Hauptseite

Radio FM
GBA
(BigBen Interactive)


Über den Sinn aus seinem GameBoy Advance eine mobile Radiostation zu machen läßt sich streiten, das Radio FM von BigBen ermöglicht den Empfang von
UKW-Sendern über den GBA.

Das Anschließen ist sehr leicht, einfach das Radio an den Linkport deines GBA anschließen, die Kopfhörer einstecken, dann den GBA und das Radio einschalten und schon ist alles bereit für den UKW Empfang.

Die Sender suche wird durch die Scan-up-Taste gestartet und mit der Reset-Taste wird der Empfang wieder auf den Anfangsbereich des UKW-Bandes zurückgesetzt.

Features:
  • Anschluß über den Link-Port des GameBoy Advance
  • Lautstärkeregler
  • Scan-up (Sendersuchlauf)
  • Reset-Taste
  • Keine Batterien notwendig
  • Inkl. Stereo-Kopfhörer

    Fazit:
    Der Anschluß ist nicht grade gelungen und sehr wackelig.
    Der Empfang ist ja ganz OK.

    Nur warum brauche ich einen GBA für dieses Radio ?, der GBA wird nur als Batteriefach verwendet und das Display muss auch noch an sein, so das die Batterien ja schneller lehr sind.

    Ich finde das ganze hatte man auch als eigenständiges Mini-Radio rausbringen können.

    Mein Urteil:
    na ja

    Preis:
    9,99 Euro

    Testmuster von
    ..:: BigBen ::..

    Radio FM GameBoy Advance BigBen



  • Copyright © 99/02
    Games-Power-World.
    All Rights Reserved.