Willst
du Offline Emails schreiben ???
Wenn du erst in Ruhe Emails schreiben willst ohne im
Internet zu sein.
Man muss du wie sonst wenn du ins Internet
gehst ganz normal verfahren bis man zum Anwählen
kommt.
Dann die Anwahl abbrechen, jetzt kommt man in das
Fehlermeldung´s- Menü.
Nun drückt man STRG + m, dann kommt man ins Off-line-
Mailmenü.
Dann die S2 Taste betätigen, jetzt erscheint an der
Seite ein Balken wo steht: "New
Mail" und "Compose". New Mail ist für
Eingegangene Mail´s, Compose ist für
Mail´s zu erstellen. Nachdem man eine Mail geschrieben
hat drückt man die S2
Taste, nun erscheint wieder ein Balken dort steht jetzt
Send, Save Load usw.
( Save u. Load stehen immer da)
Wenn man Send anwählt muss man noch ein paar Sachen
bestätigen, aber das ist
simple. Dann wählt sich die Dreamcast ein und die Mail
wird auch sofort
losgeschickt.
Bilder
verschicken mit den Dreamcast
1) Ganz normal
ins Offline-Mailmenü gehen .
2) Die S2 Taste bestätigen.
3) Auf Attach File gehen.
4) Attach File bestätigen und dann auf das Memory Card
Symbol klicken.
5) Jetzt kann man gespeicherte Bilder oder E-Mails in die
E-Mail verlegen,
indem man das gewünschte Bild einfach mit Enter
bestätigenigt.
Oben rechts erscheint ein kleines "Paket", das
heißt das, dass Bild automatisch mit gesendet wird.
Das wars, viel spass beim Mailen
Dieser
Tip ist von Heiko Knips.
E-Mail: heiko.knips@de.dreamcast.com
|