News-Archiv

März 2002

Hauptseite

..:: Grand Prix4 ::.. -  am 31.3.2002 / 21:09
Hier Bilder von Grand Prix4 für XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: SEGA GT2002 ::.. -  am 31.3.2002 / 20:51
Hier Videos von SEGA GT2002 für XBox

Film etwa 7,5MB
Film etwa 7,7MB

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

Neues Virtua Fighter-Spiel auf dem GameCube -  am 30.3.2002 / 12:30
Wie IGN berichtet, soll Yu Suzuki auf der Game Jam 2 ein Virtua Fighter-Spiel zum 10. Jubiläum der Beat´Em-Up-Serie für den GameCube im Jahre 2003 angekündigt haben. Dieses Spiel wird aber keine Fortsetzung der bekannten Serie sein, auch nichts mit Virtua Fighter Kids zu tun haben, nämlich ein von Grund auf neues Spiel sein, ein Action-Adventure. Laut Yu Suzuki soll die Story sehr wichtig sein für das Spiel, welches er selbst als Virtua Fighter 10th Anniversary Special Project bezeichnet. Es wurden bisjetzt wenige Details zum Spiel enthüllt. Den A-Button soll man zum Treten verwenden und es soll noch eine Power-Anzeige geben. Zudem soll wenigstens jeder Virtua Fighter-Kämpfer eine Szene im Spiel haben.Das heißt eines der besten Kampfspiele findet den Weg zum Cube!!!!!!!!!!!!

Quelle:Gamezone

von Gott

..:: Resident Evil Remake ::.. -  am 29.3.2002 / 21:20
Hier noch mal ein Video von Resident Evil für den Gamecube

Film etwa 12MB

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

..:: XBox Europa Verkauf erfolgreich ::.. -  am 28.3.2002 / 18:04
Die ist eine Offizielle Pressemitteilung
von WORX Public Relations GmbH,
die für MS die Internet PR- Arbeit machen.

Xbox trifft in Europa auf große Nachfrage
Wöchentliche Nachlieferungen sichern ständige
Warenverfügbarkeit im Handel

London/München, 28. März 2002.
Microsoft gab heute bekannt, dass durch die wöchentlichen Nachlieferungen für das Xbox™-Videospielsystem die europaweite Nachfrage befriedigt werden kann. Davon profitieren Handel, Software-Anbieter und natürlich die Videospieler. Microsofts Strategie, durch eine Fabrik in Europa wöchentliche Nachlieferungen in den Handel zu liefern, hat sicher gestellt, dass es bisher keine Engpässe gab. Dies hilft dem Handel, den Kunden die Ware ständig anbieten zu können, während Software-Anbieter mit einer ständig wachsenden Zahl installierter Xbox-Systeme rechnen können.
"Wir sind mehr als zufrieden mit dem bisherigen Erfolg von Xbox", so Richard Barry, Toys'R'Us Divisional Director of Merchandise. "Die Verkaufszahlen sind großartig, wenn man bedenkt, dass es März und nicht November ist. Es ist ebenfalls sehr ermutigend, wie viel Software und Zubehör von den Kunden gekauft wird. Wir erhalten ständig Nachlieferungen von Xbox durch Microsoft und wir erwarten, dass diese sich weiterhin schnell abverkaufen, insbesondere während der Oster-Feiertage."
Microsofts erwartet, bis Ende Juni weltweit zwischen 4,5 und 6 Millionen Xbox-Systeme ausgeliefert zu haben. Microsoft ist der einzige Hersteller von Videospielen mit einer Fabrik in Europa (in Sárvár, Ungarn), was bedeutet, dass der Weg vom Fließband bis zu einem beliebigen Geschäft in Europa in unter drei Tagen zurückgelegt werden kann.
"Wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg von Xbox in Europa in den ersten Tagen", sagt Sandy Duncan, Vice President, Xbox Europe. "Der Durchverkauf von Xbox übertrifft in vielen Fällen unsere Erwartungen, insbesondere was den Verkauf von Software und Zubehör angeht. Wir glauben, dass wir in diesen wichtigen Bereichen einen neuen Rekord für den Europa-Start eines Videospiels aufstellen werden. Wenn man berücksichtigt, dass wir nicht im Weihnachtsgeschäft gestartet sind, ist das Feedback unserer Retailer noch ermutigender. Wir hatten einen sehr guten Start in Europa und unsere Kunden mögen offensichtlich, was sie kaufen - Kundenreaktionen von neuen Xbox-Besitzern sind durchweg fantastisch."
Hans Stettmeier, Director Home & Retail, Deutschland, fügt hinzu: "Xbox ist konjunkturbedingt in Deutschland in einem schwierigen Marktumfeld angetreten und hat sich in kürzester Zeit etabliert. Insbesondere die Zahl der verkauften Spiele pro Konsole übertrifft unsere Planungen und war schon immer der wesentliche Maßstab für unseren Erfolg. Weit über die Hälfte aller deutschen Kunden nehmen zu Xbox gleich auch noch Halo mit und auch andere Titel verkaufen sich in außergewöhnlichen Stückzahlen. Fast noch wichtiger ist die Reaktion der Kunden: Nicht nur die Presse, sondern auch Käufer und Spieler äußern sich euphorisch über Hard- und Software."

It's all about great games
Mund-zu-Mund-Propaganda und hervorragende Testberichte führen Videospieler an die Titel auf Xbox heran, darunter "Halo", welches von der Europäischen Spiele-"Bibel", der Zeitschrift "Edge", die perfekte "10 von 10 Punkte"-Wertung erhalten hat. Auch in Deutschland gibt es hervorragende Tests wie zum Beispiel "88 %" in der extrem kritischen Zeitschrift "Maniac" oder eine glatte "1" in Bravo Screenfun. Aber auch Spiele von anderen Anbietern bekommen nicht nur gute Testergebnisse, sondern verkaufen sich auch hervorragend, wie zum Beispiel "Wreckless: The Yakuza Missions" von Activision.
Scott Dodkins, Senior VP, Activision Europe, sagte: "Die Verkaufszahlen von unseren Launchtiteln Tony Hawk's Pro Skater 3 und Wreckless: The Yakuza Missions haben unsere Erwartungen übertroffen und wir freuen uns schon sehr auf
unsere weiteren Xbox-Titel wie zum Beispiel Spiderman: The Movie. Microsoft ist ein exzellenter Partner und wir sind sehr glücklich, bei einem Produkt-Launch dieser Größenordnung dabei zu sein."
Über 25 Xbox-Spiele sind schon im Handel und weitere werden in den nächsten Wochen erscheinen, darunter "Shrek" (TDK Mediactive) und "Championship Manager" (Eidos). Bis Juni 2002 erscheinen wöchentlich neue Titel wie zum Beispiel "FIFA World Cup 2002" (Electronic Arts), "Moto GP" (THQ), "Spiderman: The Movie" (Activision), "Buffy the Vampire Slayer" (Electronic Arts) und "Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex" (Universal Interactive).

Über Xbox
Das Xbox™ Videospielsystem von Microsoft (https://www.xbox.com/de) ist das Videospielsystem der Zukunft. Mit Xbox erleben Sie Spiele in bisher unerreichter Qualität. Mit technischen Innovationen wie einer 8-Gigabyte-Festplatte, einem Ethernet-Port sowie einer Rechenleistung von 1600 Milliarden Operationen pro Sekunde, ermöglicht Xbox den Spieleentwicklern, ihre kreativen Visionen ohne Beschränkungen zu verwirklichen. So entsteht Software, welche die Grenzen zwischen Fantasie und Realität verschwinden lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 479 erhältlich sein.

Quelle:WORX Public Relations

von GamesPowerWorld

..:: Deathrow ::.. -  am 28.3.2002 / 12:41
Ubi Soft® kündigt Deathrow ™ an:
Der erste wahre Kampfsport der Welt


Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Machen Sie sich bereit für knallharte Action und Vollkontaktkämpfe -
Ungeahnte Adrenalinstöße erschüttern die Xbox™ im kommenden Herbst

San Francisco / Düsseldorf, 28. März 2002 - Ubi Soft, einer der weltweit größten Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware, gab heute Details zu Deathrow bekannt, einem schnellen Mannschaftskampfsportspiel, das von dem schwedischen Entwickler SouthEnd Interactive exklusiv für die Microsoft® Xbox konzipiert und entwickelt wurde. In Deathrow existieren keine Regeln und Vollkontaktangriffe sind nicht nur legal, sondern unabdingbar! Nur die schnellsten, härtesten Spieler werden siegen, die langsamen und schwachen haben keine Chance. Das Spiel verbindet das blitzschnelle Gameplay von Third-Person-Actionspielen mit dem Mannschaftsspiel und der rauen Angriffslust im Rugby und wird so zum einzigartigen Kampfsporterlebnis. Deathrow wird voraussichtlich Herbst 2002 im Handel erhältlich sein.

"Deathrow ist die perfekte Kombination aus aggressivem Nahkampf, Third-Person-Action und kooperativem Mannschaftsspiel, die Fans von Action-, Kampf- und Sportspielen gleichermaßen ansprechen wird", so Anne Blondel, Director of Third-Party Development, Europa, bei Ubi Soft Entertainment. "Dieses Spiel ist Wettkampf pur und wird den Spielern ein intensives, aufreibendes Spielerlebnis bereiten, das den Puls in die Höhe treibt."

Über Deathrow
Das Ziel in Deathrow ist, die Wettkämpfe um jeden Preis zu gewinnen, entweder indem man so viele Punkte wie möglich sammelt, bevor die Zeit abgelaufen ist oder indem man die Gegner so schwer wie möglich verletzt und sie aus dem Kampfring wirft. Zu Beginn des Spiels stellen sich zwei Teams von jeweils vier Spielern in Kampfposition auf, um in der Arena in einer harten, direkten Kampforgie den Sieger zu ermitteln. Im Laufe der heftigen Nahkämpfe gegen hochintelligente Computergegner, die nicht nur Vergeltung für ihre eigenen Verletzungen üben, sondern auch für ihre geschlagenen Mitspieler, lernt der Spieler sehr schnell, welche Opfer notwendig sind, um als stärkstes Team der Liga aus den Kämpfen hervor zu gehen.

Deathrow verfügt über Komponente des Team-Managements und erlaubt dem Spieler, das Team dem jeweiligen Spielstil anzupassen. Spielerstatistiken können von Spiel zu Spiel verbessert werden, wenn Geschwindigkeits- und Power-Boni gesammelt werden. Verletzte Spieler können zwischen den Runden geheilt werden, wenn genug Geld da ist. Andernfalls müssen die Siegesprämien gespart werden, um die Spieler zurück zu kaufen. Mehr als 130 unterschiedliche Charakteren, Dutzenden Grifftechniken und über 800 Basisanimationen machen Deathrow auch in grafischer Hinsicht zu einem fesselnden, eindringlichen Spielerlebnis.

Weitere Eigenschaften von Deathrow:
· Multiplayer-Unterstützung für bis zu 8 Spieler
· Hochdetaillierte Charaktere, modelliert mit jeweils mehr als 55 Knochen für lebensechte Bewegungsabläufe. Bis zu 7000 Polygone pro Charakter sorgen für ein realistisches Aussehen.
· Gesichtsanimationen ermöglichen blinzeln und sprechen und den Ausdruck von Schmerz, Wut, Freude und anderer Emotionen
· Mehr als 15 Kampfsportarenen mit unterschiedlicher Architektur und eigenen Gameplay-Elementen
· 13 spielbare Teams, jedes davon mit eigenem Background, besonderen Fähigkeiten und Beweggründen für den Kampf
· Automatischer Sieg, wenn alle gegnerischen Spieler vom Kampffeld entfernt werden
· Xbox-Effekte wie Bump-mapping, Lichtreflexe und Bumped-Reflection-mapping
· Eigene Musik kann importiert werden

About SouthEnd Interactive
SouthEnd Interactive is a Swedish game developer founded in 1998. Southend Interactive is dedicated to deliver exceptional computer games aimed at the serious gamer demanding high performance, cutting edge graphics and game play to match.
Their mission is to create the most visually stunning games ever seen with new innovative ways of delivering excellent playability. To aid this, SouthEnd Interactive is developing a highly advanced 3D engine and character animation system to suit today's as well as tomorrow's demands for visually compelling games. For more information about SouthEnd, visit www.southend-interactive.com

Über Ubi Soft® Entertainment
Ubi Soft Entertainment ist internationaler Hersteller und Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware. Mit einer vielfältigen und ständig wachsenden Produktpalette zählt Ubi Soft zu den führenden Unternehmen der Branche. Ubi Soft entwickelt eigene Produkte und kooperiert darüber hinaus mit renommierten Entwicklern. Die Gruppe hat sich dem Gedanken verschrieben, dem Publikum mit qualitativ hochwertiger Unterhaltungssoftware intensive Spielerlebnisse zu vermitteln. Ubi Soft wurde im Jahre 1986 gegründet und ist heute in 20 Ländern präsent, u.a. in den USA, Kanada, Deutschland und China. Die Gruppe vertreibt eigene Produkte und Titel von zahlreichen Third-Party-Herstellern in 50 Ländern. Im Geschäftsjahr 2000/2001 konnte Ubi Soft einen Umsatz von 260 Millionen Euro erzielen mit einer Steigerung von 39,4% gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der konsolidierte Nettogewinn belief sich auf 4,6 Millionen Euro. Weiter Informationen erhalten Sie unter www.ubisoft.de.

Quelle:Ubi Soft

von GamesPowerWorld

Biohazard Verkaufszahlen -  am 28.3.2002 / 12:34
Lt. Erhebungen von Media Works wurde Biohazard von Capcom in Japan bis zum 24.03.02 104.144 mal verkauft.

Quelle:Gamefront

von Niclas

Sega entwickelt 2 F-Zero Versionen -  am 28.3.2002 / 12:34
Sega OA gibt bekannt, dass man in Zusammenarbeit mit Nintendo zwei neue F-Zero-Episoden entwickelt. Das Rennspiel wird von Amusement Vision programmiert und erscheint sowohl für den Gamecube als auch für die Triforce Arcade-Hardware. Zwischen beiden Versionen soll ein Datenaustausch via Memory Card möglich sein. Release: 2002 (Japan).

Quelle:Gamefront

von Niclas

Neue Release Termine -  am 27.3.2002 / 23:51
Es gibt einige neue Meldungen aus der Releasekiste, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Spiderman: The Movie wird kein Launchtitel sein. Activision hat den Titel auf Juni verschoben. Dagegen ist Bloody Roar Primal Fury wie Fifa ein Frühprodukt. Termin ist der 30. April. Ubi Soft bringt Worms Blast schon am 30. Mai in Deutschland auf den Markt. Cel Damage von EA wird ebenfalls Launchtitel. Fifa Weltmeisterschaft 2002 wird wohl den gleichen Weg gehen wir Star Wars seinerzeit in den USA. Termin hier schon der 26. April. Interessantes auch von Infogrames, die sämtliche Sega Titel in Deutschland herausbringen. Virtua Striker 3 soll nun schon im Laufe des Mai erscheinen. Acclaim wartet mit Jeremy McGrath Supercross World im Juni und mit ZooCube im Juli auf. Dazu die GBA Version von Turok Evolution im September. Zu guter letzt wird es die Fußball Matte von Thrustmaster auch schon im Mai geben. Kostenpunkt ca. 50 Euro.

Quelle:mag64

von Niclas

..:: Riding Spirits ::.. -  am 27.3.2002 / 14:42
BAM! Entertainment kündigt neues Motorrad-Rennspiel an:

Riding Spirits rast auf die PlayStation® 2

Ubi Soft® Entertainment wird den Titel in Europa vertreiben

Bath, England / Düsseldorf, 27. März 2002
- BAM! Entertainment (Nasdaq:
BFUN) gab heute die Veröffentlichung von Riding Spirits für Sony
PlayStation 2 bekannt. Ubi Soft Entertainment wird den Titel im Rahmen des
Distributionsabkommens mit BAM! in Europa vertreiben. Riding Spirits ist
ein aufregend schnelles Motorrad-Rennspiel, das zur Zeit vom japanischen
Publisher und Entwickler Spike fertig gestellt wird. Der erfahrene
Multiplattform-Entwickler Spike hat sich insbesondere mit dem
Beat'em-Up-Hit Fire Pro Wrestling für Game Boy Advance(tm) einen Namen
gemacht, den Ubi Soft Anfang 2002 in Europa herausgebracht hat. Riding
Spirits wird voraussichtlich im Sommer 2002 erscheinen.

"Wir sind sehr erfreut, unser Line-up für PlayStation 2 so schnell und mit
solch einem hervorragenden Titel weiter ausbauen zu können", so Anthony
Williams, Managing Director bei BAM! Entertainment. "Riding Spirits steht
für qualitativ hochwertiges Gameplay, für das führende japanische
Softwareunternehmen bekannt sind."

Riding Spirits bietet mehr als 150 lizenzierte Super-Bikes und Motorräder
von einigen der weltweit besten Motorradhersteller wie Honda, Yamaha®,
Suzuki® und Kawasaki. Mit einer fortschrittlichen Grafik- und
Fahrphysik-Engine konnte das Aussehen und die Performance eines jeden
Motorrads genauestens nachgebildet werden. Die Spieler konkurrieren in
Riding Spirits auf verschiedenen Rennstrecken, um Geld für die Aufrüstung
ihrer Maschine zu gewinnen oder um neue zu erwerben. Andere Spielmodi
beinhalten ein Quick Race im Arcade-Stil, ein gefährliches
Hochgeschwindigkeitsrennen gegen die Zeit, sowie verschiedene Versus-Modi.

Weitere Informationen zu diesem oder anderen Titeln von BAM! Entertainment
erhalten Sie auf der Homepage: www.bam4fun.com.

Über BAM! Entertainment, Inc.
BAM! Entertainment, Inc wurde 1999 in San Jose, Kalifornien gegründet und
ist ein Entwickler, Herausgeber und Vermarkter von interaktiver
Unterhaltungs-Software in Nordamerika und Europa. Das Unternehmen
entwickelt, erzielt oder lizenziert Rechte auf einer breiten Front,
inklusiver der globalen Unterhaltung und der Medienunternehmen und
veröffentlicht Software für Spielkonsolen, Wireless-Geräte und PCs. Die
Unternehmens-Aktien werden öffentlich im Nasdaq mit dem Symbol BFUN
gehandelt. Weiter Informationen zu BAM! und seinen Produkten finden Sie
auf der Homepage: www.bam4fun.com.

Quelle:Ubi Soft

von GamesPowerWorld

Super Mario Sunshine > US Releasetermin -  am 26.3.2002 / 12:01
Wie Nintendo heute bekanntgab, soll Super Mario Sunshine (nun um das "Super" ergänzt) am 26. August in den USA erscheinen.
Wer Nintendo kennt, wird sicherlich etwas skeptisch auf diesen Termin blicken. Dennoch schön, immer mehr konkretere Infos zum neuen Teil der Mario-Serie zu hören. Nur noch knapp zwei Monate, dann wird der Titel in Los Angeles auf der E3 zu spielen sein!

Quelle:Gaming-Universe

von Niclas

..:: Time Splitters 2 auch für Xbox und GameCube ::.. -  am 25.3.2002 / 22:59
Das wird "Sony"-Fans wahrscheinlich nicht schmecken: Der einstmals exclusive PS2-Titel "Time Splitters 2" wird nun auch Besitzer anderer Konsolen erfreuen. Um welche es sich dabei handelt, dürfte ja wohl klar sein.

Klar, auch auf dem GameCube und der Xbox stehen in Bälde brachiale Ballereien an - wie in der letzten Ausgabe des "Xbox Nation Magazines" zu lesen war, wird der Egoshooter aus dem Hause "Eidos" auch für die schwarze Box umgesetzt.
Die Umsetzung für "Nintendos" Wunderwürfel dagegen ist noch nicht offiziell bestätigt: Der Seite gamers.com, die auch die Meldung entdeckte, wurde von einem "Eidos"-Insider zugeflüstert, dass auch der GameCube mit einer Portierung bedacht werde.
So wie es also aussieht, werden alle drei großen Konsolen zeitgleich von der futuristischen Schießerei beehrt - erbitterte Diskussionen zwischen den einzelnen Fans der Systeme, warum gerade IHRE Version eindeutig die bessere ist, sind somit quasi vorprogrammiert...

Quelle:giga.de

von GamesPowerWorld

Sega lässt alte Spiele aufleben. -  am 25.3.2002 / 22:00
Sega plant ihre altén Retro Games wieder aufleben zu lassen. Zusammen mit Cool Network Entertainment wollen sie die Spiele von alten Sega Plattformen wieder auf die Konsolen bringen.Welche Spiele es sein werden und von welchen Plattformen ist noch nicht bekannt, nur ist klar das Sega nicht die ganze Programmier arbeit übernehmen wird sondern dass Cool Network Entertainment dies tun wird.

Sega wir sich ausschliesslich auf den Vertrieb der Spiele konzentrieren. Im Sommer sollen die ersten Spiele "erneuert" sein und für die in Japan stark angeschlagene Konsole der Xbox erscheinen.

Sega scheint somit gefallen an Microsofts "Powermaschine" gefunden haben. Welche Titel es sein und inwiefern sie aufgefrischt sein werden ist noch nicht bekannt.

Gott`s Meinung: Ich finde das eine Gute Idee da so die alten Sega Perlen nicht in vergessenheit geraten.

Quelle:Gamezone

von Gott

..:: DVD Region X ::.. -  am 25.3.2002 / 15:43
Das DVD Region X für die X-Box wird voraussichtlich im April/Mai in
Deutschland verfügbar sein.

Hier ein Bild

Dieses wunderbare Tool, erlaubt es DVD Filme aus jedem Land auf der PAL
Version der X-BOX abzuspielen. Jetzt kann man die neusten DVD Filme
schon Monate vor dem Deutschland Release schauen.

Die Bedienung des DVD Region X kann nicht einfacher sein, es bedarf
keiner Modifikation der X-Box und die Garantie erliescht auch auch
nicht. Alles was man machen muß, ist die DVD Region X CD in das Laufwerk
legen und den richtigen Ländercode einstellen.

Die perfekte Ergänzung zu der X-Box und natürlich ein Muß für
Filmliebhaber !

Unverbindliche Preisempfehlung: 34,99 EURO

BigBen Interactive GmbH

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

..:: Fila und THQ Gewinnspiel-Marathon ::.. -  am 25.3.2002 / 15:19
Fila Decathlon veröffentlicht/Fila und THQ starten
Gewinnspiel-Marathon
Sportspiel für den Game Boy Advance kommt für 34,95* EUR

Kaarst, 25.03.2002
- Die THQ Entertainment GmbH gab bekannt, dass Fila Decathlon seit heute an den Handel ausgeliefert wird. Das Sportspiel für den Game Boy Advance ist der erste Titel, den THQ im Rahmen einer Lizenzvereinbarung mit dem italienischen Sportbe-kleidungshersteller Fila Holding S.p.A. entwickelt hat. Mit der Veröffentlichung des Titels testet THQ zugleich einen neuen Preispunkt für Game Boy Advance-Spiele: Fila Decathlon soll für den Endverbraucher zu einem EVP von 34,95* Euro erhältlich sein.

Parallel zum Release veranstaltet THQ in Kooperation mit Fila auf seiner Webseite einen Gewinnspiel-Marathon. Unter der Internetadresse https://www.THQ.de werden den Besu-chern der Seite einen Monat lang im wöchentlichen Wechsel neue Fragen rund um Fila und Fila Decathlon gestellt. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen Fila und THQ hochwer-tige Accessoires von Fila, praktisches GBA-Zubehör und als Hauptpreis einen Game Boy Advance inklusive Fila Decathlon.

Fila Decathlon versetzt den Spieler in die Rolle eines Zehnkämpfers und gibt ihm die Mög-lichkeit, sich in zehn Leichtathletikdisziplinen zu messen. Entweder im Solomodus gegen den Computer oder über das GBA-Link-Kabel auch mit bis zu drei weiteren Mitspielern. Das Be-sondere an Fila Decathlon sind die lebensechten Animationen der Sportler, die über ein aufwendiges Motion-Capturing erstellt wurden und zusammen mit dem Stadionsound eine überzeugende Wettkampfatmosphäre schaffen.

Als nächsten Titel werden THQ und Fila im Sommer dieses Jahres Fila World Tour Tennis für die Xbox von Microsoft veröffentlichen.

Über Fila:
Fila Holding S.p.A., mit Hauptsitz in Biella (Italien), ist ein führender Designer und Vermarkter von Sport- und Freizeit-Schuhmode sowie von Aktiv-, Freizeit- und Sportbekleidung. Fila besitzt einen starken Markennamen, der durch die Vermarktung von Produkten mit einem hohen Anspruch an De-sign und Stil, vor dem Hintergrund des professionellen Leichtathletik-Sports, herausgebildet wurde.

Über THQ:
THQ Inc. entwickelt, veröffentlicht und vertreibt weltweit interaktive Unterhaltungs-Software für eine ganze Reihe von Plattformen, einschließlich PC CD-ROM und den Produkten von Sony, Nintendo, Microsoft und Sega. Die deutschsprachige THQ-Webseite finden Sie unter www.thq.de.

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

..:: Neues SEGA Spiel ::.. -  am 25.3.2002 / 15:14
Sega gibt bekannt, dass auf der GameJam 2-Videospielemesse Ende März ein neuer Gamecube-Titel vorgestellt wird.

Quelle:Gamefront

von GamesPowerWorld

..:: Neue Cube Titel in Entwicklung ::.. -  am 24.3.2002 / 21:49
Auf der Game Developers Conference in San Jose veröffentlichte Nintendo of America eine Liste mit neuen GameCube Entwicklungen:

Acclaim:
Extreme Downhill Racing
Mary Kate & Ashley Tropical Trouble

BAM! Entertainment:
Reign of Fire
Mage

Metro 3D
Shade

Take Two:
Evo
Mafia

Xicat Interactive:
Acceleration
Gothic
Top Angler

Quelle:Gaming-Universe

von GamesPowerWorld

13 Weitere Gamecube Spiele -  am 23.3.2002 / 00:19

Auf der australischen Gamecube Page kündigt Nintendo 13 neue Gamecube Spiele an:

* Baldur's Gate Dark Alliance
* Freaky Flyers
* Gravity Games Bike:Street. Vert. Dirt.
* Groove Rider
* Jackie Chan 2
* Minority Report
* Race of Champions
* Reign of Fire
* Rubu Tribe
* Tankers
* Tony Hawk's Pro Skater 4
* Villeneuve Racing
* X-Men Wolverine's Revenge

Quelle:

von Niclas

..:: GBA Anti- Kopie Guide ::.. -  am 22.3.2002 / 22:53

Da es in letzter seit sich bei Ebay und anderen Händlern häuft, das gefälschte GBA Spiele als Originale verkauft werden und es offensichtlich nicht gerade einfach ist, diese als Laie zu unterscheiden, hatOtaku sich die Mühe gemacht und einen kleinen Guide zusammengestellt, wie man kopierte GameBoy Advance Spiele am einfachsten erkennen kann. Denn diese haben nicht nur keinen Hersteller Support sondern auch Funktionen wie ein Spiel speichern funktionieren nicht immer.

Zum Artikel

Quelle:otaku.com.hk aus Hongkong / Kopie bei GBA_Planet.de

von GamesPowerWorld

..:: Batman Vengeance ::.. -  am 22.3.2002 / 16:39
Es gibt neues zu Batman Vengeance

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3
Video 1 - Video 2 (Xbox)

Quelle:ubisoft.de

von GamesPowerWorld

..:: Resident Evil Remake ::.. -  am 22.3.2002 / 13:29
Hier weitere Resident Evil Rebirth Bilder.
Unter anderem zeigen sie die Bonus anzüge die man nach mehrmaligem durchspielen erlangen kann *cool* ;)

Ich hoffe das unser Game auch bald hier ist :-)

Neue Anfangssequenz Video
Film 640x480 etwa 46,5MB
Film 320x240 etwa 23,6MB
Film 160x120 etwa 12,4MB

Neue Anfangssequenz Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6
Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11

<------------------------------------------------------------>

Bonus Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23

<------------------------------------------------------------>

Hier findet ihr alle weiteren Videos (Capcom's) von den Game

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

Neue Mario Sunshine Details -  am 22.3.2002 / 11:39
In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin EGM hat Shigeru Miyamoto neue Details zu Mario Sunshine ausgeplaudert.
Laut Miyamoto lässt der neue teil der Mario-Serie so lange auf sich warten, da Nintendo immer neue, unverbrauchte Ideen in ein neues Mario-Spiel integrieren möchte. Das Spiel selber ist vom Spielprinzip allerdings mehr eine Evolution von Super Mario 64 als eine Revolution. Miyamoto vergleicht den Sprung zwischen Mario 64 und Mario Sunshine mit dem Schritt zwischen Mario Bros. 3 am NES und Super Mario World am SNES.
Der Name des Spiels basiert laut Miyamoto auf der tropischen Thematik und der Musik die gezeigt wurde - und weil Nintendo das Spiel im Sommer in Japan releasen möchte.
Allerdings sagt Miyamoto auch, dass das Spiel nicht nur in der gezeigten Stadt und den tropischen Gefilden darum stattfinden soll - das ist nämlich einfach der Level, in dem man das Spiel beginnt, wie in den früheren Mario-Spielen.
Geheimnisse wollte Miyamoto der EGM noch nicht verraten, da das Spiel sowieso im Mai auf der E3 spielbar sein wird. Zu einer Aussage ließ er sich dann aber doch hinreißen: "Hmm.. ja... vielleicht ist der Wassertank ja nicht das einzige Gerät, das sich Mario auf den Rücken schnallt!"
Wir sind gespannt!

Quelle:Gaming-Universe

von Niclas

..:: 4Gamers ::.. -  am 22.3.2002 / 09:29
Der Zubehörlieferant 4Gamers hat seinen gesamtes Auftreten geändert.

Laut dem Geschäftsführer wird das neue Zubehör speziell für Gamer entwickelt.
Es wird also in Zukunft auf Funktionen wie Slowmotion verzichtet und mehr Wert auf Qualität gelegt.


Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

Weitere Entwickler für Nintendo Systeme -  am 22.3.2002 / 00:44
Nintendo stellt neue Firmen vor die nun auch für ihre Systeme entwickeln:

GameCube Developers
Abest d.o.o.
Appaloosa Interactive Corp.
Artech Digital Entertainment
Hothouse Creations Limited
Hyperion Studios Ltd.
Santa Cruz Games
Vision Scape Interactive

Game Boy Advance Developers
Appaloosa Interactive Corp.
Digi Guys Limited
Global Trade Exchange
Hothouse Creations Limited
Hyperion Studios Ltd.
Kaolink
Stalker Entertainment LLC
Straylight Productions (tk)

Quelle:N-Sider

von Niclas

..:: PANASONIC GAMECUBE MODCHIP ::.. -  am 21.3.2002 / 20:08
Jetzt gibt es die ersten Chips für den PANASONIC Q GAMECUBE um DVD’s Code Free, somit lohnt es sich auch das Japan Gerät zu Importieren, leider wird es wohl kein PAL PANASONIC Q GAMECUBE erscheinen

Quelle:Games-Power-World

von GamesPowerWorld

..:: Lara Croft Bilder -  am 21.3.2002 / 15:17
Rendezvous mit Lara Croft

EIDOS veröffentlicht am 21. März 2002 erste Informationen und offizielles Bildmaterial zu den kommenden Abenteuern von Lara Croft

Hamburg, 14. Februar 2002: Fans auf der ganzen Welt haben den 14. Februar in ihrem Kalender rot markiert! Denn dieses Datum steht nicht nur für den Valentinstag, sondern auch für den Geburtstag der berühmtesten Cyber-Ikone der Welt: Lara Croft!
An diesem besonderen Datum möchte EIDOS Interactive allen Fans etwas ganz Besonderes ankündigen: Ein Rendezvous mit Lara!
Am 21. März 2002 zeigt sich Lara Croft endlich der Öffentlichkeit! Auf der Internetseite www.tombraider.de werden an diesem Tag alle Fans der adligen Powerfrau ihre neue Lara bewundern können.


Das englische Entwicklerstudio Core Design arbeitet derzeit an einem Projekt der nächsten Generation mit Lara Croft. Die Entwickler versprechen schon jetzt ein einzigartiges Spielerlebnis, auf das Millionen von Gamern gespannt sein dürfen. Insbesondere die ausgeklügelte und umfangreiche Story und das innovative Gameplay werden die Erwartungen der Fans übertreffen.
Am 21. März wird das Geheimnis um die neue Lara, den offiziellen Titel des Spiels und das Gameplay gelüftet.

Rückblick:

Tomb Raider IV - The Last Revelation: Lara Croft verschwindet unter rätselhaften Umständen bei einem Abenteuer in Ägypten - unter den Trümmern einer Pyramide verschüttet. Lebt Lara noch? Diese Frage beschäftigte Tausende besorgter Fans 1999. Ganze Wäschekörbe voll mit Fanpost erreichten Entwickler Core Design und EIDOS Interactive.

Im darauffolgenden Jahr - im November 2000 - erschien Tomb Raider: Die Chronik. Sie enthielt einen Rückblick auf Lara Crofts Leben. Vier neue Abenteuer aus der Vergangenheit der gutaussehenden Archäologin. Aber noch immer diese Ungewissheit: Konnte sich Lara Croft aus den Trümmern der Pyramide befreien? Wird es weitergehen mit Tomb Raider und Lara Croft? Und wenn ja - wie?

Fragen, die die Fans zwei Jahre lang auf eine harte Zerreißprobe stellen sollten! Doch das Warten hat sich schlussendlich gelohnt! In nur wenigen Wochen wird es die Auflösung all dieser Fragen geben.

Und spätestens jetzt wird jeder echte Tomb Raider-Fan zu seinem Kalender gehen und ein weiteres Datum rot markieren - denn der 21. März 2002 wird wie ein zweiter Geburtstag für Lara Croft sein!

Happy Birthday, Lara!

Über EIDOS Interactive:

EIDOS Interactive entwickelt und veröffentlicht interaktive Unterhaltungsprodukte für die Plattformen PC, PlayStation® Game-Konsole, Playstation®2 Computer Entertainment System, Sega Dreamcastä, Nintendo® Game Boy® Color, Xboxä Videogame-System von Microsoft. EIDOS Interactive ist hundertprozentige Tochter des britischen Unterhaltungskonzerns EIDOS plc (Nasdaq-Börsenkürzel: EIDSY, Londoner Börse: EID) mit weiteren Büros in San Francisco, Paris, Hamburg, Tokio und Singapur.

Quelle:EIDOS

von GamesPowerWorld

..:: Tomb Raider:
The Angel of Darkness ::..
 -  am 21.3.2002 / 15:10
Lara Croft Tomb Raider:
The Angel of Darkness


Eine neue Lara Croft für eine neue Generation. EIDOS Interactive und
Core Design kündigen die Rückkehr der berühmtesten Computer- und Videospiel-Ikone in Lara Croft Tomb Raider: The Angel of DarknessÔ an.
Das Spiel erscheint am 15. November 2002 für die PlayStation 2 und den PC.

Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness zeigt die klassische Lara, die sich vor allem auf ihre Cleverness und körperliche Fitness verlassen kann.
Sie offenbart aber auch eine neue Seite von sich: die schrecklichen Ereignisse der Vergangenheit sind nicht spurlos an ihr vorübergezogen. Lara hat sich seit ihren Erlebnissen in Tomb Raider: The Last Revelation verändert. Sie ist düsterer, härter und weniger tolerant geworden. Ihre Grabräuber-Zeiten sind nur noch blasse Erinnerung.

Diesmal steht Lara Croft sehr viel komplexeren Situationen und Charakteren gegenüber, die dem Spieler mehr Entscheidungen abverlangen. Lara hat nun die Fähigkeit, mit anderen Charakteren zu interagieren und kann zwischen verschiedenen Lösungswegen wählen. Für die große Überraschung sorgt sie jedoch selbst: Eine stärkere und komplexere Heldin, die sich nicht nur im veränderten Look, sondern auch mit verändertem Charakter durch ein atemberaubendes Szenario schlägt.

Adrian Smith, Direktor von Core Design hierzu: "Unsere Vision ist es, den Spieler in eine dunkle Welt zu entführen, die er wahrscheinlich gar nicht betreten möchte. Er muss es aber, um Lara wieder zurückzubringen. Es gibt keine klaren Grenzen zwischen gut und böse - es handelt sich vielmehr um eine Geschichte, die vom Spieler die Beantwortung sehr komplexer Fragen verlangt. Es wird eine neue Erfahrung für Gamer sein, die in der Vergangenheit Tomb Raider gespielt haben."

Das Spiel hat eine neue Engine, die speziell darauf ausgerichtet wurde, die Möglichkeiten der PlayStation 2 und der neuesten PC-Grafikkarten voll auszuschöpfen. Lara besteht nun aus mehr als 5.000 Polygonen im Gegensatz zu den 500 der vorherigen Tomb Raider-Spiele. Sie bewegt sich in einer äußerst detaillierten Welt, die sie durch die Gassen von Paris bis hin zur Unterwelt von Prag führt.

Ein verzweifelter Anruf ihres früheren Mentors Von Croy führt sie nach Paris.
Von Croy wurde von einem ominösen Klienten, Eckhardt, beauftragt eines von fünf Bildern aus dem 14. Jahrhundert aufzufinden - den berühmten Obscura-Gemälden. In Paris angelangt findet Lara eine Stadt in Angst und Schrecken vor. Von Croy ist Opfer eines schrecklichen Mordes und Lara, unter Mordverdacht stehend, bleibt nur die Flucht.

Während ihres Abenteuers begegnet Lara dem gleichgesinnten Kurtis Trent, einem Abenteurer wie sie selbst, der sich auf der Jagd nach Eckhardt befindet. Bei dem Versuch, die Spur, die Von Croy hinterlassen hat, zu enträtseln wird Lara in Geschäfte der Unterwelt, hässliche Morde, eine dunkle Form der Alchemie und in eine Jahrhunderte umspannende Geschichte um Blut, Verrat und Rache verwickelt.

Quelle:EIDOS

von GamesPowerWorld

..:: Moorhuhn 3 ::.. -  am 21.3.2002 / 13:53
Europaweite Moorhuhnjagd auf SONY PLAYSTATION®,
GAME BOY® COLOR und GAME BOY ADVANCE™

Publishing-Abkommen zwischen Phenomedia und Ubi Soft bringt den Erfolgstitel Moorhuhn 3 jetzt auf weitere digitale Plattformen

Die PSone-Version kommt am 4. April

Bochum/Düsseldorf, 20. März 2002 - Mit der Unterzeichnung eines Publishing-Vertrags zwischen der Phenomedia AG und der Düsseldorfer Ubi Soft® Entertainment GmbH wird jetzt die europaweite Moorhuhnjagd auf den digitalen Plattformen Game Boy Advance (GBA), Game Boy Color (GBC) und PlayStation (PS one) für den Erfolgstitel Moorhuhn 3 eingeläutet. Die PS-one-Version wird am 4. April von Ubi Soft veröffentlicht, die beiden weiteren Umsetzungen des Moorhuhn3-Spiels kommen noch im 2. Quartal 2002 auf den Markt. Die Veröffentlichung in weiteren europäischen Ländern ist ebenfalls für das Jahr 2002 vorgesehen. Für Markus Scheer, Vorstandsvorsitzender der Phenomedia, ist die Umsetzung auf die populären Formate ein Beleg für die intensive Marktdurchdringung der Marke Moorhuhn: "Mit einem international gut aufgestellten Publisher wie Ubi Soft kommen wir bei der europaweiten Etablierung des Moorhuhns einen guten Schritt weiter."

Die Portation des 3. Teils des Spielehits, Moorhuhn 3, auf die populären Formate PlayStation, Game Boy Advance und Game Boy Color bietet Ubi Soft die Möglichkeit, ein breites Publikum über die Grenzen Deutschlands hinaus für den Kulttitel zu begeistern. "Mit Moorhuhn 3 erweitern wir unsere Produktpalette für GBA, GBC und PlayStation um eine weitere, äußerst populäre Marke, die ein breites Publikum in Deutschland anspricht. Darüber hinaus ermöglicht das Abkommen mit Lizenzgeber Phenomedia den europaweiten Ausbau der Marke Moorhuhn", so Odile Limpach, Managing Director Ubi Soft Entertainment GmbH.

Der Erfolg des "Moorhuhns" ist in der Geschichte der Computerspiele einzigartig. Das Spiel hat dazu beigetragen, die Grenzen zwischen hochwertigen Werbespielen und erstklassiger Unterhaltung einzuebnen. Es hat breite Kreise der Bevölkerung an das Spielen am Computer heran geführt: Die ersten beiden Versionen wurden jeweils mehr als 18 Millionen Mal aus dem Internet herunter geladen und erwiesen sich zugleich als absoluter Verkaufshit. So wurden neben der Möglichkeit, die Spiele kostenlos herunter zu laden, Moorhuhn 1 und Moorhuhn 2 für PC bisher mehr als 300.000 Mal verkauft. Von den Versionen für Game Boy Color und PlayStation wurden jeweils mehr als 110.000 Exemplare verkauft.

Quelle:Ubi Soft

von GamesPowerWorld

Resident Evil Movies die Zweite -  am 21.3.2002 / 11:28

Auch IGN hat erste eignene Spielszenen aufgenommmen. Neue Bilder und Videos zu Resident Evil Rebirth gibt es hier:

IGN Mediaseite zu Resident Evil

Quelle:ign

von Niclas

Resident Evil Videos -  am 21.3.2002 / 01:41

Die Kollegen von Ruliweb haben zwei Videos mit von ihnen gespielten "Resident Evil Rebirth"  Szenen aufgenommen.
Diese findet ihr hier, allerdings klappt der Download nicht immer ...

Video 1  1,7 MB   Video 2  68.6 MB

Quelle:ruliweb

von Niclas

Eternal Darkness - Neue Infos -  am 20.3.2002 / 13:57
Im Horror-Action/Adventure Eternal Darkness wird es neben dem Spieler zwölf Charaktere geben, mit denen er im Laufe des Abenteuers Kontakt hat. Nach Aussage der Entwickler wird es für ein Nintendo-Produkt aussergewöhnlich viele Zwischensequenzen geben. Release: 25.06.02 (USA).

Quelle:Gamefront

von Niclas

..:: Crimson Skies ::.. -  am 19.3.2002 / 18:39
Ab ins Cockpit: Crimson Skies: High Road to Revenge
landet im Herbst 2002 auf Xbox

Redmond, 19. März 2002.
Alle Fans leicht zugänglicher Action-Flugsimulationen dürfen sich auf einen heißen Herbst freuen: "Crimson Skies™: High Road to Revenge", das neueste Spiel der bekannten Crimson-Skies-Reihe, erscheint dann exklusiv für Xbox™. Das gaben die Microsoft® Game Studios heute bekannt.
"Crimson Skies: High Road to Revenge" kombiniert die Nerven zerfetzende Spannung bodennaher Luftgefechte mit der draufgängerischen Atmosphäre eines klassischen Hollywood-Abenteuerfilms. Die Spieler schwingen sich ins Cockpit eines waffenstarrenden Fantasieflugzeuges, in dem sie gegnerische Pilotenlegenden bekämpfen und gleichzeitig gewagte Flugmanöver in zahlreichen Einzel- und Mehrspieler-Modi. Als verwegener und wagemutiger Luftpirat Nathan Zachary jagen sie auf der Suche nach dem Mörder von Zacharys bestem Freund durch die USA der 30er Jahre.
Zu den herausragenden Eigenschaften von "Crimson Skies: High Road to Revenge" gehören:

· Umgebungen, die als Waffe dienen: Landschaften und Gebäude verschaffen wagemutigen Piloten einen großen Vorteil. Dazu zählen das Auslösen von Erdrutschen, das Zerstören von Wassertürmen und Brücken oder ein Flug durch eine Gefahrenzone, um so Gegner abzuschütteln oder entgegenkommenden Fliegern auszuweichen.
· Fliegende Festungen: Zehn unterschiedliche Flugzeuge warten auf ihren Einsatz, die bis zu den Zähnen mit Napalm-Raketen, magnetischen Greifhaken und Sandsturm-Kanonen bewaffnet sind. Und auf die zahlreiche Gegner nur gewartet haben - wohl den Piloten, die über flinke Reaktionen verfügen.
· Mehrspieler-Freuden: Wie wäre ein Luftkampf "Vier gegen Vier"? Mit dem eingebauten Splitscreen-Modus kein Problem. Außerdem im Angebot: Solo-Flüge oder ein Angriff mit einem ganzen Geschwader, sowohl gegen menschliche als auch Xbox-gesteuerte Übeltäter.
· Es liegt was in der Luft: Abenteuergeist wird belohnt: Stunt-Zonen liegen in allen Höhenlagen versteckt, in denen Bonuswaffen und andere Nettigkeiten auf wackere Piloten warten.
· Keine Flugausbildung notwendig: Um sich hinter den Steuerknüppel zu klemmen, muss niemand in die Flugschule gehen. Wie in alten Zeiten braucht man zum Fliegen noch keine Heerschar an Instrumenten. Die Betonung liegt auf Dogfights, nicht auf einem Studium der Aerodynamik und Flugtechnik.

Über Microsoft Game Studios
Microsoft Game Studios ist einer der führenden Spielehersteller weltweit, der sich auf zwei Schwerpunkte konzentriert: Spieleentwicklung/-vertrieb (www.microsoft.com/games) und Zone.com. Auf keiner anderen Website als Zone.com (www.zone.com) treffen sich mehr Menschen, um über das Internet miteinander zu spielen.

Über Xbox
Das Xbox™ Videospielsystem von Microsoft (https://www.xbox.com/de) ist das Videospielsystem der Zukunft. Mit Xbox erleben Sie Spiele in bisher
unerreichter Qualität. Mit technischen Innovationen wie einer
8-Gigabyte-Festplatte, einem Ethernet-Port sowie einer Rechenleistung von
1600 Milliarden Operationen pro Sekunde, ermöglicht Xbox den
Spieleentwicklern, ihre kreativen Visionen ohne Beschränkungen zu
verwirklichen. So entsteht Software, welche die Grenzen zwischen Fantasie
und Realität verschwinden lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu
einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 479 erhältlich sein.

Über Microsoft
Microsoft wurde 1975 gegründet und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Services und Internet-Technologien für den Einsatz im Unternehmen
und zuhause. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Services
an, die das Ziel haben, Menschen durch erstklassige Software zu ermöglichen,
jederzeit, überall und mit jedem Zugangsgerät zu kommunizieren.

Quelle:WORX Public Relations

von GamesPowerWorld

..:: Resident Evil Remake ::.. -  am 19.3.2002 / 13:08
Das Resident Evil Remake kann man schon heute in Japan und Hongkong kaufen.

Das Game besteht aus 2 CD's und eine Speicherkarte.

Das Game kostet bei Lik-Sang (Hongkong) 79.26 EUR
und bei Otaku (Hongkong) 65,00 EUR

Bild 1 Bild 2

Quelle:Games-Power-World

von GamesPowerWorld

..:: Otaku News (Hongkong) ::.. -  am 19.3.2002 / 10:41
Neuerscheinungen
--------------------------------------------------
DC Sakura Wars 4 63 EUR
DC Sakura Wars 4 LE 89 EUR
DC Sakura Wars Complete Edition 179 EUR
GCN Bio Hazard (inkl. Memory Card) 65 EUR
XBox Gun Valkyrie (JP) 65 EUR
--------------------------------------------------
Newsletter Problem
--------------------------------------------------
Durch einen Server Crash haben wir einen Teil
unserer Newsletter einträge verloren. Falls Ihr
nun hier eingetragen seid und es gar nicht wollt,
lasst es uns bitte kurz wissen und wir tragen
Euch direkt wieder aus.
--------------------------------------------------
Neuer Webserver
--------------------------------------------------
Seit gestern sind wir nun endlich auf unserem
neuen Webserver. Es kann in den kommenden Tagen
noch zu Problemen mit der URL (otaku.com.hk)
kommen, da noch nicht alle Nameserver weltweit
die richtigen Einträge übernommen haben. In
dieser Zeit könnt ihr solange über unsere
feste IP zugreifen: https://202.85.179.109
--------------------------------------------------
Viele neue Rubriken
--------------------------------------------------
Wie viele von Euch sicherlich schon festgestellt
haben, haben wir ein paar neue Rubriken. In der
Download Rubrik bieten wir Euch regelmässig
Downloads zu Not for Sale Produkten an, an die
man sonst nicht rankommen würde. In der Galerie
könnt Ihr regelmässig Bilderserien zu Limited
Edition Box Sets und ähnlichen Sachen finden. z.B.
heute werden Bilderserien zu Bio Hazard, Sakura
Wars 4 LE und Complete Edition folgen.
--------------------------------------------------
MfG Euer OMW Team
https://www.otaku.com.hk in Hongkong

Quelle:Otaku aus Hongkong

von GamesPowerWorld

Phantasy Star Offline ? -  am 18.3.2002 / 20:58
Es gibt Spekulationen darüber, dass die Gamecube-Variante von Phantasy Star Online nur offline spielbar sein wird. Angeblich ist Nintendo mit seinen Online-Plänen noch nicht so weit und um den Release des Titels nicht zu sehr zu verzögern, wird eine Offline-Variante von Phantasy Star Online in Erwägung erzogen.

Immerhin gibt es bei der Gamecube-Version gegenüber der Dreamcast-Variante einen Vier Spieler-Splitscreen Modus. Dies wäre allerdings nur ein schwacher Trost, denn ohne Online-Fähigkeiten macht Phantasy Star Online eigentlich nur wenig Sinn.

Quelle:videospiele.com

von Niclas

..:: SEGA GT2002 ::.. -  am 18.3.2002 / 19:37
Hier neue Bilder von SEGA GT2002 für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Mr Moskeeto ::.. -  am 18.3.2002 / 19:31
Fresh Games - Mr Moskeeto

Japanische Kult-Mücke ab 05. April 2002 auf der heimischen PlayStation 2

Hamburg, 18. März 2002:
Erst vor kurzem kündigte EIDOS Interactive sein neues Label FRESH GAMES an, das sich zunächst der Veröffentlichung von japanischen Spielen widmen wird. Zu den ersten Games dieser Reihe gehört
Mr Moskeeto, das in Japan bereits zu einem Kult-Spiel avancieren konnte.
Das Spiel ist von Sony Computer Entertainment für die PlayStation 2 entwickelt worden und kommt am 05. April 2002 in den deutschen Handel.

Mr Moskeeto, ursprünglich unter dem Titel "KA" in Japan veröffentlicht, ist ein Action-Game für die PlayStation 2. Man spielt einen Moskito, der im Sommer die japanische Familie Yamada heimsucht, um soviel Blutvorrat wie möglich für den Winter zu sammeln.
Als Moskito ist der Spieler den alltäglichen Gefahren und dem Kampf auf Leben und Tod ausgeliefert - denn natürlich möchte sich die Familie des blutsaugenden Plagegeistes entledigen. Tödliche Insektizide liegen in der Luft und die Yamadas versuchen, wo sie nur können, den frechen Moskito zu zerquetschen. Doch der rächt sich auf seine Art: Schnell schafft er es, dass der Familiensegen der Yamadas schief hängt. Vor allem das Gameplay, der ungewöhnliche sechsbeinige Protagonist und die detailgetreue Nachahmung des Familienlebens der Yamadas sind es, die dieses Spiel auszeichnen.

Mit Mr Moskeeto veröffentlicht EIDOS Interactive einen Titel, der bislang nicht in Europa oder den USA erhältlich war. Vor allem Gamer, die außergewöhnliche Spiele lieben, werden sich auf diesen frischen Japan-Import freuen dürfen.

Features:
· in 12 packenden Missionen das Haus der Familie Yamada erforschen - immer auf der Suche nach möglichen Opfern
· äußerste Vorsicht ist angesagt, sonst gibt es eine tödliche Luftschlacht mit den menschlichen Bewohnern
· beobachten, wie die Harmonie der Familie verloren geht, weil sie ihren Ärger aneinander auslassen

Quelle:EIDOS

von GamesPowerWorld

..:: Mad Maestro ::.. -  am 18.3.2002 / 13:04
Fresh Games - Mad Maestro!

Japanisches Musik-Spiel ab 29. März 2002 auf der heimischen PlayStation2

Hamburg, 18. März 2002:
Erst vor kurzem kündigte EIDOS Interactive sein neues Label FRESH GAMES an, das sich zunächst der Veröffentlichung von japanischen Spielen widmen wird. Zu den ersten Games dieser Reihe gehört
Mad Maestro!. Das Spiel ist von Sony Computer Entertainment für die PlayStation2 entwickelt worden und kommt am 29. März 2002 in den deutschen Handel.

Mad Maestro!, in Japan unter dem Titel "Bravo Music" für die PlayStation 2 erschienen, ist ein ausgefallenes Music/Action-Spiel.
Der Spieler übernimmt dabei die Rolle des Dirigenten "Takt", der die Konzerthalle seiner Stadt davor bewahren muss, niedergerissen zu werden. Der einzige Weg dies zu verhindern ist, der Stadt mit atemberaubenden Konzerten zu zeigen, welches Talent in ihm und seinem Orchester steckt. Dem Spieler wird in Mad Maestro! ein gutes Timing, Präzision und Geschick abverlangt
Der junge Dirigent "Takt" muss versuchen, die besten Musiker um sich zu versammeln. Nur durch eine perfekte Vorstellungen kann der Spieler den Saal retten und die Musik für viele weitere Generationen am Leben halten.

Features:
· 11 herausfordernde Level, einschließlich der riesigen Vorführung in der Konzerthalle
· Die kontakt-sensitive Steuerung lässt dich die Musik fühlen
· Rekrutiere einen Reporter, einen Löwen, ein Supermodel, einen Fischer und Aliens, um in deinem eigenartigen Orchester zu spielen
· Über 34 Musikstücke großer Komponisten, wie Brahms, Strauss, Mozart, Tschaikowsky, Schubert, Beethoven und viele mehr!

Über Eidos Interactive:
EIDOS Interactive entwickelt und veröffentlicht interaktive Unterhaltungsprodukte für die Plattformen PC, PlayStation® Game-Konsole, Playstation®2 Computer Entertainment System, Sega Dreamcastä, Nintendo® Game Boy® Color, Xboxä Videogame-System von Microsoft.
EIDOS Interactive ist hundertprozentige Tochter des britischen Unterhaltungskonzerns EIDOS plc (Nasdaq-Börsenkürzel: EIDSY, Londoner Börse: EID) mit weiteren Büros in San Francisco, Paris, Hamburg, Tokio und Singapur.

Quelle:EIDOS

von GamesPowerWorld

Spiderman nicht zum Pal Launch -  am 15.3.2002 / 23:14
Gab Nintendo damals bei der Veröffentlichung der europäischen Launch-Details an, dass am 3. Mai 20 Titel in den Regalen stehen würden, so relativiert sich das ganze nun. Nach Batman: Dark Tomorrow von Kemco, kommt nun auch Spiderman: The Movie von Activision nicht pünktlich zum GameCube-Launch. Hingegen wird dafür Activisions Bloody Roar: Primal Fury als Wiedergutmachung zum Launch erscheinen.
Spiderman: The Movie wird nun voraussichtlich Konsolenübergreiffend (Xbox, PS2, GBA und GameCube) am 7. Juni im Handel sein.

Quelle:Gaming-Universe

von Niclas

..:: Resident Evil Remake ::.. -  am 15.3.2002 / 13:41
Heute ist Freitag und da dürfen natürlich neue Bilder und Videos
von Resident Evil Remake für den Gamecube nicht fehlen :-)

in 1 Woche am 22.03 kommt es in Japan und
es hat dort schon 39 von 40 punkten bekommen :-)

Neue Raume ? Videos:
640x480 Film etwa 32,6 MB
320x240 Film etwa 18,8 MB
160x120 Film etwa 10.1 MB

Neue Raume ? Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10

<------------------------------------------------------------>

Wesker * event scene Videos:
640x480 Film etwa 29 MB
320x240 Film etwa 14,9 MB
160x120 Film etwa 7,8 MB

Wesker * event scene Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

<------------------------------------------------------------>

Monster Chimera ? Video:
640x480 Film etwa 13,5 MB
320x240 Film etwa 6,7 MB
160x120 Film etwa 3,3 MB

Monster Chimera ? Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3

<------------------------------------------------------------>

Hier findet ihr alle Bilder und Videos von den Game

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

Keine Square Spiele auf dem Cube ? -  am 15.3.2002 / 13:31
In den letzten Tagen geht es für GameCube-Besitzer alles etwas chaotisch zur Sache. Zunächst kam die Freudennachricht, dass Square Spiele für den Zauberwürfel produzieren wird. Jetzt gibt es plötzlich gegenteilige Statements.

Durch die Reihen der Nintendo-Fans ging ein wahrer Jubelschrei, als bekannt wurde, dass Square ab sofort auch für den GameCube und den GameBoy Advance Final Fantasy-Spiele entwickeln wird.

Doch anscheinend stimmt das nicht so ganz. Kazuyoshi Murakawa von Squaresoft sagte gegenüber Gamespot, dass die neue Subfirma lediglich GBA-Spiele produzieren wird. GameCube-Titel sind dagegen bisher nicht geplant. Man will sich zwar die Möglichkeiten, welche die Verbindung zwischen GBA und Gamecube bietet, offen halten, aber momentan sieht es wohl doch nicht so rosig aus für Nintendos NextGeneration-Konsole.

Quelle:gamigo

von Niclas

..:: Star Fox Adventures ::.. -  am 14.3.2002 / 22:25
Computer & Videogames veröffentlicht einen weiteren Trailer zu Star Fox Adventures: Dinosaur Planet. Das Video ist 5.2 MB gross und im MOV-Format gespeichert (Der Link ist derzeit überlastig und der Download extrem langsam - bitte öfter probieren):
CLICK(Computer & Videogames)

Quelle:Gamefront

von GamesPowerWorld

..:: Gamecube Homepage ::.. -  am 14.3.2002 / 22:22
Die Europäische Gamecube Homepage hat ein neues Design !
Es sieht wie ich finde um einiges besser aus als das alte :)

Zur Seite: https://www.nintendogamecube-europe.com

Quelle:Nintendo

von GamesPowerWorld

..:: auch bei Wolfsoft nur 399€ ::.. -  am 14.3.2002 / 15:05
Achtung !!!

Jetzt bietet auch Wolsoft in Neuwied die XBox für 399€ an.

WOLFSOFT GmbH
Schulstrasse 3
D-56566 Neuwied
GERMANY

Öffnungszeiten
Montags bis Freitags von: 11:00Uhr bis 18:00Uhr

Tel.: 02622/83517
Fax.: 02622/83583

Enter WOLFSOFT

Quelle:WOLFSOFT

von GamesPowerWorld

..:: PAL Xbox nur 399€ ::.. -  am 14.3.2002 / 14:48
Achtung !!!
MediaMarkt und Saturn verkaufen die XBox für 399€.

Im MediaMarkt Leipzig ging die XBox sogar für kurze zeit für 299€ weg, jetzt aber auch wieder für 399€

Hier der Link zu der passenden Seite von MediaMarkt und Saturn
Enter Saturn
Enter MediaMarkt

Quelle:MediaMarkt und Saturn

von GamesPowerWorld

..:: Blood Omen 2 ::.. -  am 14.3.2002 / 12:49
Hier ein Video von Blood Omen 2 für PS2, Xbox und PC

Film ist gezipt etwa 16MB

Quelle:EIDOS

von GamesPowerWorld

..:: PAL Xbox doch nur 399€ ?? ::.. -  am 13.3.2002 / 20:45
Achtung !!!

Angeblich soll die XBox morgen z.B. in Media Märkten nur 399€ kosten
und die Spiele bei 50€.

Ob da was wahres dran ist werden ihr morgen dann bei uns auf der Seite lesen können.
Edit:
Es scheint war zu sein,
hier der Link zu der passenden Seite von MediaMarkt
Enter

Quelle:Diverse Seiten im Internet

von GamesPowerWorld

..:: XBox Gewinnspiel ::.. -  am 13.3.2002 / 18:17
Die Jagdsaison ist eröffnet:
Xbox-Videospielsystem mit acht Spiele-Hits zu gewinnen

Microsoft und acht renommierte Partner-Sites starten ein großes Gewinnspiel, das für Aufsehen in der Online-Welt sorgen wird

München, 13. März 2002.
Der Countdown läuft: Am 14.3.2002 startet Xbox, das Videospielsystem der nächsten Generation von Microsoft, auch in Deutschland. Während in Berlin die Vorbereitungen für den Launch-Event in vollem Gange sind, findet im Internet ab sofort die große Xbox-Online-Schnitzeljagd statt. Dabei gibt es ein fabrikneues Xbox-System mit allen acht Start-Titel von Microsoft Games zu gewinnen, darunter Kracher wie Halo: Kampf um die Zukunft, Amped: Freestyle Snowboarding, Project Gotham Racing und Oddworld: Munch's Oddysee.
Alle Xbox-Fans, die nicht nach Berlin reisen können, müssen also nicht traurig sein, sondern schauen stattdessen einfach auf www.xbox.com/de vorbei. Dort finden sie Links zu acht großen Websites, die auf ihren Seiten das Bild einer Xbox-Spieleschachtel versteckt haben. Auf diesen Schachtel-Bildern befindet sich je ein Wort, alle acht Wörter ergeben zusammen einen Lösungssatz. Bis Freitag, den 15. März 2002, sollten Gewinnwillige diesen Satz über www.xbox.com/de an Microsoft senden, denn um Punkt Mitternacht endet die Online-Schnitzeljagd.
Folgende Top-Websites nehmen an der Aktion teil:

AreaXbox areaXbox.de
Bravo.de bravo.de
Energy online energy.de
Freenet.de freenet.de
Hiphop.de hiphop.de
MTV.de mtv.de
Planetlan planetlan.de
Video.de video.de

Über Xbox
Das Xbox™ Videospielsystem von Microsoft (https://www.xbox.com/de) ist das Videospielsystem der Zukunft. Mit Xbox erleben Sie Spiele in bisher
unerreichter Qualität. Mit technischen Innovationen wie einer
8-Gigabyte-Festplatte, einem Ethernet-Port sowie einer Rechenleistung von
1600 Milliarden Operationen pro Sekunde, ermöglicht Xbox den
Spieleentwicklern, ihre kreativen Visionen ohne Beschränkungen zu
verwirklichen. So entsteht Software, welche die Grenzen zwischen Fantasie
und Realität verschwinden lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu
einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 479 erhältlich sein.

Über Microsoft
Microsoft wurde 1975 gegründet und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Services und Internet-Technologien für den Einsatz im Unternehmen
und zuhause. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Services
an, die das Ziel haben, Menschen durch erstklassige Software zu ermöglichen,
jederzeit, überall und mit jedem Zugangsgerät zu kommunizieren.

Quelle:WORX Public Relations

von GamesPowerWorld

..:: XIII ::.. -  am 13.3.2002 / 18:11
UBI SOFT BRINGT INTRIGEN UND GEHEIMNISSE IM NEUEN STIL MIT XIII

Erleben Sie die Welt der Graphic Novel in "XIII" mit einmaliger Visualisierung von Rückblenden und cel-geshadeter Grafik

Düsseldorf, 13. März 2002
- Ubi SoftÒ Entertainment gab heute Details zur Entwicklung des einzigartigen First-Person-Shooters XIII bekannt, in dem eine komplett interaktive Graphic Novel in einer cel-geshadeten Welt zum Leben erweckt wird. XIII basiert auf der gleichnamigen Comic-Lizenz des belgischen Comicbuch-Autors Jean Van Hamme. Das Spiel wird mit der neuen Generation der UnrealÒ Engine-Technologie umgesetzt. XIII erscheint für das PlayStationÒ2 Computer Entertainment System, für Nintendo GameCubeÔ, das Videospielsystem XboxÔ von Microsoft und auf PC CD-ROM und wird voraussichtlich im ersten Quartal 2003 publiziert.

"Wir sind stets bestrebt, die Entwicklung der Spielumgebungen vorwärts zu treiben und in XIII erschaffen wir eine Welt, die so einzigartig und fesselnd sein wird, dass sie den Gamer sofort in ihren Bann zieht", so Laurent Detoc, Präsident von Ubi Soft Entertainment. "Von der revolutionären First-Person Cel-shade-Animation über die Unreal-Technologie bis zur einmaligen Storyline rührt XIII an die Grenzen interaktiven Gameplays, das es in dieser Form nie zuvor gegeben hat."

XIII ist der erste First-Person-Shooter, in dem cel-geshadete Grafiken für die Umsetzung von visuellen Effekten eingesetzt wurde - eine absolute Neuerung im Action-Genre. Die fortschrittliche Animationstechnik zusammen mit der Unreal-Engine-Technologie untermalen hervorragend die komplexe und packende Story von XIII. In XIII wird vor den Augen des Spielers eine Verschwörung epischen Ausmaßes entrollt, die dazu auffordert, mit Hilfe der einzigartigen Optik der Rückblenden hinter der geheimnisvoll-faszinierenden Handlung nach Hinweisen zu suchen.

Das engagierte interne Entwicklungsteam bei Ubi Soft, einem der weltweit größten Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware, stellt sicher, dass in XIII ein bahnbrechendes Gameplay realisiert werden kann. Ziel ist es, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Action und dem Lösen von Rätseln zu erreichen. Gleichzeitig soll der Spieler ungeahnte Interaktivität und Freiheit erleben. Die Unreal-Technologie ermöglicht es dem Entwicklungsteam, außergewöhnliche glatte Strukturen zu erzielen, sorgt für eine Gegner-KI - auf der Höhe der technologischen Spieleentwicklung - und eine flüssige Animation. Und dies selbst bei hohen Framerates. Im Multiplayer-Gameplay wird es eine Vielzahl neuer Modi geben, einen Splitscreen für vier Spieler für alle Konsolenformate und Online-Spielfähigkeit für PC und Xbox.

Über Ubi Soft® Entertainment
Ubi Soft Entertainment ist internationaler Hersteller und Publisher interaktiver Unterhaltungssoftware. Mit einer vielfältigen und ständig wachsenden Produktpalette zählt Ubi Soft zu den führenden Unternehmen der Branche. Ubi Soft entwickelt eigene Produkte und kooperiert darüber hinaus mit renommierten Entwicklern. Die Gruppe hat sich dem Gedanken verschrieben, dem Publikum mit qualitativ hochwertiger Unterhaltungssoftware intensive Spielerlebnisse zu vermitteln. Ubi Soft wurde im Jahre 1986 gegründet und ist heute in 20 Ländern präsent, u.a. in den USA, Kanada, Deutschland und China. Die Gruppe vertreibt eigene Produkte und Titel von zahlreichen Third-Party-Herstellern in 50 Ländern. Im Geschäftsjahr 2000/2001 konnte Ubi Soft einen Umsatz von 260 Millionen Euro erzielen mit einer Steigerung von 39,4% gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der konsolidierte Nettogewinn belief sich auf 4,6 Millionen Euro.

Quelle:UBI SOFT

von GamesPowerWorld

..:: Famitsu Testergebnise ::.. -  am 13.3.2002 / 15:33
Famitsu Testergebnise

Rakugaki PS2: 9,8,8,7 = 32 von 40 Punkten
Sakura 4 DC: 10,9,8,9 = 36 von 40 Punkten
Gun Valk. XB: 8,8,8,8 = 32 von 40 Punkten
NBA Street GC: 7,8,7,8 = 30 - von 40 Punkten
Biohazard (Resident Evil) GC: 10,9,10,10 - 39 von 40 Punkten

Resident Evil ich warte, am 22.03 ist es soweit,
dann erscheint das Game in Japan :-)

Quelle:Famitsu

von GamesPowerWorld

..:: Tekken 4 ::.. -  am 13.3.2002 / 15:17
Hier Bilder von Tekken für die PlayStation®2

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Rayman ::.. -  am 13.3.2002 / 15:12
Hier Bilder von Rayman für den Gamecube

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: THQ Releaseliste ::.. -  am 13.3.2002 / 14:18
THQ Release Liste vom 13.03.2002

XBox

Dark Summit - 22. Mrz 2002
MX2002 featuring Ricky Carmichael - Anfang April 2002
New Legends - Mitte Mai 2002
MotoGP: Ultimate Racing Technology - 24. Mai 2002
Fila: World Tour Tennis - Mitte Juli 2002
Toxic Grind - Ende Juli 2002
Yager - Anfang September 2002
Jane's Attack Squadron - Ende September 2002

Gamecube
Dark Summit - 24. Mai 2002
Tetris Worlds - Q3 2002
Toxic Grind - Ende Juli 2002
Jimmy Neutron der mutige Erfinder - Anfang September 2002
MX Superfly - Ende September 2002
Hot Wheels - Ende November 2002
Scooby-Doo! Night of 100 Frights - Ende November 2002
Die Monster AG - 2003

PS2
Dynasty Warriors 3 - 22. Mrz 2002
G1 Jockey - 22. Mrz 2002
Dark Summit - 22. Mrz 2002
Tetris Worlds - Mitte April 2002
Iron Aces II Birds of Prey - Q2 2002
Top Angler - Ende April 2002
Gitaroo Man - Mitte Mai 2002
Britney's Dance Beat - Ende Mai 2002
Pride FC - Ende September 2002
MX Superfly - Ende September 2002
Jimmy Neutron der mutige Erfinder - Q3 2002
Scooby-Doo! Night of 100 Frights - Ende September 2002
Summoner 2 - Ende Oktober 2002
Coaster Works II - Ende Oktober 2002
Red Faction 2 - Mitte November 2002
Hot Wheels - Ende November 2002

GameBoyAdvance
Jimmy Neutron der mutige Erfinder - 22. Mrz 2002
Fila Decathlon - Ende März 2002
Invader - 19. Apr 2002
Penny Racers - Mitte April 2002
Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger 16. Mai 2002
Black Belt Challenge - 17. Mai 2002
Britney's Dance Beat - Ende Mai 2002
Scooby-Doo! The Motion Picture - Ende Juni 2002
Hey Arnold! The Movie - Ende September 2002
Hot Wheels - Ende November 2002
Power Rangers Wild Force - t.b.a.

PC
Hot Wheels WilliamsF1 Team Driver - Mitte März 2002
Tetris Worlds - Mitte März 2002
Jimmy Neutron der mutige Erfinder - 22. Mrz 2002
Harrier Jump Jet - 28. Mrz 2002
Jane's Attack Squadron - 28. Mrz 2002
Eastern Thunder for IL2 Sturmovik - 28. Mrz 2002
Captain Speaking - for FS2002 - 28. Mrz 2002
Combat Jet Trainer - 29. Mrz 2002
Star Wars Battle Pack - Ende März 2002
Train Sim American Classics - Ende April 2002
Mosquito Squadron - Ende April 2002
Extreme Air Racing - Ende April 2002
A320 Professional - 26. Apr 2002
C-130 Hercules - 26. Apr 2002
Train Sim Euro Loco Pack - 26. Apr 2002
Train Sim TGV Pack - Ende April 2002
Zanzarah - Das verborgene Portal - 26. Apr 2002
GB Airports - Ende April 2002
Britney's Dance Beat - Ende Mai 2002
MotoGP: Ultimate Racing Technology - Ende Mai 2002
Yager - Ende November 2002

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

..:: XBox PAL Release ::.. -  am 12.3.2002 / 18:26
Xbox erobert Berlin: Das Videospielsystem von Microsoft
feiert in Deutschlands Hauptstadt Premiere

Microsoft präsentiert in Kooperation mit NBC GIGA den Launch von Xbox

Berlin, 12. März 2002.
Ab dem 14. März werden Videospiele anders buchstabiert: Xbox von Microsoft geht in Europa an den Start! Auch in Deutschland ist die Vorfreude auf das neue Videospielsystem der Superlative riesengroß. Zwei Tage lang wird Berlin daher zur deutschen Xbox-Hauptstadt, in der jeder die Faszination der unübertroffenen Spielerlebnisse, wie nur Xbox sie bietet, hautnah erleben kann.

Auf einer exklusiven Launchparty feiern VIPs und geladene Gäste am 13. März im für seine Stimmung berühmten 90° in Berlin-Schöneberg in den Geburtstag von Xbox hinein. Coole Drinks, Fingerfood und natürlich jede Menge Xbox zum Spielen sorgen für einen euphorischen Start in ein neues Videospielzeitalter!
Der spektakuläre Mitternachts-Countdown zum Launch von Xbox wird live im Fernsehen übertragen. Ab 22 Uhr berichten die NBC-GIGA-Moderatoren Uta Fußangel und Michael Neudert für die GIGA-GAMES-Sendung live vom Ort des Geschehens. Fünf Minuten vor Mitternacht startet dann eine Sondersendung zum Countdown des Xbox-Launchs live bei NBC EUROPE.

Für all diejenigen, die am nächsten Tag gleich weiterspielen möchten: Ab 12 Uhr präsentiert sich Xbox im Stella Musical Theater am Marlene-Dietrich-Platz in der neuen Mitte der Hauptstadt. Ein abwechslungsreiches Programm mit heißen DJ-Beats, den GIGA-Moderatoren, vielen abgedrehten Aktionen und Wettbewerben bietet den Rest des Tages jede Menge Spaß und Unterhaltung für Xbox-Fans aller Altersgruppen. Live-Vorführungen und zahlreiche Spielstationen sorgen dafür, dass jeder einen ersten Einblick in die Welt von Xbox gewinnt.

Dazu locken heiße Mehrspieler-Duelle mit Halo: Kampf um die Zukunft und Fuzion Frenzy. Krönender Abschluss dieses Tages ist eine weitere Live-Sonder-sendung auf NBC EUROPE. Ab 20 Uhr gibt es dort im Rahmen einer GIGA GAMES-Sonder-sendung alle Informationen zu den aktuellen Xbox-Spielen und zum Launch-Event in Berlin. Ein Xbox-Experten-Chat steht dabei den Zuschauern und Usern von GIGA GAMES Rede und Antwort.

Am 14. März betritt die Xbox die europäische Bühne - in Berlin wird der Aufbruch in eine neue Ära der Videospiele zelebriert.

Life is short. Play more!

Über Xbox
Das Xbox? Videospielsystem von Microsoft (https://www.xbox.com/de) ist das Videospielsystem der Zukunft. Mit Xbox erleben Sie Spiele in bisher
unerreichter Qualität. Mit technischen Innovationen wie einer
8-Gigabyte-Festplatte, einem Ethernet-Port sowie einer Rechenleistung von
1600 Milliarden Operationen pro Sekunde, ermöglicht Xbox den
Spieleentwicklern, ihre kreativen Visionen ohne Beschränkungen zu
verwirklichen. So entsteht Software, welche die Grenzen zwischen Fantasie
und Realität verschwinden lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu
einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 479 erhältlich sein.


Über Microsoft
Microsoft wurde 1975 gegründet und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Services und Internet-Technologien für den Einsatz im Unternehmen
und zuhause. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Services
an, die das Ziel haben, Menschen durch erstklassige Software zu ermöglichen,
jederzeit, überall und mit jedem Zugangsgerät zu kommunizieren.


Über NBC GIGA
GIGA.DE ist das Programm der Generation@. Seit dem 30. November 1998 erreicht GIGA auf NBC EUROPE technisch insgesamt ca. 18,2 Millionen Kabelhaushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. GIGA.DE feiert täglich die größte konvergente Party der Welt, 7 Stunden live auf NBC EUROPE und rund um die Uhr im Internet unter www.giga.de. GIGA (montags bis freitags von 15.00 bis 20.00 Uhr) und GIGA GAMES (montags bis freitags von 22.00 bis 0.00 Uhr)
wenden sich täglich live mit Themen rund um Computer und das Internet an ihre 14 bis 29jährige Kernzielgruppe. GIGA.DE wird von einem rund 120-köpfigen Team im NEW MEDIA CENTER und der NEW MEDIA ARENA im Düsseldorfer Medienhafen produziert. Über die unmittelbar ins TV-Geschehen integrierte Homepage können die Zuschauer und die Mitglieder der Community direkt in den Verlauf der Sendungen eingreifen und Themen unmittelbar begleiten und anregen. Genau das war dem Adolf Grimme Institut im Juni 2001 auch den ersten Grimme-Online-Award wert. (Aktuelle Zahlen: 51.506.813 Page Views nach IVW im Januar 2002; 205.045 Community Members)

Quelle:WORX Public Relations

von GamesPowerWorld

..:: GUNVALKYRIE ::.. -  am 12.3.2002 / 15:41
Hier eine Video von GUNVALKYRIE für XBox

Film etwa 2,7MB

Quelle:SEGA

von GamesPowerWorld

..:: Worms Blast ::.. -  am 12.3.2002 / 15:34
Die offizielle Worms Blast Seite ist Online.

Hier die HP

Quelle:UBI SOFT

von GamesPowerWorld

..:: SCOOBY-DOO ::.. -  am 12.3.2002 / 15:27
THQ kündigt SCOOBY-DOO THE MOTION PICTURE
für Game Boy Advance an

Basiert auf dem für Sommer 2002 erwarteten Kinofilm


CALABASAS HILLS, Calif.,
- 7. März 2002 - THQ Inc. (NASDAQ NMS: THQI) kündigte heute mit Scooby-Dooä einen neuen Titel für den Game Boyâ Advance an. Das Spiel basiert auf den Abenteuern von Scooby, Shaggy, Fred, Daphne und Velma, die im Sommer 2002 auch in einem Kinofilm zu sehen sein werden. Die Veröffentlichung von Scooby-Doo für den Game Boy Advance ist zeitgleich zum Filmstart vorgesehen.

"Durch die Kombination von starken Lizenzen mit qualitativem Gameplay hat sich THQ in den USA als führender Publisher nach Nintendo für alle Game Boy Systeme etablieren können", sagte Peter Dille, Vice President, Marketing, THQ. "Wir sind hocherfreut über Scooby-Doo und die damit verbundenen Chancen, den Bekanntheitsgrad dieser berühmten Marke weiter auszubauen."

Scooby-Doo bringt das große Leinwandabenteuer der Mystery Inc. als Daumenkino auf den Game Boy Advance. Der Spieler erforscht geheimnisvolle Orte, die auf den Schauplätzen des Kinofilms basieren, und versucht Hinweise zu finden, die ihm bei der Lösung verschiedener Missionen und letztlich der Enthüllung des großen Geheimnisses von "Spooky Island" helfen werden. Das Spiel zeigt die beliebten Comic-Figuren in gerenderten Umgebungen und kombiniert im Gameplay Action- und Adventure-Elemente.

Scooby-Doo wurde von den berühmten Trickfilmzeichnern William Hanna und Joseph Bar-bera entwickelt. Scooby-Doo Where Are You? ist eine der am längsten ausgestrahlten TV-Trickfilmserien in der Geschichte der Fernsehunterhaltung. Gegenwärtig wird sie in Deutschland wöchentlich über SAT 1 ausge-strahlt.

THQ hat außerdem vor kurzem Scooby-Doo! Night of 100 Frights für PlayStationâ2 und GameCubeä angekündigt, das auf der klassischen Zeichtrickfilmserie basiert. Weitere Informationen zu den Scooby-Doo-Videospielen und den anderen für 2002 angekündigten Titeln von THQ finden Sie auch im Internet unter www.thq.de.


Über THQ:
THQ Inc. entwickelt, veröffentlicht und vertreibt weltweit interaktive Unterhaltungs-Software für eine ganze Reihe von Plattformen, einschließlich PC CD-ROM und den Produkten von Sony, Nintendo, Microsoft und Sega. Die deutschsprachige THQ-Webseite finden Sie unter www.thq.de.

Quelle:THQ

von GamesPowerWorld

..:: GAMEPRO ::.. -  am 11.3.2002 / 14:33
Na endlich ist wieder ein neues Multimagazin auf den Markt gekommen,
ich hoffe es kommen noch weitere.

Die GAMEPRO (Powerwed by GameStar),
kann man seit heute in jeden gut sortierten Zeitschriftenladen kaufen.

Das Magazin kostet 6,50 Euro und wird mit einer DVD ausgeliefert mit
34 Spiele-Videos (XBox, Gamecube und PlayStation®2).

Auf der DVD die in der ersten Ausgabe beiliegt,
werdet ihr z.B. Videos von folgenden Games finden:

XBox
Halo
Dead or Alive 3
Ralli Sport Champ
Project Gotham Racing

PS2
Matel Gear Solid 2
Wipeout Fusion

Gamecube
Waverace
Rogue Squadron
Super Smash Brothers Melee
Und viele andere Games.

Des weiteren findet ihr 30Seiten Tips und 450 Cheats & Lösungen

Quelle:Games-Power-World

von GamesPowerWorld

..:: Resident Evil Remake ::.. -  am 11.3.2002 / 11:53
Hier der Werbespot von Biohazard (Resident Evil) für den Gamecube

Das Game erscheint am 22.03.2002 in Japan

Film etwa 4,6MB

Quelle:Planet GameCube

von GamesPowerWorld

Europäische Burnout Boxart -  am 8.3.2002 / 20:32

Hier die europäische Burnout Boxart

Quelle:Gaming-Universe

von Niclas

..:: Resident Evil Remake ::.. -  am 8.3.2002 / 13:33
Creatur Nr.7 Videos:

640x480 Film etwa 9,9 MB
320x240 Film etwa 5,1 MB
160x120 Film etwa 2,6 MB

Creatur Nr.7 Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3

<------------------------------------------------------------>

Wesker Video:
640x480 Film etwa 13,5 MB
320x240 Film etwa 6,7 MB
160x120 Film etwa 3,3 MB

Wesker Bilder:

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

<------------------------------------------------------------>

Ausweise- Bilder:

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6
Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12

<------------------------------------------------------------>

Und Hier alle Bilder und Videos von Capcom

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

..:: Falschmeldung ::.. -  am 8.3.2002 / 12:18
Liebe Medienpartner,

gestern aufgetauchte Meldungen, Microsoft hätte in Japan das Videospiel-System Xbox vom Markt genommen, sind falsch. Es sind lediglich Kunden aufgefordert worden, die verkratzte CDs entdeckt haben, sich bei Microsoft zu melden. Bisher haben sich deutlich weniger als ein Prozent der Kunden gemeldet und bei keinem Kunden traten Beschädigungen auf, die die Spiele-CDs unbrauchbar gemacht hätten.

Mit freundlichen Grüßen,

Boris Schneider-Johne

Quelle:MS

von GamesPowerWorld

Neuer Rayman Stuff -  am 7.3.2002 / 21:23
Es gibt weitere Bilder zu Rayman 3 und ein neues Video:

Charakter Artwork - Charakter Artwork 2 - Charakter Artwork 3
Charakter Artwork 4 - Charakter Artwork 5
Neuer Trailer

Quelle:ign

von Niclas

..:: Capcom vs SNK 2 ::.. -  am 7.3.2002 / 20:47
Capcom bestätigte nun endgültig offiziell auf ihrer Webseite, dass sich Capcom vs. SNK 2 (Arbeitstitel) nun definitiv in Entwicklung für den GameCube befindet. Schon seit September geisterten jegliche Gerüchte zu dem Titel im Netz herum.

Genaue Details gab man leider nicht bekannt. Und was genau gegenüber der PlayStation 2 und Dreamcast Version geändert wird, oder was für zusätzliche Features der Titel bieten wird - evtl GCN/GBA Link Unterstützung? - steht noch in den Sternen. Mehr Infos dazu in den nächsten Tagen

Quelle:Gaming-Universe

von GamesPowerWorld

..:: BigBen Releases- Liste -  am 7.3.2002 / 15:11
Aktuelle Releaseliste von BigBen Interactive

XBox Games:

Enclave - 31. Mai

XBox Zubehör:
Extension Cable - KW11
Cable RGB/AV - KW11
S-Video cable - KW11
Analog Controller - KW11
Carrying Case XB40 - KW14
Deluxe Backback XB80 - KW14
Memory Card 16MB - April
Action Replay Xbox - April
DVD Region X - tba
DVD Player - tba

Gamecube Zubehör:
Gamecube Backpack [Rucksack mit CD-Tasche/ lizenziert] - März
Gamecube Console Carrier [Rucksack/ lizenziert] - März
Gamecube Deluxe Carrier [Umhängetasche/ lizenziert] - März
Extension Cable - Mai
Cable RGB/AV - Mai
S-Video Cable - Mai
Analog Controller - Mai
Action Replay GCN - April
Memory Card 16x - April
Backpack [Rucksack] NGC122 - August
Carrying Case mit GBA100 [Tasche] NGC21 - August
Game Case NGC1 [Aufbewahrungstasche für 12 GCN Spiele CDs] - August
Carrying Case NGC22 [Aufbewahrung für GCn und Zubehör] - August

Dreamcast Games:
Phantasy Star Online Ver.2 - lieferbar
NBA 2K2 - lieferbar
Heavy Metal / Geomatrix - 22. März
Cannon Spike - 22. März
Evil Twin - 22. März
Conflict Zone - 22. März

PS2 Games:
Tiny Toons / Defenders of the Looniverse - Mai
Super Trucks - tba

PS2 - Zubehör:
X-Port V2 [Verbinden Sie Ihre PS2 mit dem PC] - März

GBA Games:
In einem Land vor unserer Zeit - lieferbar
Feivel der Mauswanderer und der verborgene Schatz - lieferbar
Wacky Stackers - März
Der Pinky und der Brain / The Masterplan - April
Buster´s Bad Dream - Mai
Manic Miner - tba
Grand Theft Auto 3 - tba
Smugglers Run - tba

PC und Konsolen Zubehör
GameChopper - April

PC Games:
Total War 2 / Addon zu Sudden Strike - 15. März
Port Royale - Juni
Anstoss 4 - September
Music Slinky Edition - tba

PC Zubehör:
Razor Boomslang 2000 [highend Maus für den PC] - KW11
Ripper Mouseboard Diablo 2 - März

Quelle:BigBen

von GamesPowerWorld

Mario Tennis/ Golf Screens -  am 7.3.2002 / 14:00

Hier die ersten Bilder zu Mario Tennis und Mario Golf:

Mario Golf Bild

Mario Tennis Bild 1 - Mario Tennis Bild 2
Mario Tennis Bild 3 - Mario Tennis Bild 4

Quelle:0

von Niclas

..:: Lan- Party in Heppingen ::.. -  am 6.3.2002 / 19:06
Lan- Party in Heppingen im Kreis Ahrweiler :-)

Infos ? Klick auf das Bild :-)

Quelle:Games-Power-World

von GamesPowerWorld

..:: Rayman3 (Rayman Hoodlum Havoc) ::.. -  am 6.3.2002 / 18:20
UBI SOFT KÜNDIGT NACHFOLGER AUS DER BESTSELLER-SERIE RAYMAN® AN

Machen Sie sich bereit für Rayman Hoodlum Havoc !

Bild 1 Bild 2

Düsseldorf, 6. März 2002
- Ubi Soft® Entertainment, einer der weltweit größten Publisher interaktiver Inhalte, gab heute Details zur Veröffentlichung von Rayman® 3 Hoodlum Havoc in den USA und Europa in diesem Herbst bekannt. Der Titel wird für alle Konsolen der neuen Generation und PC erhältlich sein.

Mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren ist Rayman eine der bekanntesten Ubi-Soft-Marken überhaupt. Der Charakter ohne Gliedmaßen wurde vom damals 19-jährigen Spielentwickler Michel Ancel kreiert und hat sich als generationenübergreifendes Spiel unter jungen und älteren Spielern einen Namen gemacht. Die Qualität der Rayman-Spielereihe wurde immer wieder anerkennend gewürdigt: Rayman® 2 The Great Escape wurde von IGN.com, der größten Spiele-Website in den USA, im Jahre 2000 als bestes Spiel für Sega Dreamcast™ und im selben Jahr in Deutschland vom Fachmagazin Play the PlayStation als bestes Jump `n Run des Jahres 2000 ausgezeichnet. Rayman Advance wurde auf der E3 2001 von IGN.com als bestes Plattform-Spiel und für die beste Grafik auf einer portablen Konsole ausgezeichnet.

"In Rayman 3 Hoodlum Havoc konnte ein großer Schritt nach vorn realisiert werden, auf den die gegenwärtige Generation von Spielern gewartet hat", so Christine Burgess-Quemard, Managing Director der Internationalen Produktion, Ubi Soft Entertainment. "Mit seiner bahnbrechenden Technologie und der brillanten Story zeigt dieser Titel deutlich Ubi Softs Engagement in der Entwicklung von Unterhaltungssoftware auf höchstem technologischen Niveau."

Mit dem innovativen taktischen Arcade-Kampfsystem bereichert das Gameplay in Rayman 3 Hoodlum Havoc das Genre Action/Adventure um ein frisches und schwungvolles Element. Rayman entdeckt völlig neue Regionen, deren Bewohner bizarrer nicht sein könnten. Rayman 3 Hoodlum Havoc ist mehr als nur ein episches Abenteuer, es ist eine skurrile Komödie, in der sich die umfangreiche Geschichte eines fantastischen Abenteuers im Comic-Stil entfaltet.

"Seit Raymans Debüt im Jahre 1995 habe ich die Entwicklung der Rayman-Spiele begleitet und das Team hat diese Franchise zu immer neuen Höhen geführt", kommentiert Michel Ancel, Game Creator, Ubi Soft Entertainment. "Der außergewöhnliche Ideenreichtum, der in die Entwicklung von Rayman 3 Hoodlum Havoc eingeflossen ist, wird nicht nur die schon bestehende Fangemeinde anziehen, sondern auch eine ganz neue Spielergemeinschaft."

Quelle:UBI SOFT

von GamesPowerWorld

Mario Tennis/ Golf in Entwicklung -  am 6.3.2002 / 16:34
Laut Famitsu befinden sich die Camelot Spiele Mario Tennis und Mario Golf für den Cube in Entwicklung. Einen Termin gibt es noch nicht.

Quelle:

von Niclas

..:: Super Robot Wars Impact ::.. -  am 6.3.2002 / 16:23
Hier ein Video von Super Robot Wars Impact für die PlayStation®2

Film etwa 80MB

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Games Ländercode ::.. -  am 4.3.2002 / 23:45
In den USA wird es bald ein Tool geben, mit dessen Hilfe der Ländercode von DVDs auch auf der Xbox umgangen werden kann. Der Online-Shop Play.com hat mit DVD Region X ein entsprechendes Tool im Programm. Laut dem Anbieter soll die Lösung keine Modifikation an der Hardware erfordern. Für rund 20 Pfund (zirka 33 Euro) wird das Produkt Anfang April erhältlich sein.

In einem Interview mit dem Magazin "GameSpot" hat sich Xbox General Manager J. Allard zum Thema Ländercodes von Spielen geäußert. Er bestätigte, dass es drei Ländercodes für die Regionen Europa, Nord-Amerika und Japan gibt.

Weiter sagte Allard, dass Spieleanbietern die Möglichkeit gegeben wird, die Ländercodes zu umgehen. Microsoft werde ihnen jedoch empfehlen, dies nicht zu nutzen. Vielmehr werde man die Hersteller dazu ermutigen, die Spiele in allen drei Regionen verfügbar zu machen.

CHIP Online meint:
Schade, dass Microsoft sich nicht an seine eigene Philosophie hält und den Wünschen der Kunden treu ergeben ist. So können Spiele wie "Halo" oder "Fusion Frenzy" nicht auf Geräten mit anderem Ländercode gespielt werden.

Quelle:chip.de

von GamesPowerWorld

AIAS Awards für Nintendo -  am 3.3.2002 / 14:11
Die Academy of Interactive Arts and Sciences verleiht jedes Jahr bestimmten Spielen Auszeichnungen für besondere Leistungen. Dieser Preis ist für die Spieleindustrie gleichbedeutend mit einem Oscar für Filme. Nintendo konnte dieses Jahr lediglich 3 Auszeichnungen einheimsen. Es gab Jahre, da waren es bedeutend mehr.

Innovation in Konsolen-Spielen
Pikmin - GCN (EAD; Nintendo)

Bestes Konsolen-Kinderspiel des Jahres
Mario Party 3 - N64 (Hudson; Nintendo)

Bestes Handheld-Spiel des Jahres
Advance Wars - GBA (Intelligent Systems/Nintendo)

Den Titel, den man evtl noch dazu zählen könnte, wäre Tony Hawk's Pro Skater 3 - dessen PS2-Version erhielt den Award für "das beste Konsolen-Sportspiel des Jahres".

Vorallem die Konkurrenz Microsoft konnte beachtlich mehr Awards gewinnen. Schon nur Halo alleine wurden 4 Auszeichnungen verliehen. Lassen wir uns überraschen wie es nächstes Jahr aussehen wird.

Quelle:Gaming-Universe

von Niclas

Verbessertes Luigi´s Mansion für Europa -  am 2.3.2002 / 12:46
Langsam scheint Nintendo uns Europäer wieder ernstzunehmen: Nachdem sich die Amerikaner beschwert haben, dass der zweite Durchgang des Spiels zu kurz und uninteressant sei, horcht Nintendo auf.

Shigeru Miyamoto wörtlich: "Im Falle von Luigi's Mansion haben wir für den Europa-Start neue Elemente im Versteckten Anwesen hinzugefügt, die erreichbar werden, wenn mna das Spiel einmal durchspielt. Dadurch wird der Modus umfangreicher, und die Spieler haben wahrscheinlich noch ein bisschen länger Interesse daran als noch bei der US-Version."

Eine sehr gute Idee, das einzige was nun noch offen ist, ist, ob Nintendo auch in Europa Demos oder Videos auf seinen spielen unterbringen wird. Luigi's Mansion enthält in der US-Fassung ein Pikmin-Video.

Quelle:Nintendome.de

von Niclas

Ken Lobb geht zu Microsoft -  am 2.3.2002 / 12:37
Wie IGN berichtet, verlässt einer der bekanntesten Mitarbeiter von Nintendo of America die Firma um für Microsoft zu arbeiten. Er arbeitete über Jahre bei Nintendo und mit deren 2nd Parties zusammen.

Wegen seinem Beitrag zum Rare Shooter Goldeneye wurde sogar eine Waffe nach ihm benannt, die Klobb Gun (Ken Lobb Gun). Ausserdem hatte er auch mit der Entwicklung von Star Wars Rogue Squadron 2: Rogue Leader und Metroid Prime zu tun.

Dies ist sicherlich ein grosser Verlust für Nintendo. Was Lobb genau bei Microsoft tun wird, wurde leider nicht gesagt.

Quelle:Gaming-Universe

von Niclas

Spiderman Boxart -  am 2.3.2002 / 12:10
Activision veröffentlichte das Boxart des zum Europa-Launch des GameCubes erscheinenden Games Spider-Man. Das Spiel wird der Storyline des kommenden Spider-Man Kinofilms folgen.

Quelle:Gaming-Universe

von Niclas

..:: Redakteure etc. suche ::.. -  am 1.3.2002 / 17:53
Game-Power-World.de
sucht auch noch Zocker die Interesse haben uns bei der Homepage zu unterstützen.

Bitte meldet euch bei: Contact Webmaster

Quelle:Games-Power-World

von GamesPowerWorld

..:: Next Generation Tennis ::.. -  am 1.3.2002 / 17:20
Advantage Wanadoo!

Hier ein Bild
Französischer Publisher präsentiert
Next Generation Tennis – US Open für PS 2 , PC und GBA


Paris, 28. Februar 2002. Im Juni dieses Jahres veröffentlicht Wanadoo ihre Tennissimulation NGT- US Open. Als Schauplätze dienen unter anderem die berühmten Grand Slam Courts von Roland Garros und den US Open. Zehn Profispieler wie Elena Dementieva, Gustavo Kuerten und der Deutsche Nicolas Kiefer stehen dem Gamer mit ihrer charakteristischen Spielweise zur Verfügung.

Next Generation Tennis
NGT-US Open bietet Tennisbegeisterten mit zehn Spielvarianten die gesamte Bandbreite des weißen Sports: Im Karrieremodus entwerfen Spieler ihre eigenen Tennisstars, die gegen die Champions des Weltklassetennis antreten. Je erfolgreicher diese sich im Training und während der Turniere schlagen, desto schneller öffnen sich Tür und Tor zu verborgenen Features wie dem Spiel auf Eis. Wen die Lust auf schnellen Schlagabtausch packt, der kommt im Arcade- und Race-Modus auf seine Kosten. Ob Einzel oder Doppel, ob Single- oder Multiplayer-Modus: Mit Lob, Top-Spin, Slice führt der Gamer seine Figur zu Spiel, Satz und Sieg.

Hautnahes Grand Slam Feeling
Im Vordergrund steht die authentische Darstellung der berühmten Courts aus Paris und New York, die für NGT- US Open Pate standen. Aber auch auf den sechs weiteren Turnierplätzen mit ihren unterschiedlichen Belägen trumpft das Game durch realsitische Bodenbeschaffenheit und Lichtverhältnisse auf. Originaltonmaterial wie Schiedsrichter-Apelle und Publikumsrufe vermitteln Live-Atmosphäre und lassen den Spieler als Akteur und Zuschauer komplett in das Geschehen eintauchen. Über 500 durch Motion-Capturing inszenierte Animationen sorgen für eine akkurate Umsetzung vom Platz auf den Bildschirm, ein Profi-Trainer haucht den virtuellen Sportlern Leben ein.

NGT- US Open läutet die Grand Slam-Saison auf PC und Konsole ein: Klassisches Simulations-Tennis trifft auf witzige Arcade-Features.

Release: Anfang Juni

Quelle:Wanadoo

von GamesPowerWorld

Neue Batman Vengenace Screens -  am 1.3.2002 / 17:14
Neue Batman Vengenace Bilder:

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Quelle:0

von Niclas

..:: Largo Winch ::.. -  am 1.3.2002 / 16:27
2 Bilder und ein Video von Largo Winch für PlayStation®2

Hier das Video als zip-Datei
Bild 1 Bild 2

Die Welt von Largo Winch eignet sich hervorragend für die Umsetzung als Videospiel: Die Hauptfigur ist ein Paradebeispiel für den ultimativen
Helden und seine Abenteuer sind voller Action und Spannung. Zu Anfang der Geschichte wird Largo - ein Waisejunge aus Jugoslawien - vom reichsten
Mann der Welt adoptiert, der auf der Suche nach einem Erben ist. Als sein Adoptivvater stirbt, erbt Largo als 26-jähriger Mann die Winch
Corporation, ein Geschäftskonsortium mit einem Wert von mehr als 10 Milliarden Dollar. Von der Herausforderung verlockt, solch ein gewaltiges
Imperium zu leiten, übernimmt Largo die Position seines verstorbenen Vaters und stürzt unvorbereitet in eine neue und unerwartet schlechte Welt.

Mit dem nun verfügbaren Video und den beiden Screenshots (aus den Cinematics der PS2 Version) bieten wir Euch einen ersten Vorgeschmack auf das was Euch im Spiel erwarten wird.

Quelle:UBI SOFT

von GamesPowerWorld

..:: Resident Evil Remake ::.. -  am 1.3.2002 / 15:10
Hier neue Bilder und Videos von Resident Evil Remake für den Gamecube

Creatures Vol.6 Videos:
640x480 Film etwa 9,9 MB
320x240 Film etwa 5 MB
160x120 Film etwa 2,5 MB

Creatures Vol.6 Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3
<------------------------------------------------------------>

Menü etc. Videos:
640x480 Film etwa 30,6 MB
320x240 Film etwa 17,7 MB
160x120 Film etwa 9,4 MB

Menü etc. Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
<------------------------------------------------------------>
Barry und Jill Videos:
640x480 Film etwa 36 MB
320x240 Film etwa 18 MB
160x120 Film etwa 9.8 MB

Barry und Jill Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6
<------------------------------------------------------------>
Hier alle Videos und Bilder von Capcom

Quelle:Capcom

von GamesPowerWorld

..:: Star Fox Adventures ::.. -  am 1.3.2002 / 14:31
Hier Bilder von Star Fox Adventures für den Gamecube

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Eternal Darkness ::.. -  am 1.3.2002 / 14:27
Hier Bilder von Eternal Darkness für den Gamecube

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Spiderman ::.. -  am 1.3.2002 / 14:23
Hier Bilder von Spider-Man für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Final Fantasy XI ::.. -  am 1.3.2002 / 14:18
Hier Videos von Final Fantasy XI für die PlayStation®2

Film etwa 6,1MB
Film etwa 8,2MB
Film etwa 9,1MB

Quelle:ign

von GamesPowerWorld

..:: Onimusha 2 ::.. -  am 1.3.2002 / 14:12
Hier Videos von Onimusha 2 für die PlayStation®2

Film etwa 9,1MB
Film etwa 7,7MB
Film etwa 10,9MB
Film etwa 6,3MB

Quelle:ign

von GamesPowerWorld

..:: Star Wars Knights of the Old Republic ::.. -  am 1.3.2002 / 14:05
Hier Bilder von Star Wars Knights of the Old Republic für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Xenosaga ::.. -  am 1.3.2002 / 13:53
Hier Videos von Xenosaga für die PlayStation®2

Film-wmv etwa 50MB
Film-wmv etwa 52MB
Film-wmv etwa 43MB
Film-wmv etwa 20MB

Quelle:ruliweb

von GamesPowerWorld

..:: Crash ::.. -  am 1.3.2002 / 13:45
Hier Bilder von Crash für die XBox

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11

Quelle:gaming-age.com

von GamesPowerWorld