Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Saw 3251...
Ich hab bereits von mehreren Seiten gehört, dass der IV Teil der Trilogie (muhaha..), sich wieder auf die Beginne konzentriert und denjenigen, die vom ersten Teil begeistert waren, durchaus zusagen könnte.
Für mich war es ein Qualitätsverfall ohne gleichen. Teil 1 solide bis gut, 2 verschenkte alles an Potential und war relativ doof und Teil 3 war schon beinahe nur für Leute, die wirklich auf Gore stehen, von guter Story keine Spur mehr.
Ich hatte mir auch geschworen die Teile 4-2000 nicht mehr anzusehen, doch diese Kritiken bringen mich nun ins Schwanken.

Wer hat ihn gesehen und kann mir sagen, ob es sich unter Umständen ggf. doch lohnt?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Erloeser
Jungspund
Hab ähnliches gehört... Nachdem ich den ersten ja doch ziemlich gut fand, war ich vom zweiten maßlos enttäuscht, einfach grottig, der dritte leicht besser, aber immernoch sehr weit von "mittelmäßig" entfernt imho. Daher bin ich auch etwas skeptisch und würde mich über Meinungen freuen.
_________________________
[b]Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.[/b] [i](Per Anhalter durch die Galaxis)[/i]
[b]"ich lese, du liest, er/sie/es lesen"[/b] - [i]BIG[/i]
Erloeser ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Leonie22
Anfänger
Dieser Thread ist ziemlich alt, aber ich muss sagen dass auch Saw 5 alles andere als gut war. Enttäuschend.
Leonie22 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Carnage
Grünschnabel
Nur der erste Teil war gut. Alle anderen waren weder schrecklich, noch lustig. Ich hab bei den nur gelacht, wie man eine gute Film Idee sterben lassen kann...


____________________
show me your warface, I`ll tell u who u are.
Carnage ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus