Hauptseite

Mid-Size Controller
(.Snap)

Product Code: SN900426
EAN Code: 4039621900426


Und ein weiterer Controller der mit einem Preis von unter 20,- Euro daherkommt, ob sich der Kauf lohnt sollt ihr hier erfahren.

Das Besondere an diesem Controller ist wohl das sich auf der Unterseite ein Mikroschalter befindet mit dem man die Vibration An oder Aus schalten kann, also wenn dir das ewige Vibrieren in einem Game ohne Abschaltbarer Vibration stört hast du endlich mit diesem Controller die Möglichkeit die Vibration nach belieben An oder Aus zu schalten.

Des Weiteren bietet dir der Controller die Möglichkeit die Tasten mit Dauerfeuer oder Macrofunktion zu aktivieren, natürlich sind alle sonstigen Standartfunktionen die jeder andere Controller hat auch bei diesem wieder zu finden.

Fazit:
Endlich ein Controller der es mir erlaubt immer die Vibration An oder Aus zu schalten wenn ich es will und das Spiele unabhängig.

Mit 3m Länge ist das Kabel auch nicht zu kurz und auch mit diesem Controller wirt man seine Heißgeliebte XBox nicht von ihrem Platz reisen, den dieser Controller hat auch den bewerten Stolperschutz (Quick-Release Kabel), dieser Stolperschutz hätte bestimmt schon früher einige Konsolen von ihrem Sturz gerettet, ich habe selber einige solcher gestürzten Konsolen hier gehabt und nicht jede konnte ich wieder auf Vordermann bringen.

Was für einige vielleicht etwas negativ sein wird, sind die Positionen der Schwarzen- und Weisen- Taste, diese liegen nämlich nicht wie bei den meisten neueren Controllern unterhalb, diese sind so angeordnet wie sie es mal beim ersten Original-MS-Controller waren.

Auch das Steuerkreuz ist nicht grade sehr Daumenfreundlich, den die Kanten stehen zu stark vor und so kann man froh sein das die meisten Games das Steuerkreuz für einfache eingaben vorsieht.

Also für knapp unter 20,-Euro bietet der Controller recht viel und ist auch sonst ganz OK, also wenn es dir nix ausmacht das die Schwarze- und Weise- Taste wie bei dem alten Original-MS-Controller oben sind kannst du dir diesen Controller beruhigt kaufen.

Features:
  • Analoger Controller mit Vibration zur
    Verwendung mit Microsoft XBox™
  • Perfekte Ergonomie durch Mid-Size Größe
  • Sechs analoge Tasten
  • Zwei analoge Schultertasten
  • Steuerkreuz, bestehend aus vier
    individuellen Tasten
  • Zwei besonders präzise Analogsticks
  • Dauerfeuer & Macrofunktion für
    höchsten Spielkomfort
  • An/Aus-Schalter für Vibration
  • Gummierte Unterseite für besten Halt
  • Zwei Einschübe für Speicherkarten und
    weiteres Zubehör
  • Transparentes Kabel mit 3 m Kabellänge

    Mein Urteil:
    gut

    Preis:
    19,99 Euro

    .Snap-Homepage

    Testmuster von
    ..:: i2 Studios ::..

    Mid-Size Controller (.Snap)

    Mid-Size Controller (.Snap)