G-P-W Forum » » GameForen » Nintendo 3DS- / Nintendo DS- Forum
Resident Evil: Mercenaries 3D
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Freakder1
Trippel Ace
Resident Evil: Mercenaries 3D
Die Galerie auf games-power-world.de sieht soooo cool aus. Ich kann es nicht mehr abwarten.... (auch wenn es sich ja wohl an Resident Evil 5 anlehnt und dass etwas arg actionlastig für RE war...) ;-)
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Volker Zockstein
Admin
Achtung!
Resident Evil - The Mercenaries 3D:
Die Spielstände des 3DS-Horrors können nicht gelöscht werden *wütend* = Wütender Smilie



Aus dem Auszug der der Deutschen Anleitung zu Resident Evil: The Mercenaries 3D kann man entnehmen das sich die Spielstände des 3DS-Horror-Shooters nicht mehr löschen lassen.

Also ich finde es nicht OK, ich bin der Meinung das sich Spielstände immer löschen lassen müssen, also Capcom bitte was soll das?

Ist das etwa ein versuch den Weiterverkauf zu erschwerten?, ich zumindest finde es nicht Lustig wenn ich mir preiswert ein gebrauchtes Spiel kaufe und alles ist frei gespielt.


_________________________
Volker von [url=https://www.games-power-world.de]Games-Power-World[/url]

[B]Mein Nintendo 3DS-Freundescode:[/B] 2320 - 6105 - 0814
[B]Mein XBox-Live-Gamertag:[/B] [url=https://live.xbox.com/de-DE/member/GamesPowerWorld]GamesPowerWorld[/url]
[B]Mein Wii-Code:[/B] 6174 8560 0653 7163
Volker Zockstein ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Freakder1
Trippel Ace
wow, dass ist ja mal total bescheuert... Nicht sehr nutzerfreundlich.. pfffff..
Freakder1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen



Partner
The Video Game Critics - 45.177 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks HolsteinMedien - 43.462 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus