Hauptseite

Controller Extension 2m
(.Snap)

Product Code: SN900501
EAN Code: 4039621900501


Wer kennt das Problem nicht, das Kabel der Controller ist zu kurz, also muss ein Verlängerung her, wie wer es mit dem Controller Extension 2m der Firma .Snap.

Natürlich kannst du mit diesem Kabel nicht nur die Kabel der Controller verlängern, den auch alles andere Zubehör wird unterstützt.

Fazit:
Wem das Kabels seines Controllers zu kurz ist, wird mit diesem 2Meter Extensionkabel der Firma .Snap zufrieden sein.

Und wieder beweist uns die Firma .Snap das am Preis immer noch was machbar ist, das Kabel kostet nur 4,99 Euro und ist so 2,- Euro preiswerter wie das eines Mitbewerbers.

Anmerkung:
Wer meint das auch ein Funkcontroller das selbe bietet der irrt sich gewaltig, denn erstens sind die Funkcontroller beim Lenken nie so genau und zudem kann man nicht preiswerter seiner Bewegungsfreiheit erweitern, also besser zusehen das man seinen besten Controller mehr Kabel verpasst.

Features:
  • Kabelverlängerung für alle
    erhältlichen Steuergeräte
  • 2 m Länge
  • Top Preis

    Mein Urteil:
    sehr gut

    Preis:
    nur 4,99 Euro

    .Snap-Homepage

    Testmuster von
    ..:: i2 Studios ::..

    Controller Extension 2m (.Snap)

    Controller Extension 2m (.Snap)