Mit Action, Beats und Sport: Activision Rockt die E3 2009
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 03. Jun 2009 um 20:42 Uhr


Mit Action, Beats und Sport: Activision Rockt die E3 2009
Auf der E3 stellt Activision eindrucksvoll sein vielseitiges Spiele-Portfolio vor - und das Pressematerial dazu ab sofort online.

München - 03. Juni 2009 - Die Electronic Entertainment  Expo  (E3)  in Los Angeles ist die Prêt-à-Porter-Show der Games-Branche. Doch anstatt verschwenderisch mit Materialien umzugehen, folgt die  E3  dem  grünen Trend. Activision geht mit gutem Beispiel  voran  und  lanciert  seine Presseinformationen in diesem  Jahr  der  Umwelt  zuliebe  online. Das E3  B-Roll-Paket  im Activision Broadcast Media Center (www.activision.com) veröffentlicht.

Auf der diesjährigen E3 präsentiert Activision das größte und stärkste Lineup der Firmengeschichte: Vom Rennspiel Blur, über die  Musikspiele DJ Hero und Guitar Hero 5, vom innovativen Sport-Spiel Tony Hawk: Ride und den Action-Spielen Marvel: Ultimate Alliance 2, Transformers:  Die Rache und  Prototype  bis hin  zu den lang ersehnten First-Person-Action-Spielen Modern Warfare 2, Singularity und Wolfenstein.





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.213 Klicks HolsteinMedien - 43.502 Klicks Gamefreax.com - 38.806 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.877 Klicks Gaming with Benn - 23.957 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.796 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.354 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein