Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Freakder1
Trippel Ace
Was hindert...
... die Spielemacher eigentlich daran, eine Fortsetzung ohne Schnickschnack zu machen?

Ich weiß nicht, wie viel ich dafür geben würde, Zelda:ALinktothePast oder SecretOfMana einfach nochmal mit etwas anderem Leveldesing, Items und Story spielen zu können. Ich brauch keine neue Grafik, keine neuen Charaktere groß, einfach nur nochmal. Alternativ wäre ein Reset-Knopf an meinem Gehirn für den Bereich dieser Spiele auch hilfreich, aber warum werden so geniale Spiele nicht einfach neu aufgelegt, ohne große Änderungen?
Freakder1 ist offline   ICQ
Seiten (1): [1]  

Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

Partner
Gamefreax.com - 3.353 Klicks finalfun.com - 6.464 Klicks Radio Hellfire - 6.539 Klicks Gamepals - 5.394 Klicks SEGA-Portal Blog - 5.204 Klicks Next2game - 4.217 Klicks PSP Central.at - 5.237 Klicks mediatrix-germany - 5.001 Klicks
The Video Game Critics - 2.659 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 5.046 Klicks GAME REVIEW DATABASE - Die deutsche Spieletestdatenbank - 28.186 Klicks HolsteinMedien - 4.787 Klicks Wii U Portal - 1.053 Klicks NeverForget - Q3 Rox & Greens - 5.501 Klicks Suckerprod.de Die etwas andere Community - 6.059 Klicks SegaStuff - 4.625 Klicks

IFAM Versicherungen Autohaus Bürgermeister Bad Neuenahr-Ahrweiler