Ubisoft enthüllt interaktiven Assassin’s Creed-Trailer
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Okt 2014 um 12:42 Uhr


Ubisoft enthüllt interaktiven Assassin’s Creed-Trailer
mit über 1.400 von Fans erstellten Assassinen

Düsseldorf, 27. Oktober 2014 – Ubisoft enthüllte heute einen neuen, interaktiven Trailer zu Assassin’s Creed® Unity. Der mit der Community zusammen gestaltete CGI- Trailer bietet eine atemberaubende Reise in die Zeit der Französischen Revolution und präsentiert von Fans erstellte Assassinen.

Assassin’s Creed Unity TV Spot Trailer [XBL] [DE]:

Über mehrere Monate erschuf die Community Assassinen und stimmte für ihre favorisierten Figuren ab, die im Trailer partizipieren. Über 200.000 Assassinen wurden designt, von denen 1.400 ausgewählt wurden. Die Fans können zu jedem beliebigen Zeitpunkt den Trailer pausieren und an jeden Assassinen heranzoomen, um ihre eigene Kreation in Aktion zu sehen. Ein Panoramabild mit allen Assassinen in einem Bild wird ebenso veröffentlicht.

„Das Assassin’s Creed-Universum lebt durch seine Fans und dieser Trailer bietet ihnen die tolle Möglichkeit, Teil der Erfahrung zu sein. Sie sehen, wie ihr eigener Assassine durch die Straßen rennt, in Gebäude einbricht und über die Dächer von Paris springt“, sagt Guillaume Carmona, Marketing Director bei Ubisoft EMEA. „Wir wollten den interaktiven und sozialen Aspekt von Videospielen auf ein neues Level heben.“

Neben den Assassinen wurden außerdem 15 Geheimnisse in den Trailer eingefügt, die bei ihrer Entdeckung Zugang zu exklusivem Bildmaterial und Inhalt gewähren.

Der Trailer ist Teil von Ubisoft’s „Vereint Euch“-Kampagne und kann hier angeschaut werden:https://assassinscreed.com/unite-trailer

Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November für Xbox One, PlayStation® 4 und Windows PC. Mehr Informationen zu Assassin’s Creed finden Sie hier: assassinscreed.com und facebook.com/assassinscreed





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.690 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks HolsteinMedien - 43.385 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein