Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Wii-Mote Hüllen
Tach,

heute hat die Post mir meine Hüllen gebracht. In meinen Augen ein wirklich sehr guter, vor allem kostenloser, Service von Nintendo, der in meinem Fall lediglich 3 Wochen gedauert hat. Nun sieht das Ganze schon eher wie ein Controller aus. Mir gefallen die Hüllen auch wirklich gut, hätten neben dem Steuerkreuz noch ein bisschen mehr gepolstert sein können, aber das sollte schon genügen. Nun kann man die endlich mal fallen lassen :-P
Einziger Nachteil wird wohl sein, dass man die Hüllen zum Batteriewechsel teilweise abnehmen werden muss und sie so wohl für Inhaber von Ladestationen nicht mehr so gut passen werden. Für alle Anderen eine wirklich coole Sache :D = Breites Grinsen

Oder denkt ihr anders?
War es Strategie von Nintendo somit das Aussehen der Wii-Motes nachträglich etwas "aufzupeppen", nachdem alle casual-/non-gamers vom puren Fernbedinungslook überzeugt waren oder doch lediglich aus Sicherheits-/Garantiegründen eine nachträgliche Verbesserung?

Grüße,
Sven

Hier ein Bild:
Zuletzt bearbeitet 30.11.2007 - 01:39:13 Uhr von Volker Zockstein
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Freak
Mitglied
Ich habe sie auch seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Zuerst war es noch sehr ungewohnt, aber dann hab ich mich doch schnell dran gewöhnt.
Ja, das einzig dumme ist, das man nun die Hüllen abmachen muss wenn man der Wiimote neue Energie geben will. Sei es nun durch Batterien oder durch Ladestationen.
Ich wollte mir eigentlich eine Ladestation zulegen, da ich doch einen ganz schönen Batterie Verschleiß habe. Aber dann immer die Hülle abmachen..? Besonders wenn die Halteschlaufe dran ist, ist es sehr nervig die Hülle ab zubekommen.
...
Nunja, aber es kommt ja eigentlich aufs selbe raus, ob man nun die Hülle ein paar Mal zur Hälfte abmacht um die Batterien zu wechseln, oder ein paar Mal ganz um sie eine Nacht in die Ladestation zu stecken.
Freak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Enerkin
Jungspund
meiner meinung nach der letzte schrott...
hab mir selbe 4 stück geholt, hab sie nurmal kurz ausprobiert und k.a. sind voll hässlich die teile..
und k.a. mich konnten sie nid überzeugen, warscheinlich erst, wenn ich meine wiimote gegen die wand semmle...
Enerkin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
The Video Game Critics - 45.175 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus