News-Archiv Oktober 2014
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Okt 2014 um 15:33 Uhr
Deutschland wird Gelb: Spannende Abenteuer für Kinder und Erwachsene für Konsolen erhältlich – Marketing-Kooperationen und Gewinnspiele mit attraktiven Partnern Frankfurt am Main, 10. Oktober 2014 – Es ist soweit: Das neue Spiel „PAC-MAN und die Geisterabenteuer“ mit der gelben und gefräßigen Kultfigur PAC-MAN ist ab sofort im Handel für PS3, Xbox360, Nintendo Wii U und Nintendo 3DS erhältlich. Mit brandneuen Abenteuern ist Pac zurück und spricht eine neue Generation von Fans an. Das Spiel richtet sich vor allem an Kinder ab sechs Jahren und kann gemeinsam mit den Eltern gespielt werden. Begleitet wird der Launch durch zahlreiche Marketing-Kooperationen und Gewinnspiele. Fast 35 Jahre und kein bisschen leise: Das Videospiel „PAC-MAN und die Geisterabenteuer“, eine Weiterentwicklung des Videospielklassikers von 1980, erstrahlt in einem frischen Grafik- und Leveldesign und bietet für Jung und Alt jede Menge neues Spielvergnügen. Wie bereits beim Ur-Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle von PAC-MAN™ und sorgt in einer Welt voller Abenteuer für Freiheit und Sicherheit. Im Laufe der Geschichte stellen Pac und seine Freunde ihren Mut unter Beweis und verhindern, dass die Energiebeeren in die Hände des Bösewichts Betrayus und seiner finsteren Schurkenarmee fallen. Das Schicksal der Welt liegt in den Händen von Pac und seinen Freunden. In abwechslungsreichen und faszinierenden Umgebungen gehen die Spieler dabei allein oder im Koop-Modus mit PAC-MAN und seinen Gefährten auf Geisterjagd. „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer wird sowohl Kinder als auch Eltern mit seiner gewaltfreien und bunten Welt begeistern“, so Frieder Bartussek, Marketing Director GSA bei BANDAI NAMCO Games Germany. „Auch nach fast 35 Jahren hat PAC-MAN™ nichts von seiner Anziehungskraft und seinem Spielwitz eingebüßt.“
PAC-MAN™ Franchise deckt vielfältige Produktpalette ab
Marketing-Kooperationen und Gewinnspiele zum Games-Launch Darüber hinaus sind Aktionen und Gewinnspiele mit Tombow und Sadex Brause geplant.
|
|