G-P-W Forum » » Off-Topic » Das Lifestyle Forum
The Hills have Eyes
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Leonie22
Anfänger
Hahaha :D = Breites Grinsen Ja, schon, aber ich bin der Meinung dass es einen Film für alle Online-Rollenspiele die in den letzten Jahren erschienen sind gibt. Lost hat ein bisschen von allen :P = Ätsch!
Zuletzt bearbeitet 12.04.2012 - 21:35:40 Uhr von Volker Zockstein
Leonie22 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Carnage
Grünschnabel
Der Film ist echt gut, vor allem weil Wes Craven mitgemacht hat. Der Film ist eigentlich schon ein paar Jahre alt, f[r mich aber immer noch besser als die meisten Hollywood Pseudo Produktionen.


__________________
to pizza or not to pizza?
Carnage ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks HolsteinMedien - 43.460 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus