Hauptseite

Memory Card 64 MB
(.Snap)

Product Code: SN900549
EAN Code: 4039621900549


Leider bieten die Original Speicherkarten von Nintendo nicht grade viel Speicherplatz (59- und 251- Blöcke) für deine Spiele, ja es gibt hier und da sogar Games die es schaffen die Original Speicherkarte sogar mit nur einem Speicherpunkt fast voll zu machen.

Und ohne eine Speicherkarte geht es leider nicht, also muss jeder Gamer eine Speicherkarte haben, wieso nicht gleich diese von der Firma .Snap, die Karte bietet dir mit 1019 Speicherblöcken mehr als genug Speicherplatz und so musst du nicht so schnell eine Speicherung löschen nur weil deine Karte voll ist und ein neues Game keinen Platz mehr auf der Karte hat.

Fazit:
Ja also jetzt gibt es eine Speicherkarte die dir 1019 Speicherblöcke bietet und das für unter 20,-Euro.

Wenn du unbedingt eine neue Speicherkarte kaufen willst, dann ist diese Karte mit einem unschlagbaren niedrigen Preis die Kaufempfehlung schlecht hin, ähnliche große Karten kosten sonst das Doppelte, da sage ich doch nur kaufen.

Features:
  • für so viel Speicher
    unschlagbarer Preis
  • 64 MB Speicher
    mit 1019 Speicherblöcken
  • Realer Speicher
    ohne Datenkompression
  • Sicheres Speichern und
    Laden von Spielständen

    Mein Urteil:
    sehr gut

    Preis:
    nur 19,99 Euro

    .Snap-Homepage

    Testmuster von
    ..:: i2 Studios ::..

    Memory Card 64 MB (.Snap)

    Memory Card 64 MB (.Snap)