy Advance an Basiert auf dem für Sommer 2002 erwarteten Kinofilm CALABASAS HILLS, Calif., - 7. März 2002 - THQ Inc. (NASDAQ NMS: THQI) kündigte heute mit Scooby-Dooä einen neuen Titel für den Game Boyâ Advance an. Das Spiel basiert auf den Abenteuern von Scooby, Shaggy, Fred, Daphne und Velma, die im Sommer 2002 auch in einem Kinofilm zu sehen sein werden. Die Veröffentlichung von Scooby-Doo für den Game Boy Advance ist zeitgleich zum Filmstart vorgesehen. "Durch die Kombination von starken Lizenzen mit qualitativem Gameplay hat sich THQ in den USA als führender Publisher nach Nintendo für alle Game Boy Systeme etablieren können", sagte Peter Dille, Vice President, Marketing, THQ. "Wir sind hocherfreut über Scooby-Doo und die damit verbundenen Chancen, den Bekanntheitsgrad dieser berühmten Marke weiter auszubauen." Scooby-Doo bringt das große Leinwandabenteuer der Mystery Inc. als Daumenkino auf den Game Boy Advance. Der Spieler erforscht geheimnisvolle Orte, die auf den Schauplätzen des Kinofilms basieren, und versucht Hinweise zu finden, die ihm bei der Lösung verschiedener Missionen und letztlich der Enthüllung des großen Geheimnisses von "Spooky Island" helfen werden. Das Spiel zeigt die beliebten Comic-Figuren in gerenderten Umgebungen und kombiniert im Gameplay Action- und Adventure-Elemente. Scooby-Doo wurde von den berühmten Trickfilmzeichnern William Hanna und Joseph Bar-bera entwickelt. Scooby-Doo Where Are You? ist eine der am längsten ausgestrahlten TV-Trickfilmserien in der Geschichte der Fernsehunterhaltung. Gegenwärtig wird sie in Deutschland wöchentlich über SAT 1 ausge-strahlt. THQ hat außerdem vor kurzem Scooby-Doo! Night of 100 Frights für PlayStationâ2 und GameCubeä angekündigt, das auf der klassischen Zeichtrickfilmserie basiert. Weitere Informationen zu den Scooby-Doo-Videospielen und den anderen für 2002 angekündigten Titeln von THQ finden Sie auch im Internet unter www.thq.de. Über THQ: THQ Inc. entwickelt, veröffentlicht und vertreibt weltweit interaktive Unterhaltungs-Software für eine ganze Reihe von Plattformen, einschließlich PC CD-ROM und den Produkten von Sony, Nintendo, Microsoft und Sega. Die deutschsprachige THQ-Webseite finden Sie unter www.thq.de. Quelle:THQ |
von GamesPowerWorld |
..:: GAMEPRO ::.. - am 11.3.2002 / 14:33 |
ich hoffe es kommen noch weitere. Die GAMEPRO (Powerwed by GameStar), kann man seit heute in jeden gut sortierten Zeitschriftenladen kaufen. Das Magazin kostet 6,50 Euro und wird mit einer DVD ausgeliefert mit 34 Spiele-Videos (XBox, Gamecube und PlayStation®2). Auf der DVD die in der ersten Ausgabe beiliegt, werdet ihr z.B. Videos von folgenden Games finden: XBox Halo Dead or Alive 3 Ralli Sport Champ Project Gotham Racing PS2 Matel Gear Solid 2 Wipeout Fusion Gamecube Waverace Rogue Squadron Super Smash Brothers Melee Und viele andere Games. Des weiteren findet ihr 30Seiten Tips und 450 Cheats & Lösungen Quelle:Games-Power-World |
von GamesPowerWorld |
..:: Resident Evil Remake ::.. - am 11.3.2002 / 11:53 |
Das Game erscheint am 22.03.2002 in Japan Film etwa 4,6MB Quelle:Planet GameCube |
von GamesPowerWorld |
Europäische Burnout Boxart - am 8.3.2002 / 20:32 |
Hier die europäische Burnout Boxart Quelle:Gaming-Universe |
von Niclas |
..:: Resident Evil Remake ::.. - am 8.3.2002 / 13:33 |
640x480 Film etwa 9,9 MB 320x240 Film etwa 5,1 MB 160x120 Film etwa 2,6 MB Creatur Nr.7 Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 <------------------------------------------------------------> Wesker Video: 640x480 Film etwa 13,5 MB 320x240 Film etwa 6,7 MB 160x120 Film etwa 3,3 MB Wesker Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 <------------------------------------------------------------> Ausweise- Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 <------------------------------------------------------------> Und Hier alle Bilder und Videos von Capcom Quelle:Capcom |
von GamesPowerWorld |
..:: Falschmeldung ::.. - am 8.3.2002 / 12:18 |
Liebe Medienpartner, gestern aufgetauchte Meldungen, Microsoft hätte in Japan das Videospiel-System Xbox vom Markt genommen, sind falsch. Es sind lediglich Kunden aufgefordert worden, die verkratzte CDs entdeckt haben, sich bei Microsoft zu melden. Bisher haben sich deutlich weniger als ein Prozent der Kunden gemeldet und bei keinem Kunden traten Beschädigungen auf, die die Spiele-CDs unbrauchbar gemacht hätten. Mit freundlichen Grüßen, Boris Schneider-Johne Quelle:MS |
von GamesPowerWorld |
Neuer Rayman Stuff - am 7.3.2002 / 21:23 |
Charakter Artwork - Charakter Artwork 2 - Charakter Artwork 3 Charakter Artwork 4 - Charakter Artwork 5 Neuer Trailer Quelle:ign |
von Niclas |
..:: Capcom vs SNK 2 ::.. - am 7.3.2002 / 20:47 |
Genaue Details gab man leider nicht bekannt. Und was genau gegenüber der PlayStation 2 und Dreamcast Version geändert wird, oder was für zusätzliche Features der Titel bieten wird - evtl GCN/GBA Link Unterstützung? - steht noch in den Sternen. Mehr Infos dazu in den nächsten Tagen Quelle:Gaming-Universe |
von GamesPowerWorld |
..:: BigBen Releases- Liste - am 7.3.2002 / 15:11 |
Aktuelle Releaseliste von BigBen Interactive XBox Games: Enclave - 31. Mai XBox Zubehör: Extension Cable - KW11 Cable RGB/AV - KW11 S-Video cable - KW11 Analog Controller - KW11 Carrying Case XB40 - KW14 Deluxe Backback XB80 - KW14 Memory Card 16MB - April Action Replay Xbox - April DVD Region X - tba DVD Player - tba Gamecube Zubehör: Gamecube Backpack [Rucksack mit CD-Tasche/ lizenziert] - März Gamecube Console Carrier [Rucksack/ lizenziert] - März Gamecube Deluxe Carrier [Umhängetasche/ lizenziert] - März Extension Cable - Mai Cable RGB/AV - Mai S-Video Cable - Mai Analog Controller - Mai Action Replay GCN - April Memory Card 16x - April Backpack [Rucksack] NGC122 - August Carrying Case mit GBA100 [Tasche] NGC21 - August Game Case NGC1 [Aufbewahrungstasche für 12 GCN Spiele CDs] - August Carrying Case NGC22 [Aufbewahrung für GCn und Zubehör] - August Dreamcast Games: Phantasy Star Online Ver.2 - lieferbar NBA 2K2 - lieferbar Heavy Metal / Geomatrix - 22. März Cannon Spike - 22. März Evil Twin - 22. März Conflict Zone - 22. März PS2 Games: Tiny Toons / Defenders of the Looniverse - Mai Super Trucks - tba PS2 - Zubehör: X-Port V2 [Verbinden Sie Ihre PS2 mit dem PC] - März GBA Games: In einem Land vor unserer Zeit - lieferbar Feivel der Mauswanderer und der verborgene Schatz - lieferbar Wacky Stackers - März Der Pinky und der Brain / The Masterplan - April Buster´s Bad Dream - Mai Manic Miner - tba Grand Theft Auto 3 - tba Smugglers Run - tba PC und Konsolen Zubehör GameChopper - April PC Games: Total War 2 / Addon zu Sudden Strike - 15. März Port Royale - Juni Anstoss 4 - September Music Slinky Edition - tba PC Zubehör: Razor Boomslang 2000 [highend Maus für den PC] - KW11 Ripper Mouseboard Diablo 2 - März Quelle:BigBen |
von GamesPowerWorld |
Mario Tennis/ Golf Screens - am 7.3.2002 / 14:00 |
Hier die ersten Bilder zu Mario Tennis und Mario Golf: Quelle:0 |
von Niclas |
..:: Lan- Party in Heppingen ::.. - am 6.3.2002 / 19:06 |
Infos ? Klick auf das Bild :-) Quelle:Games-Power-World |
von GamesPowerWorld |
..:: Rayman3 (Rayman Hoodlum Havoc) ::.. - am 6.3.2002 / 18:20 |
Machen Sie sich bereit für Rayman Hoodlum Havoc ! Bild 1 Bild 2 Düsseldorf, 6. März 2002 - Ubi Soft® Entertainment, einer der weltweit größten Publisher interaktiver Inhalte, gab heute Details zur Veröffentlichung von Rayman® 3 Hoodlum Havoc in den USA und Europa in diesem Herbst bekannt. Der Titel wird für alle Konsolen der neuen Generation und PC erhältlich sein. Mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren ist Rayman eine der bekanntesten Ubi-Soft-Marken überhaupt. Der Charakter ohne Gliedmaßen wurde vom damals 19-jährigen Spielentwickler Michel Ancel kreiert und hat sich als generationenübergreifendes Spiel unter jungen und älteren Spielern einen Namen gemacht. Die Qualität der Rayman-Spielereihe wurde immer wieder anerkennend gewürdigt: Rayman® 2 The Great Escape wurde von IGN.com, der größten Spiele-Website in den USA, im Jahre 2000 als bestes Spiel für Sega Dreamcast™ und im selben Jahr in Deutschland vom Fachmagazin Play the PlayStation als bestes Jump `n Run des Jahres 2000 ausgezeichnet. Rayman Advance wurde auf der E3 2001 von IGN.com als bestes Plattform-Spiel und für die beste Grafik auf einer portablen Konsole ausgezeichnet. "In Rayman 3 Hoodlum Havoc konnte ein großer Schritt nach vorn realisiert werden, auf den die gegenwärtige Generation von Spielern gewartet hat", so Christine Burgess-Quemard, Managing Director der Internationalen Produktion, Ubi Soft Entertainment. "Mit seiner bahnbrechenden Technologie und der brillanten Story zeigt dieser Titel deutlich Ubi Softs Engagement in der Entwicklung von Unterhaltungssoftware auf höchstem technologischen Niveau." Mit dem innovativen taktischen Arcade-Kampfsystem bereichert das Gameplay in Rayman 3 Hoodlum Havoc das Genre Action/Adventure um ein frisches und schwungvolles Element. Rayman entdeckt völlig neue Regionen, deren Bewohner bizarrer nicht sein könnten. Rayman 3 Hoodlum Havoc ist mehr als nur ein episches Abenteuer, es ist eine skurrile Komödie, in der sich die umfangreiche Geschichte eines fantastischen Abenteuers im Comic-Stil entfaltet. "Seit Raymans Debüt im Jahre 1995 habe ich die Entwicklung der Rayman-Spiele begleitet und das Team hat diese Franchise zu immer neuen Höhen geführt", kommentiert Michel Ancel, Game Creator, Ubi Soft Entertainment. "Der außergewöhnliche Ideenreichtum, der in die Entwicklung von Rayman 3 Hoodlum Havoc eingeflossen ist, wird nicht nur die schon bestehende Fangemeinde anziehen, sondern auch eine ganz neue Spielergemeinschaft." Quelle:UBI SOFT |
von GamesPowerWorld |
Mario Tennis/ Golf in Entwicklung - am 6.3.2002 / 16:34 |
Quelle: |
von Niclas |
..:: Super Robot Wars Impact ::.. - am 6.3.2002 / 16:23 |
Film etwa 80MB Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: Games Ländercode ::.. - am 4.3.2002 / 23:45 |
In einem Interview mit dem Magazin "GameSpot" hat sich Xbox General Manager J. Allard zum Thema Ländercodes von Spielen geäußert. Er bestätigte, dass es drei Ländercodes für die Regionen Europa, Nord-Amerika und Japan gibt. Weiter sagte Allard, dass Spieleanbietern die Möglichkeit gegeben wird, die Ländercodes zu umgehen. Microsoft werde ihnen jedoch empfehlen, dies nicht zu nutzen. Vielmehr werde man die Hersteller dazu ermutigen, die Spiele in allen drei Regionen verfügbar zu machen. CHIP Online meint: Schade, dass Microsoft sich nicht an seine eigene Philosophie hält und den Wünschen der Kunden treu ergeben ist. So können Spiele wie "Halo" oder "Fusion Frenzy" nicht auf Geräten mit anderem Ländercode gespielt werden. Quelle:chip.de |
von GamesPowerWorld |
AIAS Awards für Nintendo - am 3.3.2002 / 14:11 |
Innovation in Konsolen-Spielen Pikmin - GCN (EAD; Nintendo) Bestes Konsolen-Kinderspiel des Jahres Mario Party 3 - N64 (Hudson; Nintendo) Bestes Handheld-Spiel des Jahres Advance Wars - GBA (Intelligent Systems/Nintendo) Den Titel, den man evtl noch dazu zählen könnte, wäre Tony Hawk's Pro Skater 3 - dessen PS2-Version erhielt den Award für "das beste Konsolen-Sportspiel des Jahres". Vorallem die Konkurrenz Microsoft konnte beachtlich mehr Awards gewinnen. Schon nur Halo alleine wurden 4 Auszeichnungen verliehen. Lassen wir uns überraschen wie es nächstes Jahr aussehen wird. Quelle:Gaming-Universe |
von Niclas |
Verbessertes Luigi´s Mansion für Europa - am 2.3.2002 / 12:46 |
Shigeru Miyamoto wörtlich: "Im Falle von Luigi's Mansion haben wir für den Europa-Start neue Elemente im Versteckten Anwesen hinzugefügt, die erreichbar werden, wenn mna das Spiel einmal durchspielt. Dadurch wird der Modus umfangreicher, und die Spieler haben wahrscheinlich noch ein bisschen länger Interesse daran als noch bei der US-Version." Eine sehr gute Idee, das einzige was nun noch offen ist, ist, ob Nintendo auch in Europa Demos oder Videos auf seinen spielen unterbringen wird. Luigi's Mansion enthält in der US-Fassung ein Pikmin-Video. Quelle:Nintendome.de |
von Niclas |
Ken Lobb geht zu Microsoft - am 2.3.2002 / 12:37 |
Wegen seinem Beitrag zum Rare Shooter Goldeneye wurde sogar eine Waffe nach ihm benannt, die Klobb Gun (Ken Lobb Gun). Ausserdem hatte er auch mit der Entwicklung von Star Wars Rogue Squadron 2: Rogue Leader und Metroid Prime zu tun. Dies ist sicherlich ein grosser Verlust für Nintendo. Was Lobb genau bei Microsoft tun wird, wurde leider nicht gesagt. Quelle:Gaming-Universe |
von Niclas |
Spiderman Boxart - am 2.3.2002 / 12:10 |
Quelle:Gaming-Universe |
von Niclas |
..:: Redakteure etc. suche ::.. - am 1.3.2002 / 17:53 |
sucht auch noch Zocker die Interesse haben uns bei der Homepage zu unterstützen. Bitte meldet euch bei: Contact Webmaster Quelle:Games-Power-World |
von GamesPowerWorld |
..:: Next Generation Tennis ::.. - am 1.3.2002 / 17:20 |
Hier ein Bild Französischer Publisher präsentiert Next Generation Tennis – US Open für PS 2 , PC und GBA Paris, 28. Februar 2002. Im Juni dieses Jahres veröffentlicht Wanadoo ihre Tennissimulation NGT- US Open. Als Schauplätze dienen unter anderem die berühmten Grand Slam Courts von Roland Garros und den US Open. Zehn Profispieler wie Elena Dementieva, Gustavo Kuerten und der Deutsche Nicolas Kiefer stehen dem Gamer mit ihrer charakteristischen Spielweise zur Verfügung. Next Generation Tennis NGT-US Open bietet Tennisbegeisterten mit zehn Spielvarianten die gesamte Bandbreite des weißen Sports: Im Karrieremodus entwerfen Spieler ihre eigenen Tennisstars, die gegen die Champions des Weltklassetennis antreten. Je erfolgreicher diese sich im Training und während der Turniere schlagen, desto schneller öffnen sich Tür und Tor zu verborgenen Features wie dem Spiel auf Eis. Wen die Lust auf schnellen Schlagabtausch packt, der kommt im Arcade- und Race-Modus auf seine Kosten. Ob Einzel oder Doppel, ob Single- oder Multiplayer-Modus: Mit Lob, Top-Spin, Slice führt der Gamer seine Figur zu Spiel, Satz und Sieg. Hautnahes Grand Slam Feeling Im Vordergrund steht die authentische Darstellung der berühmten Courts aus Paris und New York, die für NGT- US Open Pate standen. Aber auch auf den sechs weiteren Turnierplätzen mit ihren unterschiedlichen Belägen trumpft das Game durch realsitische Bodenbeschaffenheit und Lichtverhältnisse auf. Originaltonmaterial wie Schiedsrichter-Apelle und Publikumsrufe vermitteln Live-Atmosphäre und lassen den Spieler als Akteur und Zuschauer komplett in das Geschehen eintauchen. Über 500 durch Motion-Capturing inszenierte Animationen sorgen für eine akkurate Umsetzung vom Platz auf den Bildschirm, ein Profi-Trainer haucht den virtuellen Sportlern Leben ein. NGT- US Open läutet die Grand Slam-Saison auf PC und Konsole ein: Klassisches Simulations-Tennis trifft auf witzige Arcade-Features. Release: Anfang Juni Quelle:Wanadoo |
von GamesPowerWorld |
Neue Batman Vengenace Screens - am 1.3.2002 / 17:14 |
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 Quelle:0 |
von Niclas |
..:: Largo Winch ::.. - am 1.3.2002 / 16:27 |
Hier das Video als zip-Datei Bild 1 Bild 2 Die Welt von Largo Winch eignet sich hervorragend für die Umsetzung als Videospiel: Die Hauptfigur ist ein Paradebeispiel für den ultimativen Helden und seine Abenteuer sind voller Action und Spannung. Zu Anfang der Geschichte wird Largo - ein Waisejunge aus Jugoslawien - vom reichsten Mann der Welt adoptiert, der auf der Suche nach einem Erben ist. Als sein Adoptivvater stirbt, erbt Largo als 26-jähriger Mann die Winch Corporation, ein Geschäftskonsortium mit einem Wert von mehr als 10 Milliarden Dollar. Von der Herausforderung verlockt, solch ein gewaltiges Imperium zu leiten, übernimmt Largo die Position seines verstorbenen Vaters und stürzt unvorbereitet in eine neue und unerwartet schlechte Welt. Mit dem nun verfügbaren Video und den beiden Screenshots (aus den Cinematics der PS2 Version) bieten wir Euch einen ersten Vorgeschmack auf das was Euch im Spiel erwarten wird. Quelle:UBI SOFT |
von GamesPowerWorld |
..:: Resident Evil Remake ::.. - am 1.3.2002 / 15:10 |
Creatures Vol.6 Videos: 640x480 Film etwa 9,9 MB 320x240 Film etwa 5 MB 160x120 Film etwa 2,5 MB Creatures Vol.6 Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 <------------------------------------------------------------> Menü etc. Videos: 640x480 Film etwa 30,6 MB 320x240 Film etwa 17,7 MB 160x120 Film etwa 9,4 MB Menü etc. Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 <------------------------------------------------------------> Barry und Jill Videos: 640x480 Film etwa 36 MB 320x240 Film etwa 18 MB 160x120 Film etwa 9.8 MB Barry und Jill Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 <------------------------------------------------------------> Hier alle Videos und Bilder von Capcom Quelle:Capcom |
von GamesPowerWorld |
..:: Star Fox Adventures ::.. - am 1.3.2002 / 14:31 |
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: Eternal Darkness ::.. - am 1.3.2002 / 14:27 |
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: Spiderman ::.. - am 1.3.2002 / 14:23 |
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: Final Fantasy XI ::.. - am 1.3.2002 / 14:18 |
Film etwa 6,1MB Film etwa 8,2MB Film etwa 9,1MB Quelle:ign |
von GamesPowerWorld |
..:: Onimusha 2 ::.. - am 1.3.2002 / 14:12 |
Film etwa 9,1MB Film etwa 7,7MB Film etwa 10,9MB Film etwa 6,3MB Quelle:ign |
von GamesPowerWorld |
..:: Star Wars Knights of the Old Republic ::.. - am 1.3.2002 / 14:05 |
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: Xenosaga ::.. - am 1.3.2002 / 13:53 |
Film-wmv etwa 50MB Film-wmv etwa 52MB Film-wmv etwa 43MB Film-wmv etwa 20MB Quelle:ruliweb |
von GamesPowerWorld |
..:: Crash ::.. - am 1.3.2002 / 13:45 |
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Quelle:gaming-age.com |
von GamesPowerWorld |