Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Neue Nintendopage
Tja, nun ist sie on, ich habs zufällig mitbekommen und dennoch keine 15k teure goldene Zeldastatue mehr bekommen. Verdammt..
Aber an sich ganz chic und Sterne gegen Wiipoints tauschen geht nun auch endlich.
Was haltet ihr von der neuen Page?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Freak
Mitglied
Natürlich toll das man Sterne in Points tauschen kann, aber die Seite suckt total...Dauernd Fehlermeldungen und Serverüberlastungen...
Auch dumm find ich das es nun auf den Preis ankommt, wie viel Sterne man für ein Produkt bekommt. Und aus welchem Grund auch immer, verfallen im Dezember 1250 Sterne. Geht das noch einem so? Eigentlich sollten die Sterne ja erst im Juni 08 verfallen...Naja irgendwie kann ich mich nicht von meinen Sternen trennen...Besonders da bald 1250 Sterne verfallen sollte ich sie ausgeben...Aber was wenn aufeinmal noch was richtig geiles kommt? Vielleicht ein Spiel oder sowas.
Ich hab jetzt übrigens 13040 Sterne. Nicht zuletzt dank dieser netten Seite hier^^ Deshalb bin ich auch nicht traurig das die Zelda Statue schon weg war, da ich die eh nicht hätte bezahlen können^^
Wie viel Sterne habt ihr so?
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Insgesamt ca. 22.000 aber effektiv nur noch 8000 wegen diversen Einkäufen :D = Breites Grinsen
Zelda Collectors Edition,
Siedler DS-Case
DS Lite Value Pack (Super Mario)
und jetzt das Armband zum Weiterverschenken an Weihnachten
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
aFroasiate
Junior Mitglied
Bei mir verfällt nichts, habe zur Zeit 3250 Punkte :X
_________________________
[img]https://afroasiate.af.funpic.de/diverses/pikasig.jpg[/img]
aFroasiate ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger
 
lopoe
Jungspund
Also ich bin zufrieden,konnte meine 30.000 Sterne alle ausgeben :) = Normaler Smile

Nur find ich einige sachen sehr unübersichtlich.
lopoe ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Seh ich das richtig, dass man ab sofort für Besuche der Page keine Sterne mehr bekommt? Ich habe lediglich gefunden, dass es welche für Spiele, am Geburtstag und besonderen Ereignisen geben soll..
Totaler Mist, damit werd ich deutlich seltener die Page besuchen :D = Breites Grinsen
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
Tja und mein Account existiert auf einmal nicht mehr, seit diese neue Page da ist... mal schaun was der Support dazu sagt, ich schätze mal die ca. 6000 Sterne sind weg...
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
da_rippa
Junior Mitglied

HOW DO I REACH THESE KEEEEDZ!
Wo isn der edit button? *verwirrt* = Verwirrter Smilie
Naja, also ich kann mich jetzt doch einloggen.
Musste nur meine E-Mail Adresse klein schreiben... was für ein schwachsinn... bins gewöhnt den 1.Buchstaben immer groß zu schreiben ^^", bei einer meiner E-Mail Adressen.
da_rippa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freak
Mitglied
Ich sehe grade das meine 1250 Sterne nun doch nicht mehr verfallen. Wii Points hab ich nun erstmal 500 gekauft, denn wer weiß was noch großartiges im Sternekatalog erscheint. Gibt nun auch des öfteren Wii Points zu ergattern auf der Seite. Und die Server sind nun auch nicht mehr so überlastet.
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
Wo und wie kann man WiiPoints ergattern?
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
Gamefreax.com - 38.769 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks The Video Game Critics - 45.173 Klicks Gaming with Benn - 23.916 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus