Deal or no Deal

Welcher Koffer soll es den sein??? | Nintendo DS | 12.12.2008 - 22:41:50

Genre: Geschicklichkeit
Entwickler: Atari
Verlag: Atari
Anzahl Spieler:
Sprache:
Erschienen: 04.12.2008 (Nintendo DS)
                    15.01.2009 (360)
                    
   


Die meisten von euch kennen die Gewinnshow aus dem Fernsehen schon und nun könnt ihr euer glück auf dem Nintendo DS herausfordern.

Ihr beginnt das Spiel indem ihr euch für einen von 26 Koffern entscheidet.

In jedem Koffer befindet sich ein anderer Betrag, so könnt ihr von 1 Cent bis 250.000. € Gewinnen. Ziel des Spiels ist es natürlich denn höchsten Betrag zu erreichen.

Zwischen durch bekommt ihr von dem „Banker“ ein Angebot das ihr entweder annehmt oder ablehnt. Wenn ihr annehmt ist das Spiel vorbei und der Gewonnen Betrag wird dann in einer Bestenliste angezeigt.

Solltet ihr ablehnen geht euer Kofferraten weiter solange bis keiner mehr übrig ist. Natürlich kann es dann aber sein das ihr nur ein paar Cent gewonnen habt, daher ist es manchmal klüger vorher aufzuhören.

Das Spiel bietet insgesamt drei Einzelspieler-Modi und drei Mehrspieler-Modi.

Dazu gehören z.B. Klasschischer Modus, Banker Modus, Banker Bonus Modus, Kandidaten Modus, Böser Banker Modus.

Test von:
Patrick F.


Ich bin mir nicht wirklich sicher ob man dieses Spiel braucht.

Da es im Fernsehen schon ziemlich langweilig ist macht es auf dem nicht wirklich Spaß, da man immer nur das selbe macht wirkt es sehr lahm und ich kann es nur noch mal sagen es ist absolut langweilig!



  • 26 Koffer



  • Langweilig
  • Immer nur das selbe










  • Zusätzliche Informationen:

    Partner
    Gaming with Benn - 23.916 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks The Video Game Critics - 45.173 Klicks PS4 News
    ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

    Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein