Seiten (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  
Autor Beitrag

Destructor
Grünschnabel
Update: Es sind noch 5 zusätzliche Gratisspiele verfügbar.
Man bekommt bei mir 500 Wii Points und ein zusätzliches Gratisspiel im Wert von 500 Wii Points.

Bedingung ist nur, dass ihr euch innerhalb der letzten 30 Tage zum ersten Mal im Wii Shop angemeldet habt und mit mir an der Verbindungshelfer Aktion teilnehmt.

Schritte zu den gratis Punkten und dem gratis Spiel:

1. Im Nintendo Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal aufrufen.
2. Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Verbindungshelfer Aktion" auswählen.
3. Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
4. Meinen Wii Code eingeben: 7693 0839 6250 2073
5. Fragen beantworten, die daraufhin gestellt werden (z.B. Ich bin 20-29 Jahre alt)
6. Nun wird dein Wii Code benötigt, den du mir zuschicken musst (z.B. per E-Mail an destructor@email.de). Erklärung wie man an den Wii Code kommt, in den nächsten Schritten.
7. Gehe zurück ins Wii Hauptmenü
8. Die "Wii Pinnwand" in der rechten unteren Ecke auswählen (Briefsymbol)
9. Menüpunkt "Nachricht verfassen" auswählen (Block mit Stift)
10. Adressbuch auswählen. Auf der ersten Seite des Adressbuchs steht dein Wii Code.
11. Wii Code notieren und mir per E-Mail an destructor@email.de schicken.
12. Ich registriere dann deinen Code über die Verbindungshelfer Aktion

Danke!

Grüße
Destructor
Destructor ist offline  

Destructor
Grünschnabel
Die Teilnahme ist bei mir nicht mehr möglich. Vielen Dank allen die mitgemacht haben.
Destructor ist offline  

IZimI
Grünschnabel
Hi,

Brauchst du auch unbedingt 500 Punkte um dir ein lang ersehntes Retrogame zu kaufen?
Dann biete ich mich hier als Verbindungshelfer an.

Mein Wii-Code: 8256 0108 6395 1525
Meine Email: vizzendrix@web.de

So geht's:
-Gehe (falls du deinen Code nicht schon parat hast) zu deiner Pinnwand, dort auf "Nachricht verfassen" und "Adressbuch", hier steht dein Code
-Betrete nun einfach den Wii-Shop-Kanal
-Klicke unten links auf "Aktion Verbindungshelfer"
-Dort dann auf "Person, der geholfen wurde", gibt meinen Code ein und beantworte die Fragen
-Schicke mir eine Email mit deinem Code damit ich diesen eingeben kann und wir die 500 Punkte erhalten
-Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an mich schicken

Bisherige Anmeldungen: 4

Ich danke im voraus
IZimI ist offline  

Realkaiser
Grünschnabel
500 Wii Points UND ein Spiel im Wert von 500 Points von mir gratis dazu!!!!!!!

Hallo,

500 Wii Points UND ein Spiel im Wert von 500 Points von mir gratis dazu!!!
ich biete mich hier als Verbindungshelfer an. Wer mich als Verbindungshelfer wählt bekommt natürlich die 500 Wii-Points von Nintendo und zusätzlich ein Spiel im Wert von 500 Wii-Points von mir geschenkt! Und so einfach geht es:

- Im Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal starten.
- Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Aktion Verbindungshelfer" auswählen.
- Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
- Meinen Wii Code eingeben: 1088 4502 5505 2388
- Die kommenden Fragen beantworten >>> (z.B. Alter 20 - 29 Jahre)

Dann musst Du mir Deinen Wii-Code schicken, am besten per EMail: der.grosse.kaiser@gmx.de
schreib mir auch welches Wii-Spiel aus dem Wii-Shop-Kanal im Wert von 500 Points Du haben möchtest. Ich kaufe es dann im Wii-Shop-Kanal und sende es Dir sofort als Geschenk zu!!
Ich checke jeden Tag meine EMails!!!

Dein Wii Code findest Du hier:
- Wii Hauptmenü
- Wii Pinnwand auswählen (rechts unten)
- Nachricht verfassen
- Adressbuch auswählen und nun ist auf der ersten Seite dein Wii Code.

Meldet Euch !

Grüße
Kaiser
Realkaiser ist offline  

TheOri
Grünschnabel
Hallo!

Um dir und mir 500 Wii Points zu sichern (entspricht 5€!), biete ich mich dir als Verbindungshelfer an:

Wie funktionierts?

* Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
* Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken.
* Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
* Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
* Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (3327 3356 0538 9835).
* Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
* Dem Verbindungshelfer deinen Wii-Code mitteilen (Email an "the.ori@web.de" )
* Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
* Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.

Mein Wii-Code lautet: 3327 3356 0538 9835
Meine Email Adresse: the.ori@web.de

Deinen Wii-Code findest du auf der Wii Pinwand unter 'Nachricht verfassen' im 'Adressbuch'!

Solltest du tatsächlich Probleme mit dem Internetzugang deiner Wii haben, bin ich auch wirklich in der Lage zu helfen! Schick mir einfach eine Email ;) = Zwinker
Vielen Dank daß du mich als Verbindungshelfer auswählst!

Erfolgreiche Anmeldungen bisher: 0
TheOri ist offline  

Realkaiser
Grünschnabel
Hallo,
Jemand hat mich als Verbindungshelfer eingegeben, mir aber seinen Code nicht gesendet!!!
Stichtag ist laut Nintendo der 29.März, wenn ich bis dahin keinen Code per EMail ( der.grosse.kaiser@gmx.de ) bekomme und registrieren kann, verfallen die Wii-Points. Der Code endet auf **** 3101. Bitte melden!!

Ansonsten gilt natürlich weiterhin mein Angebot:

500 Wii Points UND ein Spiel im Wert von 500 Points von mir gratis dazu!!!!!!!

ich biete mich hier als Verbindungshelfer an. Wer mich als Verbindungshelfer wählt bekommt natürlich die 500 Wii-Points von Nintendo und zusätzlich ein Spiel im Wert von 500 Wii-Points von mir geschenkt! Und so einfach geht es:

- Im Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal starten.
- Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Aktion Verbindungshelfer" auswählen.
- Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
- Meinen Wii Code eingeben: 1088 4502 5505 2388
- Die kommenden Fragen beantworten >>> (z.B. Alter 20 - 29 Jahre)

Dann musst Du mir Deinen Wii-Code schicken, am besten per EMail: der.grosse.kaiser@gmx.de
schreib mir auch welches Wii-Spiel aus dem Wii-Shop-Kanal im Wert von 500 Points Du haben möchtest. Ich kaufe es dann im Wii-Shop-Kanal und sende es Dir sofort als Geschenk zu!!
Ich checke jeden Tag meine EMails!!!

Dein Wii Code findest Du hier:
- Wii Hauptmenü
- Wii Pinnwand auswählen (rechts unten)
- Nachricht verfassen
- Adressbuch auswählen und nun ist auf der ersten Seite dein Wii Code.

Meldet Euch !

Grüße
Kaiser
Realkaiser ist offline  

Picard
Grünschnabel
Verbindungshelfer

Hallo, ich biete mich jetzt auch als Verbindungshelfer an.

Wenn ihr mich als Verbindungshelfer auswählt erhaltet ihr 500 WII-Points und ein NES-Spiel eurer Wahl.

Sobald mir 10 Leute geholfen haben verlose ich unter allen die mir geholfen haben "Super Mario Bros." und "Street Gangs" für das NES.

Es geht ganz einfach, ihr müsst nur folgendes haben:
- Eine WII die erst seit kurzem (maximum 30 Tage) zum ersten Mal mit dem Internet verbunden wurde
- ca. 15 minuten

Einfach folgendes tun:
1. Den Wii-Shop Kanal betreten
2. Unten links auf "Aktion Verbindungshelfer" klicken
3. "Person der geholfen wurde" anklicken
4. Den WII-Code "4120 9666 7530 0299" angeben
5. Die Fragen beantworten
6. Mir einfach eine Email mit eurem Code und den Namen des NES Spiels, welches ihr gerne von mir haben wollt, an picard93@ymail.com senden
7. Sich über das NES-Spiel und 500 Punkte freuen.

Falls ihr Probleme habt, oder nicht wisst wie ihr eure WII an das Internet anschließt mich einfach anschreiben, ich helfe gerne.
Picard ist offline  

TheOri
Grünschnabel
Hallo!

Um dir und mir 500 Wii Points zu sichern (entspricht 5€!), biete ich mich dir als Verbindungshelfer an:

Wie funktionierts?

* Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
* Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken.
* Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
* Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
* Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (3327 3356 0538 9835).
* Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
* Dem Verbindungshelfer deinen Wii-Code mitteilen (the.ori@web.de)
* Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
* Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.

Mein Wii-Code lautet: 3327 3356 0538 9835
Kontakt: the.ori@web.de

Deinen Wii-Code findest du auf der Wii Pinwand unter 'Nachricht verfassen' im 'Adressbuch'!

Solltest du tatsächlich Probleme mit dem Internetzugang deiner Wii haben, bin ich auch wirklich in der Lage zu helfen! Schick mir einfach eine E-Mail ;) = Zwinker
Vielen Dank daß du mich als Verbindungshelfer auswählst!
TheOri ist offline  

Rapterwii
Grünschnabel
500 + 500 = 1000 Wii Points für umsonst ! ! ! *updated*
500 + 500 = 1000 Wii-Points für umsonst ! ! !
************************************************** **
Wii-Code:'5380 4985 5040 6657'
************************************************** **

Befolg die einfachen Schritte, und du erhältst neben den üblichen 500 Punkten noch ein Spiel deiner Wahl im Wert von 500 Punkten.
Die 1000 Punkte sind sicher für die ersten 20 E-Mails. Es handelt sich NICHT um ein Gewinnspiel oder ähnliches. 500 Punkte kriegt ihr von Nintendo, 500 kriege ich, und die gebe ich euch als Dank zurück.Damit ist es wohl eins der besten Angebote.

Nun zur Vorgehensweise:

1.Gehe mit deiner Wii in den Wii-Shop-Kanal
2.Drücke das Verbindungshelfersymbol (unten im Shop-Kanal)
3.Wähle 'Person, der geholfen wurde'
4.Trage dort meinen Wii-Code ein:'5380 4985 5040 6657'
5.Jetzt gibt es noch ein paar Fragen zu beantworten, die ihr beantworten könnt, wie ihr wollt, ich bin zwischen 20 und 30)

6. Jetzt schicke deinen Wii-Code und den Namen des Spiels, das ich dir schenken soll (max. 500 Punkte, weil mehr bekomme ich ja auch nicht) per Email an Rapterwii@web.de ( Postfach wird 4 x täglich gecheckt ! )
(Den Wii-Code findest du heraus, indem du die Wii startest, das Briefsymbol unten rechts drückst, dann auf Nachricht verfassen, dann Adressbuch).

7.Herzlichen Glückwunsch! Sobald ich meine Punkte erhalten habe, schicke ich dir dein Geschenk zu.
Wie ich dank der ersten Helfer gemerkt habe, ist noch zu beachten, dass wir Wii-Freunde werden, da ich sonst kein Spiel zu schicken kann:

8. Ferner musst du mich noch als Wii-Freund hinzufügen, gebe dafür einfach meinen Wii-Code ('5380 4985 5040 6657') in dein Adressbuch ein.

9. Schick mir am besten noch eien Wii-Nachricht mit deinem Wunschspiel oder einfach per Email ( Rapterwii@web.de ).

Teilnahmebedingungen
1. Du darfst noch keine 30 Tage mit deiner Wii online sein.
2. Du darfst noch keinen anderen Verbindungshelfer haben

1000 Punkte umsonst das lohnt sich doch wirklich ! Schicke mir einfach eine Email an Rapterwii@web.de und ich adde dich umgehend. So bekommt ihr die 1000 Punkt aufjedenfall noch am selben Tag bekommt.
Rapterwii ist offline  

not_regulated
Grünschnabel
Ich stehe ab sofort für jeden als Wii-Verbinungshelfer zur Verfühgung!

Jeder bekommt natürlich seine 500 Wii-Points + ein NES-Spiel für 500 Wii-Points !!!!!!

Wie funktioniert das nun genau?

############################

1.Ihr müsst eine Online-Verbindung mit eurer Wii herstellen.

2.Ihr dürft den Wii-Shop maximal vor 30 Tagen das erste Mal besucht haben!

3.Dann geht ihr in den Wii-Shop-Kanal und klickt unten auf "Aktion Verbindungshelfer"
und dann auf "Person, der geholfen wurde".

4.Gebt dort meinen Wii-Code [1573-6167-0656-7986] ein,
anschließend kommen 3 Fragen, die ihr irgendwie beantworten könnt.

###########################

5.Falls ihr euren Wii-Code nicht kennt, geht ihr anschließend ins Wii-Menü und
klickt unten rechts auf den Brief. Dann seid ihr auf eurer Wii-Pinnwand. Dort klickt ihr
auf "Nachricht verfassen" (unten links auf den Zettel mit dem Stift),
dann auf Adressbuch, dort steht dann "Eurer Wii-Code“.

6.Diesen Code schickt ihr dann an meine Email-Adresse : not_regulated@gmx.de

7.Sobald ich euren Code erhalten habe, werde ich ihn sofort im Wii-Shop-Kanal eingeben.
Dann erhalten wir beide unsere 500 Wii-Punkte und du erhälst zusätzlich noch ein
NES-Spiel für weitere 500 Punkte!!
(sobald ich meinen Gold-Status erreicht habe[ also 10 Personen angemeldet habe];
Ich bin immerhin ehrlich und teile dies sofort mit, im Vergleich zu vielen
anderen zwielichtigen Angeboten!)

Wichtig ist, dass ihr die angegebene Reihenfolge einhaltet!!!

Ich überprüfe selbstverständlich jeden Tag mehrfach mein eMail-Konto und
werde sofort euren Wii-Code eingeben, sodass ihr sofort eure Punkte erhalten werdet
und euch ein Spiel downloaden könnt.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir natürlich auch jederzeit mailen an "not_regulated@gmx.de"

Bis jetzt erfolgreich angemeldet : 6 Personen

Also denkt daran, wenn ihr schnell eure 500 Punkte abräumen wollt, dann meldet euch bei mir.
Ich freu mich schon euch helfen zu können !
not_regulated ist offline  
Seiten (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  

Thema bewertenSuche Optionen
Aktuelle Bewertung: 5 (1)
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

Partner
finalfun.com - 5.485 Klicks GAME REVIEW DATABASE - Die deutsche Spieletestdatenbank - 19.162 Klicks Gamefreax.com - 2.107 Klicks HolsteinMedien - 3.791 Klicks SEGA-Portal Blog - 4.212 Klicks PSP Central.at - 4.283 Klicks Radio Hellfire - 5.580 Klicks Gamepals - 4.421 Klicks
Suckerprod.de Die etwas andere Community - 5.010 Klicks SegaStuff - 3.599 Klicks Next2game - 3.221 Klicks The Video Game Critics - 1.689 Klicks NeverForget - Q3 Rox & Greens - 4.438 Klicks mediatrix-germany - 3.974 Klicks Wii U Portal - 13 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 4.677 Klicks

IFAM Versicherungen Autohaus Bürgermeister Bad Neuenahr-Ahrweiler