Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Mario Kart - Wii
Tja, mit Mario Kart ist das so eine Sache. Keines wird wohl jemals für mich an das vom SNES heranreichen.
Die Steuerung mit dem Lenkrad macht Spaß, vorallem das Driften. Leider ist damit nicht wirklich optimal zu fahren. Wii-Mote+Nunchuk ist wunderbar dafür.

Negativ finde ich weiterhin:
- dass man GrandPrix nur alleine bestreiten kann
- MarioKart-like halt nach ca. 2 Stunden der Abspann zum ersten Mal zu sehen ist
- Es wohl nur 2 Mulitplayer-Games gibt (Ballons und Münzen) und damit der Schwerpunkt wieder beim Onlinegaming liegt. Man muss wohl doch befürchten, dass Nintendo nicht mehr die Leute zusammen vor dem Fernseher haben möchte, sondern lieber online "Freunde" zur Verfügung stellen möchte..
- Grafisch halt wie GC
- Automatisches Driften? Geht's noch? Zum Glück kann man auf manuell umstellen...
- allgemein halt zu leicht im Singleplayer
- Statistiken? Wie wäre es mit Rundenzeitenangaben?!

Natürlich gibts auch positive Aspekte:
- SNES-Strecken schön eingebaut
- Stunts und Jumps machen teilweise richtig Spaß
- Motorräder :D = Breites Grinsen
- Mii-Einbau in den Strecken usw.
- "bessere" 16 neue Strecken als in "Double Dash"
- Viele Karte/Mopeds und Charaktere (auch freizuschalten erst; sicher nicht die Vielfalt vom neuen Smash Bros. :D = Breites Grinsen)


Nachdem ich mich anfangs fast ums Geld geärgert hatte, bin ich nun teilweise besänftigt. Sollte aber mit 3 Freunden vorm TV der Spaß aufgrund von zu wenig Möglichkeiten schnell vorbei sein, wandert das Spiel schnell zu eBay. Mario Kart ist halt Multiplayer und das nicht online, sondern mit Kumpels. Ich versteh auch noch immer nicht, warum gerade im Multiplayer so wenig Runden-/Gesamtzeiten zu sehen sind. Ich will mich doch vor lachen wegschmeißen, wenn ich wieder 0,03 Sekunden vor nem Kumpel ins Ziel bin.. Naja, mal schauen..

Was haltet ihr davon?


p.s. Volker, morgen mal ne Runde gegeneinander?! ;) = Zwinker
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Freak
Mitglied
Naja ich habs seit Donnerstag und es gibt einfach kein Spiel bei dem Lust und Frust so nah beieinander liegen wie bei Mario Kart. Ich hab gestern Abend (& Nacht^^) die ganze Zeit mit 6 Freunden Online gespielt und nebenbei hatten wie eine Skype Unterhaltung laufen. Und da hört man die ganze Zeit nur "Neeein" und "Alter!" oder aber auch mal "Yes, Erster!!!" Und das macht einfach Bock. Das größte Manko ist für mich ebenfalls das es keine Rundenzeiten gibt (Im MP).
Und Zum Online Multiplayer. Klar macht es Spass mit Freunden die neben einem sitzen zu spielen, wenn man allerdings Online spielt und es so deichselt das man miteinander reden kann macht das genauso viel Spass.
Und zu der Aussage das Nintendo lieber Online Freunde zur Verfügung stellen möchte: Man kann froh sein das Nintendo einen halbwegs guten Online Modus auf die Beine gestellt hat. Bei den Konkurrenz ist dies schon lange der Fall. Und schließlich kann man MK immer noch offline mit Freunden spielen. Ist ja ncht so das dies nicht mehr geht.
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus