Hauptseite


Advance Game Port

Du möchtest GBA-Games auf deinen Fernseher zocken?, ja dann könnte der Advance Game Port was für dich sein.

Hier stellen wir euch den
Advance Game Port von BigBen für
den Gamecube vor.

Advance Game Port für den Gamecube (BigBen)
Zum vergrößern klick auf das Bild
(Advance Game Port-Fernsehbild)

Bedienung:
Der Advance Game Port von BigBen ist sehr schnell einsatzbereit, auspacken und einfach mit den B-Memory Card Slot verbinden.

So Startest du ein GBA-Game:
1. Start-CD einlegen.
2. Gamecube einsalten.
3. GBA-Game (Bild nach oben) einstecken.
4. A-Taste drücken (das Spiel wird geladen) und los geht’s.

Um ein anderes Game zu starten musst du die Z-Taste drücken, dann die Start-Taste und das nächste Game einlegen.

Achtung!
Beachtet das der Advance Game Port nur funktioniert wenn dieser am B-Memory Card Slot angeschlossen wird, auch wenn auf der Verpackung ein Bild zu sehen ist wie dieser am A-Memory Card Slot angeschlossen ist.

Auf den Advance Game Port (BigBen) laufen nur GBA-Games, keine GB- und keine GBC- Games.

Die Mehrspielerunterstützung (etc.) der GBA-Games wird nicht unterstützt, denn einen Link-Anschluss gibt es nicht.

Fazit:
Das Bild ist nicht ganz so sauber wie das vom GAME BOY PLAYER (Nintendo), aber noch ganz gut.

Der Advance Game Port gibt den Sound leider nur in Mono wieder, hier und da auch etwas kratzig, die meisten Zocker werden die Mängel wohl noch verschmerzen können.

Für die Start-CD hätte noch eine passende Verpackung beigelegt werden können.

Die Aufgabe GBA-Games auf dem Fernseher zocken zu können, wird mit dem Advance Game Port noch ganz gut erfüllt.

Also möchtest du nur GBA-Games auf deinen Fernseher zocken?, dann kannst du dir den Advance Game Port ruhig kaufen.

Mein Urteil:
noch OK

Preis:
ca. 34,99 Euro

Vertrieb:
..:: BigBen ::..

Hersteller:
Advance Game Port -Homepage

Testmuster von:
..:: Agentur Borgmeier ::..

Advance Game Port für den Gamecube (BigBen)

Advance Game Port für den Gamecube (BigBen)