Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Metal Gear Solid 4...
Heyho..
Mal ne Frage zum Test: Was genau soll "zu komplexe Story für Einsteiger" bedeuten? Ein Spiel, dass ab 18 Jahren ist, sollte wohl kaum für die Zielgruppe zu komplex an sich sein, oder liegt es am MetalGearSolid-Hintergrund der ersten 3 Teile. Zwar habe ich weder eine PS3 noch MGS4, aber son bisschen mit dem Gedanken spielt man ja doch immer mal (und dann noch GTA *sigh*), hab aber nur MSG1 aufm GC damals gespielt.
Lohnt es sich dann dennoch?

Haudi,
Freak
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Triggerboy
Admin

squ33k
Das Wort Einsteiger hat nichts mit geistigem Alter o.Ä. zu tun sondern, wie du bereits selbst vermutet hast, mit dem Einstieg in die MGS- Geschichte. Es wird viel auf die Vorgänger aufgebaut, dass du MGS 1 gespielt hast ist ein guter Ansatz aber leider nicht Alles ;) = Zwinker

Deswegen kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, wieso du dir nun deswegen eine PS3 holen möchtest, wenn du einen ähnlichen Entschluss nicht auch bei Teil 2 und 3 gefasst hast :P = Ätsch!
Und GTA ist imo kein Kaufgrund ^^
_________________________
:) = Normaler Smile
Zuletzt bearbeitet 07.07.2008 - 10:34:59 Uhr von Triggerboy
Triggerboy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks HolsteinMedien - 43.462 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus