Far Cry 4 DLC - Flucht aus dem Durgesh–Gefängnis angekündigt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Dez 2014 um 12:52 Uhr


Far Cry 4: Ubisoft kündigt neuen Download-Inhalt
„Flucht aus dem Durgesh–Gefängnis“ für den 13. Januar 2015 an

Düsseldorf, 18. Dezember 2014 – Ubisoft kündigte heute an, dass der erfolgreiche Ego-Shooter Far Cry 4 mit Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis einen neuen Download-Inhalt erhält, welcheram 13. Januar 2015 für Xbox Live (XBL) und PC sowie am 14. Januar 2015 für das PlayStation Network (PSN) erscheinen wird. In Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis wacht der Spieler in Yumas Gefängnis auf, nachdem er zusammengetrieben und gefoltert wurde. Ohne Waffen in die gefährliche Welt von Kyrat geworfen, gilt es innerhalb einer begrenzten Zeit den rettenden Fluchtpunkt zu erreichen, wo seine Verbündeten auf ihn warten. In diesem fordernden Modus gilt es, alleine oder im Koop Nebenaufgaben zu meistern, die von Pagan Min höchst selbst gestellt wurden. Die Spieler finden so ihre verlorenen Waffen wieder und verbessern ihre Ausrüstung, bevor sie sich in das letzte Gefecht gegen Yumas Streitkräfte stürzen.

Season Pass | Far Cry 4 [DE]:

Dieser DLC ist ein Teil des Far Cry 4-Season Passes, welcher folgenden Inhalt bietet:

  • Die Spritze – Bereits jetzt exklusiv für Season Pass-Besitzer verfügbar. Die Spieler erhalten ein seltenes und starkes Rezept, das nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Koop-Modus müssen die Spieler sicherstellen, dass er die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
  • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis –Erhältlich am 13. Januar 2015: Der Spieler und ein gefangener Verbündeter wurden zusammengetrieben und in Yumas Gefängnis gefoltert. Er muss aus dem Gefängnis entkommen und die feindseligen Länder von Pagan Mins Kyrat überleben.
  • Hurk Deluxe Pack – Fünf Missionen sind sowohl im Einzelspieler als auch im Koop verfügbar, inklusive Yak Farm, Blut-Rugby und Hurks Erlösung. Man erhält außerdem Zugriff auf ein Arsenal von neuen Waffen, inklusive der Harpune von Hurk.
  • Überlauf – In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
  • Das Tal des Yetis – Ajays Helikopter stürzt auf einem Höhenzug des Himalayas ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Koop wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute …

Spieler können den Season Pass unter folgenden Links erwerben:
PlayStation4
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#%21/cid=EP0001-CUSA00462_00-FC4PS4SEASONPASS

PlayStation3
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#%21/cid=EP0001-BLES02011_00-FC4PS3SEASONPASS

Xbox One
https://store.xbox.com/Xbox-One/Bundle/FAR-CRY-4-SEASON-PASS/ab9e3a8d-8010-4110-acd2-40ef87ae07a6

Xbox 360
https://marketplace.xbox.com/Product/Far-Cry-4-Season-Pass/5e7f5043-9997-466b-a7fc-fa62b105a45a

PC
https://shop.ubi.com/store/ubiemea/html/pbPage.generic-14-FC4-SP-WW-303-other

Mit Far Cry 4 erhalten die Spieler das bisher größte und intensivste Far Cry-Erlebnis, das in einer vollkommen neuen und offenen Welt spielt. Die Spieler finden sich in Kyrat wieder, einer atemberaubenden, gefährlichen und wilden Region im Himalaya, die von einem despotischen, selbsternannten König regiert wird. Mit einer Vielzahl an Waffen, Fahrzeugen und Tieren schreiben die Spieler ihre eigene Geschichte in dieser exotischen Open-World-Landschaft. Far Cry 4 wurde von Ubisoft Montréal in Zusammenarbeit mit anderen Ubisoft Studios entwickelt und ist weltweit für das PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer Entertainment System, das Xbox One und Xbox 360 Games und Entertainment System von Microsoft sowie für Windows PC erhältlich.

Für mehr Informationen zu Far Cry 4, besuchen Sie bitte farcrygame.com oder den Facebook-Kanal facebook.com/farcry4officialpage.

Für mehr Informationen zu den Aktivitäten der Community, besuchen Sie bitte https://www.farcrygame.com/community





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.815 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.726 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks The Video Game Critics - 45.094 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.517 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein