Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Freakder1
Trippel Ace
FarCry 2
Moinmoin.

Ich hab mal ne Frage zu FarCry2. Ich hab ca. etwas mehr als ne Stunde gespielt und irgendwie noch keinerlei Zugang zum Spiel. Ich hab auch den ersten Teil nicht gespielt. Was genau soll FarCry eigentlich sein? Ist das ein Stealth/Sniperspiel? Dafür sind die Waffen zu scheiße. Ist es ein Rambo-Spiel? Dafür sind es zu viele Gegner?

Ich hab echt Probleme auf all den Wegen mit dem Auto heil an Straßensperren vorbeizukommen, weil dort einfach immer zu viele/starkes Geschütz auf mich wartet und mit zerstörtem Auto zieht sich das alles immer so.

Tips werden dankbar angenommen ;-)
Freakder1 ist offline   ICQ
Seiten (1): [1]  

Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

Partner
SEGA-Portal Blog - 5.204 Klicks The Video Game Critics - 2.659 Klicks Next2game - 4.217 Klicks NeverForget - Q3 Rox & Greens - 5.501 Klicks GAME REVIEW DATABASE - Die deutsche Spieletestdatenbank - 28.186 Klicks mediatrix-germany - 5.001 Klicks HolsteinMedien - 4.787 Klicks Radio Hellfire - 6.539 Klicks
GPW - PARTNERSHOP - 5.046 Klicks finalfun.com - 6.464 Klicks Wii U Portal - 1.053 Klicks Suckerprod.de Die etwas andere Community - 6.059 Klicks PSP Central.at - 5.237 Klicks Gamefreax.com - 3.353 Klicks Gamepals - 5.394 Klicks SegaStuff - 4.625 Klicks

IFAM Versicherungen Autohaus Bürgermeister Bad Neuenahr-Ahrweiler