Hauptseite

funkY Controller
Gamecube

(BigBen Interactive)


Ja jetzt hat der Kabelsalat und die Stolperfallen ein Ende.

Es gab schon oft Controller ohne Kabel und alle waren enttäuschend, den man musste sie immer etwa in Richtung der Konsole halten und dennoch war immer ein zeitliche Verzögerung in den Aktionen, somit waren die Spiele schlechter zu steuern.

Die alten Controller arbeiteten noch mit Infrarot und der Funky mit der neuen 2,44 Ghz Frequenz.

Der Funky Controller geht sogar noch wenn die Konsole hinter einer dicken Mauer steht, gleichzeitig wird jede Aktion auch ohne Verzögerung ausgeführt und dieser Controller liegt auch noch gut in der Hand.

Features
Pro:

  • Wireless Funk Controller
  • Frequenztechnik: 2,44 Ghz
  • Problemlose Nutzung
    bis 4 Funk- Controllern
  • Rumble Funktion
    (abschaltbar für längere Batterielaufzeiten)
  • 2 analoge Sticks
  • 1 digitales Steuerkreuz
  • 5 digitale Buttons
  • 2 analoge Shoulderbuttons
  • Frequenz manuell einstellbar

    Fazit:
    Sehr guter Funkcontroller, endlich kein störendes Kabel, also muss man kaufen.

    Aber besonders die Personen die sonst über die Kabel gestolpert sind und ihre Konsole so mit runtergerissen haben sollten sich Funk-Controller zulegen.

    Da die Controller auch noch gut durch Wände funktionieren, muss man sich schon fast Fragen: was ist wenn im selben Haus noch jemand sich diesen Controller zulegt und diesen auf der selben Frequenz einstellt wie man selber?

    Mein Urteil:
    sehr gut

    Preis:
    49,99€

    Testmuster von
    ..:: BigBen ::..

    funkY Controller BigBen

    funkY Controller BigBen (black)



  • Copyright © 99/01
    Games-Power-World.
    All Rights Reserved.