Hauptseite

Deluxe Carrying Case XB40 XBox
Artikel Nr. AL 403551
(ALS)


Die nächste XBox-Lanparty steht an, oder du willst deine XBox einfach so irgendwo Mithinnehmen ? Ein normaler Rucksack ist zu klein, eine ganze Reisetasche ist zu groß. Jetzt gibt es die perfekte Lösung, die Deluxe Carrying Case XB40 von BigBen.

Die Tasche hat Platz für alles was man braucht falls man mal mit samt seiner XBox umziehen sollte.

Sie hat ein gepolstertes Hauptfach, Magazintasche mit Reißverschluss auf der Rückseite, und zwei zusätzliche Innentaschen. In dem Hauptfach ist die XBox gut gepolstert und passt auch perfekt rein, man hat sogar noch Platz übrig um in die Innentasche alle Kabel unterzubringen. Außerdem befindet sich in dem Hauptfach ein verstellbarer, abnehmbarer Schulterriemen mit dem man die gesamte Tasche mühelos tragen kann.

Alternative ist der Tragegriff an der Rückseite, damit wird das Tragen etwas schwerer. Ebenfalls auf der Rückseite befindet sich noch eine Magazintasche mit Reißverschluss für Magazine oder 2 XBox Spielen.

Auf der Vorderseite gibt es noch eine letzte Tasche, die für Controller und Spiele ist.

Fazit:
Besser als jeder andere Rucksack um eine XBox zu transportieren, da sie wirklich sehr viel Platz bietet und gut gepolstert ist

Features:
  • Hauptfach für Xbox Konsole und Spiele.
  • Vordertasche für 2 Controller und DVD Movie Playback Kit.
  • Innentasche für Kabel, Adapter und Memory Units.
  • Gepolsterter, verstellbarer Schulterriemen.
  • Magazintasche mit Reißverschluss auf der Rückseite

    Mein Urteil:
    sehr gut

    Preis:
    44,99 Euro

    Test von:
    Robert (Big)

    Testmuster von:
    ..:: BigBen ::..

    Deluxe Carrying Case XB40 XBox